Beiträge von ACW Pro-Wrestling

    Der Vorverkauf für ACW Summer Heat am 15. Juni läuft auf Hochtouren. Wer sich noch kein Ticket gesichert hat sollte dies schnellstmöglich tun. Sollten lokale Fans aus der Metropolregion und rund um Weinheim ernsthaftes Interesse an einer Busreise zum Event in Westerburg haben schreibt uns bitte an. Alle Infos hierzu erhaltet Ihr auf der Hauptseite von


    Weitere Kämpfe wurden ebenfalls angekündigt:


    - Der sympathische Farmer Joe wird ebenfalls in Westerburg dabei sein und nicht nur gute Laune und Äpfel bei den Zuschauern verteilen. In einem Single Match trifft er auf den amtierenden ACW German Champion 2013/2014 "The Prodigy" DenKo.


    - Der ACW präsentiert am 15. Juni bei Summer Heat ein Mixed Tag Team Match !! In einer einmaligen Konstellation wird erstmals die Managerin und Kopf der "Dark Mind Society" Deydra, zusammen mit dem amtierenden ACW World Cruiserweight Champion Nemesis, in den Ring steigen. Ihre Gegner sind die Lottatore-Geschwister Rocky und Stella. Rocky Lottatore trifft somit erstmals auf Nemesis, bevor er bei Doomsday am 07.09. in Weinheim sein beim letzten Event erkämpftes Titelmatch gegen ihn bestreitet.

    - Neben WWE-Legende Tatanka wird auch der englische Highflyer "Wonderkid" Jonny Storm bei ACW Summer Heat in Westerburg mit von der Partie sein. Der Brite möchte fortan dauerhaft im Tag Team mit seinem engen Freund Nok Su Kau brillieren.


    Das ACW Office legte für die Veranstaltung am 15. Juni ein Tag Team Match gegen die "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic´ und dessen Schüler The Red Rage fest. In diesem sollen die Nr.1-Herausforderer auf die ACW World Tag Team Title für Doomsday im September in Weinheim gefunden werden.


    - Nachdem sich Shaggy vergangene Veranstaltung nach über 29 Monaten Schikane von seinem Arbeitgeber "Precious" Michael Phoenix endgültig trennte fordert der Dackenheimer für ACW Summer Heat seinen ehemaligen Boss zum Single Match heraus. Der amtierende World Tag Team Champion wird dabei von seinem Partner Bam unterstützt, während "The It-Boy" Ken Floyd seinen Kumpel Phoenix zum Ring begleitet.


    Tickets können ab sofort im VVK gesichert werden. Alle Infos findet Ihr im Ausgangspost oder der Homepage des ACW.

    ACW Summer Heat 2013


    Datum: Samstag, 15. Juni 2013
    Ort: Stadthalle, Am Neumarkt 3, 56457 Westerburg


    Einlass: 16:30 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr


    Preise:
    1. Reihe: AUSVERKAUFT !!!, 2. Reihe: EUR 18.00, ab 3. Reihe: EUR 16.00
    VVK unter 0177 - 7450273 oder info@acw-pro.de / Infos zum VVK auf



    Bisher angekündigt:


    WWE-Legende "Native American" Tatanka wird beim Sommer-Event des Athletik Club Wrestling in Westerburg in den Ring steigen !!! Von 16:30 - 18:30 Uhr haben alle Fans die Möglichkeit zu einem "Meet & Greet" inkl. Rahmenprogramm.


    Big Brother Gewinner Rayo di Sole wird am Abend als Gastringsprecher fungieren. Ebenso kommt es zu Darbietungen des Kampfkunstcenters & Boxclub "Red Dragon" aus Westerburg.


    Genaue Infos zum Ticket-VVK findet ihr auf der ACW-Homepage.



    Bisher wurden folgende Kämpfe angekündigt:


    Single Match:
    "Native American" Tatanka vs. Berengar (w/Deydra)


    ACW Wrestling Challenge Title Match:
    Criss Riot (C) vs. "The Romantic Egotist" CorVus


    No.1-Contender Match auf die ACW World Tag Team Title bei Doomsday:
    "Wonderkid" Jonny Storm + Nok Su Kau vs. "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic + The Red Rage


    Single Match:
    Shaggy (w/Bam) vs. "Precious" Michael Phoenix (w/"The It-Boy" Ken Floyd)


    Mixed Tag Team Match:
    Dark Mind Society (Nemesis + Deydra) vs. Rocky Lottatore + Stella


    Single Match:
    Farmer Joe vs. "The Prodigy" DenKo


    Single Match:
    Master J (w/Binairial) vs. Aaron Insane




    Quelle:

    Letzte Infos zu ACW Universe Brawl am kommenden Samstag:


    - Zum ersten Mal in Weinheim wird "The It-Boy" Ken Floyd sein Interviewsegment "The It-Zone" präsentieren. Mit an Bord wird sein Kumpel "Precious" Michael Phoenix sein. Über seinen Gast in der "It-Zone" schweigt sich Ken Floyd noch aus.


    - Acht Kämpfer wurden in ein 4 vs. 4 - Wild Card Elimination Match gelost. Somit müssen Wrestler ein Team bilden, welche sich evtl. nicht einmal leiden können. Das dies der Fall ist wurde bereits gleich im ersten Team klar:
    Die "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic wird erstmals nach einer hasserfüllten Fehde wieder zusammen mit seinem ehemaligen Schüler Viper arbeiten müssen. Ihr Team wird durch M.C. Logan und dem Schüler von Master J, Binairial komplettiert.


    Das zweite Team besteht aus Aslan Ankara, dem Franzosen Peter Fischer, Dean Jazzman und dem amtierenden ACW World Cruiserweight Champion Nemesis, welcher von seiner Managerin Deydra begleitet wird.


    ACW Commissioner Argjend Qufaj verspricht einen unterhaltsamen Abend mit spannenden Kämpfen und vielen Überraschungen. Tickets können am Samstag, 04. Mai 2013 ab 18 Uhr an der Abendkasse im AC-Sportpark Weinheim bezogen werden. Beginn der Show ist um 19 Uhr. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

    Die Halbfinalkämpfe für das ACW German Title Turnier wurden wie folgt festgesetzt:


    Der aggressive Grieche "The Prodigy" DenKo bekommt es mit dem US-Amerikaner "The Romantic Egotist" CorVus zu tun, welcher voraussichtlich von seinem neuen Schwarm Stella zum Ring begleitet wird.
    Der amtierende ACW German Champion Berengar hingegen hat mit Nok Su Kau einen Mann als Gegner, mit dem er sich schon die vergangenen Veranstaltungen herumschlagen musste.
    Der Finalkampf findet dann noch am gleichen Abend statt. Der Sieger ist dann bis zum Universe Brawl Turnier im Jahr 2014 ACW German Champion 2013/2014 und muss den Gürtel bis dahin nicht mehr verteidigen.


    Lange Zeit ist es her, doch nun präsentiert der ACW bei Universe Brawl den Fans wieder einen reinen Damenkampf !!! Die Schwester von Rocky Lottatore, Stella wird ihr Ringdebüt geben und auf die Französin Morgane Leigh treffen.


    Deydra, die Managerin von Berengar und Nemesis, hat dafür gesorgt, dass "The Wonderkid" Jonny Storm keinen Titelrückkampf am kommenden Samstag um den ACW World Cruiserweight Title von Nemesis erhalten wird. Diesen Kampf muss sich der Engländer neu verdienen und trifft in einem Triple Threat Match, in welchem der Nr.1-Herausforderer auf Nemesis´ Gürtel gefunden werden soll, auf die Nachwuchstalente Rocky Lottatore und The Red Rage, welcher von seinem Mentor Boombastic begleitet wird.

    Die Halbfinalisten im German Title Turnier am 04. Mai stehen fest: Neben dem bereits gesetzten ACW German Champion Berengar konnten sich nun auch Nok Su Kau, "The Prodigy" DenKo und der US-Amerikaner CorVus für das Halbfinale beim Universe Brawl qualifizieren. Die genauen Kampfansetzungen folgen in den nächsten Tagen.


    Darüberhinaus wurde bei ACW Saturday Night 29 vergangenen Samstag angekündigt, dass der amtierende ACW World Heavyweight Champion The Insane Killer seinen Gürtel gegen den Franzosen Pierre Fontaine verteidigen muss. Ebenso wird es beim Universe Brawl zu einem Damenkampf kommen. Weitere Infos in Kürze.

    Nun stehen alle Teilnehmer des German Title Turniers von ACW Universe Brawl 2013 fest !! Neben dem bereits für das Halbfinale am 04. Mai gesetzten amtierenden Titelträger Berengar konnten sich der Grieche „The Prodigy“ DenKo, der US-Amerikaner „The Romantic Egotist“ CorVus und der „weiße Krieger“ Nok Su Kau vergangenen Samstag bei ACW Saturday Night 29 erfolgreich qualifizieren.


