Posts by CMSam

    -Ich hatte eigentlich nicht wirklich den Eindruck dass ihr Knie sie behinderte, ich fand das Diven-Match dieses mal tatsächlich überdurchschnittlich gut. Falls die Verletzung aber tatsächlich noch nicht perfekt verheilt sein sollte, finde ich auch dass man diese mit Tag-Matches kaschieren sollte, ein erneutes Rausschreiben kähme komisch rüber


    -Punk vs Bryan eine Stunde lang? Fände ich klasse! Mir hat ihr Match bei OTL schon sehr gut gefallen und ich bin mir sicher, dass die beiden uns alle auch für eine ganze Stunde prächtig unterhalten könnten

    1. World Heavyweight Championship - Fatal 4 Way: Sheamus (c) vs. Randy Orton vs. Chris Jericho vs. Alberto Del Rio

    2. WWE Championship: CM Punk (c) vs. Daniel Bryan

    3. WWE Tag Team Championship: Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger
    4. WWE Intercontinental Championship: Cody Rhodes (c) vs. Christian
    5. WWE Divas Championship: Layla (c) vs. Beth Phoenix
    6. Pre-Show Match: Kane vs. Zack Ryder
    7. 20-Man People Power Battle Royal
    8. No DQ No Count-Out No Outside Interference Allowed Match: John Cena vs. John Laurinaitis
    9. "The Funkasaurus" Brodus Clay vs. The Miz
    10. Ryback vs. Camacho

    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan


    World Heavyweight Championship
    Fatal-4-Way Match
    Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Chris Jericho vs. Randy Orton


    No DQ No Count-Out No Outside Interference Allowed Match - If John Laurinaitis Loses, He Will Be Officially Terminated
    John Cena vs. John Laurinaitis


    WWE Divas Championship
    Layla (c) vs. Beth Phoenix


    WWE Tag Team Championship
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. American Perfection (Dolph Ziggler & Jack Swagger) (w/ Vickie Guerrero)


    Pre-Show Match (live auf YouTube)
    Zack Ryder vs. Kane


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Tag Team Match


    2. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: Fatal-4-Way


    3. Wer wird im WWE Tag Team Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Dolph Ziggler


    4. Wer wird im World Heavyweight Championship Fatal 4 Way Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Chris Jericho


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 0

    Ich bin auch ein Fan von Cole, schade nur dass andere gute Kommentatoren wie Striker oder Grisham in letzter Zeit so wenig eingesetzt werden. Die hätte ich auch gerne im Spiel gesehen, ganz im Gegensatz zu Booker T

    Ich fand auch dass diese Episode recht sehenswert waren, die beiden Hauptmatches waren durchaus zufriedenstellend und auch so hats mich recht gut unterhalten, weiter so NXT (nur Kaitlyn muss noch mehr eingesetzt werden, aber wie schonmal erwähnt, bin ich sicherlich recht allein mit dieser Ansicht ;))

    Ich fand diese Ausgabe auch nicht sonderlich toll, allein schon wenn man zweimal in einer Folge das gleiche Match serviert bekommt. Okay, das erste Match wurde von Del Rio unterbrochen, aber das selbe einfach nochmal als Main-Event´? Nein, das hätte nicht sein müssen.


    Wie Bryan und Rhodes momentan verheizt werden ist sowieso eine Schweinerei, aber ich will mich da nicht groß drüber aufregen, auch wenn ich das stundenlang könnte.


    Schade fand ich auch, dass man anstatt Antonio Cesaro, auf den ich wirklich gespannt bin in der WWE, wieder mal "Ryback" ein Squash Match gegeben hat, da hätte man Bateman ja schon ein wenig besser aussehen lassen.


    Das Highlight für mich war immernoch der Auftritt der beiden (meiner Meinung nach) BESTEN Diven AJ und Kaitlyn. Ja ich weiß ich werde mit meiner Meinung relativ alleine sein, aber ich oute mich jetzt einfach mal als Fan der beiden. Eine Kaitlyn ist mir einfach 1000 mal lieber als eine Barby wie Kelly Kelly.


    Im großen und ganzen muss ich meinem Vorredner recht geben, da ist noch einige Luft nach oben

    - Vorallem auf R-Truth mit Little Jimmy wär ich sehr gespannt ^^ Ansonsten könnte ich mir bei diesen Zusammenstellungen ein paar sehr interessante Fehden vorstellen, leider sind die meisten davon nicht wirklich umsetzbar


    - Sable tut niemandem in der HoF weh, ich denke es ist eigentlich egal ob sie drin ist oder nicht, wenn sie meinen sollen sie sie ruhig aufnehmen


    - "Surrender" gefällt mir persönlich ziemlich gut, ich mag eh die Stimme der Blink-182 Sägers recht gern. Auch vom Song her kann ich mir gut vorstellen dass er gut passen könnte. Allerdings glaube ich eh nicht, dass der Song endgültiges Theme ist, bis zur nächsten WM ändert der sich eh noch 700 mal