Beiträge von cena09

    Wieso Angle wäre besser gewesen?


    Der hat doch noch kein Match bestritten oder irre ich mich!?



    naja, wie Chris Jericho schon sagte, hör mal lieber auf mit den Doppelpostings und mit den ständigen unsinnigen Beiträgen, sonst biste hier bald weg vom Fenster!

    aber in so einem Match ist doch klar das nicht alle Fans auf seinen Seite stehen, ich meine ein Shawn Micheals hat ja auch nicht gerade wenig Fans und ein Angle hat auch noch ein paar Fans die zu ihm stehen.


    Ja, das stimmt das er schon ordentlich Heat gezogen hat, weil man jeden anderen Superstar für ihn jobben lassen hat, die es eigentlich auch verdient hätten Champion zu werden...wie z.B ein Kurt Angle und ein Shawn Micheals. Dadurch hat er viele eigl. neutrale Fans auf die Seite gegen ihn gezogen.

    boah du bist so ein Besserwisser!


    Wenn du die WWE und alles andere scheiße findest , dann halte dich im TNA-bereich auf.


    Durch deine ständigen Verbesserungen gehst du uns voll aufem Geist.


    Schreib doch bitte einfach im TNA-Bereich!


    Wenn ich jetzt TNA SUCKS schreiben würde dann würdest du wieder nen Roman schreiben und irgendwas mit WWE-kiddies..


    Deshalb lass ich das lieber ...kb mit dir zu diskutieren

    NWA World Heavyweight Championship
    Career vs. Title Match
    Jeff Jarrett (C) vs. Sting
    Kurt Angle wird als Special Enforcer mit am Ring sein
    Mein Tipp:jeff jarrett


    NWA Tag Team Titles
    Six Sides of Steel
    AJ Styles & Christopher Daniels (C) vs. The Latin American Exchange
    Mein Tipp:aj & daniels


    X Division Title
    Senshi (C) vs. Chris Sabin
    Mein Tipp:senshi


    Monster's Ball Match
    Abyss vs. Brother Runt vs. Raven vs. Samoa Joe
    Mein Tipp:samoa joe


    8 Mile Street Fight
    "The War Machine" Rhino vs. Christian Cage
    Mein Tipp:rhino


    Loser Gets Fired Match
    Eric Young vs. Larry Zbyszko
    Mein Tipp:eric young

    boah junge was ein geiles video hör auf 8o...ich bitte dich... 8)


    was willst du uns mit dem video jetzt sagen? :O



    da kann man lieber 28sec auf ne weiße wand gucken, weil das video einfach nur schrott ist..!!!!!

    das cena im ring nicht so stark wie z.B ein shelton benjamin ist , weiß ich auch selbst! Aber dafür is er am Mic um so viel stärker!!!


    Aber cena wurde garnicht so ausgebuht...eigl nur wrestlemania 22 , one night stand und unforgiven...


    bei den houseshows war er um so beliebter...


    z.B bei der vorletzten beim steel cage match...




    der conquerer-chat ist sowieso lächerlich ob da irgendwas mit cena oder batista steht is doch scheiß egal...


    da schreiben die rein die vll erst dreimal auf tele5 smackdown geguckt und die glauben das wrestling echt ist...


    Aber das mit dem Hip-hop hat doch jetzt bei raw so gut wie ganz aufgehört...


    ich selber hör auch kein hip-hop und bin cena-fan na und...
    (aber die entrance mukke ist schon geil)


    ich mag seinen wrestlingstil einfach und auch wie er sich verkauft...


    z.B am mic... ;)

    Ich will dich ja nicht beleidigen aber cena ist der letzte den TNA brauch denn: TNA=Gutes Wrestling
    Cena=Schlechtes Wrestling


    Und die fans würden ihn aus der impact zone buhen(lol würde ich gern ma sehen würde bestimmt noch übler wie bei ECW ONS 2)




    cena zieht bestimmt sogar mehr fans als alle tna wrestler zusammen... :D

    Ob ihr es nun glaubt oder nicht, aber wir wollen Mister Talentlos nicht einmal geschenkt haben, den dürft ihr euch sehr gerne selbst behalten.


    ---> ja du wills ihn vll nicht geschenkt haben, aber TNA würde ausrasten wenn sie ihn hätten... 8)


    die fans würden voll abgehen... 8o



    aber du bist ja sowieso der größte TNA Fan der ganzen welt und hast natürlich auch die meiste ahnung.... :O



    No.1--->WWE ;)

    Tja die TNA könnte sich einen John Cena auch nie leisten *bääääääääääääääääääätsch*
    ----> das sehe ich genauso...


    Ihr mit eurer heiligen TNA .. ihr macht doch sowieso nur alles schlecht was mit der wwe zu tun hat...


    @ rinaldo:bestimmt war kurt angle zu wwe zeiten auch so ein "nichtskönner"...aber jetzt ist er ja bei deiner geliebten TNA...


    jetzt ist er der größte superstar....*lächerlich*



    du wirst es in deinem leben eh nicht mehr mirkriegen das TNA vor der WWE ist... :]


    naja jetzt hab ich auch mal meinen teil gesagt...

    WWE World Heavyweight Championship
    Fatal Four Way Match
    King Booker (c) vs. Lashley vs. Batista vs. Finlay



    Mr. Kennedy vs. The Undertaker



    Falls Count Anywhere Match
    Chavo Guerrero vs. Rey Mysterio



    MVP vs. ???



    Matt Hardy vs. Gregory Helms



    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick (w/ Ashley Massaro) vs. KC James & Idol Stevens (w/ Michelle McCool)

    Ich hab mir auch die ganzen Folgen angeguckt.


    Da konnte man mal sehen wie gelassen der Hulk zuhause ist und wie vor einem Wrestlingkampf...


    Da durfte ihn bloß keiner ansprechen...



    Aber mir tun die Kinder irgendwie voll Leid...


    Nick wird bis zum letzten Kondom ausgeplündert... :D


    und Brooke wird sofort der Keks weggenommen, weil sie meinen sie ist zu dick...


    die sind bekloppt in der Familie...