Beiträge von Hape Bacher

    Ich hab leider nicht mehr die news gefunden aber es könnte sein das die 499 euro version hier garnicht erscheint sondern nur die 599 euro version!
    Wenn ich es richtig in erinnerung hab weil Sony denkt das die leute ja sowieso nur die Teurere version haben wollen!

    WWE RAW
    22.05.06
    Las Vegas, Nevada



    WWE Intercontinetal Championship Match
    Shelton Benjamin (c) besiegt Rob Van Dam durch DQ


    Non-Title Match
    John Cena (c) vs. Chris Masters


    Kane besiegt Trevor Murdoch


    Non-Title Match
    Mickie James (c) besiegt Torrie Wilson


    5 on 1 Handicap Match
    Shawn Michaels vs. Spirit Squad endet im No Contest

    Machst du auf Bildern eigendlich immer solche gesichter wenn du weißt das du fotografiert wirst! :D Das lachen sieht echt lustig aus!
    Aber nett sieht auch der Gesichtsausdruck von André Hain aus!das genervte passt irgendwie:D

    Und hier noch ein paar Screenshots aus dem Addon


    Dieses Bild zeigt die Stadt der Blutelfen
    [Blockierte Grafik: http://www.wow-europe.com/shar…usade/screenshots/ss6.jpg]


    Die nächsten beiden Bilder sind aus der neuen Instanz die mit dem Addon eingeführt wird:Die Höhlen der Zeit die in Tanaris sein wird und wo man die Geschichte von Warcraft 1,2 und 3 nachspielen kann!


    Alle die WoW Spielen dürften diese Burg kennen bloß steht sie als Ruine im Vorgebrige von Hillsbrand
    [Blockierte Grafik: http://www.wow-europe.com/shar…sade/screenshots/ss74.jpg]


    Und hier Tarrens Mühle als sie noch kein Horde Lager war!
    [Blockierte Grafik: http://www.wow-europe.com/shar…sade/screenshots/ss72.jpg]


    Und Hier findet ihr 2 Movies zum Addon

    Viele Jahre sind vergangen, seit die Brennende Legion am Berg Hyjal von der vereinten Macht der sterblichen Völker besiegt wurde. Inzwischen haben die Bewohner Azeroths begonnen, aus den Trümmern ihrer alten Länder eine neue, bessere Welt zu erschaffen. Mit frischer Stärke machen sich nun die Helden sowohl der Allianz als auch der Horde auf, ferne Welten zu entdecken und in unerforschte Gebiete jenseits des Dunklen Portals vorzudringen. Werden die Helden dort auf Freunde oder Feinde treffen?

    Die Maximalstufe wird auf 70 angehoben


    Es werden zwei neue spielbare Völker eingeführt:
    Blutelfen(Auf Seite der Horde)
     [Blockierte Grafik: http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/burningcrusade/screenshots/ss58.jpg]
    &
    Draenei(Auf der seite der Allianz
    [Blockierte Grafik: http://wow.ingame.de/screenshots/pics/InWoW_5274.jpg]


    Es wird ein komplett neuer Kontinent zugänglich gemacht: Die Scherbenwelt


    Die Erweiterung beinhaltet fliegende Reittiere in der Scherbenwelt.


    Es wird viele neue hochstufige Dungeons in Azeroth, der Scherbenwelt, und... an einem anderen Ort geben.


    Auf Abenteurer lauern viele neue und gefährliche Monster, unter anderem auch epische Weltbosse.


    Charaktere können einen neuen Beruf lernen: Juwelenschleifer


    Es werden Gegenstände mit Fassungen für Edelsteine eingeführt werden.

    WWE Judgment Day
    21.05.06
    Phoenix, Arizona



    WWE Tag Team Championship Match
    Paul London & Brian Kendrick besiegen MNM (Mercury & Nitro w/ Melina) (c) - TITELWECHSEL!


