Beiträge von TCA

    #WWE's official statement regarding #BrockLesnar returning to #UFC


    WWE issued the following statement regarding Brock Lesnar's return to UFC:


    Brock Lesnar remains under contract to WWE, however, he has been granted a one-off opportunity to compete at #UFC200. Following this milestone event on July 9, Brock will return to WWE for #SummerSlam on Sunday, August 21, live on #WWENetwork.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Frauen Fehde liest sich genau wie Montag bei RAW. Wie man die Dudleyz einsetzt ist sowieso eine Frechheit. Aus den MitB Teilnehmern kitzelt man jetzt jede Show ein anderes Tag Team Match raus. Rusev vs Swagger #2383532 interessiert auch keinen mehr, da hilft auch der Titus Save nichts, da ich Titus eh langweilig finde. Und AJ vs Kofi ist jetzt nicht unbedingt Main Event, aber könnte ein nettes Match gewesen sein.


    Fazit: Die Show liest sich grauenhaft. Erinnert mich aber wenigstens daran die Lucha Underground Folge von letzter Woche noch zu gucken.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Wie wäre es denn, wenn man es so regeln würde, dass die Champs rosterübergreifend eingesetzt werden dürfen? Dann müsste man z.B. den World Title nicht wieder splitten und würde mMn die Titel auch gleichzeitig wieder bedeutsamer machen.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Ich muss George leider Recht geben. Behält man das aktuelle Playoff System bei wird LeBron es sich weiterhin Jahr für Jahr mit seinen All Star Kollegen im Osten gemütlich machen und ins Finale spazieren. Kein Hate gegenüber LeBron, aber der Osten ist einfach nicht konkurrenzfähig.
    Im Westen fliegen die Spurs, Clippers und entweder noch OKC oder die Warriors, alle 4 würden aber zu 99% in der Lage sein die Cavs über 7 Spiele zumindest zu fordern.
    Wenn sich also im Osten nicht bald was tut was die Breite der Teams angeht sehe ich schwarz für das aktuelle Playoff System.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Habe auf Facebook nur das Video vom Brawl nach dem Main Event gesehen:
    Super Romam back at it again!
    Und da wundert man sich noch weshalb die Ratings stetig sinken....


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Zitat

    Das war aber jetzt wirklich unnötig, TCA. Soll ich diese Kommentare nun in 2 verschiedenen Foren kritisieren? :D


    Um diese Dinger mal kurz zusammenzufassen: Danas Märchenstunde + Spekulation von Fans


    Für solche Gerüchte gibts doch Foren :D bisschen Spekulation kann doch nie schaden :-P


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Ich zitiere mal aus einem anderem Sportforum:


    ?Er wollte einfach nicht?, erklärte White. ?Er ist gerade zum Trainieren in Island und er dachte sich, dass eine Reise nach Las Vegas sein Training behindern würde. Aber alle anderen Kämpfer von UFC 200 kommen ja auch. Mir wird immer vorgeworfen, Conor zu vehätscheln. Ich respektiere ihn, aber das befreit dich halt nicht davon, auf Pressekonferenzen und für Promo-Aufnahmen zu erscheinen, die wir machen müssen. Wir stecken da eine Menge Geld rein. Es muss einfach gemacht werden. Wir haben immer noch ein gutes Verhältnis mit Conor. Ich respektiere ihn als Kämpfer und mag ihn als Person. Aber du kannst nicht einfach entscheiden, nicht bei solchen Sachen aufzutauchen. Du musst sie machen.?


