Beiträge von Sly

    WWE Championship - If John Cena loses, he will be fired
    John Cena (c) vs. CM Punk (ich hoffs ja immernoch :D)


    World Heavyweight Championship
    If Orton is disqualified, or if there is a bad referee call, Christian immediately becomes the new Champion
    Randy Orton (c) vs. Christian


    RAW Money In The Bank Ladder Match
    Alberto Del Rio vs. R-Truth vs. Jack Swagger vs. The Miz vs. Evan Bourne vs. Rey Mysterio vs. Alex Riley vs. Kofi Kingston


    SmackDown! Money In The Bank Ladder Match
    Justin Gabriel vs. Sheamus vs. Heath Slater vs. Cody Rhodes vs. Kane vs. Sin Cara vs. Daniel Bryan vs. Wade Barrett


    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (c) vs. Brie Bella (w/ Nikki Bella)


    Big Show vs. Mark Henry


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Big Show vs Mark Henry


    2. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: RAW MitB


    3. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    4. Wird der Sieger des RAW Money In The Bank Ladder Matches seinen Koffer noch am selben Abend einlösen?


    Antwort: Ja


    5. Wird der Sieger des SmackDown! Money In The Bank Ladder Matches seinen Koffer noch am selben Abend einlösen?


    Antwort: Nein

    Wenn die Matchbard so bleibt hat das kommende Mania wirklich richtig Potenzial. Leider wird sich da wohl noch vieles tun da bis dahin noch einige Zeit ins Land geht.


    Vor allem bin ich auf die Fehden und deren Aufbau gespannt - interessant wird da v.a. auch die von HHH und Miz

    Nun, das Anfangssegment war leider das beste an der kompletten RAW Ausgabe. Dazu noch Del Rio´s Promo..
    Allerdings find ich Truth momentan relativ gut, nur sollte sich mal für ein Gimmick entschieden werden - Ist er nun "ein bößer Junge von der Straße" oderr ein "komplett verrückter"? Gut wiedergegeben hat er an sich beides, allerdings merkt man das ihm noch etwas die Erfahrung an solchen Promos fehlt. Potenzial in der Richtung ist definitiv da.


    Der Rest, nun, dazu wurde bereits eigentlich alles gesagt. Insbesondere dass das Ende mit dem "zusätzlichen" AA wiedermal typisch war.



    Wie gern ich einen Stunner gegen Cena gesehen hätte...


    Nicht nur du! ;) Vorallem hätte die Aktion das Ende deutlich besser und auch die 3h Ausgabe kommende Woche weitaus interessanter gemacht.

    WWE Championship - I Quit Match
    John Cena (c) vs. The Miz (w/ Alex Riley)


    World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) vs. Christian


    WWE Intercontinental Championship
    Wade Barrett (c) (w/ Justin Gabriel & Heath Slater) vs. Ezekiel Jackson


    WWE Tag Team Championship
    Big Show & Kane (c) vs. CM Punk & Mason Ryan (w/ Michael McGillicutty & David Otunga)


    Kiss My Foot Match
    Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole


    R-Truth vs. Rey Mysterio


    Sin Cara vs. Chavo Guerrero


    WWE Divas Championship
    Brie Bella (c) (w/ Nikki Bella) vs. Kelly Kelly



    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Sin Cara vs. Chavo Guerrero


    2. Wer wird im WWE Tag Team Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Big Show


    3. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2

    WWE Championship - Triple Threat Steel Cage Match
    The Miz (c) vs. John Cena vs. John Morrison


    Ladder Match for the vacant World Heavyweight Championship
    Christian vs. Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay & Ricardo Rodriguez)


    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. CM Punk


    Falls Count Anywhere Match
    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes


    Country Whipping Match
    Michael Cole & Jack Swagger vs. Jerry "The King" Lawler & Jim Ross


    No DQ No Count-Out Loser Leaves WWE Match
    Layla vs. Michelle McCool



    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Falls Count Anywhere Match - Rey Mysterio ]vs. Cody Rhodes


    2. Was wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Championship - Triple Threat Steel Cage Match


    3. Wieviele Titelwechsel (World Heavyweight Championship Titel mitgerechnet) finden statt?


    Antwort: 2




    Da hab ich mich wohl etwas doof ausgedrüclt, sorry. Gemeint war damit eher, das ein Gewinner des RR (und das damit zusammenhängende Titelmatch) nicht unbedingt der ME sein muss, allerdings sollte das zumindest "Richtung Ende des PPV" kommen - nicht gerade als Opener.
    Davon abgesehen stimmt natürlich auch die Argumentation das der RR Sieg so oder so nicht mehr wirklich einen Wert hat. Vom Gewinn eines Titels, der theoretisch daraus folgen könnte, mal ganz abgesehen.

