Beiträge von Tobe

    Alle Kategorien für Impact V im Shop


    Am 19.04.2008 findet in Gießen der Event der Superlative statt: International Impact V!


    "The Instant Classic" Christian Cage wird sein Deutschland Debüt feiern und sich mit seinem guten Freund Joe E. Legend im Ring messen. Im zweiten Main Event muss der Österreicher Michael Kovac seinen bei Battlefield gewonnen GSW World Heavyweight Title gegen den Fallen Angel Christopher Daniels(USA) verteidigen. Sicherlich keine leichte Aufgabe für den Obermacker.


    Das und noch vieles mehr gibt es bei International Impact V. Sichert euch euer Ticket also jetzt!
    Neben den heiß begehrten VIP Tickets sind seit heute auch die Kategorien 2, 3 und 4 (Stehplatz) im GSW-Shop verfügbar.


    Quelle:

    Trainingsmöglichkeit mit Bryan Danielson in Köln


    Kurzfristig können wir für die Veranstaltung in Köln ein Training anbieten. Und für diesen besonderen Event wurde auch ein besonderer Trainer verpflichtet, nämlich der "best in the world" Bryan Danielson!


    Lasst euch nicht die einmalige Möglichkeit entgehen mit dem "American Dragon" im Ring zu stehen. Jeder, der sich schon immer für den aktiven Wrestling-Sport interessiert hat, hat hier die optimale Möglichkeit einmal reinzuschnuppern.
    Natürlich ist das Training auch für Athleten offen, die bereits Erfahrungen im Wrestling sammeln konnten. Bei einem Trainer wie Bryan Danielson ist es sicher, dass jeder Aktive noch einiges lernen kann.


    Es lohnt sich also einige Stunden früher zur Live Music Hall zu kommen. Treffpunkt für alle Schüler ist vormittags um 11 Uhr in Köln. Das Training ist auf drei Stunden festgesetzt und wird trotz des Star-Trainers nur die normal-günstigen 50 EUR kosten.


    Anmeldungen sind ab sofort über den GSW-Shop möglich. Dort findet ihr auch alle Details (Aufbau, Zeiten, Dauer, Abbau, etc.) Aber Achtung: das Kontingent ist natürlich begrenzt und dürfte aufgrund des Trainers schnell erschöpft sein. Wir empfehlen also eine schnelle Anmeldung.


    Quelle:

    Großes Dortmund Update


    Southern Conflict ist nicht mehr weit entfernt - nur noch zwei Wochen bis zu dem Event, der die Weichen für den Herbst stellen wird unf für alle, die noch keine Tickets haben, wird es allerhöchste Zeit dies zu ändern.


    Doch wir wollen schon einmal einen Blick in die Zukunft wagen. Denn Fatal Friday und Unstoppable sind auch nicht mehr lange hin. Gerade einmal vier Wochen nach dem Event im Saarland geht es mit dem großen Spektakel in Dortmund weiter. German Stampede Wresting geht in die heiße Phase des Jahres 2007 - und hier sind die News zu:


    - Wie bereits angekündigt wird der GSW World Heavyweight Title bei Fatal Friday gegen den im Saarland bestimmten Top Contender verteidigt und bei Unstoppable kommt es zum großen Unstoppable Match in dem sechs Männer im Gauntlet Style den nächsten Herausforderer auf das große Gold bestimmen werden. Doch damit nicht genug - laut aktuellen Meldungen wird JEDER TITEL der GSW bei Unstoppable auf dem Spiel stehen. Das heißt: Tag Team Titles, Ladies Title, Breakthrough Title und World Heavyweight Title sollen allesamt verteidigt werden. Eine wahre Nacht der Champions also.


    - Außerdem gibt es weitere Namen, die für beide (!) Events angekündigt wurden: zunächst einmal der zweifache GSW World Heavyweight Champion Michael Kovac, weiterhin Are$ von der Swi$$ Money Holding und ebenso der ehemalige GSW Breakthrough Champion Murat Bosporus mit seinem Buddy Eko Fresh.


    - Es wurde auch noch einmal bestätigt, dass Alex Shelley definitiv beide Tage anwesend sein wird. Dies nur um eventuelle Spekulationen zu stoppen, die der GSW Leitung zu Ohren gekommen sind. Ebenfalls fest rechnen kann man natürlich mit allen amtierenden Champions: World Heavyweight Champion Absolute Andy, Breakthrough Champion X-Dream, die Tag Team Champions The Austrian Eagles (Chris Colen & Robert Ray) und Ladies Champion Wesna von der Decent Society.


    Weitere Highlights soll der neue GSW Präsident Steve the Chief bereits geplant haben und spätestens in Saarlouis wird es laut seiner Aussage neue Ankündigungen geben.

    ------------------------


    Night in Motion "My Time" - new on DVD!


