Posts by Wolfimania

    Oder Roddy Pipper in der WG drin. Au backe :D Die würden ja aus dem Beleidigen wahrscheinlich nicht mehr raus kommen, wenn sie sagen dürfen was sie wollen. Oh man, ich will mir das gar nicht vorstellen. :D Prügeleien am Laufendenband wäre vllt ein guter Name XD

    Und warum Dr. House? -.- Ach du kannst Heroes weg lassen.


    Bei Dr. House gehts wahrscheinlich schneller zum schreiben, da ich a) die Serie eh immer schaue und b) ich die ersten 4 Staffeln eh als DVD habe. Deswegen habe ich ihn als erstes genommen. Alles andere habe ich ausgelost.


    Und wieso soll ich Heroes jetzt weglassen? Interessiert ja auch bestimmt mehrere.

    OK, nachdme ich ja jetzt einige Vorschläge gekriegt habe, habe ich eine vorläufige Reihenfolge festgelegt, also wie sie erscheinen. Kann auch mal sein, dass ich doch mal eine Serie oder einen Film miteinander tausche. Ich habe auch mal eine Serie und einen Film eingefügt, über die ich auch schreiben werde.


    Hier nun die Reihenfolge:


    Dr. House
    Supernatural
    Heroes
    CSI: Den Tätern auf der Spur
    Futurama
    True Blood
    V - Die Besucher
    X-Men: Erste Entscheidung
    Ditsche


    Hoffe, es sind alle zufrieden und wie gesagt, kann mal sein, dass ich doch mal was in der Reihenfolge ändere.
    Die erste Kolumne über Dr. House wird zwischen dem 17. 10 und 28.10 erscheinen. Je nachdem wie lange ich brauche. Ist meine erste Kolumne, da kann es mal länger dauern. Hofe ihr habt Verständnis.

    Auf wwe.com wurde jetzt eine Umfrage gestartet, wo man sich einen Namen für die erste Show auf dem WWE Network aussuchen kann. Diese Show soll eine Retrospektive für die größte Bühne von allen sein, Wrestlemania. Man wird in jeder Folge zu einer vergangenen Wrestlemania gebracht beginnend natürlich mit dem Debut im Madison Square Garden 1985 bis hin zu Wrestlemania XXVIII in Miami. Man wird Matches sehen und noch nie gesehenes Material zu Gesicht kriegen und alles wird von Superstars und Legenden kommentiert die schon dabei waren bei der größten Bühne von allen. Hier die Original Meldung von wwe.com mit den 4 Namen wo man sich entscheiden kann und Link um direkt dorthin zu gelangen:


    Quelle: wwe.com

    Vorschläge bis jetzt:
    Heroes (Chico, ille)
    Futurama (KidRock)
    Dr. House (Chestbuster)
    Ditsche (RatedCM)
    V - Die Besucher (Mark-O)
    Supernatural (Teeki)
    True Blood (Teeki)


    Dr. House hätte ich eh mal vorgeschlagen. Kommt auf jedenfall auch mal dran. Futurama jedenfalls auch. WIe gesagt, ich sammel jetzt mal Vorschläge und werde mich dann entscheiden, was nun endgültig die erste Kolumne wird.


    @Voice vs Brian: Ich werde mal auch kurz reinschauen und mal schauen wie du es schreibst.


    Vorschläge sind weiterhin jederzeit wilkommen.

    Viele Serien kenne ich und außerdem kann man sich heutzzutage fast überall solche Serien kostenlos anschauen. Ist mit Filmen auch so. Wir haben zu Hause so viele Filme da sind natürlch auch welche dabei, die vorgeschlagen werden. Keine sorge, ich werde mich schon drum kümmern, dass ich den Film, bzw. die Serie um die es in der nächsten Kolumne geht anschaue und mich informiere. Ich werde natürlich auch manchmal ne Umfrage machen, wo ich Vorschläge miteinbringe. Diese Kolumne soll ja alle interesieren, deswegen gehe ich auch Vorschläge ein. 90% miener Kolumnen werden Vorschläge von euch sein und die restlichen 10% werde ich selber festlegen.


    Hallo liebe WrestlingCorner Community,


    ich habe vor eine Kolumne über Filme und TV Serien zu machen. Ich werde in jeder Kolumne die Serie bzw. den Film kurz vorstellen, also worum es darin jeweils geht, wie viele Staffeln es der Serie gibt und wie viele Folgen es insgesamt umfasst. Bei FIlmen werde ich auch schreiben, wie viele Filme es von der Reihe gibt und ob weitere Filme geplant sind. Hier in diesem Tread könnt ihr schreiben über welchen Film bzw. über welche Serie ich die nächste Kolumne machen soll. Natürlich wird auch manchmal ein Kinofilm dabei sein.


    In diesem Beitrag werden auch immer die Folgen verlinkt. Über Feedback zu den einzelnen Kolumnen würde ich mich freuen. Natürlich könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge posten. Viel Spaß und ich hoffe sie werden euch gefallen.


    Euer Wolfi


    Edit: Danke an ille für das Logo. Dieses Logo wird über jeder Kolumne sein, die eine Serie behandelt.


    Erscheinungszeitraum: Normalerweise fast jede Woche eine, aber sicher alle zwei Wochen.


    Bisherige Kolumnen:


    Folge 1 - Dr. House

    Ganz klar PS3. Sie hat, wie man schon gesagt hat und eh jeder weiß, ein Blu-Ray Laufwerk. Klar, sagen einige, die schon eine XBOX oder eine WII haben, wieso soll ich mir noch ne PS3 kaufen, wenn sie teurer ist als ein externer Blu-Ray Player? Allerdings kann ich nur zustimmen, dass es für die PS3 m ehr exklusivere Titel gibt. Und mit dem 3D Feature, dass, wenn man schon einen 3D Fernseher zu Hause hat, die Spiele in 3D spielen kann, macht die PS3 eigentlich schon zu einem Vorreiter in Sachen 3D Spiele. Sage ich zu mindest. Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis die XBox nachzieht mit 3D. Nur Move für die PS und Kinect für XBox haben sich beide bei der Wii abgeschaut, aber die Wii kann eh nicht mit einer XBox bzw. PS3 mithalten. Also ein ganz klares ja zur PS3.

    Wo haste den das bestellt, dass das ganze so günstig ist? Die PS3 alleine kostet ja normalerweise schon zwischen 250 und 260.

    Eine gute Nachricht für alle Simpsons Fans. Es wird eine24. und 25. Staffel der gelben Familie geben. Das hat Fox jetzt offiziel bestätigt. Hier die deutsche Meldung von quotenmeter.de :

    Quelle: quotenmeter.de

    Auf WWEDVDNews.com wurde gestern der moffizielle Trailer für das DVD/Blu-Ray Set WWE Ladder Match 2: Crash & Burn veröffentlicht. Hier die Meldung + Video:


    Quote

    The trailer for WWE Ladder Match 2: Crash and Burn has now been released. The 3 Disc DVD (also available on 2 Disc Blu-ray) is to be released on October 11th in the United States.

    Quelle: WWEDVDNews.com Video: youtube