Beiträge von Nero

    Dein letzter Werk von Brotherhood ist wirklich sehr, sehr gut umgesetzt worden. Dichte Atmosphäre, nicht übertrieben und löst Gefühle aus. Glatte 1!


    Übrigens erinnert die Atmosphäre ein bisschen an die neuen Star Wars-Filme, vom Stil her episch.

    Solange nichts von WWE selber vermeldet, dass Punk tatsächlich WWE verlassen hat, ist definitiv EIN Work. Da gibt's keine Diskussionen. Bedenke: Momentan ist WWE auf RtWM und man braucht sehr viel Hype und Aufmerksamkeit. Da CM Punk nach außen den typischen Ruf als "Rebell" hat, würde das wunderbar passen. Ist so ähnlich wie mit Takers Streak. Eigentlich ist es logisch, dass der Streak nie gebrochen wird, und doch wird trotzdem darüber diskutiert.


    Von daher ein Work. Selbst wenn, wäre so ein Verhalten einmalig und nicht nachvollziehbar. CM Punk ist ein Vollprofi, der weiß was so läuft. Und es gab Leute, die weniger professionell waren und trotzdem nicht so ein heftiger Abgang hingelegt haben. Bisschen Hype, dann ist er verschwunden.

    Royal : Ich würde eher bezweifeln, dass eine neue Runde auch irgendetwas bewirkt. GFX ist so oder so tot. Ich begrüße deine Optimismus, dass du irgendwie alles beleben willst. Aber ich sehe seit langem kein GFXLer mehr, der von sich aus etwas gepostet hat. Ironischerweise ist der letzte Werk von mir im Dezember gepostet worden. Der zweitletzte im November von Awesomeshowoff oder wie er heißt. Der Rest im September. Ich denke, ihr wisst was ich meine.


    Zugegeben, ich habe auch gar keine Idee, wie man GFX-Bereich neu rooten kann. Wenn Royal und seine Konsorten das Gegenteil beweisen kann, dann freue ich mich, dass ich daneben gelegen habe.

    Man kann den Leuten auch nur vor den Kopf schauen ... :)


    Diese Meldung kommt aber gerade goldrichtig, jetzt wo Magnus einen arroganten Heel in den Shows darstellt. Wird sehr dabei helfen, sein neues Heel-Gimmick gut zu verkaufen.


    Klar, aber der Realcharakter färbt immer ein wenig auf die Rolle ab. Gutes Beispiel ist The Rock. Er war (fast) nie sympathisch in der Rolle und wird von vielen backstage als arroganter One-Man-Show tituliert. Vielleicht etwas übertrieben, aber shcon was dran.


    Wie auch immer, wie gesagt von Teeki: Passt grad jetzt gut.


    Das glaube ich irgendwie nicht. Er kommt doch total sympathisch rüber. o.O

    Es ist vor allem besondersd wichtig dass zwei Dinge im TNA verstärkt werden bzw. sich auf alte Stärken zurücksinnt: Tag Team Dvision (Cruiserweight inkl.) und Knockout-Dviision. Mit Bucks und Wolves sind shcon mal zwei sehr gute Sachen passiert, falls es tatsächlich so ist.

    Hm, das sagt wohl nicht viel aus. Was ist denn unter Reinvermögen zu verstehen?
    Wenn es um reales Vermögen gehen würde - so vermute ich einfach mal - müsste Taker immerhin ziemlich oben stehen, da er immerhin mehrere Immobilien besitzt und die sind mit Grundstücke viele Millionen wert.
    Mich überrascht ein wneig, dass Big Show viel Vermögen besitzt.

    Steiner : Django ist bereits im Jahr 2012 erschienen. ;)


    Folgende Filme fand ich toll:


    Gravity:
    Ein einzigartiger Horrorfilm mit Sandra Bullock und George Clooney. Beide spielen die Astronauten, die gerade am Hubble-Satelliten reparieren. Plötzlich werden sie von einer Ansammlung von Schrottteilchen überrascht und der Space Shuttle, mit der die Astronauten geflogen sind, wird zerstört. Die beide Überlebenden versuchen eine lange Reise zum ISS anzutreten, doch der gefährliche Schrott-Schauer kreist um die Erde mit beängstigender Geschwindigkeit und wird irgendwann die Asttronauten und ISS treffen...
    Der Film fand ich wirklich klasse, weil sehr, sehr viele Dinge realistisch dargestellt werden. Da gibt es z. B. keine Sounds im Weltall, keine Michal Bay'sche Explosionen oder sowas. Aber der Hauptaugenmerk liegt auf der Angst, dass man 1. ganz alleine im freien Weltraum rumschwebt und sich dabei von der Erde entfernt und 2. man nicht auf die Erde zurückkehren kann und so im Orbit gestrandet bleibt.
    Allerdings ist die Ende wieder mainstreamfähig.
    Übrigens haben die Film-Leute die Weltraum, die ISS, der Flug von Sojus-Raumschiff und die Erde echt gut eingefangen!