    Dana White sagt, dass McGregor die obligatorischen Promoaufnahmen nicht machen wollte, um sein Trainingscamp in Island nicht zu unterbrechen. Daraufhin wurde er von der UFC200 Card gestrichen. Der Tweet ist wahrscheinlich Conors trotzige Reaktion.


    conor wollte zudem wohl auch utopische summen haben...da kommt eins zum anderen



    Also ist es vermutlich ein Mix aus allem. Denke nicht, dass Conor wirklich endgültig retired.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Zitat


    Dieses "Desaster" ist doch reiner Medien-Unsinn, zumindest was letztes Jahr betrifft. Klar, das Rückspiel gegen Real war peinlich und ging auf Peps Kappe, aber was Barca betrifft erinnern sich die meisten nur an das Ergebnis und nicht den Spielverlauf. In Barcelona konnte man mit einer besseren B-Elf (ohne Robben, Ribery, etc) 75 Minuten lang ein 0-0 halten. Erst dann ist ihnen die Puste ausgegangen. Da kann ich ehrlich gesagt kein Desaster erkennen oder dass es an Peps Taktik lag.


    Ausserdem hat Atletico, bei allem Respekt, nicht die individuelle Klasse von Barca und Real. Bayern kann ausscheiden, aber ich lege mich zu 100% fest, dass es so oder so eine enge Kiste wird. Da wird niemand abgeschossen.


    Ich finde einfach generell, dass Pep gegen die absoluten Top Teams viel zu hoch steht. Das ist einfach zu oft in die Hose gegangen, zuletzt fast gegen Juve. Da hat nur das Abwenden vom Pep Fußball Bayern gerettet.


    Ich erwarte nicht, dass er sich hinten reinstellt und mauert. Aber Höhe Mittellinie ist mir persönlich zu viel Risiko.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Wenn Pep gegen Atletico wieder genau so verteidigt wie immer - sprich 4er Kette auf Höhe Mittellinie - wird es wie gegen Real und Barca in den letzten beiden Jahren ein Desaster.
    Ich hoffe aber, dass er draus gelernt hat, denn Atletico wird das eiskalt bestrafen.


    Bei Real gegen City läuft es wohl auf ein Privatduell zwischen CR7 und KdB hinaus. Den kleinen Kerl sehe ich übrigens als zukünftigen Weltfußballer.


    Mein Tipp: Atletico vs Real lautet das Finale.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Kobe 22/50 bei 6/21 3PTFG ??? Vintage Kobe! Kann jmd einen Smiley mit Kobes nach unten gestreckter Hand entwickeln? :D


    Und Curry wurde um den 3er Rekord in nem Single Game gebracht weil er vorher wieder zu gut war.. 3 haben nur gefehlt um seinen eigenen und Kobes Rekord zu brechen.

    Wieder eher aufgestanden, wieder größtenteils enttäuscht wurden. Hatte sehr auf ein Bullet Club Debüt oder ähnlich großes gehofft, aber am Ende nichts wirklich großes was mich mitgerissen hätte. Da wird es die nächsten Wochen dann wohl wieder beim Mitlesen bleiben,dafür wurde ich bei WM und RAW zu wenig mitgerissen.

    Live hab ichs nicht geguckt, aber bin ~4:30 aufgestanden und habe mit skippen dann alles wichtige geschafft anzugucken bis ich zur Berufsschule musste.


    Positiv war:

    • Die Matchqualität im IC Match, bei Jericho vs AJ, den Frauen und dem HiaC Match


    Negativ war:

    • alles andere


    Fast überall falsche Sieger, keinerlei Überraschungen, die Wyatts musste man mal wieder demontieren usw. Hab mich echt schwarz geärgert dafür früher aufgestanden zu sein. DIe größte Frechheit war eh, wie der Main Event abgelaufen ist. Hab mir die letzten ca 10min angeguckt um keine Überraschung zu verpassen. Den Spear gegen Steph hab ich schon fast ne halbe Minute eher gerochen, hat man schon zu oft gesehen.


    Alles in Allem sehr sehr schlecht.

    Zitat

    Lest euch Szenario #2 mal durch und spielt danach Kurt Angle seine Theme ab....Ich glaube das würde mein Herz nicht aushalten :x



    Habs grade schon im Kopf durchgespielt. Das wäre too epic! Da würde ich noch mehr ausmarken als bei AJ. Kurt f'n Angle vs DBryan...


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk