Beiträge von Razek

    Wow also ich muss sagen ich war doch ziemlich enttäuscht vom gestrigen Royal Rumble hatte mir da weitaus mehr versprochen aber nun gut fangen wir mal von vorne an:


    Triple Threat Steel Cage Match


    Was zur Hölle soll das denn gewesen sein? Zwei Giganten die sie gegenseitig gegen die Käfigwende schubsen und ein kleiner World Heavyweight Champion der versucht fast die gesamte Matchzeit über dem Gefecht aus dem Weg zu gehen und schnell über den Käfig zu huschen. Soweit so gut das hatten wir schon öfter aber dann schafft Byran das auch noch in kürzester Zeit weil der World Strongest Athlet ihn nicht halten kann? Also vor allem von Bryan hätte ich mir hier viel mehr Luftaktion gewünscht um sich ein wenig behaupten zu können aber so hatte das Match meiner nach einfach mal gar kein Standing.


    Note 4



    8-Diven-Tag-Team Match


    Also bei diesem Match muss ich sagen war ich ein wenig positiv überrascht. Klar die Paarung hat man schon ziemlich häufig gesehen aber vereinzelt sah das technisch eigentlich ganz gut aus und auch ein paar für diven verhältnisse spektakuläre Aktionen waren dabei wie z.B. Kelly mit ihrem Sprung auf die übrigen 7 Diven. Klar war das Match wieder viel zu schnell vorbei aber hier hats doch irgendwie gestimmt. Auch das man Beth wieder sehr dominant dargestellt hat wie z.B beim Einwechseln mit einer der Bellas und dem darauf folgenden Sieg fand ich gut gelöst.

    Note 2 (für Diven-Verhältnisse :D)



    Kane vs Cena


    Das Match hat mir ganz gut gefallen und auch das man Zack Ryder nochmal ins Spiel gebracht hat war gut gelungen. Wie ja hier im Forum bereits angekündigt plant man bei EC ein finales Rematch der beiden und auch darauf freu ich mich. Mal sehen ob der Hass Cena noch weiter zerfressen kann. Alles in allem ein technisch gutes Match mit schönem starkem Ende.


    Note 2


    McIntyre vs Clay


    Joa....lächerlich ne...ich finds ja okay dass man Brodus ein paar der unteren Worker plätten lässt aber wir reden hier von einem Drew McIntyre. Eh richtig panne wie er im moment dargestellt wird aber das ist ein anderes Thema. Anders als Sydnei1990 ziehe ich dieses Match aber mit in meine Bewertung ein da ich es eine Frechheit finde so einen Müll bei einem der großen PPV's zu bringen.


    Note 6



    Punk vs ZigZag


    Nach dieser Beleidigung für alle Zuschauer wieder ein gutes Match und meiner Meinung nach auch das Beste des Abends. Das Match hatte zwar den richtigen Sieger doch ich finde man hätte das Match auch noch ein wenig weiter laufen lassen können denn es war sehr ansehnlich und das Ende kam dann doch ein wenig schnell. Auch Johnny hat hier meiner Meinung nach wieder ganz gute Arbeit geleistet. Dieser vom Ref unbemerkte Versuch Cm Punk den Titel abzunehmen und dann am Ende so zu tun als wäre er ein reiner Engel in Perfektion damit er heute Nacht nicht gefeuert wird war sehr gut dargestellt und da er kaum geredet hat konnte man sich das auch ansehen. Vor allem CMPunk hatte gute Aktionen aber auch Ziggler hatte durchaus seine Höhepunkte. Hoffentlich treffen die beiden noch einmal aufeinander.