    Brandneu in der GSW-DVD-Collection ist das Release zu Night in Motion IX "My Time" erschienen. Der Event, der von vielen als einer der besten in der GSW-Geschichte beurteilt wird, fand im Juni statt und beinhaltet viele großartige Matches. Im Main Event stehen sich GSW Champion Absolute Andy und Challenger Steve Corino gegenüber. Die beiden lieferten sich eine epische Schlacht, welche die GSW-Fans restlos begeisterte.


    Außerdem: die Vertragsunterzeichnung zum "End of an Era"-Match zwischen Schock und Steve the Chief, Murat Bosporus vs. Atsushi Aoki, Are$ vs. Doug Williams, das Comeback von Crazy Sexy Mike, Eko Fresh's erster GSW-Auftritt und vieles mehr!


    Bei Cagematch.de wurde der Event von den Usern als einer der besten GSW-Events geratet. Die aktuelle Note für den Event liegt bei 8,75 von 10 Punkten.


    --


    Ebenfalls auf DVD erhältlich ist auch International Impact IV. Der Megaevent aus der Hessenhalle in Gießen sollte in keiner DVD-Sammlung fehlen. Auf der Card der Veranstaltung stehen Topstars wie Jeff Jarrett, Christopher Daniels, Colt Cabana, MDogg20, Allison Danger und viele, viele mehr! Das Release kommt zu Euch als 3-DVD-Set mit vielen Specials rund um den Event, unter anderem der Preshow, die exklusiv für die Kategorie 1 Inhaber beim Event abgehalten wurde.


    Kommentiert wird der Event im Deutschen von Christian Bruns und Sinan Sengöz und für den US-Commentary standen Emil Sitoci und Allison Danger bereit. Als besonderes Special kommentiert "Classic" Colt Cabana, der jüngst erst von der WWE unter Vertrag genommen wurde, die Matches in der Pre-Show.

    Quelle:

    World Title Rennen


    Die Situation rund um den GSW World Heavyweight Title ist spannend wie nie. Der amtierende Champion Absolute Andy gewann seinen Belt bei International Impact IV und verteidigte ihn in einem harten und knappen Match gegen den "King of Oldschool" Steve Corino. Der Matchausgang war sehr umstritten, doch Andy ist weiterhin die Nummer 1 der GSW.


    Nun forderten viele Atlethen eine Chance auf das Gold. Den Zuschlag bekam Doug Williams für Southern Conflict "Straight Business". Der Anarchist steht schon lange hoch im Kurs bei der GSW, konnte bisher aber niemals das große Gold erringen.


    Doch wie geht es dann weiter nach dem Ausflug ins Saarland? Wer wird die nächste Chance auf den Belt bekommen?


    Die Leitung der GSW rund um Präsident Steve the Chief teilte nun eine Entscheidung mit? Der Top Contender auf den World Title soll in dem Tag Team Match bei Southern Conflict ermittelt werden. Derjenige, der in diesem Match den siegreichen Pinfall bzw. die entscheidende Submission durchziehen kann wird eine Chance auf das Gold erhalten. Das heißt der amtierende Champion (Absolute Andy oder Doug Williams) wird bei Fatal Friday auf Are$, Double C, Joe E. Legend oder Murat Bosporus treffen.


    Aber es geht noch weiter: bei Unstoppable wird es erstmals ein sogenanntes Unstoppable Match geben. Das heißt sämtliche Top Contender auf den Belt werden in einem Six Men Gauntlet Match gegeneinander antreten. Der Sieger wird zum neuen Top Contender auf den World Title. Gegen wen der dann amtierende Champion an dem Abend antreten muss, ist aktuell allerdings noch nicht entschieden.

    Quelle:

    X-Dream vs. Tommy End


    Ein weiteres Match für Southern Conflict wurde von der GSW-Leitung festgelegt. Der beliebte Highflyer X-Dream muss seinen GSW Breakthrough Title verteidigen. X-Dream gewann den Belt bei International Impact, indem er Steve Douglas nach dem Zero-Gravity-Kick pinnte und verteidigte ihn jüngst gegen El Generico, Douglas und Thumbtack Jack.


    Nun muss der Champion erneut ran und diesmal gegen einen Gegner, der sein GSW-Debüt gibt: Tommy End!


    Viele Fans kennen Tommy von seinen zahlreichen Erfolgen, die er bereits in Europa erzielen konnte. Sein größter war ohne Frage die Regentschaft als Lightweight Champion bei unserer Partner-Promotion Westside Xtreme Wrestling. Dort konnte der Niederländer auch schon beträchtliche Erfolge gegen Gegner aus den USA, Japan und ganz Europa verbuchen.


    Somit besinnt sich German Stampede Wrestling auf die Ursprünge des Breakthrough Titles: dieser Belt soll nämlich ganz neuen Stars eine Chance geben schnell Fuß in der Promotion zu fassen und ihnen einen schnellen Durchbruch ermöglichen. Man darf gespannt sein, ob Tommy End eine solche Chance wahrnehmen kann.


    Die Special Stipulation (die es wie üblich in einem Breakthrough Title Match geben wird) wurde bisher noch nicht festgelegt. Doch nach den Ereignissen der Vergangenheit weiß wohl jeder GSW-Fan: anything can happen! Man darf gespannt sein in welcher Matchart sich die beiden Cruiserweight Wrestler messen werden.

    Quelle:

    "Ecki" Eckstein - Suspendierung ausgelaufen? (inkl. Video-Clip)


    Es gibt aktuell Gerüchte darüber, dass die Suspendierung der "deutschen Rakete" Christian Eckstein in naher Zukunft ausläuft. Allerdings ist das Thema Eckstein innerhalb der GSW sehr umstritten, da der Hannoveraner sich bei Battlefield enorm sehr unbeliebt gemacht hat, indem er in das Battlefield Match eingriff, obwohl er suspendiert war.


    Eckstein wurde seit Dezember 2006 nicht mehr von German Stampede Wrestling eingesetzt, nachdem er beim Event "X-Limits" Fans beleidigte und attackierte, unter ihnen auch der ehemalige Aktive HATE, der bei Battlefield sein Comeback als aktive Teilnehmer vom Battlefield Match feierte.


    Eckstein gab nach seinem "Abgang" in Neuwied ein paar klare Worte in Richtung Kamera. Hier könnt Ihr hören was "Ecki" zur Situation zu sagen hatte:


    ===>Christian "Ecki" Eckstein bei Battlefield


    Nach den Worten von Eckstein könnte man davon ausgehen, dass er in Kürze wieder bei German Stampede Wrestling zu sehen sein wird.


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

    Chris Colen scheinbar nicht im Breakthrough Title Match!


    Laut aktueller Meldungen wird der Österreicher Chris Colen wohl nicht im Breakthrough Title Match bei International Impact teilnehmen.


    Dies betonte zumindest GSW Vize-Präsident Steve the Chief, denn laut seiner Aussage habe Colen versucht ihn backstage nach Battlefield anzugreifen. "Eine Sperrungen ist eigentlich die einzig denkbare Folge für ein solches Verhalten", so der GSW Vize, "doch es reicht mir schon, wenn ich Colens Visage nicht bei Impact sehen muss!"


    Was von den Aussagen des zweitwichtigsten Mannes der GSW zu halten ist und ob Chris Colen wirklich nicht bei International Impact dabei sein wird, erfahrt Ihr so schnell wie möglich hier auf der GSW Website.


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

    Night in Motion Turnier-Regelungen


    Das GSW-Office übermittelte uns heute folgende Hinweise zu "Night in Motion - Ladies Night" und dem großen Ladies Tournament:


    1. Im Turnier wird es Time-Limits geben. Diese sehen folgendermaßen aus:
    - Viertelfinale: 15 Minuten
    - Halbfinale: 30 Minuten
    - Finale: kein Limit


    In der dritten und letzten Runde wird also gekämpft bis eine Siegerin feststeht, die sich mit Wesna um den Ladies Title messen kann. Sollte es in einer der Vorrunden zu einem Auslaufen der Zeit kommen, tritt folgende Regelung in Kraft: beide Kontrahentinnen kommen in die nächste Runde. Dort gibt es statt einem Singles Match dann einen Three Way Dance.


    Somit ist es nicht möglich, dass jemand im Turnier ein "Freilos" bekommt.

    Quelle: www.gsw-wrestling.de

    Update für das Battlefield-Match!


    Nur noch wenige Tage bis zu Night in Motion in Marburg. Ein Event, der es in sich hat. Aber wir wollen darüber hinaus nicht vergessen, dass schon in gut zwei Wochen der nächste Hammer ansteht: Battlefield!


    Für viele war die erste Battlefield Ausgabe einer der besten GSW-Events aller Zeiten. Ohne Frage: dies lag vor allem an dem hervorragenden 4 Nations Tournament, aber auch am Battlefield Match selbst, das 2005 Joe E. Legend gewinnen konnte, nachdem er Doug Williams in einem atemberaubenden Finale eliminierte.


    Legend und Williams werden sich nun erstmalig One-on-One gegenüber stehen, doch wer ist alles im Battlefield Match? Neun Männer wurden bereits angekündigt, doch wir setzen nun mit drei weiteren Namen nach. Und die unterstreichen noch einmal wie hochkarätig diese Auseinandersetzung wird. Und natürlich wie schwer es wird sich bis zum Main Event von International Impact zu kämpfen.


