Beiträge von cena09

    den ganzen tag anhören..?
    du bist doch krank.... :D
    wenne dir das den ganzen tag anhörst dann tust du mir leid...
    dann hast du fett nen ohrwurm.... :D


    32min? da wird man doch nach ner zeit von verrückt... :D

    ja wenn die alle zu raw gehen würden..dann hätt ich da auch kein problem mit..ausser wennse khali und henry mitnehmen würden... :D


    dann würden die rey, undertaker, batista, orton und die hooligans einfach mitnehmen und noch the rock und austin zurückhoen und dann wär alles wieder perfekt .....:D


    naja man darf ja auch mal träumen... ;)

    ja bald fliegt er aber ehrlich.... :D


    um jetzt mal zur sache zu kommen , ich glaub auch nicht das mcmahon was gegen schwarze hat...


    das wird sich bestimmt noch zeigen...denn ich glaube das lashley in der nächsten zeit auch um den worldtitle mit fehden kann...
    und auch möglicher weise gewinnen kann... ;)


    am coolsten fände ich , wenn lashley , batista und randy orton dann um den worldtitle fehden würden....


    aber bis lashley um den worldtitle mitkämpft ist glaube ich noch ein bisschen zeit.... :)

    ja das wär wirklich schade...ich fänds cool wenn alle 3 rosters bei summerslum matches haben....dann wären da ne menge superstars am start.... :D


    wenns nicht der fall ist könnte das mit den smackdown"stars" wie khali
    ne richtig langweilige angelegenheit werden...

    naja würd nicht sagen das das von anfang an unnötig ist....
    wo eddie guerreo und batista noch da waren zur der zeit fand ich smackdown eigentlich voll cool 8)....


    nur jetzt die ganze geschichte mit khali und henry und so .... ;(
    das ist echt langweilig...es wird zeit das batista wieder kommt ...dann ist da mal wieder ein kleines bisschen action drin...


    zur zeit mit rey als champion das ist auch meiner meinung nach keine gute lösung... :(


    der wird doch garnicht ernst genommen wenn der als champion jedes match verliert... X(
    das ist meine meinung.... ;)

    mein favorit hat gewonnen.... :D
    aber elfenbeinküste hat auch klasse gespielt....die können wohl alle was am ball...vor allen dingen drogba...der beschäftigt ja ne ganze abwehr...


    aber zum glück kam dann der geniale pass zum 2:0...riquelme halt! 8)
    was ich am witzigsten fand vorm spiel haben die ne reportage gezeigt wo es um die teilnahme der wm ging....da stand die ganze mannschaft der elfenbeinküste vorm fernseher und haben gehofft das der vom kamerun den elfmeter verschießt....und wo der den dann verschossen hat und das spiel zu ende war gingen die spieler der elfenbeinküste aber richtig ab... :D


    wie die bekloppten.... :D


    aber jetzt haben sie den einzug ins achtelfinale schon so gut wie verpasst...gegen holland verlieren sie glaub ich ...ja und gegen serbien gewinnen die dann bestimmt...aber das reicht ja dann nicht wenn argentinien und holland mehr als 4 punkte haben....


    naja wollen wirs mal abwarten... :]
    wir werden bestimmt noch ein paar überraschungen sehen... :)


    vll. mit togo oder ecuador... ;)
    oder vll auch trinidad und tobago... ;) :]

    1. ja ich denk mal auch das die bayern nächstes jahr wieder meister werden...wer evtl. noch mithalten kann nächste saison ist meiner meinung nach werder bremen....


    2. für dortmund sollte wohl nächstes jahr ein uefa-cup platz drin sein ...jetzt mit valdez und pienaar...


    3.warum hat bayern sich jetzt auch noch van buyten geholt...die haben ismael und lucio....aber hamburg hat glaube ich mit vincent kompany nix falsch gemacht...der ist noch jung und ist jetzt schon kapitän bei der begischen nationalmannschaft....

    ja ich denke auch das sie bis zum viertelfinale kommen , weil da können sie gegner wie portugal england und argentinien bekommen....und gegen england siehts glaube ich dieses jahr schlecht aus....

    ich finds ganz ok das big show nach der ecw geht...auch gut ist das es kein weiterer superstar von smackdown war...weil raw hat noch andere gute superstars wie shelton, carlito usw. =)


    das am ende mit cena fand ich ganz witzig.... :D
    wo der auf alle einschlug.... :D 8), aber rey verliert ja jedes match als champion, und bei den großen events gewinnt er ja natürlich auf einmal wieder.....