Posts by Wolfimania

    Mark Henry soll wieder Face werden? Ich bitte euch. Zuerst baut man ihn zum Top Heel auf und dann lässt man ihn falle wie eine heiße Kartoffel und münzt ihn einfach zum Face um? Das geht jetzt aber mal gleich gar nicht.


    Zack Ryder finde ich irgendwie cool. HHoffe, er darf mal den US Titel halten.


    Ach ne, zuerst heißt es, man macht mehr auf Enterainment und streicht das Wort Wrestling einfach mal kurzer hand und etwas später wird es wieder aufgenommen? What? Naja, die WWE weiß nun mal nicht was sie tut.

    Also ich habe natürlich auch meine Vermutungen und dachte zuerst an den Undertaker, der mit neuem Gimmick auftaucht. Hallo?! NAchdem das ja stimmt, dass der Undertaker seine Haare abrasiert hat, kann man ihn eigentlich nicht mehr als Deadman auftreten lassen, da er ja immer lange Haare atte. Dann war meine Überlegung, dass es, wie alle vermuten, Chris Jericho sein kann. Aber andererseits, dachte ich mir, dass es vllt. auch Kharma sein kann, bis mir eingefallen ist, dass sie ja noch bis ca. mai pausiert. Vllt. kommt sie auch früher wieder, aber ich glaube nicht so früh.

    Wir sind ganz vorn
    Und wir essen gern Popcorn
    Und das machen wir uns in der Pfanne HURRA
    Den wir haben Deutschen Meister!
    MEISTER!!!!!!!!


    Sorry, aber das musste sein. man, was hat mir der Zugkamerad beim Feuerwehrkegeln für einen Ohrwurm eingesetzt. Oh man. Aber ich finde es cool, dass ich ausnahmsweise mal ein Tippspiel gewonnn habe.

    Tag Team Main Event
    The Most Charismatic Tag Team Of All Time (John Cena & The Rock) vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)


    WWE Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. CM Punk


    World Heavyweight Championship
    Mark Henry (c) vs. Big Show


    Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination Match
    Team Orton (Randy Orton, Kofi Kingston, Sin Cara, Sheamus & Mason Ryan) vs. Team Barrett (Wade Barrett, Jack Swagger, Dolph Ziggler, Cody Rhodes & Hunico) (w/ Vickie Guerrero)


    WWE United States Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) vs. John Morrison


    WWE Divas Championship
    Beth Phoenix (c) (w/ Natalya) vs. Eve Torres (w/ Kelly Kelly & Alicia Fox)


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE United States Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) vs. John Morrison


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    3. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination Match
    Team Orton (Randy Orton, Kofi Kingston, Sin Cara, Sheamus & Mason Ryan) vs. Team Barrett (Wade Barrett, Jack Swagger, Dolph Ziggler, Cody Rhodes & Hunico) (w/ Vickie Guerrero)


    4. Wer wird aus Team Orton zuerst eliminiert?


    Antwort: Kofi Kingston


    5. Wer wird aus Team Barrett zuerst eliminiert?


    Antwort: Dolph Ziggler

    Wie bist du zum Wrestling gekommen?


    Wie bist du zu Wrestling Corner gekommen?


    Wann geht es bei "Wo auf der Welt bin ich?" weiter?


    Wann macht der CornerShop wieder auf damit man wieder Stickertüten kaufen kann?

    Gamestop:
    PSP Street 99,99


    Müller:
    Monster Hunter Freedom Unite 9,99
    2GB Memory Stick PRO Duo 12,99


    Saturn:
    PSP Double Pack: Metal Gear Solid Portable Ops und Coded Arms 19,99


    Bestellt bei Müller:
    Fozzy: Chasing the Grail & Remains Alive (Doppel CD) 14,99

    Ich freue mich, dass wenigstens etwas Feedback kommt. Bei Dr. House kenn ich leider die 5 und 6 Staffel nicht, da hoffe ich, dass ich die DVD Boxen noch kriege. Aber das Feedback finde ich gut, mal schauen ob ich es bei der nächsten Folge besser machen kann, allerdings, kann es sein, dass ich nicht alle Folgen anschauen kann. DAs würde etwas zu lange daueern. Also bei Serien, die ich nicht kenne, werde ich mir wahrscheinlich nur die erste Staffel anschauen. Also nicht wundern, wenn es bei den Kolumnen Supernatural, Heroes, True Blood, V - Die Besucher und Ditsche nicht so viel über den Inhalt bringe, sondern nur von den ersten Folgen. Bei Filmen werde ich schon mehr auf den INhalt eingehen. War ja auch erst die erste Kolumne nd ich kann ja noch ein bisschen an den nächsten arbeiten und das Feedback reinbauen.



    Episodenanzahl: 160+


    Staffeln: 8


    So, willkommen zu meiner ersten Kolumne. Ich behandle in meiner ersten Folge eine bekannte Arztserie. Sie heißt, wie ihr ja schon am Bild oben sehen könnt Dr. House. Von dieser Serie werden zur Zeit die letzten Folgen der 7. Staffel auf RTL am Dienstagabend gezeigt. In den USA werden gerade die ersten Folgen der 8. Staffel gezeigt, die dieses Jahr bestätigt wurde. Wann diese Staffel bei uns kommt ist noch offen. Ich vermute aber, dass sie wie alle anderen neuen Folgen im Frühjahr 2012 bei uns gesendet werden.


    Bei Dr. House geht es um den Alltag von Dr. House und seinem Team im Princeton Plainsboro. In jeder Folge geht es um einen außergewöhnlichen Fall wo das Team erst kurz vor Ende der Folge auf die Lösung kommt, da ihre verschiedenen Diagnosen sich in 50% der Fälle am Anfang als falsch erweisen und sich die Krankheit daraufhin verschlimmert. Außerdem wird zu Anfang auch immer der Patient „vorgestellt“ indem man zeigt, was er für eine Krankheit hat, bzw. wie es dazu gekommen ist oder wodurch es ausgelöst wurde.


    Nun komm ich zu den Hauptcharakteren. Natürlich, ist von Anfang an der Namensgeber dabei: Dr. Gregory House (gespielt von Hugh Laurie). Er ist ein etwas zynischer Arzt, der sich meistens nicht an die Regeln hält, was im schon oft Ärger eingebrockt hat. Aber House arbeitet ja nicht alleine.


    Auch er hat, wie eigentlich jeder, einen Vorgesetzten. Hier ist sein Vorgesetzter eine Frau. Dr. Lisa Cuddy die von Lisa Edelstein gespielt wird. Sie war in der 7. Staffel in einer Liebesbeziehung mit House, hat sich aber in der selben Staffel von ihm getrennt. Cuddy ist auch die jüngste und bisher einzige Chefin des Princeton Plainsboro Hospitals. Lisa Edelstein hat im Mai diesen jahres angekündigt, dass sie ihre Rolle aufgeben wird und damit nicht mehr in der Serie auftauchen wird. (Mal schauen wer dann der neue Vorgesetzte von Dr. House wird.)


    Nun aber zum Team von House. Es gibt nur zwei Teammitglieder, die von Staffel 1 bis heute mit dabei sind. Diese sind Dr. Robert Chase (gespielt von Jesse Spencer) und Dr. Eric Foremann (gespielt von Omar Epps). Sie sind mit kleinen Pausen in (fast) jeder Folge dabei gewesen. Von Staffel 1 bis 6 war außerdem auch Jennifer Morrison als Dr. Allison Cameron zu sehen. Dr. Cameron war aber nicht in der ganzen Zeit ein Mitglied vom Team, denn sie arbeitet ab der 4. Staffel in der Notaufnahme und wird von Dr. Remy Hadley (gespielt von Olivia Wilde), besser bekannt als „Dreizehn“, abgelöst. Aber auch „Dreizehn“ wurde in der 7. Staffel von Dr. Martha M. Masters abgelöst die von Amber Tamblyn verkörpert wird. Außerdem gehört seit der 4 Staffel auch Peter Jacobson der den Dr. Chris Taub verkörpert zum Team von House. Zudem war in der 4 und 5 Staffel auch Dr. Lawrence Kutner dabei (gespielt von Kal Penn) Insgesamt kann man sagen, besteht das Team von Dr. House aus zwei festen Mitgliedern und zwei „wechselnden“ Mitgliedern wovon eins der beiden Mitgliedern immer eine Frau ist.


    Aber einen hätte ich fast vergessen. Er gehört nicht zum Team von Dr. House. Er ist nämlich sein bester Freund. Außerdem ist der einzige, der mit der Art von House zurecht kommt. Er ist auch schon seit der 1. Staffel mit dabei. Die Rede ist von Dr. James Wilson der von Robert Sean Leonard verkörpert wird. Wilson steht House immer zur Seite. Er hilft House auch bei privaten Problemen und schaft es manchmal auch House von blöden Sachen abzuhalten. Aber er schafft es auch nicht immer.


    So, aber nun für diejenigen von euch die denken, dass die Fälle in der Serie nur erfunden sind, denen kann ich nur sagen, dass das nicht stimmt.Die Mittel und Wege wie sie die Krankheiten heilen bzw. besiegen sind wahr. Im Team hinter der Serie gibt es nämlich jemanden, der die Fälle selber recherchiert und auch die Lösungen dazu. Also beruhen die Fälle auf wahren Begebenheiten.


    Und für die, die gerne mal selber Dr. House sein wollen, für die gibt es auch ein Spiel zur Serie für den PC. Ich habe das Spiel selber und kann es nur empfehlen. Die Steuerung ist zwar bei manchem Aktionen etwas blöd, wenn man mit der Maus die ganze Zeit Kreise machen muss, aber das macht eigentlich nichts. Und am Schluss jeden Falls gibt es auch eine Bewertung von entweder Dr. House wenn man mit der Note B abgeschlossen hat oder von Wilson venn man mit der Note A abgeschlossen hat. Wer einen bei C bis F bewertet, weiß ich leider nicht, da ich immer nur A+ A A- B+ B oder B- hatte. Ich finde es auf jedenfall gut gelungen.


    Nun gibt es noch ein paar Infos über die Auszeichnungen. Insgesamt erhielt die Serie von 2005 bis 2011 35 Auszeichnungen und Preise. Diese teilen sich in 9 People's Choice Awards, 5 Emmys, 1 Goldene Kamera, 2 Screen Actors Guild Awards, 2 NAACP Image Awards, 1 Teen Choice Award, 1 Prism Award, 2 Golden Globes, 5 Satellite Awards, 1 BMI Film & TV Award, 2 Television Critics Association Award, 1 Writers Guild of America, 1 Motion Picture Sound Editor, 1 AFI Award und 1 Peabody Award.


    Fazit: Dr. House ist eine Serie, die man mal gesehen haben muss. Einigen gefällt sie vllt. auf Anhieb, andere müssen sie öfters schauen und anderen gefällt sie überhaupt nicht. Was mir an der Serie gefällt, ist z. B., wie Dr. House an die Fälle herangeht und sie Behandelt.Natürlich würde ein richtiger Arzt sie nicht so behandeln wie er, aber das ist nun einmal seine Art. Und die Serie hat natürlich auch manchmal lustige Szenen aber auch einige Szenen die einem zu denken geben. Was mir manchmal nicht gefällt ist die Kamerafahrt durch die Arterien, Luftröhre oder sonstigen Körperinnenteilen. Aber ansonsten kann ich die Serie nur empfehlen. Ich würde der Serie die Note 1- geben.



    Das war sie nun, de erste Folge von meiner Kolumne „Wolfi's Flimmerkiste“ Ich hoffe sie hat euch gefallen und falls ihr was vermissen solltet oder sonst irgendeinen Vorschlag habt, was ich anders machen soll, einfach eine PN schreiben. Ist ja meine erste und da kann ich natürlich nicht alles gleich super gut machen. Das nächste Mal geht es weiter mit Supernatural, bis dahin viel Spaß noch weiterhin.

    So, nun nach langer zeit, hier die Antworten. Die Fragen sind nicht in der Reihenfolge, wie sie gestellt wurden.


    Teeki:


    Warum beantwortest Du keine Fragen, obwohl Du im Forum online bist?
    Also, ich bin eigentlich auf unsichtbar gestellt. Ich war am Freitag nur kurz im Internet um nach E-Mails zu schauen, da ich den ganzen Tag unterwegs war in München und da ahbe ich dann gesehen, dass ich wieder onine bin. Also bin ich auf Einstellungen gegangen und habe gesehen, dass ich bei Obnlinestatus zeigen auf Alle gestellt war, obwohl ich es auf niemanden gestellt habe. Habe die Vermutung (soll jetzt keine Anschuldigung sein, um gottes willen, ist nur eine Vermutung von mir) dass irgendjemand bei meinem Acc die Einstellung geändert hat. Und eigentlich kann das ja niemand. Weiß ja nicht wie es bei Administration aussieht, aber ist jetzt keine Anschuldigung.


    Würdest Du diese Woche auf dem "heissen Stuhl" auch eher als Rohrkrepierer ansehen, da Du keine Antworten auf die Fragen der User gibst und sie nun dumm sterben müssen?
    Also, ich finde eher nein. Ich wollte die Fragen eigentlich gestern beantworen, aber durch Leo Club Treffen am Nachmittag und Besuch bin ich gestern auch nicht an den Computer gekommen. Und ich beaantworte sie immerhin noch jetzt und nicht so wie Winny, der bis heute seine letzten Fragen nicht beantworet hat.


    Glaubst Du das Du durch Enthaltung diese Fragen nicht beantworten brauchst?
    Nein, glaube ich. Und ich schaue auch, dass ich jede Frage beantworte.


    Hast Du eine gute Ausrede auf Lager, um Deine No-Show auf dem "heissen Stuhl" zu erklären?
    Also, zu Freitag: Da war ich den ganzen Tag in München und am Abend war ich nur kurz onb um meine Maisl zu checken und da hatte ich echt keinen Kopf mehr um die Fragen zu beantworten. Samstag: Vormittags Prospekte verteilen, mittags Kegeln von der Feuerwehr, nachmittags Geburtstagsfeier von meinem Vater und abends die Feier vom Kegeln von der Feuerwehr mit Kürung des besten Zuges und der besten Keglern. (Freu mich immer noch, dass mein Zug den ersten Zug auf den 4. Platz verwiesen hat, die uns letztes Jahr geschlagen haben :phat: ) Sonntags: Vormittags die restlichen Prospekte verteilen die ich am Tag zuvor nicht mehr geschafft hatte, mittags und nachittags war Besuch da, nachmittags bis abends treffen vom Leo-Club um die nächsten Aktionen zu besprechen und um Termine festzulegen. Also, ihr seht, ich hatte es etwas strenger. Deswegen schaue ich auch, dass die Flimmerkiste so schnell wie möglich kommt. Wie gesagt, aller spätestens am Sonntag.


    Soll KidRock lieber schon gleich auf den "heissen Stuhl" gesetzt werden, oder sollen wir damit noch bis morgen (Montag) warten?
    Noch warten.


    Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
    Ich bin Optimist und sage das Glas ist halbvoll.


    Wann warst Du das letzte Mal so richtig hackenstramm?
    Glaube, du meinst besoffen oder? Wenn ja, muss ich euch enttäuschen. Ich war noch nie besofen und werde es auch nicht so schnell sein. Mit Alkohol, könnt ihr mich jagen. :puke:


    Dein absoluter Lieblingswrestler (mit Begründung)?
    Puh, das ist schwierig. Ich habe so vele Lieblingswrestler. Aber mein absoluter Lieblingswrestler wird immer The Undertaker bleiben. Er war der erste Wrestler, denn ich gesehen habe, als ich letztes Jahr mit Wrestling angefangen habe und bei seinem Entrance lief mir ein Schauer über den Rücken und ich hatte sofort meinen Lieblingswrestler. Hoffe, dass er bald wieder kommt.


    WWE oder TNA (mit Begründung)?
    Ich bleibe bei WWE. Auch wenn WWE manchmal die SLs verbockt aber es ist die Promotion, mit der ich mich am meisten befasse und auch am meisten verfolge, also von den News her. TNA, mal schauen vllt. fang ich nächstes Jahr mal an TNA zu schauen und dann werd ich mal sehen, welche ich dann wählen würde.


    Dein peinlichstes Erlebnis?
    Keine Ahnung. Ich hatte bisher eigentlich keine peinlichen Erlebnise.


    Hast Du in der Schule schon mal die Note 6 bekommen (ehrliche Antwort)?
    Da muss ich sagen, bin ich mir nicht mehr sicher ob es in einer Stegreifaufgabe oder einer Schulaufgabe in Mathe war, auf jedenfall hatte ich schonmal die Note 6. Wie oft, weiß ich allerdings nicht.


    Warum bist Du immer unsichtbar im Forum?
    Mir geht es manchmal echt auf den Sack, wenn man sagt, jetzt mach mal diese oder jenes bist ja eh die ganze Zeit hier. Vonwegen. Wie ich schon mal gesagt habe, ist das Wrestling Corner Board eine meiner Startseiten und Frefox loggt mich automatisch ein und deswegen zeigt es mich als on an. Was es jetzt aber eigentlich nicht mehr tun sollte.


    Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?
    PSP, Handy und ein Buch


    Würdest Du gerne mal bei einer Daily-Soap wie "Unter Uns", "Alles was zählt" oder "GZSZ" die Hauptrolle spielen?
    Also in Soaps würde ich eigentlich eher weniger eine Hauptrolle spielen wollen. Wenn ich die Möglichkeit hätte eine Hauptrolle zu spielen, dann bei Alarm für Cobra 11. Die Serie ist einfach nur cool und Kult.


    Das beste TNA Knockout ist ... ?
    Mickie James :love:


    Die beste WWE Diva ist ...?
    Beth Phoenix


    Was ist Deine absolute Lieblingsserie?
    Oh man, diese Frage ist auch etwas schwerer. Ich habe so viele Lieblingsserien, dass ich gar nicht sagen was meine absolute Lieblingsserie ist. Uff, ich glaube, wenn ich gezwungen wäre zu wählen würde ich Stargate nehmen.


    Dein absoluter Lieblingsfilm?
    Ah, diese Frage gefällt mir. Darauf gibt es nur eine Antwort: Das Phantom der Oper von 2004 Die Musicalverfilmung von Andrew Lloyd Webbers Musical. Der Film ist schon sooft gelaufen bei mir, dass meine DVD schon anfängt zu spinnen :D Ich glaube den Film habe ich mindestens 30 - 50 Ml gesehen und ich finde ihn immer noch super.


    PC oder Konsolenzocker?
    Tja, wenn der PC gescheite Spiele abspielen könnte und ich ne PS3 hätte, wäre die Wahl eher PS3. So muss ich sagen, eigentlich 50:50 50% PC und 50% PS2


    Der beste Wrestling PPV, den Du bisher gesehen hast, ist ... ?
    Ohweh, so viele PPVs habe ich noch gar nicht gesehen. Wenn, dann schaue ich mir MANCHMAl die Matches an die mich interessieren, aber seltenst den ganzen PPV. Also ich kann nur von denen ausgehen, die ich schon gesehen habe und das ist für mich auch gleichzeitig meine erste Wrestling DVD die ich mir gekauft habe: Backlash 2008


    Welchen Nickname findest Du besser: Mumuwölfchen oder Wolfimania?
    Wolfimania


    ille:


    Wie sieht die perfekte Frau für dich aus?
    Also, sie sollte so zwischen 1,65 -1,80 m groß sein, sie sollte blonde Haare haben. Augenfarbe ist mir eigentlich egal.


    Dein absoluter Lieblingssong?
    Wie viele fragen kommen noch wo ich keine genaue Antwort weiß? :D Mein absolutes Lieblingslied wechselt eigentlich immer dann, wenn ich eine neue Band anhöre und mir ein Lied da sehr gut gefällt. Zur Zeit gibt es eigentlich zwei Lieder wo ich sage das sind meine Lieblingslieder. Nämlich Eat the Rich und Wormwood von Fozzy


    Hast du Angst im Dunkeln?
    Nö.


    Würdest du mit mir ins Bett steigen?
    Sorry, ich bin nicht schwul ille.


    Beziehung oder One-Night-Stands?
    Beziehung. Wer nur lauter One-Night-Stands hat ist eigentlich nicht bereit für eine feste Beziehung. Und ich ziehe eine feste Beziehung One-Night-Stands vor.


    Vervollständige:
    ille ist scheiße, aber...
    manchmal auch noch sehr nervig.


    Findest du auch, dass Selena Gomez aussieht wie 12?
    Ja, da muss ich dir zustimmen.


    TCA:


    Schaffst du es für die WCL Skip Sheffield und Aksana aufzutreiben?
    Wenn Kidrock mir sagt, wie man Wrestler von einem Simulationsprogramm in ein anderes rüberspielen kann, dann könnte ich mal sschauen mit Skip Sheffield. Aber Aksana ist etwas blöd, denn im Wrestling MPire der neuen Version von TWC4 gibt es nur Wrestler aber leider keine Diven mehr.


    Cookie:


    Legst du Wert auf dein Äußeres?
    Also, ich schau schon darauf, dass die Kleidung sauber ist und mein Bart rasiert ist. Meinen Schnauzer schau ich auch, dass der ordentlich ist.


    Bist du oberflächlich?
    Nein, bin ich nicht.


    Wie gehst du mit ungepflegten Menschen um?
    Wie mit jedem anderen auch. Ganz normal. Es kann natürlich mal sein, dass jemand, weil er es eilig hat nicht dazu kommt, sich ordentlich zu pflegen. Aber es sind ja auch nur Menschen.

    Hab ich was verpasst, dass Hunico jetzt einen TT Partner hat? Und wer isst dieser Epico? Der sagt mir absolut nichts. Kann mir mal jemand helfen?


    Aber ansonsten finde ich ist die Ausgabe durchschnitt. Wenigstens ist jetzt diese blöde Maske von Rhodes Geschichte (hoffe ich) und wir sehen sie hoffentlich nicht so schnell wieder. Der ist ohne Maske bestimmt genauso gut wie mit.