Posts by Wolfimania



    1. Muss leider gestehen, dass ich Stromberg noch nie gesehen habe. Mal schauen, vllt. schau ich es mir demnächst an, wenn es bei Prosieben am Nachmittag mit der ersten Staffel wieder los geht.


    2. Döner von der Hand schneiden


    3. Wenn ich gerne mal sehen bzw. treffen würde, wäre Teeki, um mal zu sehen, wer sich hier eigentlich die ganze Mühe macht und uns auf dem laufenden hält. Ein großes Lob an Teeki für die ganze Mühe und Arbeit die er sich macht für uns und für das Forum.


    4. Hilfsbereit, höfflich, selbstbewusst, zuverlässig


    5. Nein, gibt bei mir noch keine konkreten Pläne. Jetzt ist ja Flexy erstmal wieder in seinen alten Posten zurückgekehrt und ich warte jetzt erstmal ab. Würde mich auf jedenfall dann freuen wie ein Schnitzel, wenn es dann klappt, wenn ich mich bewerbe ^^

    Wie kam es zu der Idee mit der TV-Serien Kolumne?


    Ich bin auf die Idee gekommen, da ich gesehen habe, dass es hauptsächlich Threads zu Shows wie Supertalent und co. geht, aber fast bis gar nichts zu TV Serien. Außerdem, wollte ich eh schon lange mal ne Kolumne schreiben, da ich früher in der Schülerzeitung unserer Schule war. Und da dachte ich, nachdem es ja schon ne Kolumne zu Wrestling gibt, mache ich eine über TV Serien und Filme. So kam es zu meiner Kolumne.

    [Blocked Image: http://us.wwe.com/f/ep/image/2…we-network-live-event.jpg]


    Ab sofort wird auf wwe.com ein Name für eine vollinteraktive Live-Studio Show für das WWE Network gesucht. Hier die Meldung mit den Vorschlägen für die Show:



    Hier kann man voten: http://poll.wwe.com/live-studio/



    Quelle: wwe.com

    wie bist du auf den namen gekommen ?


    ALso, zu dem Namen bin ich so gekommen: Ich wollte einen Nickchange machen und habe überlegt was für einen Namen ich nehmen könnte. Nachdem ich ja von Anfang an wollte, dass man mich Wolfi nennt hbe ich mir gedacht, dass der im neuen Namen vorkommen muss. Aberl nur Wolfi war mir zu langweilig, deswegen musste noch was dazu. Und das was dazu kam ist das Mania von Hulkamania, da ich ein grßer Hulk Hogan fan bin. Dann habe ich das zusammen gesetzt und so kam Wolfimania raus.

    Ich schau, dass ich die erste Kolumne jetzt bis spätestens Ende der Woche (hoffentlich) feritg habe, denn bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber. Zum einen privat und dann in der Schule. Und durch Einstellungstest, diese Woche ein Vorstellungsgespräch, jetzt in den Ferien ein 1-Tages-Praktikum bei der Firma wo ich das Vorstellungsgerspräch hatte und am Freitag in die Augenklinik nach München wegen meiner Mutter, also ich hoffe, dass ich es bis Ende der Woche hinkriege, ansonsten kommt es definitiv ohne wenn und aber nach den Ferien. Versprochen. (Real Life geht nun mal bei sowas vor, ich hoffe ihr versteht das.)

    Maaaan, wer braucht denn Bellas und Fox? Die beiden wäre sowieso im Basis besser aufgehoben. Trish und Vickie gehören eigentlich auch dazu. Hoffentlich ist dieser DLC viel billiger als die mit Cole etc.


    Günstiger ist dass DLC nicht. Es kostet genau so viel wie das DLC mit Cole, Lawler und co. 80 MS Points oder 0,99$ beim PSN. Und es gibt auch wieder einen Fan Axxess wo man für 11,99$ oder 960 MS Points alle kommenden DLCs kriegt wo man nur einmal zahlen muss. Kannste dir hier durchlesen:

    Also, dass The Rock mit seinen Gegnern trainieren kann, finde ich gut. So kann er sich wieder einarbeiten.


    Also jetzt dreht Vince durch. Hallo? Wie lange sagt Zack jetzt schon "Take care, spike your hair!" Schon sehr lange. Und seit er seine YT Show macht, ist der Spruch in aller Zack Ryder fans Munde. DA hätte Vince ja schon seit Anfang etwas dagegen sagen müssen und nicht erst jetzt wo Zack so beliebt ist. Also ich denke, dass Vince das mit absicht macht um sich zu begnügen. Man lässt einen Superstar bei den Fans beliebt werden und findet dann auf dem Höhepunkt irgendeinen Grund um ihm in die Suppe zu spcken, dass er irgendwas nicht mehr machen darf oder suspendiert wird. Was macht Vince als nächstes, nachdem er jetzt das T-Shirt weggenommen hat und WWE sich die Rechte an "Broski" hat schützen lassen? Zack Ryder verbieten das wort "spike" zu sagen? Oder ihn deswegen suspendieren? Mein Gott Vince, lass es sein und geh in Ruhestand. Du tust uns damit einen großen gefallen, so lange man die WWE noch retten kann. Wenn Vince so weiter mach, wird WWE irgendwann die, ich sage mal B-Liga und TNA wird dann die A-Liga aus meiner Sicht.

    Auf gamestop.de wurde jezt ein weiterer Vorbesteller Bonus für WWE 12 veröffentlicht. Neben The Rock als spielbaren Character, kriegt man exklusiv bei GameStop 2 I'm Awesome Outfits für The Miz. Außerdem kriegt man WWE 12 günstiger, wenn man Smackdown vs. RAW 2011 abgibt. Hier die Meldung samt Preisdetails:


    Quelle: GameStop.de

    WWE Championship - Last Man Standing Match
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Mark Henry (c) vs. Big Show


    Tag Team Match
    Triple H & CM Punk vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)


    WWE Tag Team Championship
    Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero)


    WWE Divas Championship
    Beth Phoenix (c) (w/ Natalya) vs. Eve Torres (w/ Kelly Kelly)


    WWE United States Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero & Jack Swagger) vs. Zack Ryder


    Non-Title Match
    Cody Rhodes (c) vs. Randy Orton

    Sheamus
    vs. Christian


    ---


    Zusatzfragen


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE United States Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero & Jack Swagger) vs. Zack Ryder

    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: WWE Championship - Last Man Standing Match
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. John Cena

    Die DVD von Morrison habe ich mal bie Power-Wrestling neben nem Halbjahresabo vom PW und WWE Magazin gewonnen. Kann ich nur empfehlen vor allem wer mal sehen wil, wie die Sportart Parcour geht. Der JoMo zeigt da ein paar interessante Übungen.