Beiträge von Razek

    Kann Randy Orton beweisen, dass Daniel Bryan wirklich ein schwaches Glied ist?


    hat* :D


    nein spaß beseite ich freue mich seit Payback wirklich immer sehr auf RAW und auch auf Smackdown und auch diese Vorschau hört sich wieder sehr gelungen an vor allem da mich momentan wirklich so gut wie alle Fehden interessieren am meisten natürlich die von Punk ;)
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :)

    Sagt mal, ist eigentlich niemand außer mir aufgefallen, dass Cesaro KEIN Amerikaner ist? Das passt doch so garnicht ins Konzept von Colter und Swagger, oder? Die sind doch, wie ich dachte, gegen Einwanderer und was anderes als einen Nicht-Ammi stellt Cesaro doch aktuell nicht dar, oder? Also sorry, aber mir geht das noch nicht so wirklich in den Schädel...


    Entweder hast du da nicht ganz aufgepasst oder die sache nicht ganz verstanden...Colter hat selber gesagt dass obwohl Cesaro kein Amerikaner ist, er die Grundprinzipien die in Amerika nach seiner Meinung eigentlich herrschen sollen befolgt und er außerdem auch im Gegensatz zu anderen die wichtigste Sprache von allen, Englisch, sprechen würde.
    Das ist ja die neue Storyline^^ Haben die Kommentatoren ja dann auch so verkauft, dass sie da auch keinen Sinn sehen

    ein Faceturn von Ziggler ist ja eine schöne idee aber ehrlich gesagt seh ich den hier noch nicht einfach da seine umgebung dazu momentan nicht passt. Wenn ziggler von jetzt auf gleich face ist müssen aj und big e entweder auch face turnen oder es folgt der split... gerade bei aj halte ich einen faceturn momentan für ausgeschlossen dafür war sie in der sache mit kaitlyn einfach zu fies und den split zwischen aj und dolph kann ich mir momentan auch nicht vorstellen


    ich bin gespannt wie die wwe das lösen wird (btw: mir hat adr als face auch besser gefallen^^)

    WWE Championship
    3 Stages Of Hell Match: Stage 1: Lumberjack Match | Stage 2: Tables Match | Stage 3: Ambulance Match
    John Cena (c) vs. Ryback


    World Heavyweight Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ AJ Lee & Big E Langston) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)


    Chris Jericho vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    WWE Intercontinental Championship
    Triple Threat Match
    Wade Barrett (c) vs. The Miz vs. Curtis Axel (w/ Paul Heyman)


    WWE United States Championship
    Dean Ambrose (c) (w/ Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Kane


    WWE Tag Team Championship
    The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) (w/ Dean Ambrose) vs. Team RKNo (Randy Orton & Daniel Bryan)


    WWE Divas Championship
    Kaitlyn (c) vs. AJ Lee (w/ Big E Langston & Dolph Ziggler)


    Payback Kickoff - YouTube Pre-Show Match
    Damien Sandow vs. Sheamus


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE United States Championship
    Dean Ambrose (c) (w/ Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Kane


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    3. Wer wird im WWE Intercontinental Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: The Miz


    4. Wer gewinnt im WWE Championship 3 Stages Of Hell Match die Stage 1: Lumberjack Match?


    Antwort: Ryback


    5. Wer gewinnt im WWE Championship 3 Stages Of Hell Match die Stage 2: Tables Match?


    Antwort: Super Cena

    Klingt nach ner guten Idee - aber dafür müsste man Y2J Heel turnen und momentan herrscht eigentlich eh wieder ein Mangel an Babyfaces und Jericho ist in der Rolle momentan sehr over. Würde die WWE das in Kauf nehmen?


    Ich glaube es zwar auch nicht aber es wäre ja eigentlich mehr ein Tausch wenn man Punk widerum wieder zum Babyface turnen lässt. Ich denke aber auch eher dass sowohl der Turn kommt aber auch Jericho Face bleibt auch wenn ich noch nicht weiß wie das gehen soll. Vllt wird es ja wirklich so laufen dass sich die beiden am Ende die Hand geben und Heyman/Brock das einfach nicht gefällt, wurde hier ja schon an anderer Stelle geschrieben. Klingt für mich weitaus plausibler

    Also ich schließe mich da eher Teeki an ich finde die Matchcard bis jetzt auch sehr gelungen zumindest auf gleichem Niveau mit der vom letzten PPV aber ich kann auch verstehen was Steiner meint.
    Bryan/Orton vs. The Shield wird zu 99% the Shield als Sieger haben so viel steht fast schon fest, da es wie Steiner meinte wahrscheinlich großteils um die Fehde zwischen Bryan und Orton gehen wird, wodurch diese letztendlich auch das Match verlieren wird und einer der beiden wird dann am Ende heel turnen.


    AJ vs. Kaitlyn finde ich gerade nach der SL die jetzt bei Raw aufgelöst wurde extrem interessant. Da erwarte ich echt ein gutes Match gerade da ich auf keinen Fall finde dass AJ im Ring overrated ist. Vor allem der neue Submission Move passt sehr gut zu ihr.


