Beiträge von AirStar

    So, eine weitere Saison ist nun vorbei und wir haben einen neuen Gesamtsieger. Es war aber extrem Knapp. Am Schluss trennten den zweiten The_Highflyer : nur 2 Punkte vom Gesamtsieg. Schade muss man da sagen, den er hat auch die meisten Tagessiege gesammelt aber der Gesamtsieger war wohl etwas konstanter am Punkte sammeln.
    Aber nun zunächst die Glückwünsche für:


    Spieltag #34: Herzlichen Glückwunsch an Steiner :, The_Highflyer : & Bill Goldberg :
    Meisten Bonuspunkte: Herzlichen Glückwunsch an The_Highflyer :, !MPACT : & paleiko :



    Nun die Abschlusstabelle.
    [Blockierte Grafik: http://i1152.photobucket.com/albums/p494/Air_star/new%20BG/Tippspiele/Endergebnis%20BuLi%20Tippspiel_zpsjtj1xp0f.png]


    Herzlichen Glückwunsch also an koom : zum Gesamtsieg ;)


    TheUndertaker : koom : AirStar : pttt : The_Highflyer : !MPACT : TCA : Steiner : paleiko : Timbo : Juli : The_Highflyer : