Beiträge von micaeliz


    Links im Bild ist ein Strauß Rosen zur hälfte abgebildet. Zusammengehalten werden diese Rosen durch ein rotes Band. Auf der rechten Seite des Bildes sieht man einige Leitern, Stühle und auch Tische. Diese Gegenstände wurden dann mit einem simplen weißen Hintergrund hinterlegt. Am unteren Bildrand ist das Logo des im Dezember 2013 kommenden WWE PPV ....


    Bei Dir haben die Osterglocken auch etwas verzögert geläutet, hm?

    [quote='GeorgeCostanza','index.php?page=Thread&postID=234351#post234351']Den Double Turn begrüße ich absolut, aber muss man ihm schon wieder sofort den Titel abnehmen? Meine Fresse, der Typ rennt fast ein ganzes Jahr mit dem dämlichen MitB Koffer durch die Gegend, und dann ist das Ding ohne eine einzige erfolgreiche Titelverteidigung wieder weg. Großes Tennis...[/quote] Sehe ich ähnlich. Man darf einfach keinen aufstrebenden Star Ewigkeiten mit dem Ding rumlaufen, ihn dann eincashen und bei der erstbesten Möglichkeit den Titel verlieren lassen. Typisch WWE, Stars asap in den Boden zu treten. [quote='GeorgeCostanza','index.php?page=Thread&postID=234351#post234351']Ryback ist echt der Hammer, kassiert den AA durch einen Tisch und steht nach 3 Sekunden auf als wäre nichts passiert. Wie schlecht ist dieser Typ bitte? :dash:[/quote] Ach bitte, wie oft no-sellt Cena bitte Aktionen? Nach 20-30 Minuten Match kassiert er nen Finisher, lässt sich (ausnahmsweise) mal bis 3 durchzählen und ist plötzlich fit genug, um sich ganz zügig aus dem Ring zu rollen. Ryback hin oder her, aber diese Doppelmoral hat ihre Wurzeln doch im Grunde nur durch Deine Abneigung gegen den Kerl.

    WWE TNA Slammiversary XI ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den TNA Slammiversary XI-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

    TNA Slammiversary XI ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match von TNA Slammiversary XI!



    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    TNA - Total Nonstop Action
    "Slammiversary XI"

    02.06.2013 - Boston, Massachusetts


    - TNA Slammiversary beginnt mit einem Opening Clip. Nach diesem begrünen uns die Kommentatoren zum Event und das erste Match des Abends startet.


    TNA X-Division Championship
    Ultimate X Match
    Chris Sabin besiegt Kenny King (c) & Suicide via Stipulation - TITELWECHSEL!


    - Nach dem Match kommt Hulk Hogan in die Halle und gratuliert Chris Sabin, der sich gerade auf den Weg Backstage macht. Hogan nennt Sabin die Zukunft des Business und spielt mit der Crowd, bevor er daran erinnert, dass Sabin "Option C" habe und im Sommer seinen X-Division Championship gegen ein World Heavyweight Championship Match einlösen könne. Danach macht er sich auf den Weg zum Ring, wird dort angekommen aber von Mr. Anderson unterbrochen, der ebenfalls zum Ring kommt. Anderson veralbert Hogan und Boston und erklärt, dass Aces & Eights heute Nacht als siegende Partei die Halle verlassen werden. Hogan antwortet, er habe keine Angst vor Aces & Eights und zeigt ihnen den Mittelfinger. Hogan bezeichnet Garrett und Eric Bischoff als Bitch und fährt weiter, dass Devon und Bully Ray ihre Titel verlieren werden. Das zweite Match des Abends startet.


    Six Man Tag Team Match
    Samoa Joe, Magnus & Jeff Hardy besiegen The Aces & Eights (Garett Bischoff, Wes Brisco & Mr. Anderson) via Pinfall


    - Ein Clip zu Stings Geschichte als TNA World Heavyweight Championship wird eingespielt.


    - Backstage sehen wir Jeremy Borash mit Joseph Park zu Gast. Park spricht über sein anstehendes Match, bis er von Devon und Knux angegriffen wird. Als die beiden verschwinden, sehen wir Parks blutverschmierte Hand an der Wand.