    - "Bad Bones" John Kay: er ist einer der amtierenden GSW Tag Team Champions und ein wichtiger Teil der Absolute Alliance. Seite an Seite mit Absolute Andy dürfte er im Battlefield Match besonders gute Chancen haben. Ein weiterer Vorteil ist seine unbändige Kraft und Entschlossenheit. Im letzten Battlefield Match wurde er mit einem Baseballschläger über die Seile geprügelt. Nicht viel weniger wird wohl auch dieses Mal nötig sein, um jemanden wie Bad Bones zu eliminieren.


    - Are$: von den United Banks of Switzerland kommt der ehemalige GSW World Heavyweight Champion und einer der Favoriten im Battlefield Match. 2005 war er unumstritten der MVP, denn er hielt am längsten durch und eliminierte sogar "The Manbeast" Rhino! Eine großartige Leistung, aber Are$ will diese natürlich mit einem Sieg übertrumpfen. Der Schweizer ist also mal wieder auf dem Weg zum Gold.


    - X-Dream: der wohl beeindruckendste Cruiserweight Wrestler, den Deutschland jemals hervorgebracht hat, hat bereits ein Match gegen Petey Williams. Doch auch er wird in das Rennen um den World Title gehen. Als ehemaliger Breakthrough Champion weiß er wie sich Erfolg in der GSW anfühlt. Und nach einem sehr überzeugenden Comeback im letzten November steuert X-Dream auch zielstrebiger denn je zurück an die Spitze!


    Somit stehen insgesamt 12 Namen für das Battlefield Match fest. Dazu kommt ein Nachwuchs-Talent, das in den Trainingscamps der GSW ermittelt wurde. Ebenso im Match sind die beiden Verlierer der ersten Runde vom 4 Nations Tournament, so dass nur noch fünf Namen im Line-Up fehlen.


    Doch das Rennen an die Spitze ist auch jetzt schon hervorragend besetzt. So sieht das Battlefield Match in der Übersicht aus:


    20 Men Battlefield Match
    Petey Williams vs. "Tremendous" Emil Sitoci vs. Eric Schwarz vs. Robert Ray vs. Chris Colen vs. Cannonball Grizzly vs. Murat Bosporus vs. Michael Kovavc vs. Absolute Andy vs. "Bad Bones" John Kay vs. Are$ vs. X-Dream



    Doch wer von diesen Männer wird es bis zu International Impact schaffen?


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

    Christopher Daniels kehrt zur GSW zurück!


    Am heutigen Nachmittag hat das GSW-Office den nächsten Star für "International Impact IV" angekündigt: niemand geringeres als Christopher Daniels feiert sein GSW-Comeback!


    Nach seiner überragenden Leistung im September war es nur eine Frage der Zeit bis der "Fallen Angel" einmal mehr in den Ring von German Stampede Wrestling zurückkehrt. Und welcher Zeitpunkt könnte besser sein als der größte Event des Jahres?
    Chris Daniels ist ein sehr ehrgeiziger Wrestler und bat nach seiner knappen Niederlage gegen Doug Williams im letzten Jahr um eine erneute Chance sein Können unter Beweis zu stellen. Das GSW-Office zögerte keine Minute und setzte den "Gaststar des Jahres 2006" sofort auf die Impact-Card. Wer sein Gegner sein wird soll allerdings erst nach Battlefield angekündigt werden.


    Viele Fans wollen sicherlich ein Re-Match gegen den "Anarchist" sehen. Aber auch andere Wrestler aus dem In- und Ausland haben bereits einen Kampf gegen den TNA-Superstar gefordert. Sicher ist jedenfalls, dass Chris Daniels einmal mehr ein Top-Match hinlegen wird - diesmal am 17. März bei der GSW in Gießen!


    Tickets für die erste Kategorie sind sehr begrenzt - deswegen jetzt im Shop zuschlagen!


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

    Night in Motion - Ladies Night: Tournament & more!


    Endlich ist es so weit: die letzte Teilnehmerin für das große Ladies Tournament bei Night in Motion ist bekannt! Und zwar handelt es sich dabei um niemand geringeren als Jazzy Bi!


    Jazzy trat bereits bei Night in Motion I für die GSW an. Zusammen mit Wesna und Blue Nikita gehört sie zum weiblichen Urgestein der Liga. Mit beiden Damen lieferte sie sich bereits hervorragende Matches und auch wenn sie Wesna nie besiegen konnte, so war Jazzy doch immer eine der gefährlichsten Gegnerinnen für die Kroatin.


    Somit stehen alle acht Frauen für das Tournament fest und es folgen auch gleich die letzten Match-Paarungen: Zunächst wird es die US-Amerikanerin April Hunter mit der mächtigen Engländerin Pandora zu tun haben. Im letzten Viertelfinal-Match trifft Jazzy Bi dann auf Shadow von der Absolute Alliance. Zwei weitere Auseinandersetzungen, die es in sich haben!


