Beiträge von Hape Bacher

    Und hier das Endergebnis!
    Und nochmal: Das Tag Team Titel Match wurde nicht mit berücksichtigt!


    6 Punkte:
    Ernstl
    Hardyboyz


    5 Punkte:
    Bill Goldberg
    Sunny Harry
    Shifty
    Cactus Jack


    4 Punkte:
    Mysticspace
    KevinK
    Cena09
    Schizzo1985
    Gizmo
    Chris Jericho
    Anglefan
    Striker
    Hoschie
    TheUndertaker


    3 Punkte:
    Melzi
    Hardygirl
    Hape Bacher
    DX Member


    Wer Fehler findet darf sie entweder behalten oder sie per PM an mich schicken damit ich sie beheben kann;)

    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Judgment Day 2007"
    20.05.07 - St. Louis, Missouri



    Ric Flair besiegt Carlito


    ECW World Heavyweight Championship
    3-on-1 Handicap Match
    Bobby Lashley besiegt Shane McMahon, Umaga & Vince McMahon (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    - Mr. McMahon gab nach dem Match bekannt, dass er selbst weiterhin ECW World Champion sei, da Bobby Lashley ihn in diesem Match nicht gepinnt hat und erkannte Lashley den Titel somit wieder ab!


    CM Punk besiegt Elijah Burke


    Randy Orton besiegt Shawn Michaels


    WWE World Tag Team Championship
    The Hardy Boys (Matt & Jeff Hardy) (c) besiegen Trevor Murdoch & Lance Cade


    WWE World Heavyweight Championship
    Edge (c) besiegt Batista


    WWE US Championship
    2 Out Of 3 Falls Match
    MVP besiegt Chris Benoit (c) (2:0) ---> TITELWECHSEL!!!!


    WWE Championship
    John Cena (c) besiegt The Great Khali

    Neue RUnde neues Glück!ihr hab wieder bis Sonntag Abend 23.59 zeit um bei unserem PPV Tippspiel teilzunehmen!
    Und wie immer:Bitte schaut doch am Sonntag Abend hier rein falls noch Matches hinzugefügt werden!
    So es ist zwar noch ein Match zur Card hinzugefügt worden aber es wird nicht mehr beim Tippspiel berücksichtigt weil es nur noch 2 std bis zum Annahmeschluß sind!


    1)
    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. The Great Khali


    2)
    WWE World Heavyweight Championship Match
    Edge (c) vs. Batista


    3)
    ECW World Championship – Three-on-One Handicap Match
    Vince McMahon (c), Shane McMahon & Umaga vs. Bobby Lashley


    4)
    WWE US Championship – 2-out-of-3 Falls Match
    Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter


    5)
    Shawn Michaels vs. Randy Orton


    6)
    CM Punk vs. Elijah Burke


    7)
    Carlito vs. Ric Flair


    8 )
    WWE World Tag Team Championship
    The Hardys (c) vs. Lance Cade & Trevor Murdoch

    So und hier nun die Auswertung unseres Tippspiels wo wir uns alle nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben!
    Erlärung 1:
    Wenn ihr euch wundert warum Hoschie 3 punkte hat(und nicht 2 wie es sein Posting erkennen läßt)er hatte mir vor beginn des PPV´s noch eine Pn mit seinem Tipp von Tag team match geschickt und dies war auch richtig!


    Erklärung 2:
    Den ausgang habe ich als richtig gelten lassen wenn man auf das Team McMahon getippt hat!


    Und zum abschluß will ich noch Mysticspace danken der mir die AUswertung per PN zukommen lassen hat!


    3 Punkte:
    KevinK 3
    Bill Goldberg 3
    TheUndertaker 3
    Sir Normen 3
    Tobias Krafft 3
    Striker 3
    Hape Bacher 3
    Hoschie 3


    2 Punkte:
    Ernstl 2
    Shifty 2
    Mysticspace 2
    Chris Jericho 2
    Cena 09 2
    Cactus Jack 2
    Schizzo1985 2
    .zeron. 2
    Heat 2
    Big Show 2
    DX-Freak 2


    1 Punkt
    AngleFan 1


    0 Punkte:
    Christian Cage 0

    WWE World Tag Team Championship Match
    The Hardy Boys (c) besiegen Lance Cade & Trevor Murdoch


    WWE Womens Championship Match
    Melina (c) besiegt Mickie James


    WWE US Championship Match
    Chris Benoit (c) besiegt Montel Vontavious Porter


    ECW World Heavyweight Championship Match
    Vince McMahon, Shane McMahon & Umaga besiegen Bobby Lashley (c) - TITELWECHSEL!
    Vince McMahon pinnte Bobby Lashley und ist somit neuer ECW Champion.


    WWE World Heavyweight Championship - Last Man Standing Match
    The Undertaker (c) vs. Batista endet im Double Cout Out, da beide Wrestler nach einem Spear von Batista gegen den Undertaker von der Rampe nicht weitermachen konnten.


