Beiträge von Wolfimania

    Trotzdem wirst du immer besser, allerdings sollteste auf Photoshop umsteigen, dann wirste auch sofort Verbesserungen bemerken.

    Dafür musste erstmal 70 bis 80 Euro aufbringen. Und wenn man otto normal Schüler ist, dauert das vllt etwas wenn man nicht viel Taschengeld hat und noch auf was anderes spart.

    So, ich fange jetzt mal an mit einem eigenen Raum. Werde immer wieder mal was neues versuchen. Bin noch Anfänger, also würde ich mich über Feedback freuen.


    Hier mal die Bilder die ich gestern gemacht habe:


    [Blockierte Grafik: http://i1100.photobucket.com/albums/g414/Wolfimania/Bild1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i1100.photobucket.com/albums/g414/Wolfimania/Bild2.jpg]


    Und hier mal das was ich heute gemacht habe:


    [Blockierte Grafik: http://i1100.photobucket.com/albums/g414/Wolfimania/MarkHenryvsRandyOrton.jpg]


    Hab jetzt mal ne Kelly Kelly Grafik ohne Text gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://i1100.photobucket.com/albums/g414/Wolfimania/KellyKellyGrafik.jpg]


    Hier mal die Randy Orton Mark Henry Grafik ein bisschen geändert:


    [Blockierte Grafik: http://i1100.photobucket.com/albums/g414/Wolfimania/MarkHenryvsRandyOrtonNeu.jpg]

    Die beiden Bilder sind echt super. Auch das was du bei den erstenWerken gepostet hast ist nicht schlecht. Wer morgen vllt. auch einen Raum aufmachen. Und ich würde wenn du zwei bilder direkt hintereinander postest das neue Bild einfach in den alten Beitrag editieren. Ist vllt. besser.

    DAnke. denke du meinst die wo ich gepostet habe. Finde ich auch gut gelungen. Ein hoch aufs Tutorial für den Stempel von gimpusers.de. Da gibts noch viele andere Tutorials die ich irgendwann mal alle ausprobiere. Dafür muss ich erstmal viele machen. Außerdem sieht man da mal dass man nicht immer die teuerste Software braucht um gute Ergebnise zu erzielen. Außerdem will ich das ja als Hobby machen und da reicht die kostelose GIMP Software vollkommen.

    ISt doch n icht schlecht geworden für dein erstes Werk. Ich persönlich finde es gut gelungen. Aber ich bin ja auch erst Anfänger. Wie findet ihr eigentlich mein überarbeitetes mit dem Stempel statt dem Schriftzug?

    Wie gesagt, bin noch ein bisschen am rumtüfteln und muss schauen, dass GIMP Die Schriften erkennt. hab deswegen eben in der Mitte Platz gelassen für den Schriftzug oder das Logo. Bin noch am Überlegen was ich dann mache.

    Vorallem das mit dem Eröffnungsmatch ist hier beim Tippspiel etwas blöd, da man ja eigentlich nur von den Matches ausgehen kann die bekannt sind und man nicht einfach ein anderes Match tippen kann. Das ist etwas blöd.

    Die Fragen am Schluss sind auch nicht ohne. :rofl:

    Ich kann mich RatedCM und xFlawlessGirl nur anschließen. Wenn man sich wirklich als Wretslingfan "outet" wird man eh niedergemacht, dass es nur "fake" ist. Und außerdem zu der "Preview" von Sky: Wenn das so weitergeht, ist Sky bei Wrestlingfans bald unten durch. Und wenn die WWE erst mitkriegt, wie das alles "verunschandelt" und "lächerlich" gemacht wird, ist >Sky seinen Vertrag mit der WWE schneller los, als die Amen sagen können. Dann gibt es keine Liveübertragung von RAW mehr und SD wird auch wieder abgespeckt auf eine Stunde statt die komplette Sendung. Muss sagen, dass ich von Glück reden kann, dass ich kein Sky habe und das gestern nicht mit anschauen musste. Wirklich Sky, so geht das nicht. Zuerst im Frühjahr ganz souverän zu dem Thema auftreten unnd jetzt diesen Ruf wieder zu nichte machen? Was für eine Taktik stecklt dahinter? Muss man nicht kapieren.