    Vergeßt nicht: die Viertelfinale des Turniers finden komplett bei "HOT or NOT" statt (bereits ab 15 Uhr!), Halbfinale und Finale dann kurz darauf ab 19 Uhr bei "Night in Motion - Ladies Night". Einzig und allein die Siegerin wird zu International Impact gehen und gegen Wesna die Chance auf den ersten Ladies Championship Title der GSW haben.


    Hier sind noch einmal die Turnieraufstellungen in der Übersicht:


    Außerdem wurde bereits angekündigt, dass es ein Four Way Dance Top Contender Match um einen Shot auf den GSW Breakthrough Title geben wird. Dieser Shot kann bei Battlefield ODER International Impact eingelöst werden. Und nun steht auch der erste Teilnehmer für das Match fest. Es ist Murat Bosporus!


    Nachdem Murat bei X-Limits im Triple Threat gegen Absolute Andy und Chris Colen eine unumstritten starke Leistung bot, hat er ohne Frage eine weitere Chance verdient, denn er steht nicht nur für technische Klasse, sondern auch für Härte und Intensität. Murat war bereits 2005 GSW Breakthrough Champion und will im aktuellen Jahr endlich wieder Gold tragen. Die drei Gegner von Murat sollen im Laufe der Woche noch bekannt gegeben werden.


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

    Breakthrough Title Match bei HOT or NOT, Douglas + weitere Turnierteilnehmerin


    Die Nachmittags-Veranstaltung "HOT or NOT" kostet die Fans zwar nur kleines Geld, soll aber trotzdem große Leistung beinhalten. Zusätzlich zu den vier Erstrunden Matches im Ladies Tournament hat die GSW-Leitung deswegen beschlossen, auch den männlichen Athleten ein Match zuzusprechen.


    Und zwar nicht irgendein Match, denn das GSW-Office hat den Vorschlag von Chris Colen aufgegriffen und für "HOT or NOT" umgesetzt.
    Bekanntlich wurde die Gruppierung rund um Chris Colen in den letzten Wochen und Monaten immer mehr auseinander gerissen. Zuerst stellten sich "Bad Bones" John Kay und Steve Allison gegen ihre eigenen Freunde und nun steht auch noch Steve Douglas (verursacht durch eben jene Absolute Alliance) vor einer längeren Zwangspause. Der "New Superstar" wird verletztungsbedingt auf unbestimmte Zeit nicht mehr für German Stampede Wrestling antreten können. Steve Douglas gab allerdings bekannt, dass er in Marburg noch ein letztes Mal anwesend sein wird, um sich von seinen Fans zu verabschieden. Die GSW möchte Douglas die Chance zu einem Auftritt und einer Rede natürlich nicht verwehren und hofft natürlich, dass die anwesenden Fans den ehemaligen Tag Team Champion würdig verabschieden.


    Ebenfalls würdig verabschieden möchte sich Chris Colen von seinem langjährigen Weggefährten. Als der Österreicher hörte, dass Steve Douglas in Marburg anwesend sein würde, hatte er die Idee eines "Steve Douglas Farewall Match" zu Ehren des New Superstars. Dabei soll es um den von Colen erst kürzlich gewonnenen GSW Breakthrough Title gehen. Als Herausforderer steht Colen's eigener guter Kumpel Emil Sitoci bereit. Colen war beeindruckt, mit wie viel Herz der Niederländer um die GSW Tag Team Title gekämpft hat, obwohl er die meiste Zeit des Matches auf sich alleine gestellt war. Dennoch konnte er mit Kay und Allison mithalten und diese sogar an den Rand einer Niederlage bringen. Aus Respekt vor dieser grandiosen Leistung möchte Chris Colen seine erste Titelverteidung gegen Emil Sitoci absolvieren.


    Das GSW-Office hat zwischenzeitlich in Abstimmung mit Steve Douglas die Sonderregelegung, die es ja bekanntlich in jedem Breakthrough Title Match gibt, abgestimmt. Und zwar gibt nur eine Möglichkeit das Steve Douglas Farewall Match zu gewinnen: man muss einen Finishing-Move von Steve Douglas benutzen! Das wären zum einen der Rubix Cube und natürlich auch der Half Nelson German Suplex. Außerdem wurde auf Wunsch von Steve Douglas ein Submission Move hinzugefügt: der Dragon Sleeper, mit dem der Mann aus dem Rampenlicht gerade zum Anfang seiner Karriere viele Siege einfahren konnte.


