Beiträge von Razek

    Also ich muss sagen ich fand das vorgestellte ziemlich cool, wobei ich mich bei der Xbox auch als Fanboy bezeichnen würde^^ Als das Spiel von Remedy angekündigt wurde hatte ich ja auf einen Nachfolger zu meinem Lieblingsspiel Alan Wake gehofft aber Quantum Break sah auch sehr gut aus.


    Und zu denen die hier finden dass zu wenig spiele heute vorgestellt wurden zu denen kann ich nur sagen dass es einfach sehr vorauszusehen war das heute fast nichts vorgestellt wird. Die frühe Bekanntmachung der PS4 hat Microsoft fast schon dazu gezwungen das Konkurrenzmodell anzukündigen und da in 19 Tagen die E3 anfängt wäre es einfach nur dämlich in jeglicher Hinsicht heute schon viele Spiele anzukündigen. Das sollte eigentlich jeder nachvollziehen können. Daher werden wir dann auf der E3 aber die geballte Anzahl an neuen Spielen geboten bekommen die heute noch gefehlt haben. Nicht immer so voreilig^^

    Layla hat vielleicht das sexyeste Tapout der WWE Geschichte hingelegt


    Haha und das mit Abstand die hat ja mal richtig schön zugepackt xD
    Sehr geil fand ich auch den Tweet danach der unten im Bildschirm langlief, in dem ein Fan meinte AJ dürfte den Lock bei ihm so oft ansetzen wie sie möchte wenn er dann so tappen darf...darf sie bei mir auch ;)

    WWE Championship
    Last Man Standing Match
    John Cena (c) vs. Ryback


    #1 Contender's I Quit Match for the World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    Steel Cage Match
    Triple H vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    Strap Match
    Sheamus vs. Mark Henry


    Extreme Rules Match
    Randy Orton vs. Big Show


    WWE Tag Team Championship
    Tag Team Tornado Match
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (w/ Dean Ambrose)


    WWE United States Championship
    Kofi Kingston (c) vs. Dean Ambrose (w/ Seth Rollins & Roman Reigns)

    Chris Jericho vs. Fandango (w/ Summer Rae)


    YouTube Pre-Show Match
    The Miz vs. Cody Rhodes


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Chris Jericho vs. Fandango (w/ Summer Rae)


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Wer wird im WWE Tag Team Championship Tag Team Tornado Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Kane

    Also mir gefällt die obere Variante um Längen besser. Die Farben verwässern nicht so sehr den Cut von Randy und der Schatten des Kopfes im Hintergrund kommt sehr viel besser zur Geltung. Du hast Recht wenn du sagst die Schrift sticht oben bei der Grafik ein wenig zu sehr raus aber ich finde das ist wirklich nur minimal zu viel. Bei der unteren hingegen geht die Schrift einfach unter und man kann kaum lesen was dort steht. Also die untere gefällt mir nicht wirklich die obere finde ich hingegen sehr gelungen :)

    Da können die Kinder schon sehr froh sein, dass die Eltern dafür ein Wahnsinnspreis zahlen.


    Naja ich bin bereit für die Konsole so viel zu zahlen ist halt ein Hobby von mir. Und nein ich geh fleißig selber arbeiten dafür ;)
    @Hellknight: Ich würde auch gerne mal wissen warum du jetzt schon denkst dass wir da nichts Großartiges erwarten können^^ Ich kann mich nicht daran erinnern dass bereits irgendwelche Details veröffentlicht wurden daher ist es nicht ganz richtig so etwas zu behaupten und das gilt sowohl für ps4 als auch für xbox 720 (auch wenn bei der ps4 bereits details bekannt gegeben wurden und dieses z.b. mit einem super Prozessor auffahren kann)


    nur online nutzbar, Games nur als Download etc.


    Wurde beides schon wieder dementiert durch andere Gerüchte. Das sind es eben auch nur Gerüchte halt. Da muss nichts wahres dran sein. Daher werden das wohl keine Gründe sein warum die Xbox floppen sollte. Bei den ganzen Spielern der Xbox 360, die sich auch die 720 holen werden, wird sie auch nicht "floppen". Das ist doch bei jeder Konsolengeneration das gleiche am Ende werden Ps4 und die neue Xbox einfach wieder friedlich nebeneinander existieren.

    Die Frage ist ja ob er in den Main Shows TV Zeit bekommt oder nur einen Heel Turn macht um sich bei Superstars für den Great Khali hinlegen zu können?


    TCA : Ich glaube diese Frage kann man sich fast schon selbst beantworten xD
    Wobei ich das echt schade finde da ich doch finde dass Ryder bei weitem nicht der Untalentierteste ist und er auf jeden Fall für die Midcard geeignet wäre zumindest in meinen Augen

    Das Poster sieht ja von der Idee her ganz gut aus, allerdings gefällt mir das Randy Orton-Motiv überhaupt nicht, welches auf einen Heelturn hindeuten könnte (ernstes Gesicht / grinsendes Gesicht) ...


    Gefällt mir auch ganz gut das Poster und mal ganz ehrlich kennt Randy Orton denn noch nen anderen Gesichtsausdruck unabhängig davon ob Heel oder Face ;)

    Der Cash-In von Ziggler war einer der schönsten Momente den ich je bei der WWE gesehen habe; zum einen die Crowd die einfach mega geil dabei abging, allein schon als Ziggler's Theme ertönte und das mitzählen beim Count war einfach unglaublich und zum anderen Ziggler selbst da man ihm die Freude und die Erleichterung wirklich im Gesicht ansehen konnte und beim besten Willen glaube ich nicht dass diese Emotionen gespielt waren. Er hat sich das einfach verdient!


    Und dank euch und euren Videos hab ich jetzt nen Ohrwurm von Fandangos Theme xD

    WWE Championship
    Greatness vs. Redemption
    The Rock (c) vs. John Cena


    The Undertaker vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    No Holds Barred Match - If Brock Lesnar wins, Triple H must retire
    Triple H (w/ Shawn Michaels) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    Six Man Tag Team Match - The Showcase Of Justice
    Randy Orton, Sheamus & Big Show vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    WWE Tag Team Championship
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs.Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)


    Ryback vs. Mark Henry


    Chris Jericho vs. Fandango


    Eight-Person Tag Team Match
    Tons Of Funk ("The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai) & The Funkadactyls (Cameron Lynn & Naomi Night) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)


    WWE Intercontinental Championship
    Interactive YouTube Pre-Show Match
    Wade Barrett (c) vs. The Miz


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Chris Jericho vs. Fandango


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN


    4. Wer wird im Six Man Tag Team Match - The Showcase Of Justice gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Sheamus


    5. Wird es bei WrestleMania XXIX einen Heelturn von John Cena geben?


    Antwort: JA / NEIN