    Note 1



    Rumble Match


    Hmm ich weiß gar nicht genau was ich dazu sagen soll. Das Match hatte auf jeden Fall ein paar coole Höhepunkte. z.B war ich ziemlich überrascht als der Khali reinkam und Mahal rausgehauen hat und sehr cool fand ich auch das Kharma ihren Auftritt hatte. Hoffentlich können wir sie bald wieder öfter im TV sehen anscheinend hat sie ja entbunden :D. Miz und Rhodes waren auch wieder super und haben technisch sehr gute Aktionen gezeigt...bis der böse fiese Superorton in den Ring kam und beide erstmal gleichzeitig eliminiert - sehr unnötig. Es wurde ja hier auf der Seite schon gesagt dass Christian schon seit Wochen wieder fit sei....mal ehrlich warum bringt man ihn nicht als Nummer 30 rein und gibt ihm einen kleinen Push. Nein da schickt man lieber wieder diesen wrestlerischen unglaublich schlechten Riesen rein, der an diesem Abend eh schon ein Match hatte. Und dann kam das was mich am meisten aufgeregt hat an dem Match: Jericho kommt ganz normal rein, teilt schläge aus lässt sich verkloppen und wird von Sheamus aus dem Ring gekickt.... Joa also das Ende der Welt wie wir sie kennen war das aber jetzt nicht ne? Also vor allem mit der Ankündigung Jerichos letzten Montag hätte ich mir hier weitaus mehr gewünscht. Und zu Sheamus sag ich mal nichts der geht mir schon seit Wochen auf dem Keks weil er nur noch gewinnt. Eindeutig der falscher Sieger meiner Meinung nach. Und jetzt? Wrestlemania Hauptmatch Bryan vs Sheamus? Ja supi da überlege ich mir echt nochmal ob ich mir den PPV auf Sky anschaue -.-


    Note 3 - wegen mMn falschen Entscheidungen und einem falschen Sieger



    Endnote: 3
    Also ich finde für eines der großen PPV's und für das erste PPV des Jahres war der Auftritt gestern vollkommen unwürdig. Die Matches waren großteiles nicht so das reine Vergnügen und das Match mit Clay regt mich immer noch auf. Sowas hat bei einem PPV mMn nichts zu suchen. Natürlich spiegelt das Feedback hier nur meine persönliche Meinung wieder.

    30-Man Royal Rumble Match
    Sheamus vs. Wade Barrett vs. Santino Marella vs. Jinder Mahal vs. R-Truth vs. The Miz (#1) vs. Chris Jericho vs. Mick Foley vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
    Sieger: Chris Jericho


    WWE Championship
    Special Guest Referee: John Laurinaitis - Vickie Guerrero & Jack Swagger banned from Ringside
    CM Punk (c) vs. Dolph Ziggler


    World Heavyweight Championship
    Triple Threat Steel Cage Match
    Daniel Bryan (c) vs. Big Show vs. Mark Henry


    John Cena vs. Kane, obwohl es ja heißt man soll nicht gegen Cena wetten^^



    Zusatzfragen:


    1. Wer startet mit der #2 im 30-Man Royal Rumble Match?


    Antwort: R-Truth


    2. Wer startet mit der #30 im 30-Man Royal Rumble Match?


    Antwort: Christian


    3. Welche vier Superstars sind die "Final Four" im 30-Man Royal Rumble Match, die zuletzt im Ring verbleiben?


    Antwort: Jericho, Sheamus, Orton, Christian

    Ich sehe das ähnlich wie Steiner; das einzige was ihn als GM ausmacht ist die derzeitige SL


    Ich finde er hat kein gutes Auftreten und verkörpert einfach keinen guten GM und ich persönlich glaube auch nicht dass er das noch allzu lange machen wird ist aber nur ein Gefühl. Und von seiner Stimme will ich gar nicht erst anfangen die nervt mich schon nach 3 Sekunden...

    Mir gefällt das Set auch sehr gut. Vor allem die Farbgebung ist dir für meinen Geschmack sehr gut gelungen und das M hinter dem Namen auf der Sig ist auch sehr gut eingesetzt. Zu den Cuts muss ich wohl kaum was sagen die sind wirklich perfekt. Einziger Kritikpunkt meinerseits, aber das ist auch Geschmackssache, bei dem Avatar hätte ich auch einen farbigen Cut genommen anstatt eines Schwarz/Weiß-Cuts. 9/10 Pkt.

