Posts by Attitude

    .R70' ohjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa.



    Schick dir gleich mal eine PN.


    Kennst ja meine Meinung,brauch dazu auch nix sagen,weil du sowieso besser bist als ich. :D
    Nene,aber echt krasse Werke. ;)

    Zwischen einem WWE Top Talent, dessen Namen dem PWInsider noch nicht vorliegt, und Vince McMahon soll es dabei sogar backstage zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein, bei der sich Beide lautstark angeschrien haben sollen. Dabei soll das besagte WWE Top Talent Vince McMahon vor den Augen anderer Backstagemitarbeiter und Offiziellen offen ins Gesicht gesagt haben, wie schlecht das aktuelle RAW Produkt ist, was für eine gequirlte Scheiße die Verantwortlichen des Creative Teams in den letzten Wochen fabriziert haben und das Vince McMahon einfach nur das tun würde, was ihm gerade passt, ohne dabei auf die Fans zu hören. Weiter soll das Top Talent Vince McMahon verdeutlicht haben, dass das WWE Schiff auf eine Klippe zusteuert, ohne das irgendjemand etwas dagegen unternehmen würde und er endlich auf andere Leute wie die Fans hören müsse, da er in Sachen WWE nicht mehr am Puls der Zeit wäre. Zudem machte das Top Talent Vince McMahon klar, dass er einfach nicht mehr auf der Höhe sei und es einzig und allein seine Schuld wäre, wenn die WWE "vor die Hunde gehen" würde.

    :hail:

    Smudged gerne wa?
    Nene ist gut. Mag bloß dieses überflüssige Rot nicht.
    Sonst ist alles stimmig,aber dieses Rauschen mag ich ebenfalls nicht.
    Font ist standard.


    KiU.


    Quote

    Collab.jetzt.sofort.du fängst an.sofort.


    Quelle: 411mania.com

    Collab.jetzt.sofort.du fängst an.sofort.


    Gute Sig mag es wenn sich sachen ausm Banner "hervorheben".
    Mich stört daran das die Sig mit viel zu vielen Effekten zu geballert ist.
    Und der Rand.
    Sonst wie immer eine solide Sig von dir.


    ;)

    Deine Meinung zur X Division?
    -


    Bester TNA ´ler ?
    -


    Bester WWE´ler?
    ZurZeit? CM Punk.


    Leiblingsessen?
    Döner. Und Papas Falscher Hasen mit Käse drinnen und Nudeln.


    Hassessen?
    Grünkohl mit Leber und Sauerkraut.


    Schönster Urlaubsort?
    Bisher das schöne Sauerland.

    Dein Lieblingsfußballteam (national):
    -


    Dein Lieblingsfußballteam (international):
    -
    Lieblingsfußballer:
    -
    Deutscher Meister 12/13:
    -
    Pokalsieger 12/13:
    -
    CL-Sieger 12/13:
    -



    ------


    Deine Meinung zu Scott Hall?
    Golden Era war 1a mit Sternchen auch sein Debut zu WCW war atemberaubend,aber naja danach gibs nur Berg mit ihm,fand ich sehr Schade.


    Deine Meinung zu X-Pac?
    Wurde zu wenig gepusht,hätte ihn gerne als WWF Champion gesehen.


    Deine Meinung zu The Undertaker?
    Überragende Legende und einer meiner Lieblinge. Er hat das Wrestling mit Groß gemacht.


    Deine Meinung zu Kevin Nash?
    Lieblingswrestler und Mitgründer der nWo,leider in der WWE nie World Champion geworden (2002-2003).


    Deine Meinung zur nWo?
    Bestes Stable was es je gab!


    Deine Meinung zu WCW?
    Beste Liga die es je gab!


    Deine Meinung zu TNA?
    Nebensache.


    Deine Meinung zu ECW?
    Fand ich immer als Indepented-Liga und war natürlich ein Muss für Hardcore Fans.


    Deine Meinung zu WWE?
    Königsklasse,aber steigt für mich immer weiter ab. Werde es mir erstmal weiter geben,aber wenn es mich nicht anspricht,dann werde ich auch aufhören die WWE zu Unterstützen.


    Deine Meinung zu Sabu?
    Hardcore Legende schlecht hin.


    Deine Meinung zu Abyss?
    Nunja verrücktes Monster,ähnelt sehr an Kane.


    Deine Meinung zu Mick Foley?
    Hardcore König des Wrestlings.


    Kane oder Abyss?
    Ups..da ist die Frage,schwierig aber dann lieber Kane.


    Mick Foley oder Terry Funk?
    Mick Foley ganz klar.


    Sting oder The Undertaker?
    Auch schwierig,aber Undertaker war länger in diesem Mystery Gimmick. Von daher Undertaker.


    Was war das peinlichste das du je erlebst hast?
    Ich habe mal gepupst....hihi.

    Was war dass erste Match von der WWE das du gesehen hast?
    Goldberg vs. HHH


    Was war dass erste Match von TNA das du gesehen hast?
    Ich glaube Christopher Daniels vs. AJ Styles.


    Was war dass beste Match von der WWE das du gesehen hast?
    HHH vs. HBK (Armageddon 2002)


    Was war dass beste Match von TNA das du gesehen hast?
    Abyss vs. Sabu (Barbed Wire Match).

    Deine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar?
    Meiner Meinung nach,ein gutes Comeback,aber er sollte mehr eingesetzt werden.


    Was passiert am 21. Dezember 2012?
    Thomas Gottschalk moderiert "Der Weltuntergang 2012"


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    Dolph Ziggler.



    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    Keine Ahnung schau kein TNA.



    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    Sin Cara.



    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    Keine Ahnung schau kein TNA.



    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?
    Steiner vs. Booker T (2001)



    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?
    Stone Cold und The Rock.



    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?
    Ja und zwar sehr,aber sieht sehr schlecht aus inmoment.


    Deine Meinung zu Ring Ka King?
    Keine Ahnung.


    7Up oder Sprite?
    Sprite.


    Pepsi oder Coca Cola?
    Pepsi.


    McDonalds oder Burger King?
    McDonalds

    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?
    1990.


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?
    Erstmal zu Penny.



    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?
    Durch mein Bruder. Am Silvester war ich 4 und da hat er den Fernseher angemacht und da lief es und kann mich noch dran erinnern.


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?
    PG Era,John Cena,Justin Gabriel/Tyson Kidd.


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest?
    -
    Bester WWE Theme Song?
    Alte Undertaker Bad Ass Theme (Rollin.)
    Bester TNA Theme Song?
    -
    Zack Ryder oder Robbie E?
    Zack Ryder.


    Santino Marella oder Eric Young?
    Eric Young.


    Warum liest man so wenig von Dir hier im Forum?
    Gerade paar Probleme.


    Wann gibt es mal wieder neue GFX Sachen von Dir?
    Irgendwann mal,mach zwar noch was,aber nicht hier.

    Warum nimmst Du nicht an unseren GFX Battles teil? Angst zu verlieren?
    haha,träum weiter. (Die Frage sollte lieber Destiny oder Royal stellen. :evilgrin: )