Beiträge von David.Whitney

    Match 1
    Champion of Champion Match
    John Cena vs. King Booker (w/ Sharmell) vs. Big Show
    World Heawyweight Champion
    Sieger: King Booker
    WWE Champion Match
    Sieger: John Cena
    ECW World Champion Match
    Sieger: The Big Show


    Match 2
    Tag Team Match
    D-Generation X vs. Edge & Randy Orton
    Special Referee Vince McMahon
    Sieger: Edge & Randy Orton
    Special Referee Jonathan Coachman
    Sieger: Edge & Randy Orton
    Special Referee Eric Bischoff
    Sieger: Edge & Randy Orton


    Match 3
    WWE Intercontinental Champion Match
    Jeff Hardy vs. Carlito / Shelton Benjamin / Johnny Nitro (w/Melina)
    Gegner Carlito
    Sieger: Carlito
    Gegner Shelton Benjamin
    Sieger: Jeff Hardy
    Gegner Johnny Nitro
    Sieger: Jeff Hardy


    Match 4
    World Tag Team Champion Match
    Spirit Squad vs. Ric Flair & Sgt. Slaughter / "Rowdy" Roddy Piper / Dusty Rhodes
    Tag Team Partner Sgt. Slaughter
    Sieger: Flair & Slaughter
    Tag Team Partner "Rowdy" Roddy Piper
    Sieger: Flair & Piper
    Tag Team Partner Dusty Rhodes
    Sieger: Flair & Rhodes


    Match 5
    WWE Womens Champion Match
    Lita vs. Mickie James
    Matchart No Disqualification
    Sieger: Mickie James
    Matchart Divas Lumberjack
    Sieger: Mickie James
    Matchart Submission
    Sieger: Mickie James


    Match 6
    Umagas Open Challenge
    Umaga vs. Kane / Chris Benoit / Sandman
    Gegner Kane
    Sieger: Umaga
    Gegner Chris Benoit
    Sieger: Chris Benoit
    Gegner Sandman
    Sieger: Umaga


    Match 7
    4 Way Tag Team Match
    Cryme Time vs. TNT vs. The Highlanders vs. Viscera & Charlie Haas
    Matchart Fatal 4 Way
    Sieger: Cryme Tyme
    Matchart Tag Team Turmoil
    Sieger: Cryme Tyme
    Matchart Texas Tornado
    Sieger: Cryme Tyme

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Rey Mysterio (c) vs. King Booker (w/ Sharmell)
    Sieger: King Booker


    Batista vs. Mr. Kennedy
    Sieger: Batista


    Punjabi Prison Match
    The Undertaker vs. The Great Khali (w/ Daivari)bzw. Big Show der ja Khali ersetzt!
    Sieger: The Undertaker


    WWE US Championship Match
    Finlay (c) vs. William Regal
    Sieger: Finlay


    WWE Tag Team Championship Match
    Paul London & Brian Kendrick (c) vs. The Pitbulls (Kid Kash & Jamie Noble)
    Sieger: London & Kendrick


    Fatal Four Way Bra & Panties Match
    Ashley vs. Jillian Hall vs. Kristal vs. Michelle McCool
    Siegerin: Michelle McCool


    WWE Cruiserweight Championship Match
    Gregory Helms (c) vs. Super Crazy
    Sieger: Gregory Helms

    Hier meine Meinung zu den Vengeance Matches:
    Randy Orton besiegt Kurt Angle
    * Überraschend das es der Opener war. Das Match brauchte einige Zeit bis es an Fahrt gewann. Leider verpatzte Angle das Finish. Ich denke beide können mehr aus so einer Begegnung herausholen.
    *** von ***** Sterne


    Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) besiegt Eugene (w/ Friends)
    *Dieses Heat Match hätte sich die WWE sparen können. War zwar nett Doink und Kamala wiederzusehen, aber auch genauso unnötig.
    1/2 * von *****


    2 Out of 3 Falls Match
    Ric Flair besiegt Mick Foley [2:0]
    *Was denkt sich die WWE bei so einer Auseinandersetzung eigentlich. Das war ein WrestleMania-Match, dass in ein paar Minuten bei einem B-PPV verbraten wurde. Hoffentlich sehen wir ein Rematch beim SummerSlam mit viel mehr Zeit für die beiden.
    *1/2 von 5*


    WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Johnny Nitro (w/ Melina) besiegt Shelton Benjamin (c) & Carlito - TITELWECHSEL!
    * Ganz klasse Match! Hätte ich mir noch mind. 5 Minuten länger anschauen können. Die Überraschung des Tages mit Nitro als neuem IC-Champion. Dieses Match wertet den Titel immens auf.
    **** von 5*


    WWE Championship Match
    Rob Van Dam (c) besiegt Edge (w/ Lita)
    * Schade, dass Edge den Titel nicht holen durfte. Hätte es ihm mehr als vergönnt. Alles in allem ein sehr solides bis gutes Match. Bisschen mehr Zeit hätten die beiden Worker ruhig haben dürfen.
    ***1/2 von 5*


    Fake Kane besiegt Kane
    *"Boring" Fällt mir eigentlich nichts dazu ein. Grottenschlechtes Match ohne jegliche Aussage. Dafür wurde in den RAW Shows viel zu viel Zeit vergeudet. Aller untereste Schublade, leider!
    0* von 5*


    Extreme Luberjack Match
    John Cena besiegt Sabu
    * Der erwartet verbissene Kampf mit Cena als logischen Sieger. Die Prüglerei der Lumberjacks hat mir auch gut gefallen. Cena tut es mal gut ohne Titel in den PPV zu gehen. Kommt mir sehr viel sympathischer rüber. (Leider wird sich das gleich bei RAW wohl wieder ändern)
    *** von 5*


    5 on 2 Handicap Match
    DeGeneration X (Shawn Michaels & Triple H) besiegen The Spirit Squad
    * DX haben die Squad erstaunlich gut aussehen lassen. Ich bin von einem Squash Matc ausgegangen, das keine 5 Minuten dauert. Zuviel Zeit meiner Meinung nach, die besser im WWE Title und 2 out of 3 Falls Match investiert hätte werden sollen. Trotzdem schönes Comeback der DX; nur für wie lange?
    *** von 5*


    Alles in allem ein durchschnittlicher RAW PPV. 4 gute auf der einen, 4 schlechte Matches auf der anderen Seite. Der PPV erhält von mir unter dem Strich 3 Sterne.
    Würde mich über Feedback freuen!


    Bye aus USA
    David

    1)
    WWE Championship Match
    Rob Van Dam (c) vs. Edge (w/ Lita)
    --> Edge


    2)
    DeGeneration X (Shawn Michaels & Triple H) vs. The Spirit Squad
    --> DX


    3)
    2 Out of 3 Falls Match
    Ric Flair vs. Mick Foley
    --> Ric Flair


    4)
    WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Carlito vs. Johnny Nitro (w/ Melina)
    --> Carlito


    5)
    Extreme Rules Match
    John Cena vs. Sabu
    --> John Cena


    6)
    Randy Orton vs. Kurt Angle
    --> Randy Orton


    7)
    Kane vs. Fake Kane
    --> Kane


    8 )
    Eugene vs. Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada)
    --> Umaga