    WWE Championship - Fatal 4 Way Match
    John Cena (c) besiegt Shawn Michaels, Randy Orton & Edge

    1)
    WWE Championship Match – Fatal Four Way
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels vs. Randy Orton vs. Edge


    2)
    WWE World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match
    The Undertaker (c) vs. Batista


    3)
    ECW World Championship – Three-on-One Handicap Match
    Bobby Lashley (c) vs. Umaga, Shane McMahon & Vince McMahon


    4)
    WWE World Tag Team Championship Match
    The Hardys (c) vs. Lance Cade & Trevor Murdoch


    5)
    WWE US Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter


    6)
    WWE Womens Championship Match
    Melina (c) vs. Mickie James


    7)
    WWE Tag Team Championship
    Deuce 'n Domino (c) vs. Paul London & Brian Kendrick

    Neue runde neues Glück!


    Ab sofort bis Sonntag abend 23.59 habt ihr wieder Zeit bei unserem Tippspiel teilzunehmen!
    Und schaut bitte noch einmal Sonntag Abend hier rein falls noch Matches zur Card hinzugefügt wurden!


    Viel Glück und HF


    Edith sagt:
    Es wurde noch das WWE Tag Team Titel Match hinzugefügt
    ------------------------------------------------
    1)
    WWE Championship Match – Fatal Four Way
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels vs. Randy Orton vs. Edge


    2)
    WWE World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match
    The Undertaker (c) vs. Batista


    3)
    ECW World Championship – Three-on-One Handicap Match
    Bobby Lashley (c) vs. Umaga, Shane McMahon & Vince McMahon


    4)
    WWE World Tag Team Championship Match
    The Hardys (c) vs. Lance Cade & Trevor Murdoch


    5)
    WWE US Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter


    6)
    WWE Womens Championship Match
    Melina (c) vs. Mickie James


    7)
    WWE Tag Team Championship
    Deuce 'n Domino (c) vs. Paul London & Brian Kendrick

    Hmm ich glaube ich sollte doch wieder öfter BB sehen:D


    Das hört sich ja echt lustig an!


    Btw:Was meint ihr wird Knubbel das haus Freiwillig verlassen(bzw vom Psychologen dazu aufgefordert werden)?WEil irgendwie find ich den doch etwas komisch besonders im bezug auf die Autogrammkarte!

    *********HOT NEWS*************


    Langsam tut er mir leid, der Knubbel. Keiner mag ihn - und jetzt das! Kathrin hat das Haus verlassen - freiwillig! Na ja, freiwillig ist übertrieben. Sie hat Angst - vor Knubbel!


    Denn der Kurierfahrer hat unserer Zicke in der kamerafreien Stunde seine große Liebe gestanden. Während er erleichtert ist: „Jetzt ist es raus.“ packt Kathrin die blanke Panik.


    Im Sprechzimmer bittet sie: „Ich will raus.“ In den Händen hält sie ein handgeschriebenes Plakat. Text: „I survived“. Alles gute Zureden hilft nicht. Nach einem weiteren Besuch im Sprechzimmer packt sie ihre Koffer und verabschiedet sich. Und wer heult am meisten? Klar, Jammerlappen Michael.


    Kathrin gibt ihnen allen Durchhalteparolen mit auf den Weg wie „Ihr müsst durchhalten. Lasst euch nicht unterkriegen. Ich glaube fest an euch!“


    Übel: Von allen verabschiedet sie sich einzeln und drückt sie ganz fest an sich. Nur Knubbel steht mit verzweifeltem Gesichtsausdruck abseits. Fast hätte sie ihn sogar ganz vergessen. Aber ein „Viel Spaß noch hier drin“ kann sie sich gerade noch abringen.


    Knubbel lässt sich übrigens von Eddy trösten... Ich finde, dass hat er wahrlich nicht verdient! Was meint Ihr?


    Bei den anderen geht's weiter nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn". Doreen macht Sinan völlig verrückt und neckt ihn mit zärtlichen Liebsspielchen. Im Badezimmer bittet sie ihn unschuldig unter der Dusche ihren Bauch zu beurteilen. Im Schlafzimmer zieht sie ihr T-Shirt über den Kopf und zeigt dem liebestollen Türken ihren üppigen Busen...


    Dann wird ernsthaft diskutiert. Thema: Das Leben mit einem türkischen Mann. Doreen befürchtet, dass Türken vor der Hochzeit ganz lieb sind und dann den Pascha spielen. Sinan empört: „Ich bin kein Türke, ich bin ein Duisburger!“


    quelle:

    Hier die Auwertung die diesmal von Mysticspace gemacht worden ist!


    Also falls fehler drin sind ich war nicht:D


    7 Punkte


    Holgwin



    6 Punkte


    Cena09
    Chris Jericho
    Ernstl
    Gizmo
    Hape Bacher
    HardyGirl
    Shifty
    Striker
    The Dragon Paddy
    The FutureKevin
    The Undertaker



    5 Punkte


    Anglefan
    Cactus Jack
    DX-MEMBER
    Heat
    Hoschie
    MELZI
    Mysticspace
    Tobias Krafft



    4 Punkte


    Big Show
    Black Scorpion
    Schizzo1985
    Sir Normen



    3 Punkte


    Bill Goldberg

    Publisher THQ kündigte heute WWE SmackDown vs. Raw 2008 an. Der Titel soll im Herbst 2007 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PlayStation 2, PSP, Nintendo DS und Handy erscheinen. WWE SmackDown vs. Raw 2008 gibt sein Debüt auf drei neuen Plattformen und verspricht mehr Spieltiefe, Strategie sowie neue Features. Der Titel lässt euch dabei aus acht unterschiedlichen Superstar Fighting Styles wählen, wobei jeder der Stile über individuelle Moves, Fähigkeiten und Attribute verfügt.



    Mit Hilfe des neuen und realistischeren Struggle Submission Systems steuert ihr euren WWE Superstar mit den beiden Analogsticks und könnt so selbst bestimmen, wie viel Druck ihr auf euren Gegner ausübt. Um diese Technik zu meistern, kommt es vor allem auf Fingerspitzengefühl an. WWE SmackDown vs. Raw 2008 verfügt als erster Wrestling-Titel über die ECW-Lizenz (Extreme Championship Wrestling), welche noch mehr Arenen, Superstars und Waffen beisteuert.



    Der neue WWE 24/7 Modus kombiniert die beliebten Season und General Manager Modi aus den vorangegangenen WWE SmackDown vs. Raw-Spielen. Zahlreiche Charakter-Entwicklungsstatistiken und Karriere-Ziele sollen so für mehr Spieltiefe sorgen. WWE SmackDown vs. Raw 2008 soll außerdem zahlreiche Updates wie neue Mannschaftsaufstellungen, Locations, verbesserte Out-of-Ring-Action und einen erweiterten Online-Community-Support bieten.


    Hier gehts zu den ersten 15 Bildern Gamepro.de


    quelle:


    Edit by Dragon: Hab den Thread mal offiziell gemacht ;)

    So nach einmonatiger pause startet jetzt wieder unser Beiebtes PPV Tippspiel diesmal zur "Mutter aller Großveranstaltungen" Wrestlemania 23!
    Ihr habt wieder bis SOnntag abend 23.59 zeit eure Tipps abzugeben!
    WIe immer könnten noch Matches zur Card hinzugefügt werden also seht bitte am besten Sonntag noch einmal hier rein!


    Viel spaß und HF


    --------------------------------------------------------------------------
    1)
    World Heavyweight Championship Match
    Batista (c) vs. The Undertaker


    2)
    WWE Heavyweight Championship Match
    John Cena (c) vs. "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels


    3)
    Battle of the Billionaires
    Hair vs. Hair Special Referee Match
    Special Referee: "Stone Cold" Steve Austin
    ECW World Champion Bobby Lashley (w/ Donald Trump) vs. Umaga (w/ Armando Estrada & Vince McMahon)


    4)
    Money in the Bank Ladder Match
    Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs. Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. Finlay vs.
    Mr. Kennedy vs. Randy Orton


    5)
    8 Men Tag Team Match
    The ECW-Originals (Tommy Dreamer, Sabu, Rob Van Dam & The Sandman) vs. The New Breed
    (Marcus Cor Von, Kevin Thorn, Elijah Burke & Matt Striker)


    6)
    Kane vs. The Great Khali


    7)
    WWE United States Heavyweight Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter (M.V.P)


    8)
    WWE Womens Championship
    Lumberjill Match
    Melina © vs. Ashley Massaro

    Neue Bewohnerinn gerade eingezogen!


    Seit ca 21.40 ist eine neue Bewohnerinn ins Haus gezogen!
    Es handelt sich um Kathrins Hund Sheila(wenn ich es richtig mitbekommen hab):D


    Kathrin hatte natürlich nen Heul flash,Eddy brachte den Spruch:"Hey das ist die erste hier die ich noch nicht angebaggert hab"und alle anderen bewohner stürzten sich natürlich sofort auf sie!


    Naja ich glaub ich hätte auch so reagiert wenn ich schon länger weggesperrt währe!

    Die hätten das ja so oder so nicht geschafft!Weil wenn ich dann so einzelgänger wie Christian im"Team"hab kann das ja nix werden!


    Naja ich geb auch mal ein Ranking ab!


    1)Michael
    2)Oliver
    3)Anna
    4)Leon
    5-11 könnt ihr euch aussuchen
    12)Christian(der hat ja wirklich nen schaden)