    An dieser Stelle kann die neue GSW-Website auch eine weitere Teilnehmerin des Ladies Tournament ankündigen: Pandora! Das "Monster" aus England ist bereits seit fast einem Jahrzehnt Profi-Wrestlerin und verbrachte den Großteil ihrer Karriere in den USA. Derzeit treibt sie in England ihr Unwesen. Pandora bringt wahrlich Gewicht ins Turnier und kündigte bereits an die "magersüchtigen Möchtegern-Mädels" auf dem Weg zum GSW Womens Title hinter sich zu lassen. Informationen zu Pandora gibt es auf ihrer MySpace-Seite.



    Somit heißt es bei HOT or NOT, am 20.1. um 15 Uhr in Marburg:


    Steve Douglas Farewall Match um den GSW Breakthrough Title
    Chris Colen (c) vs. Emil Sitoci


    Neue Teilnehmerin im Turnier
    Pandora (England)


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

    World Title Match
    Wer kämpft bei Night in Motion um das große Gold?


    Das Jahr 2006 geht zu Ende. Das Team von German Stampede Wrestling hofft, dass alle Fans es gut hinter sich gebracht haben, so dass es mit Volldampf in Richtung 2007 gehen kann. Besonders brisant zum Jahreswechsel ist die Situation um den World Heavyweight Title. Joe E. Legend kämpfte sich durch das spektakuläre TLC-Match bei X-Limits, doch auch im nächsten Jahr wird es nicht leichter für ihn.


    Das GSW-Office hat sich einige Gedanken gemacht und eine Liste von Männern erstellt, die weiterhin ein Anrecht auf ein World Title Match haben. Dies sind folgende Aktive:


    - Eric Schwarz: Bei X-Limits wurde er erneut von Michael Kovac daran gehindert ganz nach oben zu kommen. Er war nah am Gold, doch es reichte nicht ganz. Kovac verpasste ihm einen gesalzenen Chairshot und vernichtete die Pläne von Eric zum ersten deutschen GSW-Champ zu werden. Das Ganze war tragisch für den Mann aus Wiesbaden, der schon bei Unstoppable knapp scheiterte, nachdem das World Title Match in einem No Contest endete. In den Augen der GSW-Leitung hat Eric allerdings noch eine letzte Chance verdient. Vor allem, da er seit sehr langer Zeit weder durch Pinfall, noch durch Submission klar besiegt wurde.


    - Doug Williams: der Engländer hatte ein sehr erfolgreiches Jahr 2006. Er besiegte Christian Eckstein und Christopher Daniels in überzeugender Manier, doch im TLC scheiterte auch er knapp. Aber ohne Frage hat der "Anarchist" endlich ein Singles Match um den Belt verdient. Durch sein technisches Können ist er ein gefährlicher Contender, der jederzeit blitzschnell den Sieg an sich reißen kann. Und Joe Legend ist kein Fremder für ihn - bereits beim ersten Battlefield Event kämpften die Beiden verbissen um den Sieg im Battlefield Match. Sie waren die letzten zwei Teilnehmer und die Fans sahen einige der spannendsten GSW-Minuten aller Zeiten. Letztendlich siegte Legend, doch Doug wartet nur auf seine Chance endlich Revanche zu bekommen.


    - Michael Kovac: der "Obermacker" von German Stampede Wrestling mischt natürlich immer ganz oben mit. Er ist einer der wenigen Männer, die Joe E. Legend in der Vergangenheit klar pinnen konnten und nach den Siegen gegen Roderick Strong und Chris Sabin hat Kovac ohne Frage Anrecht auf einen Shot. Dies wäre sein erster, seitdem er den Titel einst gegen Steve Corino verlor. Der Österreicher mag nicht der beliebteste Aktive im GSW-Roster sein, aber er ist ohne Frage einer der besten. Ein Titleshot für ihn wäre mehr als denkbar, doch ebenso könnte Eric Schwarz zunächst mit ihm noch eine weitere Rechnung begleichen wollen, um ihre Langzeit-Fehde schließlich und endlich abzuschließen und Kovac zu zeigen wo sein Platz ist.


    Diese drei Männer sind die Top-Herausforderer auf den GSW World Heavyweight Title. Einer von ihnen wird bei Night in Motion seine Chance bekommen. Die anderen können darauf hoffen, dass sie für das Four Nations Tournament bei Battlefield gesetzt werden.


    Wie auch immer die Ansetzungen aussehen werden - eines ist sicher: eine Entscheidung wird noch in diesem Jahr vom Office fallen!


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

    Austin Aries im Februar dabei
    Das GSW-Team wünscht Frohe Weihnachten!


    Wir schreiben den 24. Dezember 2006 und das Team von German Stampede Wrestling wünscht allen Fans, Freunden und Partnern ein gesegnetes Weihnachtsfest. Frohe Weihnachten!