    R. E. D. 2
    Ich mochte RED. Der zweite Teil ist nicht schlechter, aber auch nicht besser, wobei Catherine Zeta-Jones mit 44 immer noch verdammt heiß aussieht. Natürlich haben wir mit einer Story zu tun, den man vergessen kann, es geht einzig um die Dialoge, Situationskomik und die Schauspieler und die sind super geworden. Dass John Malkovich (wer bereits den ersten Teil gesehen hat) allen wegrult, ist ohnehin klar, aber sehr amüsant.
    Ein guter Unterhaltungsfilm, der sich nicht ernst nimmt.


    The Heat - Taffe Mädels
    Und wieder ein Film mit Sandra Bullock. Zugegeben, ich bin ein Fan von ihr, solange für sie richtige Rollen besetzt werden. Dieser Film ist typisch amerikanisch und so ist der Humor stellenweise etwas gewöhnungsbedürftig. Nichtsdestotrotz sehr lustig!


    Man of Steel
    Der bisher beste Superman-Film. Wobei das leicht war, weil ich fand die bisherige Superman-Filme grottenschlecht. Man merkt an den neuesten Remake, dass C. Nolan da seine Finger im Spiel hat. Der Film ist viel düster und auch zynischer (am Anfang interessiert Clark einen feuchten Dreck, die Menschen aktiv zu helfen). Die Story und die Bilder sind sehr gelungen, aber der Duell zwischen Superman und Zod am Ende war ganz mies cheoreografiert, zum Vergessen. Das sah eher wie aus einem Beat'em Up-Spiel aus, das hätte anders gelöst werden können trotz der Superkräfte.
    Achja, Kevin Costner hat mal seit langer Zeit wieder ein guter Auftritt im Mainstram-Film.

    Danke sehr. :)


    Wer das Teil irgendwann mal durchlesen sollte, darf gerne Feedback dazu geben wie ihr die Aufmachung usw. findet. Wär super!


    Das habe ich jetzt mal gemacht. Da ich bereits deine Original-Beiträge hier gelesen habe, kann ich zum "Bundle" auch was sagen. Du hast noch ein paar Details hinzugefügt, aber der größte Unterschied ist natürlich die Anzahl der Bilder. Hierbei muss ich erwähnen, dass die Bildunterschriften epic sind. :D Der Titelbild passt aber auch wie der Faust ins Auge...
    Ich habe natürlich alle Lektionen nochmals durchgelesen, ein wahrer Hochgenuss. Da muss ich schon öfter ans Stirn fassen und denken: "OMFG, so was Bescheuertes - kaum zu übertreffen!", aber mit jeder folgende Lektüre wird der Bullshit noch schlimmer.
    Manche Geschichten waren echt einfach nur peinlich wie dieser Story mit Katie Vick (würg), andere aber auch einfach nur Kult wie DDS Isaac Yankem, Monstertruck-Kampf zwischen Hogan und Giant. Leute, die haben tatsächlich 2 fucking Monster Trucks fahren lassen. Das hätte ich als Kind wahrscheinlich total abgefeiert oder so, auch bei RoboCop oder bei all bescheuerte Gimmicks. :D


    Kurz gesagt: Eine vortreffliche Ausgabe!


    Ich hoffe und freue mich auf weitere bekloppte Sachen von Wrestling. Gab's ja auch mehr als genug in Attitude Era, Ruthless & Aggression Era oder halt PG-Era. :)

    Das wäre aber schon ein richtiger Knaller, wenn Jeff Jarrett noch mal von vorne mit einer neuen Wrestlingcompany beginnen würde und all den Leuten, die man bei TNA vergrault hat. Könnte dann vielleicht das "bessere" TNA werden - so richtig "back to the roots" mitsamt Six-Sided-Ring ...


    Das macht aber alles irgendwie keinen Sinn. Jarrett könnte ja TNA umbauen bzw. umstruktuieren. Ein Liga zu gründen erscheint mir aufwändiger (im Bezug auf Geld und Zeit) zu sein.