    Hier alle Ergebnisse und Infos in Kurzform:


    Der Event begann mit einem neuen Interviewsegment namens „The It-Zone“, welches vom „It-Boy“ Ken Floyd moderiert wurde. Dieser begrüßte das Publikum zusammen mit seinem Kumpel „Precious“ Michael Phoenix (welcher beide World Tag Team Title auf seinen Schultern hatte) und dessen Butler (und Tag Team Champion-Partner) Shaggy. Letztgenannter durfte das eingerahmte „Title Shot Ticket“ seines Bosses präsentieren, während Phoenix kurz ein paar Worte zu dem Gewinn des Tickets bei Riptide im Februar verlor.
    Ken Floyd begrüßte kurz darauf den im Februar zurückgekehrten Bam als ersten Gast. Relativ schnell wurde Bam klar, dass Ken Floyd und Phoenix sich mehr über ihn lustig machten und ihn immer wieder bei der Beantwortung diverser Fragen mit unnötigen Kommentaren unterbrachen. Da Bam auch schon über 10 Jahre beim ACW beheimatet ist, wusste der Weinheimer die Mätzchen leicht auszukontern, was wiederum den Moderator auf die Palme brachte. Auf die Selbstbeweihräucherung von Ken Floyd hin forderte Bam ein Match am Abend gegen ihn, bevor er den „It-Boy“ mit einem harten Schlag niederstreckte. Phoenix und Shaggy flüchteten aus dem Ring.


    Berengar (w/Deydra) besiegte Binairial (w/Master J)
    Der Kampf ging bereits nach zehn Sekunden und nach zwei Aktionen für Binairial verloren. Der amtierende ACW German Champion Berengar und seine Managerin Deydra ließen noch ein paar Worte in Richtung der Teilnehmer in den Qualifikationskämpfen vom Stapel und sagten eine Titelverteidigung im Mai voraus. Darüberhinaus verkündeten sie in der Halle zu bleiben und sich die Gegner genau anzuschauen. Binairial wurde von Master J aus dem Ring geholfen. Dieser stieß seinen Mentor jedoch weg und verließ sichtlich sauer die Halle.


    Qualifikationskampf für das ACW German Title Turnier beim Universe Brawl:
    Nok Su Kau besiegte Nemesis (w/Deydra + Berengar)
    Ein mißglückter Eingriff von Berengar führte zur Niederlage des Cruiserweight Champions Nemesis. Nach dem Kampf attackierte die Dark Mind Society den „weißen Krieger“ erneut und ließ diesen im Ring zurück.


    Tag Team Match:
    Criss Riot + Rocky Lottatore (w/Stella) besiegten „Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic + The Red Rage
    Nach dem Match erschien CorVus in der Halle, welcher sich bei Rocky, aber besonders bei Stella, für die Vorkommnisse (u.a. einem Kuss) im Leitermatch von Riptide VII entschuldigte. CorVus verkündete, dass er Stella sehr mag, und auch Stellas Verhalten machte klar, dass sie die Gefühle zum US-Amerikaner erwidert. CorVus teilte weiterhin mit, dass er sich sehr freuen würde, wenn Stella ihn bei seinem Qualifikationskampf mit zum Ring begleiten würde. Stellas Bruder Rocky lehnte dies ab, doch seine Schwester war schon aus dem Ring gesprungen und freute sich mit dem „Romantic Egotist“. Beide verließen die Halle und Rocky eilte verwirrt hinterher.
    Der lebenserfahrene Criss Riot betrachtete das Szenario noch eine Weile und ließ sich vom Publikum feiern, als sich auf einmal „Precious“ Michael Phoenix anschlich und Riot hinterrücks attackierte. Phoenix rief nach einem Referee um sein „Title Shot Ticket“ gegen den ACW Wrestling Challenge Champion einzulösen. Bis der Ringrichter jedoch in der Halle erschien konnte der Champion Criss Riot Michael Phoenix auskontern. „Precious“ schnappte sich sofort sein Ticket, verließ den Ring und eilte aus der Halle.


    Qualifikationskampf für das ACW German Title Turnier beim Universe Brawl:
    „The Romantic Egotist“ CorVus (w/Stella) besiegte Farmer Joe via Count Out


    Qualifikationskampf für das ACW German Title Turnier beim Universe Brawl:
    “The Prodigy“ DenKo besiegte Master J
    Nach dem Kampf bedauerte Master J es nicht weiter ins Turnier geschafft zu haben. Zu gerne hätte er beim Universe Brawl zwei- oder sogar dreimal gekämpft, aber so könnte er sich nun voll auf den bereits festgelegten Abschiedskampf von Sören Reuter konzentrieren. Ein paar freundliche, aber bestimmende Worte, gingen noch in Richtung des „Lord of Excellence“ Sören Reuter, bevor Master J die Halle verließ.


    Bam besiegte „The It-Boy“ Ken Floyd (w/Shaggy) via DQ
    Michael Phoenix griff in den Kampf ein und zog den zählenden Referee aus dem Ring, was die Disqualifikation für Ken Floyd einbrachte. Daraufhin gingen Phoenix und Floyd weiter auf Bam los, bis sich Shaggy einmischte und seinen Boss darum bat mit den Attacken aufzuhören. Dies brachte dem Butler einen Schlag von Phoenix ein, welcher seinen Angestellten danach weiter anbrüllte. Bam erholte sich und Phoenix/Floyd wurden in die Flucht geschlagen. Der Weinheimer bot daraufhin Shaggy seine Hand an um ihm aufzuhelfen, was das Publikum lautstark unterstützte. Shaggy folgte jedoch den Rufen seines Chefs und verließ mit gesenkten Haupt und tief bedrückt den Ring ohne Bam die Hand gereicht zu haben.


    Non Title Match:
    The Insane Killer vs. Aslan Ankara wurde abgebrochen !!
    Mitten im Kampf versuchte „Precious“ Michael Phoenix erneut sein „Title Shot Ticket“, diesmal gegen World Heavyweight Champion The Insane Killer, einzulösen. ACW Commissioner Argjend Qufaj beendete jedoch den Versuch und teilte Phoenix mit, dass er nicht nur ihm, sondern auch den Fans schon den ganzen Abend auf die Nerven gehe. Da er ja aber so scharf drauf zu sein scheint einen Kampf zu bestreiten setzte Qufaj folgend den Kampf neu an... als Triple Threat Match. Der Commissioner machte „Precious“ jedoch klar, dass es weiterhin nicht um den Titel des Killers gehe.


    Non Title Triple Threat Match:
    The Insane Killer besiegte Aslan Ankara + „Precious“ Michael Phoenix



    Quelle: acw-pro.de

    Trotz des heutigen 15-jährigen Geburtstages vom Athletik Club Weinheim, welcher am 01. April 1998 von ACW Ruhmeshallenmitglied Dirk Hadameck gegründet wurde, steht die Arbeit nicht still und es wurden zwei weitere Kämpfe für die 29. Ausgabe von Saturday Night angekündigt:


    In einen Non Title Match bekommt es der ACW World Heavyweight Champion The Insane Killer mit dem türkischen Löwen Aslan Ankara zu tun.


    Zwei Mentor/Schüler-Kombinationen treffen n einem Tag Team Match aufeinander. ACW Urgestein "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic und sein Schüler The Red Rage kämpfen gegen den amtierenden ACW Wrestling Challenge Champion Criss Riot und seinen Zögling Rocky Lottatore. Beide werden von Rocky´s Schwester Stella zum Ring begleitet, welche bereits seit längerer Zeit auf ihr eigenes Ringdebüt hinarbeitet.


    Mehr Infos, sowie ein paar interessante Fakten zum 15-jährigen Bestehen der Weinheimer Promotion gibt es auf unserer Website.

    Die nächste große Veranstaltung, ACW Universe Brawl am 04. Mai 2013 im Weinheimer AC-Sportpark, wird wie bereits im letzten Jahr Austragungsort des Turniers um den ACW German Title sein. Im Frühjahr 2012 entschied man sich seitens des ACW Office den prestigeträchtigen Gürtel als Turniertitel zu deklarieren, nachdem der damalig amtierende Champion, WWE Legende Tatanka, diesen nicht termingerecht verteidigen konnte. Fortan sollte der Titel nur noch einmal im Jahr in einem Ausscheidungsturnier ausgefochten werden. Der Sieger würde dann ein Jahr lang ohne Titelverteidigung, bis zum nächsten Universe Brawl, die Promotion als ACW German Champion repräsentieren. Beim ersten Turnier konnte sich Berengar durchsetzen und hält seitdem den German Title.


    Nun steht der nordische Krieger vor seiner ersten Titelverteidigung, denn der Traditionsevent rückt unaufhaltsam näher. Doch zuvor legt der ACW am 13. April 2013 in der TG-Halle Laudenbach mit ACW Saturday Night 29 einen Zwischenstopp ein. Hauptaugenmerk liegt hier auf insgesamt drei Qualifikationskämpfen, welche die Teilnehmer im Halbfinale des German Title Turnier festlegen sollen. Der Champion Berengar selbst ist bereits für das Turnier im Mai gesetzt und muss sich nicht mehr qualifizieren.


    Für die drei Qualifikationskämpfe wurden sechs Wrestler vom ACW Office gelost und folgende Kämpfe für den 13. April 2013 angesetzt:
    - Master J vs. "The Prodigy" DenKo
    - "The Romantic Egotist" CorVus vs. Farmer Joe
    - Nok Su Kau vs. Nemesis


    Der amtierende Champion Berengar wird sich selbst auch bei ACW Saturday Night 29 präsentieren und trifft in eine Single Match auf den Schüler von Master J, Binairial.

    ACW Saturday Night 29


    Datum: Samstag, 13. April 2013
    Ort: TG-Halle, Eleker Str. 3, 69514 Laudenbach


    Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr


    Preise:
    EUR 10.00 (Freie Platzwahl)



    Bisher stehen folgende Kämpfe fest:


    Qualifikationskampf für das ACW German Title Turnier beim Universe Brawl am 04.05.2013:
    Master J vs. "The Prodigy" DenKo


    Qualifikationskampf für das ACW German Title Turnier beim Universe Brawl am 04.05.2013:
    "The Romantic Egotist" CorVus vs. Farmer Joe


    Qualifikationskampf für das ACW German Title Turnier beim Universe Brawl am 04.05.2013:
    Nok Su Kau vs. Nemesis (w/Deydra)


    Non Title Match:
    The Insane Killer (C) vs. Aslan Ankara


    Single Match:
    Berengar (w/Deydra) vs. Binairial


    Tag Team Match:
    "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic + The Red Rage vs. Criss Riot + Rocky Lottatore (w/Stella)




    Quelle:

    Nachdem Sören Reuter das Career Ending Match gegen Boombastic im Februar verlor und seine Wrestlingstiefel an den Nagel hängen muss, forderte Reuters alter Weggefährte und ehemalige Erzrivale Master J ein allerletztes Match, indem Reuter nach den Vorfällen von Riptide nochmals ein Kampf auf sportlicher Ebene geboten wird und er sich von allen Fans verabschieden kann.


    ACW German Champion Berengar ist bereits für das jährliche German Title Turnier gesetzt. Seine Gegner werden in drei Qualifikationskämpfen bei ACW Saturday Night 29 am 13. April 2013 in Laudenbach ermittelt.

    ACW Universe Brawl 2013


    Datum: Samstag, 04. Mai 2013
    Ort: AC-Sportpark, Waidalle 8, 69469 Weinheim


    Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr


    Preise:
    1. Reihe: EUR 16.00, 2. Reihe: EUR 14.00, ab 3. Reihe: EUR 12.00




    Bisher stehen folgende Kämpfe fest:


    Abschiedskampf von Sören Reuter:
    Sören Reuter vs. Master J


    Halbfinale im ACW German Title Turnier:
    Berengar (C) (w/Deydra) vs. Nok Su Kau


    Halbfinale im ACW German Title Turnier:
    "The Prodigy" DenKo vs. "The Romantic Egotist" CorVus


    Finale im ACW German Title Turnier:
    Berengar / Nok Su Kau vs. "The Prodigy" DenKo / "The Romantic Egotist" CorVus


    ACW World Heavyweight Title Match:
    The Insane Killer (C) vs. Pierre "Booster" Fontaine


    Ladies Match:
    Stella vs. Morgane Leigh


    No.1-Contender Triple Threat Match auf den ACW World Cruiserweight Title:
    "Wonderkid" Jonny Storm vs. The Red Rage (w/"Deutsche Catch-Ikone" Boombastic) vs. Rocky Lottatore


    4 vs. 4 - Wild Card Elimination Match:
    "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic + Viper + M.C. Logan + Binairial vs. Aslan Ankara + Peter Fischer + Dean Jazzman + Nemesis (w/Deydra)


    Außerdem: "It-Zone" Interviewsegment mit "The It-Boy" Ken Floyd und "Precious" Michael Phoenix




    Quelle:

    Heute wurden die letzten Kämpfe für ACW Riptide VII bekannt gegeben:


    - In einem Tag Team Match trifft das Team European Union, bestehend aus dem deutschen Patrioten The German Eagle und seinem britischen Pendant Jack Union, auf die gefürchteten Brothers of Doom, in Person von Dr. Carsten Crank und dem neuesten Team-Neuzugang M.C. Logan.


    - "The Prodigy" DenKo hat nach den Vorfällen von ACW Wild X-Mas ein Hühnchen mit dem Nachwuchstalent The Red Rage zu rupfen. Der rothaarige Mannheimer versucht sich bei ACW Riptide erstmals ohne Mentor an seiner Seite, da Boombastic und er im Clinch liegen. Darüberhinaus gelobte The Red Rage fortan den Worten Sören Reuters zu folgen und für, und nicht gegen, die Fans zu kämpfen. Während The Red Rage hofft von Fans und Kollegen eine zweite Chance zu bekommen, wird der Sieger im Karriereende zukünftig den Newcomer nach seinen Vorstellungen weiter coachen.


    - Das Six Men "Title Shot Ticket" Ladder Match ist komplett. Neben Farmer Joe, Aslan Ankara, CorVus und Viper gesellen sich der junge Rocky Lottatore, welcher von seiner Schwester Stella zum Ring begleitet wird, sowie der Schüler von Alex Wright, Dean Jazzman.


    Auf der Homepage oder Facebook-Profil von ACW Pro-Wrestling könnt Ihr Euch als Vorgeschmack auf kommenden Samstag ein Review-Video der Wild X-Mas Veranstaltung vom 01. Dezember 2012 anschauen.

    - Da Master J und sein Schüler Binairial die ACW World Tag Team Titel nur einen Tag nach dem Gewinn bei Wild X-Mas im Dezember vom ACW Office aberkannt bekamen, weil "Precious" Michael Phoenix die Titel nicht mit seinem Butler und Co-Titelträger Shaggy, sondern mit "It-Boy" Ken Floyd verteidigte, bekommt das Mentor/Schüler-Gespann nun eine zweite Chance auf die Gürtel. Im World Tag Team Title Match treffen sie auf den reichen Schnösel und seinen Handlanger, die amtierenden Champions


    - Nach 5 1/2 Jahren Abwesenheit kehrt Farmer Joe am 16. Februar zu seiner "Geburtsstätte", dem Athletik Club Wrestling in Weinheim, zurück. Der sympathische Heavyweight wird im Six Men "Title Shot Ticket" Ladder Match mitmischen.


    - ACW Wrestling Challenge Champion Criss Riot wird ebenfalls bei ACW Riptide VII vor Ort sein und möchte den Fans erläutern, was er zukünftig als Titelträger zu seinen Aufgaben zählt und was er ändern möchte.

    - Eine anonyme Person hat schriftlich bei den Offiziellen den Titelrückkampf um den ACW World Cruiserweight Title für Nemesis eingefordert. Sie gab vor als "geschäftliches Gehirn" des verhaltenauffälligen Maskenmannes des ACW zu fungieren und ihn in allen Belangen zu vertreten. Der amtierende Champion Jonny Storm sah die Herausforderung gelassen und akzeptierte das erneute Aufeinandertreffen mit Nemesis am 16. Februar 2013.


    - Nach Viper wurden heute der US-Amerikaner "Romantic Egotist" CorVus, sowie der Türke Aslan Ankara als weitere Teilnehmer für das neu konzepierte Six Men "Title Shot Ticket" Ladder Match angekündigt.


    - Auf beidseitigen Wunsch der Kontrahenten wurde Referee Daniel Pfliegensdörfer dazu benannt, den Karriereende-Kampf zwischen Boombastic und Sören Reuter bei ACW Riptide VII zu leiten.

    Bei ACW Riptide VII am 16. Februar wird es zum Titelrückkampf um den ACW World Heavyweight Title zwischen dem amtierenden Champion, The Insane Killer, und dem Engländer Dave Mastiff kommen. Beide Männer trafen bereits im Dezember letzten Jahres aufeinander, wo der Killer Mastiff den Gürtel entreißen konnte.


    Die Offiziellen des Athletik Club Wrestling stellen ein für ACW neues Matchkonzept vor, welches jährlich bei der Riptide Veranstaltung stattfinden soll. Ein Leiter-Match um ein "Title Shot Ticket", welches über dem Ring angebracht ist. An dem Kampf nehmen insgesamt sechs Wrestler aller Gewichtsklassen teil.
    Der Sieger bekommt die Möglichkeit mit dem Ticket auf einen Titelkampf seiner Wahl bis zur Riptide Veranstaltung 2014 einzulösen... und zwar JEDERZEIT und ÜBERALL (Falls Count Anywhere Regeln). Er kann das Ticket bei einem Gürtel seiner Wahl einlösen, d.h. es kann alle fünf Titel (World Heavyweight, Wrestling Challenge, World Cruiserweight, World Tag Team und auch der Turniertitel ACW German Title) betreffen.


    Als erster Teilnehmer wurde Viper angekündigt, welcher bei Wild Christmas noch verletzungsbedingt vom Käfigkampf im September pausieren musste und im Dezember nochmals backstage attackiert wurde.

    News zu ACW Riptide VII: Sören Reuter geht auf die im Dezember gestellte Herausforderung von Boombastic zum Career Ending Match ein !! Diverse Vorkommnisse seit Oktober letzten Jahres haben zu diesem Kampf geführt. Unter anderem hat Sören Reuter dem Schüler der "Deutschen Catch-Ikone", The Red Rage, ins Gewissen geredet zukünftig für die Fans zu kämpfen und sich von seinem unsympathischen Mentor zu trennen.
    Der Sieger des Kampfes wird The Red Rage künftig nach seinen Vorstellungen coachen. Der Verlierer muss seine Karriere beenden !!


    Sören Reuter begann seine Laufbahn 2007 beim ACW und entwickelte sich schnell zu einem exzellenten Entertainer und Wrestler. Neben diversen Auszeichnungen konnte er den ACW German Title und zweimal den ACW Wrestling Challenge Title halten.


    Boombastic hingegen startete 1999 seine Karriere und zählt als dienstältester aktiver ACW Wrestler zum Aushängeschild der Promotion. Der Euro-Wrestling Veteran hielt insgesamt viermal die ACW World Tag Team Title und zweimal den ACW Wrestling Challenge Title und war in verschiedenen Promotions und Ländern Europas aktiv. Darüberhinaus ist die "Deutsche Catch-Ikone" einer der Trainer in der ACW Wrestling School.


    Weiterhin wurden für ACW Riptide VII der amtierende ACW World Cruiserweight Champion "The Wonderkid" Jonny Storm, sowie der ehemalige ACW World Heavyweight Champion Dave Mastiff angekündigt !!

