Beiträge von Hape Bacher

    Neue Runde neues Glück!
    Hiermit startet eine Neue Runde unseres beliebten PPV Tippspiels diesmal zu dem Smackdown PPV "No Way Out"!


    Ihr habt wieder bis Sonntag abend 23.59 zeit eure Tips abzugeben!
    Die Auszählung wird aber diesmal(wegen Karneval)erst Dienstag online gestellt!


    Und hier die Matches:
    1)
    SmackDown! WrestleMania Main Event vs. RAW WrestleMania Main Event
    Batista & The Undertaker vs. John Cena & Shawn Michaels


    2)
    ECW Championship Match
    Bobby Lashley (c) vs. Mr. Kennedy


    3)
    WWE Tag Team Championship Match
    Paul London & Brian Kendrick (c) vs. Deuce & Domino


    4)
    King Booker vs. Kane


    5)
    Finlay&Little Bastard vs. The Boogeyman&Little Boogeyman


    6)
    7-Man WWE Cruiserweight Championship Match
    Gregory Helms (c) vs. Scotty 2 Hotty vs. Daivari vs. Shannon Moore vs. Jamie Noble vs. Funaki vs. Jimmy Wang Yang


    7)
    6 Man Tag Team Match
    Chris Benoit & The Hardyz vs. MNM & MVP


    Edit sagst:
    Finlay vs Boogeyman match geändert&6 Mann Tag Team Match hinzugefügt(Das Diva zeug wird nicht mit reingenommen)

    So das "12 Gebote"Match ist soeben zuende gegangen!
    8 Gebote wurde bis zum schluß durchgehalten und 4 nicht


    Nicht geschafft wurden:


    Beide von Basti
    Kathrins gebot mit dem schlafen wurde durch Anna gebrochen
    Christian "Fesselspiel"hatte er ja selbst aufgegeben


    Somit wurden 2000 euro erspielt(4000 insgesammt aber 2000 wurden wegen den 4 nichtbestandenen abgezogen)

    ähmmm ?( na da sag ich nur mal LOL zu!


    Auf jeden fall kann ich sagen das ich wirklich herzhaft gelacht hab als die gebote in kraft getreten sind!also ich würd auch lieber den mund halten als den ganzen tag zu singen:D

    Die Kuscheltierstory war echt cool!Aber da hätt ich mir schon fast ein paar mehr tränen gewünscht!


    Und die 12 Gebote sind ja nur krass!Aber es ist schon geil das Christian sich mit der benennung von Leon ins eigene Fleisch geschnitten hat!
    Basti sieht ja richtig"süß"aus in seinem outfit!
    Aber eigendlich finde ich ja am schwierigsten das mit dem nicht lachen das wird da auf jeden fall nicht gerade leicht umzusetzen sein!

    Na dann poste ich auch mal was;)


    Diesmal gehts um
    Fall Out Boy-Infinity on High


    Fall Out Boy sind hier gerade groß am kommen aber in den USA sind sie schon Stars!
    Dieses Album ist echt klasse!Besonders die erste Single auskopplung "This aint a Scene,It´s an Arms race"ist ein echter Burner der bei verschiedenen Radio sendern und auf MTV auf Heavy Rotation läuft!Aber der rest des albums brauchst sich auch nicht zu verstecken!Ich muß sagen das es kein Lied auf diesem Album gibt was mir nicht gefällt!


    Aber trotzdem geb ich dem Album keine 10 Punkte weil ich mir die 10 Punkte für ende des Monats aufheben will wenn das Neue Manowar Album-Gods of War erscheint(23.2.2007)und das wird auf jeden fall 10 punkte bekommen!


    Und deswegen bekommt
    Fall Out Boy-Infinity on High


    gute
    9 von 10 Punkten

    Ich muss sagen das es aber auch gemein war den Bewohnern vorzugaukeln das was persönliches verbrannt wird!Auf Premiere konnte man auch nicht sehen das die Sachen noch ausgetauscht wurden!


    Aber was ich an dieser Staffel auch gemein finde ist das die Bewohner auf die"Großzügigkeit"vom Großen Bruder angewiesen sind was "Luxusgüter"(Zigaretten,Alc etc)angeht!


