Beiträge von Gun

    Richtig genial die Show. Von vorne bis hinten war da alles stark. Fandango Vs Orton war ok, ADR Vs Ziggler gut und RVD Vs Jericho richtig stark. Die Wyatt's starten nicht mit einem Wahnsinnstempo und nach zwei Wochen weiss man noch nicht genau wo es hingeht (ich jedenfalls) und das gefällt mir. Richtig genial war dann auch die Promo zwischen Punk und Heyman, die beiden waren zusammen schon göttlich aber gegeneinander übertreffen die nochmal alles.


    Aber das absolute Highlight: Der Brooklyn Brawler zwischen den aktiven Wrestlern am Ende der Show. :thumbsup:

    RVD hat mir zuletzt bei TNA überhaupt nicht mehr gefallen, aber was er auch heute gegen Jericho gezeigt hat, war das komplette Gegenteil. RVD scheint wieder Lust zu haben und hat vor allem noch einiges im Köcher wenn er einfach mal so ein 20-Minuten Match auf diesem Tempo worken kann.


    Sein Stil ist natürlich sehr risikoreich für die Gegner (Abyss und seine Schneidezähne lassen grüßen), aber so lange da niemand verletzt wird, ist es schön anzusehen und vor allem was völlig anderes als es der Rest des Rosters an den Tag legt.


    Kann mich hier eigentlich anschliessen, denn RVD hat gestern gegen Jericho ein richtig starkes Match hingelegt. Persönlich stand ich dem Return von RVD eher skeptisch gegenüber, aber wenn er so weitermacht, dann kann man sich auf richtig starke Matches freuen. Wenn er sich dann auch noch für jüngere Superstars hinlegt, dann war dieser Return eine richtige Entscheidung.

    Finde ich weder gut noch richtig schlecht.


    Orton kann nach längerer Abwesenheit mal wieder in's Main Event einsteigen aber dafür bräuchte er den Koffer nicht, da er vom Standing her einfach so ein Match erhalten kann. Gleichzeitig sehe ich jedoch die Chance, dass er damit wieder Heel turnen könnte, zwar finde ich ihn auch als Heel nicht wirklich gut, ist aber um einiges erträglicher. Nur bin ich wirklich nicht scharf auf eine Cena/Orton-Fehde, da die beiden jahrelang immer wieder gegeneinander fehdeten und da mich das nicht wirklich reizt, auch wenn ihre Fehde damals mehr als stark war. Ich lass mich einfach mal überraschen, was mit Orton und dem Koffer passieren wird.

    Der PPV bekommt von mir eine 3.


    Das Pre-Show Match war für ein solches richtig stark und wusste zu überzeugen, Sandow war im ersten Ladder Match dann die richtige Entscheidung. Maddox' Promo hab ich irgendwie gefeiert, keine Ahnung aber ich mag den Typen einfach, nur hoffe ich, dass er irgendwann auch wieder aktiv in den Ring steigt. Axel Vs Miz war vielleicht Durchschnitt, Verteidigung ging in Ordnung und hoffentlich bekommt er jetzt einen neuen Gegner (vielleicht RVD?). AJ gegen Kaitlyn ging in Ordnung, verglichen mit ihrem letzten Match aber schlechter. Ryback gegen Jericho war dann tatsächlich das Lowlight, da kam einfach nichts bei rüber und selbst Jericho konnte da nicht mehr viel rausholen. Den Roll-Up sehe ich zum einen als gut an, da das Jericho überhaupt nicht schwächt, gleichzeitig passt sowas nicht zu einem Monster wie Ryback, der vor ein paar Monaten noch mehrere Leute auf ein Mal besiegt hat. Ziggler gegen Del Rio war in Ordnung, das ganze mit AJ macht es aber interessant, nur habe ich noch die Befürchtung, dass Langston sich für AJ gegen Ziggler stellt, obwohl er mir gerade so gefällt, wie er einfach am Ring steht und nicht viel tut. Cena gegen Henry war auch in Ordnung, wobei Henry's Aufgabe da echt nicht hätte sein müssen, da hätte ihn ein AA besser dastehen lassen, vor allem, da das so schnell ging, oder irre ich mich da? Der Mainer war dann richtig stark, ich hätte eigentlich jeden gerne gesehen, ausser Orton und das kam dann auch ein bisschen unerwartet. Als Heyman da gegen Punk turnte dachte ich echt, dass sich RVD auf seine Seite stellt und den Koffer holt, zudem braucht Orton den Koffer überhaupt nicht und könnte auch so bei der nächsten RAW-Show mal ein Titelmatch bekommen.

    1. World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match: Wade Barrett vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Dean Ambrose vs. Fandango vs. Jack Swagger vs. Antonio Cesaro


    2. WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match: Randy Orton vs. Rob Van Dam vs. CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Christian vs. Sheamus
    3. WWE Tag Team Championship: The Shield (c) vs. The Usos
    4. WWE Championship: John Cena (c) vs. Mark Henry
    5. World Heavyweight Championship: Alberto Del Rio (c) vs. Dolph Ziggler
    6. WWE Divas Championship: AJ Lee (c) vs. Kaitlyn
    7. WWE Intercontinental Championship: Curtis Axel (c) vs. The Miz
    8. Chris Jericho vs. Ryback

    Meiner Meinung nach war Sandow die richtige Entscheidung.
    Der Mann hat ein grandioses Gimmick, kann reden und ist im Ring sicher solide. Wenn man ihm jetzt noch ca. ein halbes Jahr zum Aufbau gibt, sehe ich in ihm einen World Champion, vielleicht keinen dauerhaften Main Eventer, aber zumindest in der Uppercard sollte er sich positionieren können. Durch den angedeuteten Turn gegen Cody Rhodes hat man vermutlich schon eine erste Fehde für Sandow in den nächsten Wochen, bei der Rhodes denke ich mal einen Face-Turn hinlegen wird, was ihm hoffentlich auch hilft, weiter aufzusteigen. Wenn Sandow dann nochmal so eine Fehde gegen jemanden wie Sheamus führt und dort stark dargestellt wird, bzw. sogar gewinnt, sollte er bereit für den Cash-In sein.