Beiträge von TCA

    Zitat

    Bisping sehe ich hier nicht einspringen. Er selbst wird es zwar wollen, aber ich denke die UFC wird nicht nach nur einem Monat schon das Rematch mit Rockhold bringen. Auch einen Fight mit Jacare würde man nicht einfach so reinwerfen. Ich glaube von der ersten Bisping Title Defense erwartet man sich dafür einfach zu viel Promotion Potential. Natürlich müsste man so etwas opfern um Jones vs Cormier zu kompensieren, aber wie gesagt, nur 1 Monat nach UFC 199 sehe ich das einfach nicht kommen. Jetzt müsste schon die Legende GSP ganz schnell ihre Rückkehr erklären, um das noch zu 100% aufzuwiegen. :D


    Bisping will den LHW Title Fight gegen DC. DC wúrde aber auch bei 220/225 Pounds kämpfen, womit Gustafsson auch einverstanden wàre.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Dirk unterschreibt laut Marc Stein von ESPN für 40mio$ in 2 Jahren. So viel dann zum Discount für das Team ;-)


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Zipser an 48 zu den Bulls. Kann ich mit leben. Mit Zipser und Valentine hat man für Spacing gesorgt, das letztes Jahr schon nötig war.


    Gewinner des Drafts sind für mich ganz klar die Wolves welche mit Kris Dunn den höchst gehandelten PG geholt haben. Genau auf der Position hatten sie noch Schwächen.


    Jetzt Dunn - Lavine - Wiggins - ? - KAT


    Das kann sich sehr gut sehen lassen wie ich finde. Wobei Thibs ja nicht so auf Rookies steht, vielleicht kommt da noch ein Trade.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Die Knicks haben in DRose aber auch ein geringes Risiko. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag.
    Entweder er findet wieder zu alter Stärke, oder man ist ihn nächstes Jahr ohne Probleme wieder los.


    Außerdem ist man mit Calderon eine Flasche losgeworden. Ich sehe den Trade ehrlich gesagt sehr positiv für NY.
    Viel schlimmer wäre das neuste Gerücht mit D12 Dwight Howard, da dieser angeblich ja einen Max will.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Zitat

    Währenddessen verpflichten meine Knicks lieber einen PG der Vergangenheit, es ist wirklich zum Heulen. :cursing:


    Ich nehme DRose sehr gerne zurück! Rose ist Chicago, Chicago ist Rose.. Ich hoffe dass sich unser Front Office richtig in den Arsch beißen wird wenn DRose wieder in Form kommt.



    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Muss George zustimmen, dass die Spiele bisher generell ziemlich fad waren. Welches Team hat denn wirklich überzeugt bisher?


    Bei Götze bin ich aber anderer Meinung. Der hat gekämpft, geackert und sich in jeden Luft Zweikampf geworfen. Als Stürmer ist er halt bloß vollkommen verschenkt, genau wie auf Außen.


    Özil hat sich jetzt 180min versteckt und hatte gegen die Ukraine nur diesen einen Konter, ansonsten ist er sehr blass. Ich würde Götze auf die 10 stellen und Gomez als Stürmer für Özil.


    Wird Zeit dass Schweini fit wird und im Mittelfeld mal zeigt was ein echter Chef ist, nicht wie Querpass Toni und Khedira.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Da hat die NBA ja genau das erreicht, was sie erreichen wollten.
    Sinnlose Calls gegen Curry, Greens Technical extra zum Flagrant machen damit er suspendiert ist während Delly Iggy ohne jegliche Strafe in die Eier hauen darf.


    Wenn Iggy für Sonntag nicht fit wird wars das und die NBA kann ihrer Lieblings Pussy LeBron den Titel geben. (Sportlich hab ich nichts gegen LeBron, wie er aber immer versucht Calls zu ziehen und bei nem No Call rumheult ist echt nervig)


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Alpha gegen Revival hat mir richtig Spaß gemacht, das Ende war dann ein Riesen Schocker für mich - sehr gut gemacht, ist halt doch nicht alles vorhersehbar. The Authors of Pain danach fand ich extrem beeindruckend, 2 richtige Viecher mit einem (wie ich mich belesen hab) der besten Manager aller Zeiten. Einer der beiden ist laut Cagematch übrigens erst 21, also Riesen Upside. Ich freu mich drauf!


    Dillinger gegen Andrade.. Da war ich erstmal geschockt wie Over Dillinger in FullSail ist, war richtig cool. Der Mann hätte sich ein deutlich besseres Standing verdient, auch wenn das Gimmick so wahrscheinlich nur bei NXT funktioniert. Solides Match, Andrade ganz cool, bin auf seine Entwicklung gespannt.


    Womens Match war ok und grundsolide, Nia macht als Monster Heel nen guten Job.


    Aries vs Nakamura war legendàr, auch wenn nicht ganz so legendär wie Sami vs Shinsuke. Kriege bei Shinsukes Entrance immer Goosebumps.. Habe ihn in Japan nur 2-3mal gesehen, fand ihn dort nicht so ansprechend. Aber mit seinem Style und Charisma ragt er in den USA richtig heraus.


    Den Main Event fand ich irgendwie nicht so prall, hat mich nicht richtig mitgerissen.


    Insgesamt ne grundsolide 2, NXT schafft es zumindest mit den TakeOvers mich mitzureißen.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Die Post Fight PK war von Bisping wieder grandios. Luke ein absolut ignoranter Schwachkopf. Denke es wird erst Bisping vs Jacare geben.


    Dass Cruz aber Cody f'n no Love die Probs verwehrt find ich schwach, der könnte groß werden.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Zitat

    Ich kenne mich ja innerhalb der UFC nicht aus, aber ich habe Mark Hunt eben mal bei Google gesucht. Sieht nicht wirklich körperlich fit aus... :D


    Besitzt aber ridiculous KO Power. Immerhin auch #8 ranked. Also alles andere als ein Spaziergang.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk