Beiträge von Nero

    Es war eine sehr gute Entscheidung, diese völlig unlogische 3-Ways wieder rauszunehmen. Ich will schön abgerundete 1 vs. 1 Kämpfe und nicht solche Duelle, wo der Dritte draußem rumkreucht und nur darauf weartet, irgendwelche Spots zu zeigen.


    Ich finde sehr gut, dass Brooke Tessmacher, im Ring eher schwach, aber von Aussehen sehr hübsch, eine passende Rolle zugewiesen bekommen hat (im WWE macht man völlig anders). Sie fügt übrigens besser als die entlassene Namensvetterin in das Bild.

    Also, es ist ja schön und gut, neue Talente ins Boot holen, aber man sollte noch populäre Namen behalten, damit die Talente auch überhaupt Standing aufbauen können. Insbesonders von fähige Leute wie AJ Styles.
    Die allgemeine Meinung, dass AJ Styles im WWE besser aufgehoben wäre, kann ich mir nicht anschließen. Gibt es irgendein ex-TNAler, der tatsächlich auch im TV einigermaßen präsent ist? Der höchste Region hat bisher nur Christian geschafft, und sei es nur, weil er noch vor TNA bereits im WWF/E war.
    Natürlich ist es nicht toll, dass so ein guter Wrestler irgendwo im mittleren Card rumhängt. Aber mal ganz ehrlich: AJ Styles hat nicht wirklich Charisma. Er ist nicht mehr als ein Techniker, den Rest kann man mehr oder weniger vergessen. Mic-Fähigkeiten: Vorhanden, wenn er spricht.


    Devon kann man gut verzichten, denn er leistet leider nicht mehr als 08/15-Zeug. Dagegen sollte man Mr. Anderson unbedingt festhalten, denn mit sienem Mr. Asshole-Gimmick hat er so richtig aufgeblüht, was in heutige Zeiten im WWE unmöglich wäre.

    Wenigsten hat man die Richtige entlassen, denn sie ist kein großer Verlust. Aber dennoch ist es shcon ärgerlich dass KO-Division immer noch kleiner wird. Das sollte mMn es nicht tun.

    Sollte das wirklich stimmen, halte ich das für eine Unverschämtheit und zeigt dann wieder einmal den Unterschied zwischen der WWE und TNA. Jesse hat sich bei einem PPV Match für TNA schwer verletzt und erhält dann scheinheinlich nach außen hin vollste Unterstützung, muss aber eigentlich alle seine Arztrechnungen selber bezahlen? Sorry, aber das ist für mich ein absolutes No-Go und ich kann mir nicht vorstellen, dass Vince bei so einem Vorfall auch so eiskalt geblieben wäre.


    Das kommt ganz darauf, was Sorensen weiß, was das Publikum bzw. Außenstehende NICHT wissen.
    Es ist davon auszugehen, dass man spätenstens bei der Vertragsunterzeichnungen über etwaige Kostenübernahmen weiß. Und dass TNA nicht für Arztrechnungen und Ähnliches aufkommt, ist ja nicht erst seit gestern bekannt (aber eben nicht das Mehrteil der Zuschauer). Von daher kann Sorenson nicht darüber meckern - es sei denn, TNA hätte ihm tatsächlich finanzielle Unterstützung versprochen.
    Dann frage ich aber: Wieso geht er dann nicht zum Gericht?
    Tut mir leid, aber Sorenson kommt mir wie einer vor, der ganz frech in Medien rumheult. Und dass man einem Angestellten "vollste Unterstützung" anbietet, ist nicht weiter als eine standardisierte Floskel JEDER Firma, einschließlich WWE.
    Gutes Beispiel: VinnieMac hat öffentlich versichert, dass er Darren Youngs Homnosexualität respektieren würde. Als ein härtester, chauvinistischer Republikaner. Nimmt das irgendeiner seine Äußerungen ab?

    Ganz davon abgesehen, dass sie einfach so rausgeschmissen wurde - was nie gut ist - ist Brooke Hogan eigentlich mehr oder weniger überflüssig. TNA braucht keine blonde Z-Promis, sondern coole Knockouts, die derzeit überall versteut sind.

    Doch das habe ich damals gemacht als es noch nötig war. Heutzutage finde ich das wie gesagt einfach unnötig.


    Und was zum Teufel haben Spielkonsolen mit Sozialisierung zu tun?


    Sehr viel. Dass du noch fragst... :huh:

    Warum sollte man Splitscreen wollen? Das ist das einfach nur nervig.


    Dann hast du wahrscheinlich nie mit einem Kumpel zusammen gezockt (in einem Zimmer). Da entgeht dir echt nen Riesenspaß. VIEL mehr, wenn man nur über virtuelle Knale miteinander kommuniziert. Das vermiss ich ja so bei heutige Spiele. Man muss erst ne zweite Konsole zulegen, neues Equipment zulegen und alles bezahlen (gut ihr bezahlt sowieso nie, die arme Eltern tun dies ja). Da ist viel cooler, wenn nen Kumpel einfach mal vorbeikommt , zweiten Controller schnappt und dann dermaßen derbst spaßig zockt.
    Außerdem: direkte Duelle brauchen sich nciht vor Serverausfälle zu fürchten. Wie ich die Zeiten vermisse.


    Deshalb habe ich große Angst, dass die zukünftige Generationen sich sozial vernachlässigen. :/

    Es ist ja bekannt, dass die Projekt von Trips - also in größere Rahmen - keine gute Ende gefunden haben. Ich glaube aber eher daran, dass es nicht direkt an Trips selbst liegt, sondern dass er auch einfach mal Pech hat. Ganz ernst, Sin Cara hatte ein Riesenpotenzial, aber der Mann hinter Cara kann (konnte?) kein Englisch, ist aufmüpfig (Steroide-Skandal) und nicht unbedingt kooperativ. Klar, Trips hätte ihn erst einmal auf WWE-Verhältnisse trainieren sollen, aber Sin Cara ist in Mexiko kein Frischling mehr.
    Kharma hatte auch super Potenzial, sie hätte die Damen Division zwangsweise (!) gepusht, denn ein monströser Gegner braucht ordentliche Frauen, keine Showtussis. Aber Kharma wurde schwanger, und noch schlimmer starb ihr Baby auch noch. Da kann man nicht auf Trips die Schuld schieben. Dummerweise ist er eben Hauptverantwortliche und die mediengeile WWE-Politiker drehen alles falsch rum.
    Vielleicht hat er diesmal Glück mit Watts.


    Übrigens ist das übelst bescheuert, dass Dean Ambrose zur Rechenschaft gezogen wurde, nur weil seine zwei Partner danebenbenommen haben. Hallo? Wenn Dean was ausgefressen hätte, wäre ganz gewiss ein anderer dafür verantwortlich. Klar, ein Botch gegen Taker ist verdammt ungünstig, aber Dean ist auch kein Allmächtiger. Owen Hart, Bret Hart oder Chris Benoit haben auch mal andere Leute im Ring verletzt. Und die waren tausendmal besser als Ambrose.
    Aber gut, sollen WWE-Fuzzis halt eigens aufgebaute Stables selbst zerstören. Kommerz und bekloppten Doppelmoral-Politik sind ja ohnehin wichtiger.

    Ich finde schon sehr komisch, dass daraus ziemlich größere Reaktionswelle entstanden ist. Schwul oder lesbisch sein soll eine Selbstverständlichkeit sein und keine Einfluß auf die Arbeitsverhältnisse haben. Aber gut, gewisse Teile der USA sind sowas von der Zeitgeist weg. Anderseits gehört die USA wiederum zu den Länder mit den größte Schwulen- und Lesbenbewegungen.


    Es ist aber noch ein langer Weg, die umgesetzte Ideale von Kanada anzunähern. :D

    Quotentechnisch ist TNA aber im Kernmarkt (Nordamerika) immer noch genau da, wo sie auch ohne Hogan/Bischoff waren. Dafür haben sie (meiner Ansicht nach) alle Eigenheiten verloren und haben momentan akute Geldprobleme. Sie dümpeln halt einfach so vor sich hin, es geht nicht wirklich richtig vorwärts.


    Das ist nicht ganz zutreffend. Quotentechnisch war TNA vor Hogan-Ära besser und stabiler. Dann hatte man kurzfristig Quoten-Schub (via Hogan und seine Konsorten), der dann aber rapide runtergefallen ist (unter 1.0). Außerdem ist der Zuschaueranzahl nicht direkt an der Quote gebunden. Ich meine aber einzubilden, dass der "alte" TNA mehr Zuschauer hatte. Zumindest wirkten die Arenen voller.


    Hogan/Bischoff-Ära ist immer so ein zweischneidiges Schwert...

    Wie manche bereits angedeutet hat, versucht TNA krampfhaft, irgendwie sich selbst mit WWE ins Vergleich zu setzen. Das ist aber meiner Ansicht nach ein falscher Weg, ganz einfach weil TNA nicht die Größe von WWE hat.
    Sinnvoller und auch gewinnbringender ist es, ein eigenständiger Produkt mit fester Fanbasis zu erstellen, wie etwa RoH, deren PPVs manchmal sogar sich besser verkaufen als die von TNA. Eine Kooperation mit RoH (wo auch z.B. SHIMMER zusammenarbeitet) wäre nicht schlecht, denn beide können davon kooperieren: TNA erhält RoH-Fans und sehr gute X-Division-Leute, RoH wiederum Popularität und gutes Equipment. Wäre ein toller Traum. :D


    Aber man kann nicht davon ableugnen, dass heutzutage alles viel schwerer zu bewerkstelligen ist. Wrestling ist heute nicht mehr so ganz populär und ich bin auch überzeugt, dass die Politics von WWE dazu beigetragen hat. Wenn ich so ein wenig umhöre, ist Wrestling für viele Nicht-Zuschauer "Kinderkram". Dass Wrestling "gefakt" ist, stört das heute glücklicherweise nicht so viele. Vielleicht bilde ich mir auch nur das ein.

    Das Problem vieler User, auch hier, ist, dass sie bedingungslos alle/viele News-Meldungen für wahr halten. Die Wahrheit ist aber: 1. Die MEISTEN Nachrichten weichen - mehr oder wenig - von der Realität ab und 2. Eurer Verhalten ist - entschuldige - extrem naiv.
    ALLE News, auch von angeblich vertrauenswürdige Quellen, müssen mit gesunder Skepsis betrachtet werden.


    Wie so schön Steiner gesagt: Warum sollte Dixie sich so zu einer Aussage herablassen? Sie würde wissen, dass sie da ihr Ruf selbst beschädigen würde. In seltensten Fall entlässt Carter persönlich ihre Angestellten - weil sie schlicht und einfach was Besseres zu tun hat. Sie unterschreibt nur die Entlassugspapiere, sonst nichts weiter. Der Rest übernimmt die Personalabteilung und das ist auf der Welt überall so. Das ist aus meiner Sicht die wahrscheinlichste Szenerario.


    Außerdem: es ist keine Überraschung, dass die meisten gekündigten Angestellten im Nachhinein die Chefs schlecht reden. Es ist schon fast natürlich.


    Es kann natürlich sein, dass Dixie Carter Taeler auf eine oder andere Weise dick findet, aber dass sie so ihr direkt gesagt hätte, finde ich schon unrealistisch. Eher hätte Dixie irgendeine schwammige Ausrede gefunden.


    Un nun meine Meinung: Taeler Hendrix' Körper entspricht nicht meinem Geschmack. Sie hat zu große Brüste und ihr Gesicht ist nicht gerade ästhetisch. Seien wir mal ehrlich: Besonders im Wrestling-Business zählt das Aussehen schon viel. Aber dick? In keinster Weise.

    Das mit der Ringabsperrung klingt einfach unglaubwürdig. Leute gegen die Ringabsperrung zu werfen, gehört einfach automatisch zu Wrestling. Da kommen die Heels ja dumm daher, wenn sie draußen sind und nicht die Gelegenheit wahrnehmen, sein Gegner einfahch mal dagegen zu knallen.
    Ich glaube nicht an diese News...

    Das ist ja fast zu schön, um wahr zu sein. Klar, so wird TNA nicht auf einmal besser, aber Brucie zu entlassen war definitiv ein großer und richtiger Schritt. Ich hoffe sehr für die Zukunft, dass die Vertragswerke besser ablaufen, statt hart arbeitende Leute zu verarschen wie neulich mit D.O.C. Und diese "Do or die"-Verträge dürfen es eigentlich gar nicht sein, denn die sind komplett kontraproduktiv.

    Sehr sinnvoll finde ich vor allem die zwei Punkte mit Schläge und Idle-Animationen. Das war schon sehr komisch, dass die Grapples den Vorrang hatten. Das kam einfach nicht richtig vor. Wenn einer puncht, kann der andere ja auch nicht einfach den Move ansetzen...Und die Idle-Animationen gab es eigentlich auch schon im WWE13, waren aber einfahc dieselbe. Ich glaube, bis 2007er konnte man solche Animationen einstellen, das fand ich damals ziemlich cool. :D


    Dass aber das Ganze nicht groß verändert wurde, ist doch logisch und zu erwarten gewesen. THQ war mitten im Arbeit, als es pleite wurde und 2K hatte grad kaum 1 Jahr zur Verfügung. Da bringt man keine große Neuigkeiten an.