Beiträge von Razek

    Wie bereits gesagt wäre das eine sehr gute chance christian weiterhin als heel, jedoch diesmal als richtigen!, oder wieder als face auftreten zu lassen was ich begrüßen würde, da er einfach ein viel besserer face ist und wie TCA schon meinte bringt man edge ins spiel wird das auch kein problem sein, dass er von den fans wieder angenommen wird


    ich würde mir wünschen, dass man ihm bei seiner rückkehr die hoffentlich nicht allzu lang auf sich warten lässt ein wenig das ultimate opportunist gimmick von edge gibt und ihn vielleicht den titel überraschend gewinnen lässt, weil er eine situation am besten noch bei einem ppv gut ausnutzt, wie das bei edge mehrmals der fall war... wäre auf jeden fall ne idee

    WWE Championship - Last Man Standing Match
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Mark Henry (c) vs. Big Show


    Tag Team Match
    Triple H & CM Punk vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)


    WWE Tag Team Championship
    Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero)


    WWE Divas Championship
    Beth Phoenix (c) (w/ Natalya) vs. Eve Torres (w/ Kelly Kelly)


    WWE United States Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero & Jack Swagger) vs. Zack Ryder


    Non-Title Match
    Cody Rhodes (c) vs. Randy Orton


    Sheamus vs. Christian


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Sheamus vs. Christian


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 0


    3. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: Tag Team Match Triple H & CM Punk vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)

    Also ich habe das Match Sheamus vs Christian gewählt weil ich das Match als Opener sehr stark fand auch wenn es meiner persönlichen Meinung nach den falschen Ausgang hatte :P


    Sowohl Christian als auch Sheamus haben durchweg gute Aktionen gezeigt und diesesmal war das erste Mal das ein Spear von Christian so aussah als würde er einen Effekt haben


    Daher für mich neben dem Wwe Championship Match das Beste des Abends

    so ich habe auch gut gewählt, weil das wie ich finde ein ganz annehmbarer ppv war, jedoch mit einigen einschränkungen:


    + ein für diva verhältnisse gutes match
    + das Triple H gegen CM Punk Match (hat mir sehr gefallen)
    + Mark Henry als Champion
    + Rhodes wurde nicht von einem wie ich finde nichts sagenden DiBiase besiegt
    + gute Matchlängen


    - SuperCena mal wieder WWE Champion (das kotzt mich langsam echt an)
    - Kelly Kelly ist noch Championesse obwohl Beth einfach mal viel besser war
    - Booker T :P


    Und vor allem gestört hat mich der Auftritt von Christian....jetzt mal ehrlich....was soll sowas? Klar Sheamus kommt besser als Face rüber und die Fehde der beiden (wenn dann eine existiert wo ich noch nich ganz sicher bin) wird "vorangetrieben" aber Christian so schlecht da stehen zu lassen das muss wirklich nicht sein. Christian kommt raus heult rum....Sheamus kommt raus macht einen auf strahlenden Ritter und verhaut Christian...Really?


    Trotzdem Alles in Allem ein guter PPV

    WWE Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) vs. Mark Henry


    No DQ Match - If CM Punk wins, Triple H must resign as WWE COO
    CM Punk vs. Triple H


    WWE Intercontinental Championship
    Cody Rhodes (c) vs. Ted DiBiase


    WWE United States Championship - Fatal 4 Way Match
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) vs. Alex Riley vs. John Morrisonvs. Jack Swagger


    WWE Tag Team Championship
    Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)


    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (c) (w/ Eve Torres) vs. Beth Phoenix (w/ Natalya)

    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Cody Rhodes (c) vs. Ted DiBiase


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Was wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: CM Punk vs. Triple H

    ich finde auch rey überstürzt das ein wenig er hatte wirklich schon oft kniebeschwerden und hat sich schon mehreren OP's unterzogen und nur wegen ein paar wochen riskieren dass er schwere schäden davon trägt wenn er sich das knie erneut verletzt? naja er muss es selber wissen aber ich finde er sollte noch warten bzw vielleicht ganz aufhören seiner gesundheit wegen

    Es ist natürlich auch möglich, dass man sich mit Mistico jetzt ein wenig Zeit lässt

    Das denke ich auch meiner meinung nach wird mistico in nächster zeit bei den houseshows auftreten damit er seine moves einfach sicherer beherrscht und hunico wird in den tv shows auftreten


    Jedoch glaube ich nicht dass man hunico dann einfach aus der wwe werfen wird die fehde "fake" gegen "original" wirds hoffentlich geben würde ich mir jedenfalls wünschen

    ich sehe das auch nicht ganz so negativ und ich finde auch nicht dass er bei supersmackdown so schlecht gegen orton aussah eine zeitlang hatte ich sogar eine geringe hoffnung dass er gewinnt z.B bei dem Spear (seid Christian den Finisher einsetzt ist der irgendwie gar nicht mehr so matchentscheidend wie bei edge :( )


    ich denke aber auch dass er aus dem titelrennen erstmal raus ist und ich hoffe dass er wieder face turnt weil er als face meiner meinung nach einfach besser ist

    Die aktuellen Roster sind aber wegen den getrennten Houseshows riesig geworden, weswegen man eigentlich noch mehr ausmisten muss.


    Jap ich jedoch sehe ich da die gefahr, dass gute talente die noch eine gute karriere vor sich haben ausgemistet werden wie zum beispiel drew mcintyre der ja im moment schon bei den superstars rumdümpelt.. wäre echt schade drum um solche talente

    Ob der Turn gegen Bryan nach dem Match nun das Ende des Sin Cara Gimmicks bedeutet? Man lässt ihn mal eben Heel turnen, damit die Fans nicht all zu traurig sind, wenn der Charakter eingestampft wird.


    Ach genau den Turn hatte ich wieder vergessen war ja spät letzte nacht ;) Hat mich aber auch sehr gewundert dieser spontane heel turn es würde mich jedoch wundern wenn die wwe ihn damit einstampfen will weil ich glaube kaum dass es die wwe sonderlich juckt ob die fans traurig sind das sin cara weg ist die wollen ja nur den umsatz durch den merchendaise
    ich finde diesen turn mehr als fraglich

    Es heißt ja nicht, dass die Topstars auf einmal die doppelte Zeit bekommen, nur weil sie in zwei Shows zu sehen sind.


    Das befürchte ich aber leider allein diese woche bei Raw und Smackdown - John Cena und Randy Orton hatten beide in beiden Shows ein Match und damit die doppelte Zeit die sie sonst bekommen, aber vllt war das auch nur um das prinzip der supershows bei den zuschauern schmackhaft zu machen...