Beiträge von Wolfimania

    TNA World Heavyweight Championship
    Bobby Roode (c) vs. Jeff Hardy


    TNA X-Division Championship - 4 Corners Match
    Austin Aries (c) vs. Kid Kash vs. Jesse Sorensen vs. Zema Ion


    TNA World Tag Team Championship
    Crimson & Matt Morgan (c) vs. Samoa Joe & Magnus


    TNA Knockouts Championship
    Gail Kim (c) vs. Mickie James


    Kurt Angle vs. "Cowboy" James Storm


    Monster's Ball Match
    Bully Ray vs. Abyss


    "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Devon


    Gunner vs. Rob Van Dam



    ---


    Zusatzfragen:


    1. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2

    2. Wer wird im TNA X-Division Championship 4 Corners Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Austin Aries

    Schlag den Raab: Oliver hatte keine Chance gegen Stefan Raab


    Oliver Wallkötter (38 ) musste gestern erleben, dass bei Stefan Raab noch lange nicht die Luft raus ist. In seinem bisher bereits vierten Duell gegen einen Soldaten siegt der ewig ehrgeizige Entertainer zum dritten Mal deutlich. Die Show war trotz des haushohen Sieges allerdings nicht langweilig, wie Raab ja bereits häufiger vorgeworfen wurde, auch wenn in der 32. Ausgabe der ProSieben-Show Bundeswehroffizier Oliver Wallkötter aus Kottenheim in Rheinland-Pfalz punktlos geschlagen geben musste.


    66:0 steht es am Ende. Stefan Raab gibt zum zweiten Mal in der Geschichte von “Schlag den Raab” kein Spiel ab, zum ersten Mal gelingt es ihm gegen einen männlichen Herausforderer. Der 38-jährige Leiter eines Einsatzkameratrupps nahm es mit Humor: “Ich wollte mir ein Denkmal in der Show setzen”, sagte Oliver nach seiner Niederlage. “Ich hätte aber nicht gedacht, dass mir das ausgerechnet so gelingt.” Stefan Raab gleicht mit seinem dritten Sieg in diesem Jahr die Bilanz für 2011 aus. In der nächsten Ausgabe von “Schlag den Raab” kämpft ein neuer Herausforderer im neuen Jahr um eine Million Euro.


    Spieleprotokoll:


    Spiel 1: KERZEN ANZÜNDEN
    Das Spiel zum 4. Advent: Es gewinnt, wer mit einem Streichholz mehr Kerzen anzünden kann. Raab holt sich mit 12 Kerzen den ersten Punkt. 1:0.


    Spiel 2: WER IST DAS?
    Wer kennt den Namen zum prominenten Gesicht? Stefan Raab holt sich auch die nächsten Punkte. 3:0 für den Entertainer.


    Spiel 3: VOLLEYBALL
    Volleyballduell im Studio. Stefan Raab holt sich auch das dritte Spiel. Er erhöht auf 6:0.


    Spiel 4: FÜHLEN
    Wer erkennt mehr Plätzchenmotive durch Ertasten? Ganz knapper Sieg für Raab. Oliver erkennt sechs, der Entertainer sieben Motive. 10:0 für Stefan Raab.


    Spiel 5: EINPARKEN
    Zehn nummerierte Wagen sind auf zehn nummerierten Parkplätzen falsch geparkt und müssen von den Duellanten so umgeparkt werden, dass Wagennummer und Parkplatznummer übereinstimmen. Stefan Raab ist schneller. Die Weste bleibt sauber. 15:0.


    Schlag den Raab Foto: (c) ProSieben/ Willi Weber


    Spiel 6: BÄUME FÄLLEN
    Jeder Duellant hat einen Wald von zehn Weihnachtstannen vor sich stehen, die es mit einer Axt zu fällen gilt. Raab raabiat: Der Entertainer knickt die Bäume am Ende mit bloßer Hand und holt sich mit letzter Kraft auch das sechste Spiel. 21:0 für Stefan Raab.


    Spiel 7: MALEREI
    Wer erkennt den Maler zum gezeigten Bild? Stefan Raab lässt nicht nach. 28:0 für den Entertainer.