    Bound For Glory Series Qualifying Gutcheck Tournament - Final
    Jay Bradley besiegt Sam Shaw via Pinfall


    - Backstage hat JB Bobby Roode und Austin Aries zu Gast.


    - Wir sehen den Promo Clip zu Joseph Park vs. Devon.


    - Vor dem Match erklingt Joseph Parks Musik, doch niemand ist zu sehen. Devon schnappt sich ein Mikrofon und fragt, wo Joseph Parks denn sei und beleidigt das Baseballteam von Boston. Devon fordert den Referee auf, die Ringglocke zu läuten und sollte Park nicht innerhalb des 10-Counts auftauchen, soll das Match für Devon gewertet werden.


    TNA World Television Championship
    Devon (c) (w/ Knux) besiegt Joseph Park via Countout


    - Als der Referee bei 10 angekommen ist, wird die Ringglocke geläutet und Devon zum Sieger erklärt. Devon erklärt erneut, dass er wusste, dass Park kneifen würde und er auch selbst Abyss besiegen könne, bis dessen Musik ertönt und sich "The Monster" Abyss auf den Weg zum Ring macht.


    TNA World Television Championship
    Abyss besiegt Devon (c) (w/ Knux) via Pinfall -TITELWECHSEL!


    - Ein weiterer Clip zu Stings Geschichte als TNA World Heavyweight Championship wird eingespielt.


    - Dixie Carter kommt zum Ring um die zweite Person in die TNA Hall of Fame aufzunehmen. Zuerst bedankt sie sich bei den Fans und den Wrestlern, bis sie das gesamte Roster auf die Stage ruft, um das zweite Mitglied der TNA Hall of Fame zu verkünden. Das zweite Mitglied der TNA Hall of Fame ist Kurt Angle. Angle macht sich auf den Weg zum Ring, bevor wir einen Clip ihm eingespielt bekommen. Nach dem Clip bricht ein "Thank you, Angle!"-Chant aus, während sich Dixie Carter bei Kurt Angle bedankt. Cater übergibt Angle das Mikrofon, welcher sich darauf bei seiner Familie, Dixie Carter und dem gesamten Roster, sowie Jeff Jarrett und den Fans.


    - Ein weiterer Clip zu Stings Geschichte als TNA World Heavyweight Championship wird eingespielt.


    - Backstage hat JB Kazarien und Christopher Daniels zu Gast.


    - Wir sehen den Promo Clip zum anstehenden Match.


    TNA World Tag Team Championship
    Four Way Tag Team Elimination Match
    "Cowboy" James Storm & Gunner besiegen Chavo Guerrero & Hernandez (c), Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) & The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode) via Stipulation -TITELWECHSEL!


    - Backstage hat JB Brooke Hogan zu Gast.


    Last Knockout Standing Match
    Taryn Terrell besiegt Gail Kim via Stipulation


    - Ein weiterer Clip zu Stings Geschichte als TNA World Heavyweight Championship wird eingespielt.


    - Wir sehen den Promo Clip zum anstehenden Match.


    Kurt Angle besiegt AJ Styles via Pinfall


    - Backstage sehen wir Bully Ray der über sein anstehendes No Holds Barred Match und Sting spricht. Er geht auf einen bestimmten Move ein, der seit Jahren verboten ist und obwohl dieser verboten ist, werde er Sting heute Nacht den Piledriver verpassen und sein Genick brechen.


    - Wir sehen den Promo Clip zum anstehenden Match.


    TNA World Heavyweight Championship
    No Holds Barred Match - Sting's Last Shot
    Bully Ray (c) besiegt "The Icon" Sting via Pinfall


    (Quelle: TNA Slammiversary XI)

    Zitat

    Bei Tarifen mit Geschwindigkeiten bis zu 16 MBit/s liegt die Grenze bei 75 GByte im Monat, 50-MBit/s-Zugänge werden bei 200 GByte gedrosselt, bei 100 MBit/s liegt die Obergrenze bei 300 GByte und bei 200-MBit/s-Verträgen bei 400 GByte.


    Quelle


    Also mit 16 MB/s schaffe ich die 75GB an einem Tag. Mal sehen, wie schnell sie den Quatsch wieder rückgängig machen werden.