    Da dem GSW-Office aber reine Floskeln dieses Jahr zu wenig waren, gibt es an dieser Stelle auch das angekündigte Geschenk für alle Fans. Als Überraschung am heutigen Heiligabend präsentiert die GSW den nächsten Teilnehmer für Battlefield am 3. Februar 2007 im Heimathaus Neuwied: es handelt sich dabei um den US-Star Austin Aries!
    Aries kommt von Empfehlung seines Tag Team Partners Roderick Strong, der ja bereits im September erfolgreich für die GSW antrat, nach Deutschland. In den USA hat Austin Aries bereits einige Erfolge errungen, so hielt er u.a. fast das komplette Jahr 2006 die ROH Tag Team Titel. Auch für TNA steigt er seit einigen Monaten wieder in den Ring, seit er an der Seite von Kevin Nash unter dem Namen "Austin Starr" den Weg zurück in die iMPACT-Zone gefunden hat. Der junge, aber bereits erfahrene Mann aus den USA war bereits in Europa, doch nun will er im neuen Jahr auch endlich sein Debüt in Deutschland feiern.


    Die GSW möchte sich mit dieser Weihnachts-Überraschung bei allen Fans für die Treue im fast abgelaufenen Jahr bedanken. Eintrittskarten für die nächsten Veranstaltungen gibt es natürlich auch über Weihnachten im GSW-Shop. Selbstverständlich gibt es auch weiterhin die Möglichkeit einen Gutschein zu verschenken.


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

    Petey Williams auf dem Weg ins Battlefield
    Viele Entwicklungen und weitere Teilnehmer!


    Nachdem es bereits in Oberhausen angekündigt wurde kann nun auch GSW-Online offiziell den ersten Namen für Battlefield verkünden: es handelt sich um niemand geringen als Petey Williams. Der Kanadier wird am 3. Februar in Neuwied zum ersten Mal in Deutschland antreten. Der ehemalige X-Division-Champion dürfte den deutschen Fans vor allem aus den TNA-Sendungen auf Eurosport bekannt sein.


    Mittlerweile wurden seitens des GSW-Office weitere Teilnehmer für den Event in Neuwied verkündet: es handelt sich dabei um die GSW-Regulars Michael Kovac und Doug Williams. Aufgrund des 4-Nations-Tournaments wird natürlich auch der amtierende GSW World Heavyweight Champion Joe E. Legend dabei sein.
    Die bisherigen Namen versprechen also eine extrem starke Besetzung bei Battlefield im Februar. Gerüchten zufolge soll German Stampede Wrestling auch schon eine ganz besondere Weihnachts-Ankündigung vorbereitet haben. Wird es also ein großes Geschenk für alle GSW-Fans am Heiligabend geben?
    Karten für Battlefield gibt es natürlich im GSW-Shop.


    Nach dem erfolgreichen Trainings-Seminar für Anfänger am Samstag in der Schilda Halle wird es auch in Neuwied wieder die Chance geben bei einem Training teilzunehmen. Weitere Infos und die Anmeldung über den GSW-Shop.


    Leider müssen wir an dieser Stelle auch schlechte Nachrichten mitteilen. Steve Douglas hat sich bei X-Limits am vergangenen Samstag schwer am Nacken verletzt und wurde noch am gleichen Abend im Krankenhaus in Oberhausen behandelt. So wie es aussieht werden wir den New Superstar deswegen für längere Zeit nicht mehr in der GSW sehen. Das gesamte Team von German Stampede Wrestling wünscht Steve Douglas eine gute Besserung und schnelle Genesung!


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

    GSW - German Stampede Wrestling
    "Battlefield"
    Heimathaus, Neuwied



    20 Men Battlefield Match
    Teilnehmer:
    1. Cannonball Grizzly
    2. Petey Williams
    3. Murat Bosporus
    4. Michael Kovac
    5. Absolute Andy
    6. Chris Colen
    7. Emil Sitoci
    8. Eric Schwarz
    9. Robert Ray
    10. John Kay
    11. Are$
    12. X-Dream
    13. Steve Douglas
    14. Leon van Gasteren



    4 Nations Tournament - Round 1
    Joe E.Legend (CAN) vs. Doug Williams (UK)


    4 Nations Tournament - Round 1
    Michael Kovac (c) (AUT) vs. Homicide (USA)


    GSW Breakthrough Championship Match
    Chris Colen (c) vs. "The Vision" Steve Douglas


    Petey Williams vs. X-Dream


    Leon van Gasteren vs. Murat Bosporus


    Thorx

    Comeback
    Eine spektakuläre Rückkehr!


    Nun können wir endlich die brodelnde Gerüchteküche etwas bremsen und klare Fakten auf den Tisch legen! Bei Southern Conflice am 25. November sollte es laut GSW-Office zu einem Comeback kommen. Um wen es sich handelt, wurde nun bestätigt. Und zwar wird niemand geringeres als der längste amtierende GSW Breakthrough Champion aller Zeiten rückkehren: die Highflying-Sensation aus Deutschland - X-Dream!