    Cena vs. Ryback finde ich an sich eigentlich nicht sonderlich spannend aber da es ein 3 Stages of Hell Match ist freue ich mich sogar darauf vor allem da ich bei dem Match auch noch keinen klaren Sieger sehe.


    Ambrose vs. Kane ist zwar ein wenig an den Haaren herbeigezogen, aber das was ich bei Raw gesehen hab hat mir wirklich gut gefallen zwischen den beiden.


    Sandow und Sheamus werde ich mir nur im Nachhinein anschauen da ich so früh nicht wieder aufstehen möchte (die halbe Stunde Schlaf nehm ich noch mit ;)) aber ich glaube auch das wird sehr ansehnlich. Sandow hat in meinen Augen wirklich gute In-Ring Skills und die letzten Wochen bei Smackdown fand ich sehr unterhaltsam. War mal was neues.


    Wo ich Steiner aber komplett zupflichte ist, dass ich mir auch bei weitem noch nicht sicher bin ob Punk denn nun wirklich antreten wird. Darauf bin ich wirklich am meisten gespannt. ich glaube das wird ein guter PPV :)

    Also ich muss sagen hier hat man die Sache in meinen Augen nicht ganz zuende gedacht. Als AJ Kaitlyn als wertlos beledigte und dass niemand sie liebt hätte doch Cody Rhodes eingreifen können wo man diese SL doch eh schon mal begonnen hatte und man hätte eine Fehde zwischen Big E und Cody aufbauen können. Hätte ich echt gerne gesehen und Cody hätte mal wieder eine anständige Fehde gehabt...

    war ne sehr solide Pressekonferenz und diesmal auch nicht nur fast ausschließlich für den US Markt. Quantum Break find ich immer noch geil einfach weils spannend aussieht und wenn remedy sagt sie bringen ne gute Story dann bringen die auch ne gute Story :)


    Außerdem find ich das Twitch Feature ziemlich geil um Spiele zu streamen. Damit haben die die Aufnahme Funktion der PS4 schön als Kaufgrund ausgehebelt. Dead Rising fand ich auch sehr geil muss ich sagen auch wenn ich die Vorgänger nicht so prall fand. Eine Vorschlaghammer-Säge? Holy Shit! :D


    499€ damit war zu rechnen und November wirds also.... da dann ist es ja nicht mehr so lange... nur blöd dass ich Ende November meine Abschlussprüfung hab -.- Naja man muss Prioritäten setzen... wer braucht schon ne gute Ausbildung? XD

    Ich fand die Ausgabe von Smackdown diese Woche auch sehr gelungen wobei für mich das Match mit D-Bryan auf jeden Fall wieder das MotN war. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher in welche Konstellation man mit Orton und Bryan möchte. Da ist Daniel der schon seit einigen Wochen wieder heelige Züge angenommen hat aber trotzdem als Face over ist wie sonst was und dann ist da Randy Orton mit seinem RKO diese Woche gegen Bryan. Entweder macht man das jetzt so das Bryan weiter zum Heel turnt oder aber man lässt Randy turnen... ich bin mir nicht sicher ob das jetzt wirklich schon der Heelturn gewesen sein soll


    Auf jeden Fall denke ich auch dass wir Randy gegen Bryan bei Payback sehen werden und wahrscheinlich wird auch Kane noch eine große Rolle spielen ich freu mich drauf :)

    Ich kann das irgendwie nicht ganz glauben das es wirklich zu CM Punk vs. Chris Jericho kommen soll. Keine Ahnung wieso.
    Aber wenn: Wäre das ziemlich geil! Beide sind ausgezeichnet im Ring und das wäre ein geniales Match! Letztes Jahr war schon super!
    Aber wie gesagt .. ich kanns nicht glauben


    Genau das glaube ich auch. Ich hab auch irgendwie im Gefühl, dass es zu diesem nicht kommen wird und Punk einfach mit dem Match, welches ja von Heyman festgesetzt wurde, nicht einverstanden ist. Bin gespannt was da kommt da könnte das WWE Team ja mal kreativ werden, genug freiheiten haben sie bei der frischen Storyline.

    TNA World Heavyweight Championship
    No Holds Barred Match - Sting's Last Shot
    Bully Ray (c) vs. "The Icon" Sting


    TNA World Tag Team Championship
    Four Way Tag Team Elimination Match
    Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) vs. The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode) vs. "Cowboy" James Storm & Gunner


    TNA X-Division Championship
    Ultimate X Match
    Kenny King (c) vs. Chris Sabin vs. Suicide


    TNA World Television Championship
    Devon (c) vs. Joseph Park


    AJ Styles vs. Kurt Angle


    Six Man Tag Team Match
    Samoa Joe, Magnus & Jeff Hardy vs. The Aces & Eights (Garett Bischoff, Wes Brisco & D.O.C.)


    Last Knockout Standing Match
    Gail Kim vs. Taryn Terrell


    Bound For Glory Series Qualifying Gutcheck Tournament - Final
    Jay Bradley vs. Sam Shaw


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: TNA X-Division Championship
    Ultimate X Match


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    3. Welches Tag Team wird im TNA World Tag Team Championship Four Way Tag Team Elimination Match zuletzt eliminiert?


    Antwort: Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian)