Beiträge von Nero

    Ich bitte um Entschuldigung, wenn dieser Beitrag unangebracht ist.
    Mir gefallen die tolle WC-Avatars.
    Ich möchte dazu gerne ein Wunsch äußern, einmal ein WC-Avatar mit blonden Trish Stratus und einmal mit AJ Lee zu sehen.
    Ich hoffe, das macht keine allzu große Umständen.

    Ich weiß erstmal gar nicht, was ich davon halten soll. Allgemein gilt Trips "vernünftiger" als Vinnie, aber erstmal abwarten. Dass er besonders stark für etwas außergewöhnliche Gimmicks wie Sin Cara und Kharma unterstützt, könnte tatsächlich Vorteile bringen.
    Allerdings ist es noch zu früh für einen besseren Urteil. Allgemein finde ich, dass man auch FCW genauer anschauen könnte.
    Weiterhin fände ich gut, wenn die Talentfindung international abläuft, da WWE ja international expandieren will. Immer wieder gleichen amerikanischen Stil zu sehen, läuft auch auf Dauer nicht gut.
    Bspw. Sheamus, Wade Barrett, Jinder Mahal oder Sin Cara bringen Abwechslung herein.
    Dann wollen wir mal sehen, wie sich das entwickelt.


    Schon erstaunlich, dass es ÜBERHAUPT eine ordentliche Story mit beiden sehr guten Wrestlerinnen gibt...
    Das ist soweit natürlich positiv. Ich habe das Match von Nattie und AJ gesehen, und es gefiel mir sehr trotz der obligatorischen Kürze.
    Leider wird die Fehde natürlich nur sehr auf Sparflamme laufen...schließlich ist die heutige WWE nicht gerade für Division-Stories bekannt... Naja, wenigstens gibt's auch gute Momente zu erhaschen.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Workerinnen diese Story gewollt haben...

    Ich habe auch paar Sachen von Hunico angesehen. Ich denke schon, dass er sich seit CHIKARA im FCW verbessert hat. An sich eine gute Idee, aber es könnte ein Problem entstehen, wenn Hunico auf einmal viel besser ins WWE-Schema passt.
    Aber ich denke, so schnell wird man nicht auf echten Mistico verzichten, aufgrund Trips' Einfluss und hohe Erwartungshaltung von Offiziellen.
    Aber den Unterschied wird man tortzdem merken, weil Hunicos Oberkörper nunmal "stärker" aussieht^^
    Es sei denn, WWE erklärt so, dass Sin Cara verbotene Steroide nimmt und jetzt sieht er plötzlich muskulöser aus...feine Ironie.

    Einerseits ist doch ein wenig schwachsinnig von WWE, so heftig Melina Zugang zu verbieten, egal wieviel Melina Mist gebaut hat. Schließlich hätte ein normal geführter Unternehmen nichts um Einfluss von Ex-Angestellten fürchten zu brauchen.
    Wenn aber nicht so der Fall ist, dann liegt es definitiv nicht nur an Melina, sondern auch an das System von WWE...


    Obendrein ist das ganz schön fies von WWE, John Morrison in dieses Problematik einzubeziehen. Die Beziehung von John und Melina geht wirklich niemand was an. Von wegen Objektivität von WWE.


    Ingesamt finde ich, dass WWE allgemein aus einer Mücke ein Riesenelefant macht.

    Boah, die Pics sind richtig Bombe. Mir erscheint Maryse-Pic recht einfach, aber dazu muss man erstmal solche Render finden -> HOT. :cool:


    Nur bei Zigglah hätte ich was auszusetzen. :D Ich finde, den rosa Punkt an der Wange sört doch eher.
    Aber man muss sagen, cooool^^

    Ich bitte um Nachsicht, da ich eher ein Anfänger bin und zudem gerne mit verschiedene Sachen experimentiere.


    Ich verwende GIMP.


    Ich weiß es nicht warum, aber GIF Bilder mit Aminationen lassen nur schlechte Qualität zu.
    Tipps zur Vernesserungen wären daher sehr hilfreich.


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2d8s5n6.gif]



    Das ist ein Experiment mit Lichteffekten.


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/in8g9w.png]



    Mein letzter Erzeugnis:


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/ajklf6.png]

    Ich wünsche John Morrison eine schnelle und ausreichende Genesung. Ich schätze ihn als athletischer Künstler sehr. Allerdings sollte man das Ganze mit Vorsicht genießen, denn Verletzungsquote ist von Natur aus recht hoch.
    Dennoch freue ich mich auf Fortführung dieser Fehde, wobei hoffentlich R-Truth sein "irrsinniger" Gimmick weiterhin behät.


    Mir ist schon aufgefallen, dass Vickie Guerrero in letzter Zeit nicht mehr "fett" sondern schon kräftiger aussieht, dafür mein Respekt und Lob. Man erlaube mir ein durchaus peinlicher Moment von Vickie: Als sie SL-mäßig mit Edge zusammen war, wurde er von Undertaker in einer Tombstone Piledriver genommen - da sah man deutlich ihre Wumpe.
    In ihre letzte Auftritte konnte sie in ansehnliche Kleidungen erscheinen. Allerdings bleibt ihre legendären "Excuse me!" immer ihre Markenzeichen! :D

    Interessante Notizen hinsichtlich geschichtliche Vergleiche.


    Aus meiner Sicht scheint Alex Riley nicht besonders risikoreich zu worken. Allerdings stimme ich die Aussag zu, dass Riley ein wenig sehr stark gepusht wurde.
    Man rekapituliere: Alex Riley fungierte "bloß" als Kofferträge ohne nennenswerten Gimmick. Plötzlich konnte er auf einmal gegen die Sticheleien von The Miz behaupten und legte gleich Erfolgsaktionen hin. In dieser Hinsicht ist dadurch Glaubwürdigkeit von Charakter Alex Riley verlorengegangen.
    Natürlich ist es schön anzusehen, dass er als neuer, eigenständiger Akteur von Zuschauer recht schnell angenommen wurde. Allerdings ist er als Uppercarder nicht genug etabliert. Daher ist es gut, wenn man sein Push zwar ausbremst, aber nicht stoppen lässt!

    Schönen Nacht,


    Mein echter Name tut zunächst nichts zur Sache.
    Allerdings solltet ihr nicht von meinen Nickname abschrecken lassen. ;)


    Von der Erscheinung her ist dieser Board ganz passabel und ich möchte hier ein wenig umsehen.
    Ich denke, es ist durchaus eine Chance gegeben, dass ich hier dann "festsitze". :D


    Ich beiße nicht bei weitere Fragen.


    Gruß