    Chris Benoit besiegt Finlay


    Jillian Hall besiegt Melina


    WWE Cruiserweight Championship Match
    Gregory Helms (c) besiegt Super Crazy


    Mark Henry besiegt Kurt Angle durch CountOut


    King of the Ring Finale
    Booker T (w/ Sharmell) besiegt Bobby Lashley


    The Great Khali (w/ Daivari) besiegt The Undertaker


    WWE World Heavyweight Championship Match
    Rey Mysterio (c) besiegt John Bradshaw Layfield

    Am 23. Juni erhält die Hardware-Familie von Nintendo Zuwachs um ein besonders nobles Mitglied. Der neue Nintendo DS Lite kommt europaweit auf den Markt – in zwei coolen Farben: einer glänzend schwarzen und einer stylish weißen Edition. Auch den Preis für die neue Premium-Version seines revolutionären Handhelds gab Nintendo jetzt bekannt: Der Nintendo DS Lite wird für 149,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben sein und am 23. Juni erscheinen! Damit dürften die Verkaufszahlen des Mega-Sellers noch weiter in die Höhe schnellen. In Europa hat der Nintendo DS bislang über 4 Millionen Käufer gefunden; weltweit sind es nicht weniger als 16 Millionen.


    Leichtere und lichtere Zeiten brechen in diesem Sommer für alle Freunde innovativer Handheld-Spiele an. Der Nintendo DS Lite ist mehr als ein Drittel kleiner und - abgespeckt um 60 Gramm - über 20 Prozent leichter als der ursprüngliche Nintendo DS. Aber die Veränderung war nicht nur optischer Art. Denn auch die Helligkeit der Bildschirme wurde gesteigert, sie lässt sich jetzt auf vier Stufen einstellen. Um die Handhabung des Geräts zu erleichtern, haben die Hardware-Designer zudem das integrierte Mikrofon neu positioniert und einen größeren Stylus hinzugefügt.


    So klein und schick das neue Gerät ist, enthält es doch die gesamte, fortgeschrittene Handheld-Technologie des Nintendo DS. Da ist der Touchscreen, der es den Nutzern erlaubt, Spiele durch einfache Berührung mit dem Stylus oder einem Finger zu steuern. Da ist der zweite Bildschirm, der völlig neue Spielkonzepte ermöglicht. Da sind die Stimmerkennung, die kabellose Kommunikation und nicht zuletzt die WiFi-Funktion, die Spiele mit Partnern in aller Welt ermöglicht.


    In seiner neuen Top-Form ist der Handheld die perfekte Urlaubsreise-Konsole für jedermann. Zumal im Sommer 2006 eine ganze Serie von Spielen für jedes Alter, jedes Geschlecht und jedes Spielbedürfnis erscheint:


    • Am 6. Juni kommt Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging™: Wie fit ist Ihr Gehirn? auf den Markt, ein Hirn-Fitnessprogramm für jung und alt.


    • Mit der Nintendogs Dalmatiner Edition können Hundeliebhaber ab dem 16. Juni die Erziehung von neuen, virtuellen Welpen aus über 20 Rassen übernehmen.


    • New Super Mario Bros. beschert Ihnen am 30. Juni ein Wiedersehen mit dem erfolgreichsten Videospiel aller Zeiten.


    • Elektroplankton ermöglicht ab dem 7. Juli das Spiel mit visuellen und Sound-Effekten und die Kreation eigener, multimedialer Meisterstücke.


    • Big Brain Academy schließlich, das auch am 7. Juli erscheint, testet in einer Serie witziger 60-Sekunden-Tests rationales Denkvermögen und geistige Beweglichkeit. Dazu kommt in diesem Jahr noch ein riesiges Programm an weiteren Spieleneuheiten für Nintendo DS und Nintendos DS Lite. Da bleibt garantiert kein Spielerwunsch unerfüllt


    quelle:

    Kaz Hirai gab auf der E³ Pressekonferrenz von SONY bekannt das die PS3 am 17. November in Europa erscheinen wird. Der Preis beträgt 499€. Dafür bekommt man dann eine schwarze PS3 mit 20 Gb Festplatte.


    Für die Version mi 60 Gb HDD muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, hier beträgt der Preis 599€ !

    Album des Monats Mai:
    Bela B-Bingo
    Endlich ist es erschienen!Das erste Sole Album vom Ärzte Drummer Bela B.(der Graf)
    Und ich muß echt sagen das es wirklich sehr gelungen ist!Die Tracks(zu denen ich gleich noch komme)passen irgendwie nicht so richtig zu dem was man von den Ärzten kennt(was man bei Farins Alben ja nicht gerade behaupten konnte!Da hätten einige lieder auch locker zu den Ärzten gepasst)
    Aber jetzt mal zu den einzelnden Tracks:


    1)
    B-Vertüre
    Ja das nenn ich doch mal ein sehr interessantes Intro!Da fragt man sich doch echt ob Bela ein Opern Fan ist!
    3 von 5 Sternen
    2)
    Gitarre Runter
    Sehr lustiger Text der sich mit den ganzen möchtegern "Rockbands"befasst!Die Musik ist sehr eingängig und nach ein paar mal hören will man schon so ein wenig den Refrain mitgröhlen!
    4 von 5 Sternen
    3)
    Tag mit Schutzumschlag
    Die erste Singleauskopplung aus dem Album deswegen muß ich dazu nicht sehr viel schreiben!Klasse song der für mich am anfang doch ziehmlich gewöhnungsbedürftig war aber nach ner zeit nicht mehr aus dem Ohr geht!
    3 von 5 Sternen
    4)
    Irgendwas Bleibt
    Ein für mich etwas schwacher Song der darüber handelt das Immer irgendwas zurückbleibt egal was man macht!
    2 von 5 Sternen
    5)
    Traumfrau
    Dieses Lied ist ein sehr interessante Mischung aus Punk Gitarren,ner Okulele und ein paar Bläsern!
    3 von 5 Sternen
    6)
    Letzter Tag
    Dieses Lied handelt über die zeit kurz bevor man stirbt!Die Musik passt irgendwie gut zur Thematik
    2 1/2 von 5 Sternen
    7)
    Was ist nur los....?
    Das hab ich mich auch gefragt als ich dieses Lied gehört habe!Dieses Lied ist irgendwie nicht mein fall
    2 von 5 Sternen
    8)
    1,2,3
    Mein persönliches Lieblingslied auf dem Album!Dieses Lied Groovt einfach!
    Zum Text kann ich nur sagen das es wohl wirklich nicht einfach ist so bekannt zu sein!
    5 von 5 sternen
    9)
    Sie hat was Vermisst
    Eine toller Song(am anfang könnte es es als Ballade durchgehen) über das Verlassen werden weil der Partner was vermisst hat am anderen!Diese Situation kennt eigendlich fast jeder von sich selbst oder von Bekannten
    4 1/2 von 5 Sternen
    10)
    Der Vampir mit dem Colt
    Für mich in ner gewissen Art und Weise der Nachfolger zum Ärzte Lied"El Cattivo"!Auch wenns hier um nen Vampir geht
    4 von 5 Sternen
    11)
    Versuchs doch mal mit Mir
    Oh wieder ein Lied über die Liebe;)!Diesmal gehts darüber das nicht perfekt aussehenden Menschen auch mal eine Chance bekommen sollten bei den Gutaussehenden!
    4 von 5 Sternen
    12)
    Lee Hazlewood&das erste Lied des Tages
    Ja was soll ich nur dazu sagen!Es geht darüber das man das erste lied was man am Tag hört meistens nicht mehr aus dem Ohr bekommt(auch wenn man es will)
    3 von 5 Sternen
    13)
    Hab keine Angst
    Eine schwer zu beschreibende Ballade!Auf der einen Seite könnte man es als ein Vergewaltigungslied sehen aber in wirklichkeit ist es ein lied wo Bela als Vampir sich neue "Opfer"sucht
    4 von 5 Sternen
    14)
    Zappingsong
    Ein Lied über die momentane Fernseh Kultur mit der Botschaft das man den Fernseher doch lieber auch mal auslassen sollte um sich nicht zuviel schrott reinzuziehen!
    4 von 5 Sternen
    15)
    Wiehr thind sssuper
    Dieser Song handelt über die(merkwürdige)"Du bist Deutschland"Aktion!
    3 1/2 von 5 Sternen
    16)
    Baby läuft fort
    Eine wirklich sehr schöne Ballade über ein Mädchen(baby)die von zuhause wegrennt weil sie sich nicht verstanden fühlt!Oder um es mit den letzten zeilen zu sagen"Baby läuft fort um den Horrizont zu sehen und endlich verstehen warum und weshalb sie lebt!"
    5 von 5 Sternen
    17)
    Traumfrau Again
    Die Fortführung von Traumfrau die darüber handelt das er seine Traumfrau doch nicht bekommen hat!
    3 von 5 Sternen


    Fazit:
    Alles in Allem ein sehr gelungenes Album!Reinhören(und dann kaufen)lohnt sich auf jeden fall!Aber als Bela(und Ärzte)Fan ein Must Have!