    ACW Riptide VII


    Datum: Samstag, 16. Februar 2013
    Ort: AC-Sportpark, Waidalle 8, 69469 Weinheim


    Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr


    Preise:
    1. Reihe: EUR 16.00, 2. Reihe: EUR 14.00, ab 3. Reihe: EUR 12.00




    Bisher stehen folgende Kämpfe fest:


    Career Ending Match:
    "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic vs. Sören Reuter
    Der Verlierer muss seine Karriere beenden. Der Sieger wird The Red Rage zukünftig coachen.


    Six Men "Title Shot Ticket" Ladder Match:
    Viper vs. "Romantic Egotist" CorVus vs. Aslan Ankara vs. Farmer Joe vs. Dean Jazzman vs. Rocky Lottatore (w/Stella)


    ACW World Heavyweight Title Match:
    The Insane Killer (C) vs. "The Human Hate Machine" Dave Mastiff


    ACW World Cruiserweight Title Match:
    "Wonderkid" Jonny Storm (C) vs. Nemesis


    ACW World Tag Team Title Match:
    "Precious" Michael Phoenix + Shaggy (C) vs. Master J + Binairial


    Single Match:
    "The Prodigy" DenKo vs. The Red Rage


    Tag Team Match:
    The European Union (German Eagle + Jack Union) vs. Dr. Carsten Crank + Jade



    Außerdem dabei: ACW Wrestling Challenge Champion Criss Riot



    Quelle:

    Anbei alle Ergebnisse und wissenswerte Ereignisse:


    Rocky Lottatore (w/Criss Riot & Stella Lottatore) besiegte The Red Rage (w/Boombastic)
    Nach dem Kampf ließ ein enttäuschter Boombastic seinen Schüler alleine im Ring zurück.


    Triple Tag Team Match:
    “Precious“ Michael Phoenix + „The It-Boy“ Ken Floyd vs. Master J + Binairial vs. Dr. Carsten Crank + M.C. Logan --> NO CONTEST !!!
    Dieses Match wurde Sonntag morgen nachträglich vom ACW Office als „No Contest“ gewertet, was über Facebook sofort publiziert wurde. Den Zuschauern der Veranstaltung bot sich am Samstag erst ein anderes Ende des Kampfes. Noch vor dem Kampf teilte „Precious“ Michael Phoenix dem Publikum mit, dass er nicht nur keine Tag Team Kämpfe mehr mit seinem Butler Shaggy bestreitet, sondern ebenso auch keine Titelkämpfe mehr. Diesen Part sollte ab sofort Ken Floyd übernehmen, welcher auch schon arrogant den Gürtel von Shaggy um seine Hüften trug. Phoenix setzte daraufhin das Triple Tag Team Match als Titelkampf um die World Tag Team Title an, um zu beweisen, dass sein Partykumpel, der „It-Boy“, ein viel besserer Champion als Shaggy sei. Kurz darauf verwies Michael Phoenix seinen Butler der Halle. Der Kampf selbst ging jedoch nicht im Sinne des Tag Team Champion zu Ende, denn Master J konnte Ken Floyd pinnen und sich die Tag Team Gürtel, zusammen mit seinem Schüler Binairial, sichern. Die Freude des Titelgewinns war jedoch nicht von langer Dauer. Das ACW Office revidierte wie oben erwähnt die Entscheidung des Ringrichters mit folgender Begründung: Der Kampf wurde offiziell nicht als Titlematch angesetzt. „Precious“ Michael Phoenix hat keinerlei Rechte selbst einen Titelkampf während der Show anzusetzen, zumal sein Tag Team Partner, der „The It-Boy“ Ken Floyd diesen Gürtel mit ihm nicht hält !! Das Match wird vom ACW nachträglich als "No Contest" gewertet. Die ACW World Tag Team Titel haben somit nicht gewechselt und bleiben weiterhin bei Michael Phoenix und Shaggy !!!


    Noch bevor Ringsprecher Alex Cee den nächsten Kampf ankündigen konnte, kam ein wütender Nok Su Kau in Abendgarderobe zum Ring und forderte einmal mehr Berengar heraus, welcher ihm bei Doomsday IX den World Heavyweight Titel gekostet hat. Berengar´s Managerin Deydra erschien in der Halle und gab dem „weißen Krieger“ zu vestehen, dass ihr Mann es nicht nötig habe gegen Verlierer anzutreten. Nok Su Kau teilte Deydra daraufhin mit, dass er den German Champion innerhalb von nur 5 Minuten besiegen könnte. Diese Herausforderung ließ die die ausgefuchste Managerin nicht auf sich sitzen und gab Nok Su Kau die Möglichkeit dies in einem „Five Minute Time Limit“ Match zu beweisen. Berengar machte sich auf den Weg zum Ring und der Kampf startete.


    Five Minute Time Limit Match:
    Nok Su Kau vs. Berengar (w/Deydra) --> TIME LIMIT DRAW !!!


