Beiträge von Razek

    Bis auf AJ würd mir gerade keine aktuelle Divas im Roster einfallen. Mh..


    so drastisch würde ich es jetzt nicht ausdrücken aber ich finde AJ auch super und finde, dass sie eine fähige und gute Championesse abgibt, aber natürlich liegt das immer im Auge des Betrachters.


    Aber du machst an einer Randfigur, die max. 10 min. in einer RAW / SD Episode auftritt fest, dass du kein WWE mehr schaust?


    Naja sie hat geschrieben "einer der Hauptgründe" daher wird sie wohl noch mehr stören

    Ich habe zwar gerade nicht viel Zeit aber ich möchte meine Bewertung auch nicht ohne Begründung dastehen lassen, deswegen hier die Kurzform:


    Also ich muss leider sagen, dass mich der PPV wirklich kaum unterhalten hat und nur durch einige gute, aber auch nicht hervorragende, Momente herausgestochen hat. Der Opener war gut gewählt und war für mich auch das MotN, da hier wirklich vieles gestimmt hat und auch, wie leider so selten an diesem Abend, die In-Ring Leistung gut war. Ich sags gerne immer wieder ich bin überrascht was Goldie noch so leistet, Hut ab.
    Dann gings aber los... das Segment zwischen Miz und den Wyatts war ja noch okay aber wie unenthusiastisch Kane aufgetreten ist, das hat mir echt schlechte Laune bereitet. Das sah einfach nur lustlos aus und irgendwie fand ich den Moment auch schlecht gewählt. Das Match mit Khali fand ich ganz großen Müll, sowas hat auch als Filler-Match nichts auf einer PPV-Card verloren - wobei die Leistung von Summer Rae einigermaßen gut war.


    Das Diven-Match fand ich auch ganz gut und ich bin froh, dass AJ den Titel halten darf, vllt kommt ja jetzt die Fehde mit Paige :love:


    Dann kam die für mich größte Enttäuschung des Abends...So gern ich CM Punk auch mag und vor allem auch seine Matches...aber dieses HiaC Match war einfach unter aller Würde :/
    Mehr möchte ich dazu eigentlich fast schon nicht sagen, da hab ich weitaus mehr erwartet. Darüberhinaus denke ich mal, dass die Fehde nun vorbei ist zwischen Punk und Heyman und für diese epische Fehde war das einfach ein unwürdiges Ende...


    Das Match um den WHC fand ich gelungen und ich bin auch froh, dass Cena hier gewinnen konnte. Nicht dass ich ihn mag aber er strahlt als Champ leider einfach viel mehr aus als ADR.


    Der Main Event...puh joaa war nicht so dolle ne. In-Ring haben sowohl Bryan als auch Orton schon weitaus bessere Leistungen gezeigt und auch hier fand ich die HiaC Stipulation nahezu uninteressant. Ich brauch keine Blutfontänen, aber der Käfig hätte ruhig auch mal wirklich eingesetzt werden können, mehr als ein paar Schubser dagegen war ja nicht.


    Und da soll noch mal einer behaupten, es wäre langweilig und schlecht ohne Ende. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    An der Stelle stimme ich leider nicht ganz mit dir überein. Ja klar dass war jetzt aus den Fehden werden kann ist zwar wirklich spannend und es gibt auch viele verschiedene Möglichkeiten, aber es müssen nicht nur die Möglichkeiten zum Ende hin stimmen sondern auch der Weg zu diesem Ende und da hab ich mir gerade durch diesen PPV einfach mehr versprochen. Vllt waren auch einfach meine Vorstellungen zu hochgegriffen, aber ich bin von diesen 3 Stunden echt enttäuscht gewesen. Aber das ist ja auch alles wieder anssichtssache.
    Es war nicht das schlechteste was ich je gesehen hab in der WWE aber mehr als eine 4 kann ich hier guten Gewissens nicht geben.

    Hell In A Cell Match for the vacant WWE Championship
    Special Guest Referee: Shawn Michaels
    Randy Orton vs. Daniel Bryan --> keiner von beiden (ein Dritter wird von Michaels zum Sieger gekoren)


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) vs. John Cena


    2-on-1 Handicap Hell In A Cell Match
    CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman


    WWE Tag Team Championship
    Triple Threat Tag Team Match
    Cody Rhodes & Goldust (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns)


    WWE Divas Championship
    AJ Lee (c) (w/ Tamina Snuka) vs. Brie Bella (w/ Nikki Bella)


    Tag Team Match
    Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) vs. The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) (w/ Zeb Colter)


    WWE Intercontinental Championship
    Kickoff / Pre-Show Match
    Curtis Axel (c) (w/ Paul Heyman) vs. Big E Langston


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: 2-on-1 Handicap Hell In A Cell Match
    CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman



    2. Welches Match wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: Hell In A Cell Match for the vacant WWE Championship


    3. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 3


    4. Wird der World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN


    5. Wer wird im WWE Tag Team Championship Triple Threat Tag Team Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Seth Rollins

    TNA World Heavyweight Championship
    No DQ Match
    Bully Ray (c) (w/ Brooke)vs. AJ Styles


    TNA World Tag Team Championship
    GunStorm (Gunner & "Cowboy" James Storm) (c) vs. Winning Team of the #1 Contender's Tag Team Gauntlet Match


    TNA X-Division Championship
    5-Way Ultimate X Match
    Manik (c) vs. Austin Aries vs. Chris Sabin vs. Jeff Hardy vs. Samoa Joe


    TNA Knockouts Championship
    Three Way Dance
    ODB (c) vs. Gail Kim vs. Brooke


    Kurt Angle vs. Bobby Roode


    Magnus vs. Sting


    #1 Contender's Gauntlet Match for the TNA World Tag Team Championship (Pre-Show)
    The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) vs. Eric Young & Joseph Park vs. Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) vs. Chavo Guerrero & Hernandez


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: TNA X-Division Championship


    2. Was wird der Co-Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: Magnus vs. Sting


    3. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    4. Wird "Ethan Carter III" aka "EC3" ein Match bei TNA Bound For Glory 2013 bestreiten?


    Antwort: JA / NEIN


    5. Welches Tag Team wird im #1 Contender's Gauntlet Pre-Show Match zuerst eliminiert?


    Antwort: The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz)


    6. Welches Tag Team wird im #1 Contender's Gauntlet Pre-Show Match zuletzt eliminiert?


    Antwort: Chavo Guerrero & Hernandez

    Match for the vacant WWE Championship
    Daniel Bryan vs. Randy Orton


    World Heavyweight Championship
    Battleground Hardcore Rules Match
    Alberto Del Rio (c) vs. Rob Van Dam (w/ Ricardo Rodriguez)


    Grudge Match
    CM Punk vs. Ryback (w/ Paul Heyman & Curtis Axel)


    WWE Divas Championship
    AJ Lee (c) (w/ Tamina Snuka) vs. Brie Bella (w/ Nikki Bella)


    Non-Title Tag Team Match
    If the Rhodes Famliy wins, they'll get their Jobs back, if the Shield wins, the Rhodes Family will never work for WWE again
    Seth Rollins & Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes & Goldust (w/ Dusty Rhodes)


    WWE Intercontinental Championship
    Curtis Axel (c) (w/ Paul Heyman) vs. R-Truth


    Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) vs. Kofi Kingston


    Battleground Pre-Show / Kickoff Match
    Dolph Ziggler vs. Damien Sandow


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Intercontinental Championship Match


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Wird der World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN


    4. Wer wird im Non-Title Tag Team Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Seth Rollins

    Hey GFX-Künstler :)


    ich hätte mal eine etwas besondere Anfrage...ich möchte für mein Samsung Galaxy S3 gerne eine neue Handyhülle haben und diese mit einem "eigenen" Bild gestalten. Da ich aber leider beim GFX'en nicht so talentiert bin und das ganze ja auch nach was aussehen soll, wollte ich fragen ob einer von euch mir dabei weiterhelfen kann :thumbsup:


    Ich benötige also ein Bild, dass ich auf dieser Seite --> http://designskins.com/de/selbst-gestalten für mein Galaxy S3 benutzen kann
    Ich bin großer Fan von A Day to Remember und möchte auf der Hülle dieses Logo haben [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…daytorememb1gue4qwia2.jpg]
    Das hätte ich ganz gerne oben auf der Hülle angesiedelt


    Da drunter hätte ich gerne das folgende Zitat: "This is the life we chose. This is the life I lead. They can never take this from me!"
    am liebsten in einer schrift wie auf diesem Teil [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…blrmpvd8tq51b0k5on7tr.gif]


    Auch von der Farbe her sollte es diesem Bild schon recht nahe kommen vllt der Hintergrund noch ein bisschen heller und im Hochformat wär es mir lieber :)
    Ich find das Zitat auf diesem Bild nur nicht besondern gelungen^^


    Ich weiß es ist ein bisschen ungewöhnlich aber wenn jdm Zeit und Lust hat es zu probieren wäre ich echt dankbar :)

    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. Daniel Bryan


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) vs. Rob Van Dam


    2-on-1 Elimination Handicap Non-Title Match
    CM Punk vs. Curtis Axel (c) & Paul Heyman


    WWE United States Championship
    Dean Ambrose (c) vs. Dolph Ziggler


    WWE Divas Championship
    Fatal 4-Way Match
    AJ Lee (c) vs. Brie Bella vs. Natalya vs. Naomi Night


    WWE Tag Team Championship
    Seth Rollins & Roman Reigns (c) vs. Winner of the Kickoff Tag Team Turmoil #1 Contender’s Match


    Kickoff Tag Team Turmoil #1 Contender’s Match for the WWE Tag Team Championship
    The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) (w/ Zeb Colter) vs. Tons Of Funk ("The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai) vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. 3MB (Heath Slater & Jinder Mahal) (w/ Drew McIntyre)


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE United States Championship
    Dean Ambrose (c) vs. Dolph Ziggler


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    3. Wird der World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN


    4. Wer wird im WWE Divas Championship Fatal 4-Way Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Naomi


    5. Falls tatsächlich ein neuer "Paul Heyman Guy" debütieren sollte: Wer wird es sein?


    Antwort: Corey Graves