    Absolut unwürdig für ein wirkliches Mania, da kann ich mich den vorrednern nur anschließen.


    Nun, wie auch immer, erst mla zu den Matches:


    Edge VS del Rio
    Nun, da stellt sich mir die Frage warum das als opener verwendet wird. Ein Match aus dem man absolut mehr hätte machen können/müssen. Ferner wurde durch den Opener mit dem RR-Gewinner ein Sieg beim RR absolut abgewertet.. So viel zum Thema "Headline WM".. Dennoch zeigten beide ein, im vergleich zu den anderen Matches, ein relativ solides. Jedenfalls soweit, wie es "ihre Zeit" ihnen möglich machte.


    Rey Mysterio VS Cody Rhodes
    Auch ein solides Match. Hier wurde zumindest auf die Fehde bzw deren Ursprung (Knieschoner und die daraus resultierende Maske für Rhodes) eingegangen. Auch hat hier mal nicht der "alte Hase" gewonnen.


    8-Man Tag Team Match
    Ähm.. Ja.. Ne.. Immerhin hat der Entrance der Teams länger gedauert als das Match an sich. :D
    Ich frage mich nur, wer auf solch eine bescheidene Idee gekommen ist..


    Randy Orton vs. CM Punk
    Ein paar schöne Moves aber nichts, das wirklich vom Hocker hat reißen können. Auch hier fehlte die Zeit um da wirklich was draus zu machen. Potenzial haben beide mehr als genug. Das sollte auch in der nächsten Zeit weiter ausgebaut werden.


    Jerry Lawler VS Michael Cole
    Das Match an sich hatte wenig zu bieten. Ehrlich gesagt, war das auch zu erwarten. Allerdings war der Aufbau auf der Road to WM absolut super und Cole hat auch alles passend verkauft. Allerdings hätte ich erwartet das Austin und Swagger etwas mehr eingebunden werden um somit die Qualität des Matches etwas zu heben. Das sich der GM wieder einmischen muss war auch zu erwarten.


    Undertaker VS Triple H
    Für mich das beste Match des Abends, wenn auch sehr "Finisher-lastig". Man merkt allerdings das der Taker nicht wirklich fit war. Auch bezweifel ich das dass Ende mit Hell´s Gate so geplant war. Da hat wohl die Gesundheit nicht so mitgespielt wie erhofft. Leider war der Aufbau des Matches nicht so berauschend. Warum HBK nicht dabei war ist allerdings fraglich, evtl hat das auch mit dem (scheinbar) ungeplanten Ende zu tun.


    The Miz VS John Cena
    Hierbei bin ich fast eingeschlafen. Ein absolut langweiliges Match. Auch gehört ein Ende, wie das gezeigte nicht zu Mania und schon gar nicht in den Mainevent. Einzig die Vorstellung des anonymen GM, besonders wenn sich Rock als dieser vorgestellt hätte, wäre evtl noch ein wenig interessant gewesen. Naja, immerhin ist "Super-Cena" nicht Champ..



    Zum Booking:
    Absoluter Müll, ganz klar. Sei es nun das gestrichene bzw ersetzte Match, der ME, die Reihenfolge (...).. Da fehlen mir die Worte zu.



    Zu den Backstagesegmenten:
    Nun, die gehören nunmal dazu, allerdings gibts da sinnvolle, weniger sinnvolle und solche wie hier größtenteils gezeigt wurden. Auch fehlen hier mMn Leute die am Mic wirklich was zeigen können, fast nur The Rock dafür zu nutzen (der das bekannter maßen ja kann) ist auch nicht Sinn und Zweck der Übung.



    Im gesammten schwanke ich zwischen 4 und 5, wobei ich etwas mehr zur 5 tendiere. Selbst die "Alten Hasen" (Trish, Austin, Rock) konnten das missglückte WM nicht retten.


    Mixed 6-Man Tag Team Match
    Erwartungsgemäß kurz, dafür aber besser als gedacht. Allerdings absolut am falschen Platz. Auch hätte man die "WWE-Stars" wie Trish, Dolps etc mehr zeigen lassen sollen.