    Also der Auftritt bei RAW diese Woche hat mir im Verbindung mit dem letzten Auftritt auch sehr gut gefallen; ich hatte ja erst gedacht die WWE vernachlässigt jetzt die Videos vollkommen und lässt Jericho als Face auftreten der sein Best in the World at what he does vertreten möchte, jedoch kommts anders und die Videos nehmen sogar sehr starken Einfluss auf das Comeback.


    Freut mich sehr dass die WWE aus dieser Sache etwas großes und durchdachtes machen will. Was letztendlich daraus wird bleibt abzuwarten - ich jedenfall freue mich schon auf nächste Woche und bin gespannt wer "she" denn nun ist :)

    Vielen Dank für euer Feedback :D Und es freut mich dass ihr meine ersten Versuche nicht für misslungen haltet :thumbsup:


    An der Punk Signatur werde ich nichts mehr ändern dafür ist sie schon so alt; bei der Eve Signatur versuche ich wie gesagt weiterhin die Schrift einzufügen muss es nur richtig hinbekommen dass die Schrift bei den verschiedenen Farben richtig zur Geltung kommt.


    Naja mal sehen was noch draus wird ich geb mir Mühe :)

    Ich wollte damit auch nicht sagen dass ich jetzt nur weil ich das comeback schlecht fand jetzt jericho nicht mehr mag... aber ich bleibe dabei ich finde das Comeback hat die WWE schlecht insziniert; was mich am meisten letzte nacht enttäuscht hat war, dass der gedanke der Videos überhaupt nicht übernommen wurde, ich fand die videos richtig gut gemacht; hab immer ne gänsehaut bekommen wenn ein neues der Videos kam und vor allem letzte nacht als der Junge dann sagte "The End Begins...NOW!" das fand ich richtig gut und dann kommt Jericho mit ne neuen glitzerweste rein und hüpft durch den Ring; ich weiß ja nicht ob in Bezug auf die Videos noch etwas kommt aber wenn nicht finde ich das echt schade

    Na jetzt habt ihr mich aber angesteckt mit dem GFX'en :D ich bin natürlich noch ein Anfänger und hab gerade erst ein paar Sachen ausprobiert also bitte ich um Nachsicht aber ich werde mich in nächster Zeit sowie es meine Planung zulässt öfter mit diesem Thema beschäftigen. Da wirklich viele Signaturen von euch sehr schön sind und ich das auch mal gerne so hinbekommen würde würde ich mich über konstruktives Feedback sehr freuen :)
    Beide Werke hatte/hab ich in diesem Forum auch schon als Signatur gehabt, aber es wäre nett wenn ihr mir dazu Rückmeldung geben könnten sind nämlich meine ersten Versuche ^^



    Mein erster Versuch CMPunk:


    [[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/30ud89g.jpg]



    Und mein zweiter Versuch mit der guten Eve. Bei dieser Signatur fehlt noch die Schrift mit der ich ein paar Probleme habe, werde das in den nächsten Tagen nochmal versuchen, ich finde jedoch ohne Schrift fehlt in dieser Signatur etwas:


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/70vts3.png]

    USER DES JAHRES 2011
    1. TheUndertaker
    2. Cookie
    3. TCA


    NEWCOMER DES JAHRES 2011:
    1. Hellknight
    2. micaeliz
    3. -


    SPAMMER DES JAHRES 2011:
    1. Mark-O
    2. Timbo
    3.


    SYMPATHISCHTER USER DES JAHRES 2011:
    1. Cookie
    2. Flexy
    3. TheUndertaker


    GFX'LER DES JAHRES 2011:
    1. Jordan
    2. -
    3. -


    THREAD DES JAHRES 2011:
    1. ItBegins2012
    2. Verlässt CMPunk die WWE?
    3. -


    DISKUSSION DES JAHRES 2011:
    1. John Cena - Heelturn?
    2. -
    3. -


    INTERAKTIVFORMAT DES JAHRES 2011:
    1. WCL!!!!
    2. -
    3. -

    USER MIT DEM BESTEN AVATAR 2011:
    1. Cookie
    2. Passitude
    3. Jordan


    USER MIT DER BESTEN SIGNATUR 2011:
    1. Jordan
    2. -
    3. -