    Spiel 8: WALNÜSSE
    Eine mit Walnüssen gefüllte Schale wird von den Spielern abwechselnd mit einer weiteren Nuss befüllt. Es verliert derjenige, bei dem die erste Nuss zu Boden fällt. Stefan Raab erhöht auf 36:0.


    Spiel 9: EISHOCKEY
    Eishockeyduell eins gegen eins. Keine Chance für Oliver. Stefan Raab erhöht erneut. 45:0.


    Spiel 10: SORTIEREN
    Jeweils acht Elemente müssen nach einem vorgegebenen Kriterium sortiert werden. Stefan Raab bleibt auf der Gewinnerstraße, 55:0.


    Spiel 11: CORNHOLE
    Zehn Mitglieder hat der erste Cornhole-Verein der Republik. Mit Sandsäckchen wird auf eine quadratische Spielfläche mit Loch geworfen. Für ein Säcken im Loch gibt’s drei, für jedes auf der Spielfläche einen Punkt. Oliver kommt nicht mehr zurück. Stefan Raab gewinnt 66:0.


    Quelle: loomee-tv.de

    WWE Championship
    Triple Threat TLC Match
    CM Punk (c) vs. The Miz vs. Alberto Del Rio


    World Heavyweight Championship
    Chairs Match
    Mark Henry (c) vs. Big Show


    Sledgehammer Ladder Match
    Triple H vs. Kevin Nash


    WWE United States Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) vs. Zack Ryder


    WWE Intercontinental Championship
    Cody Rhodes (c) vs. Booker T


    Tables Match
    Randy Orton vs. Wade Barrett


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort:
    WWE United States Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) vs. Zack Ryder



    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Wieviele Tische gehen im WWE Championship Triple Threat TLC Match zu Bruch?


    Antwort: 3

    Oh jeah. Endlich ist Kane zurück. Bin mal gespannt wie es weitergeht mit ihm. Hab in derr Promo allerdings nur Cena gesehen und nicht CM Punk. Muss ich wohl nochmal genauer anschauen. Aufjedenfall hatte die Metallmaske wo Kane über der eigentlichen Maske anhatte irgendwie fast ausgesehen wie die Maske von Darth Vader. Sorry, ist aber so. UNd als er die Maske dann abgenommen hatte, habe ich dann die richtige gesehen. WOW. Echt gut gemacht, finde ich. Allerdings muss ich sagen, dass die Maske eine entfernte Ähnlichkeit hat wie eine der Masken vom Phantom der Oper (Bin ein großer Fan davon und habe schon so ziemlich jede Variante von der Maske gesehen). Aber ansonssten einfach nur WOW.

    Zitat

    "All I Want for Christmas" 20-Man Over The Top Battle Royal
    Hornswoggle besiegt Sheamus, Yoshi Tatsu, Tyson Kidd, Justin Gabriel, Heath Slater, Jinder Mahal, Hunico, Percy Watson, Curt Hawkins, JTG, Ted DiBiase, Tyler Reks, Titus O’Neil, Darren Young, Ezekiel Jackson, Johnny Curtis, Kofi Kingston, Jimmy Uso und Jey Uso, nachdem er zuletzt Sheamus vom Apron schubsen kann


    What in the Hell? Dsa ist jetzt aber nicht der Ernst von der WWE, dass Hornswoggle gewinnen durfte? Ach du heilige :shit: Tut mir leid, aber das ist ja wohl echt großer Mist den die WWE da verzapft hat.

    Ich hoffe nicht, dass das Verhalten für ihn Konsequenzen hat. Da ist er aber auch schön blöd, wenn die WWE seine Ankunft über einen Monat vorher mit dem Video hypt, jeder über das Video spekuliert, und er dann rumerzählt, dass er damit gemeint ist. Selbst wenn das Video nicht für Ryback gemacht wäre, würe ich mich freuen, und hoffe wie gesagt, dass das keine Konsquenzen für ihn hat, wobei man bei der WWE schon für weit weniger erheblich Strafen bekommen hat.


    Ähm, er hat nur gesagt, dass er zurückkommt, aber nicht wann genau und dass er mit dem Video gemeint ist. Also, lassen wir uns erstmal überraschen, was da noch kommt.