    Six Men Tag Team Match:
    Aslan Ankara + Aaron Insane + Chris Rush besiegten Dean Jazzmann + The German Eagle + Jack Union


    Four Way - No DQ – No Count Out Match um den ACW Wrestling Challenge Title:
    Criss Riot besiegte „Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic (C), Sören Reuter & „The Prodigy“ DenKo --> TITELWECHSEL !!!
    Wie bereits eine Veranstaltung zuvor forderte Boombastic seinen Rookie The Red Rage dazu auf in den Ring zu kommen um den Gegner (in diesem Fall DenKo) mit einem Kettenschlag nieder zu strecken. Der Champion hielt seinem Schüler DenKo vor die Nase, doch erneut zögerte Red Rage. Schließlich fügte er sich den Anweisungen seines Mentors, doch der Grieche konnte ausweichen und Red Rage traf erneut seinen Lehrmeister. Während DenKo sich hoch erbost um den Newcomer kümmerte, eilte Criss Riot, welcher sich außerhalb mit Sören Reuter aufhielt, zurück in den Ring. Hinter dem Rücken von „The Prodigy“ konnte Criss Riot Boombastic pinnen und sich den Titel sichern. DenKo ärgerte sich dermaßen über seine eigene Unachtsamkeit, dass er Riot bis in den Backstageraum verfolgte.
    The Red Rage versuchte Boombastic nach oben zu helfen und entschuldigte sich für das erneute Mißgeschick, doch dieser stieß seinen Schüler zu Boden und verpasste ihm eine Ohrfeige. Sören Reuter kam in den Ring und schützte das Nachwuchstalent vor weiteren Attacken seines Mentors. Während Boombastic sichtlich sauer den Ring verließ, half Sören Reuter Red Rage nach oben und beide umarmten sich zur Freude des Publikums. Dies veranlasste Boombastic zurück zu kommen und über das Mikrofon eine Herausforderung an den „Lord of Excellence“ auszusprechen. Boombastic teilte zunächst mit wie enttäuscht er von Red Rage sei, dass er sich für die Fans und den bekehrenden Worten Reuters entscheidet. Die „Deutsche Catch-Ikone“ forderte Sören Reuter für ACW Riptide VII am 16. Februar heraus. Der Sieger würde The Red Rage weiter coachen und trainieren, der Verlierer sollte seine Karriere für immer beenden. Die Antwort von Sören hierzu blieb bislang offen.


    ACW World Cruiserweight Title Match:
    „Wonderkid“ Jonny Storm besiegte Nemesis (C) --> TITELWECHSEL !!!
    Jonny Storm konnte der unfairen Attacke des „Crazy White Stuff“ von Nemesis entgehen, indem er sich vorher eine Luchadore-Maske aufzog, woran das Pulver abprallte.


    Viper machte sich mit einer Halskrause auf den Weg zum Ring um ein Update zu seinem Gesundheitszustand zu geben, nachdem er bei Doomsday IX von Boombastic und Red Rage mit einer Kette um den Hals an die Stahlkäfigwand gehängt und fast stranguliert wurde. Er teilte mit, dass ihm die Ärzte geraten haben, seine Wrestlingkarriere zu beenden.... jedoch nur vorläufig !! Entgegen den Ankündigungen von Boombastic bei Wrestling Challenge XII werde er nach vollständiger Genesung zurück kehren, sich rächen und wieder Jagd auf Titel machen.


    ACW World Heavyweight Title Match:
    The Insane Killer besiegte „The Human Hate Machine“ Dave Mastiff (C) --> TITELWECHSEL !!!
    Nach dem Sieg betrat, zur Überraschung vieler, der ACW Gründer und erstes Ruhmeshallenmitglied Dirk Hadameck den Ring und überreichte dem Insane Killer den ersten Single Titel seiner Karriere.


    Es folgte ein Videoeinspieler: Die Ringrichter Daniel Pfliegensdörfer und Patrick Plutke fanden backstage in einem Seitengang Viper bewusstlos auf dem Bauch liegend vor. Während Plutke Hilfe organisierte, bemerkte Pfliegensdörfer eine Kette neben Viper auf dem Boden liegen.


    Four Corners Surprise Match:
    Shaggy besiegte Jade
    Zum Einsatz kamen ein Silbertablett, ein Sack voller Gummibärchen, sowie zwei Leuchtschwerter inkl. Star-Wars Kampfsequenz beider Kontrahenten mit der dazu passenden Musik.


    Abschiedskampf von Ulf Herman beim ACW:
    Ulf Herman besiegte Cannonball Grizzly
    Nach dem Kampf gratulierte Grizzly seinem Gegner zum Sieg und versuchte ihn sogar zu überreden sein Karriereende zu überdenken. Das komplette ACW Roster kam in und um den Ring um Ulf gebührend zu ehren. Herman zeigte sich sichtlich gerührt und verabschiedete sich von jedem seiner ACW Jungs und Mädels einzeln und sagte „Good Bye“ zu allen Fans.