    X-Dream stand schon seit einigen Monaten mit der Leitung von German Stampede Wrestling in Kontakt. Doch nun ist die Zeit endlich gekommen. Im Saarland wird der sympathische Cruiserweight in den Ring zurückkehren. Auf wen er dort treffen wird? Das wurde noch nicht bestätigt, doch klar ist, dass jedes Match von X-Dream pure Action verspricht! Somit wird man schon vor X-Limits spektakuläres Spot-Wrestling bei der GSW sehen. Und man sieht einen Mann, der GSW-Geschichte geschrieben hat.


    Wenn das mal keine guten Neuigkeiten zu Beginn des sechsten GSW-Jahres sind. Tickets für den Event gibt es noch ausreichend im GSW-Shop. Seid dabei, wenn German Stampede Wrestling zum ersten Mal einen Ausflug in Richtung Süden macht!


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

    Southern Conflict
    Mehrzweckhalle Beaumarais
    25. November 2006
    Vorverkauf:
    Just 4 Fun Events


    Southern Conflict
    German Stampede Wrestling geht ins Saarland!


    Es geht erstmals in Richtung Süden für German Stampede Wrestling, denn am 25. November wird die GSW ihr Debüt im Saarland geben! In der Mehrzweckhalle Beaumarais, einem Stadtteil von Saarlouis, geben sich die Aktiven von German Stampede Wrestling die Ehre und beginnen das sechste Jahr der Promotion mit dem Event "Southern Conflict".


    Allen voran natürlich der GSW World Heavyweight Champion Joe E. Legend, der auch hier seinen Belt aufs Spiel setzen muss. Nicht genug, dass für Legend ein TLC-Match angekündigt wurde, dass er bei X-Limits im Dezember bestreiten darf. Nein, im Saarland wartet zuvor eine harte Herausforderung, die beanspruchender nicht sein könnte. Sie trägt den Namen Cannonball Grizzly!!


    Der Koloss aus Nebraska bringt 183 kg auf die Waage und ist nicht nur ein Super-Heavyweight, sondern auch einer der beweglichsten Schwergewichte, die man im Wrestling überhaupt findet. In der Vergangenheit trat der Hühne in zahlreichen Ligen weltweit an, darunter auch die WCW und ECW. German Stampede Wrestling hat den Weg des Grizzly schon seit langer Zeit beobachtet und nun gibt er sein Debüt direkt in einem Kampf um das Heavyweight Gold. "Sollte Grizzly dieses Match gewinnen, wird er mit dem Belt zu X-Limits gehen. Dann werden uns dort gewisse Matchänderungen erwarten, mehr dazu aber erst bei bzw. nach Southern Conflict!", so GSW-Präsident Schock. Joe E. Legend wird alles andere als begeistert über die nahe Zukunft sein. Ihm blühen zwei harte Matches innerhalb von drei Wochen. Doch Legend hat sich als Fighting Champion erwiesen und will sein Gold mit ins Jahr 2007 nehmen. Ob ihm dies gelingen wird, werden wir sehen.


    Ebenfalls sein Gold aufs Spiel setzen muss Absolute Andy. Zusammen mit Jörg Guth, Steve Allison und Bad Bones gründete er bei Collision Course eine mächtige "Absolute Alliance" (nach eigener Bezeichnung). Zuvor half er Bad Bones seine Gegner in einem 4-Way-Dance um den Top-Contender-Spot auf den Breakthrough Title zu besiegen. Dies gelang und Bones ist somit der Herausforderer Nummer 1. Ob Absolute Andy damit glücklich ist, wird sich zeigen, denn das GSW-Office hat direkt das Match festgelegt: Absolute Andy vs. Bad Bones - Breakthrough Championship bei Southern Conflice. Und zwar in einem "Best out of 3 Falls"-Match. Ob die Union zwischen dem Absoluten und der Kampfmaschine Bones in diesem Match bestehen bleibt, wird sich zeigen...


    Somit stehen bereits zwei Titelkämpfe für den Event im Saarland fest. Eine Chance für Wrestling-Fans aus dem süddeutschen Raum die GSW einmal zu besuchen ohne eine lange Strecke bis NRW auf sich zu nehmen. Tickets für die Veranstaltung gibt es bereits im Vorverkauf!


    Außerdem soll es bei eben dieser Veranstaltung ein spektakuläres Comeback geben! Ein Wrestler, der in der Geschichte von German Stampede Wrestling eine große Rolle spielte, wird nach langer Zeit endlich wieder in den Ring zurückkehren. Wer genau das sein wird? Seid gespannt!


    Quelle: www.gsw-wrestling.de