    Aber interessant finde ich auch die Tatsache das Basti angst davor hat von Leon angebaggert(oder auch mehr)zu werden!

    Also ich find Christian etwas strange!Irgendwie find ich das er wie der Nomienator rüber kommen will!


    Aber heute acht gab es noch ein Match(das was Jürgen am ende der Sendung erwähnt hat)!Ich will ja nicht viel vorwegnehmen aber wegen diesem Match gab es schon die ersten Tränen bei einem Bewohner!

    Zitat

    Original von DJ Ice Crush
    Ich bin mal gespannt ob sich Vista durchsetzt...


    Natürlich wird sich Vista durchsetzen!Weil ja jeder neue Pc jetzt mit Vista ausgeliefert wird!Und so hoch sind die Vorraussetzungen für die Basic version ja auch nicht!Ich glaub es sind sogar fast die selben wie bei XP!

    Also ich kann eigendlich dazu sagen das ich schon lange kein spiel mehr mit sovielen Turnovers gesehen hab!
    Aber der Kickoff Return Touchdown war schon klasse!
    Die Half Time Show war auch nicht verkehrt besonders Purple Rain:D(Der ARD Kommentator unten am spielfeldrand hat mir doch irgendwie leid getan!)


    ps.:Ich verstehe nicht warum im anderen(also in dem hier) Superbowl Thread keiner gepostet hat obwohl ja doch einige den Bowl sehen wollten bzw gesehen haben)

    Ich werd mir die 7te staffel ansehen!hab mir schon das monatsticket bei premiere bestellt!
    Und ich muß sagen das was ich vom Container gesehen hab ich ganz nett!Besonders das 2te schlafzimmer was anstatt einzelnden Matrazen eine große Liegewiese hat:D(was da wohl alles passieren kann)


    Wer sich für den neuen Container interessiert kann sich HIERauch nen Rundgang durch den Container ansehen den ein Reporter vom Kölner Express gemacht hat!

    Typisch Nico!Kaum ist was neues raus hat er es schon:D*duck*


    zu Vista:


    Also ich hab es nicht und auch wenn ich umsteigen wollen würde,würde ich noch ein paar monate warten bis es für alles auch nen vista treiber gibt!
    Aber ich muß sagen das was ich bis jetzt von Vista gesehen hab doch wirklich nett aussieht!ABer wie gesagt ich warte wenn noch ab!

    Wie ihr schon im Topic sehen könnt würd ich gerne wissen wen ihr für den Superbowl XXL favorisiert der am sonntag abend stattfindet?
    Entweder die:


    Indianapolis Colts
    oder die
    Chicago Bears


    Natürlich sollt ihr auch dazu schreiben warum ihr das jeweilige team favorisiert!

    Hey mal ne Frage die ich im Euro bereich beantworten kann:D


    Doch teilweise gehörten sie zum DWA Kader!
    Aber dann als ua Chainz!


    Und falls ich doch jetzt gerade Blöedsinn geschrieben hab kann man mich auch verbessern!Aber da bin ich mir mal wirklich sicher!

    Schizzp natürlich war es so offensichtlich sonst hätte ich ja nicht alle richtig gehabt;)
    Es konnte ja eigendlich nur ein Face gewinnen weil mit nem Heel kann mann noch locker ne fehde gegen cena/Batista starten!Und da kamen nur der Taker oder Michaels in Frage!Und wer waren die beiden letzten im ring;)

    Und jetzt hier die Auflösung wobei ich sagen muß das weniger alles richtig hatten als ich angenommen habe!


    5 Punkte:
    Dragon
    Mysticspace
    Legendentöter
    Hape Bacher


    4 Punkte:
    Shifty
    Stunner 101
    Bill Goldberg
    Hardyboyz
    Sir Normen
    Ernstl
    Heat


    3 Punkte:
    The Future KevinK
    Schizzo1985
    ToFu
    Big Show
    Anglefan
    Cactus Jack
    Hoschie
    DJ Ice Crush
    Cena 09
    Edie Gurrero
    Daniel"Mr PPV"Griesemer
    M-Dogg20
    Showt1me
    Striker
    Nextbigthing
    Tobias Krafft


    2 Punkte:
    Melzi
    DX Member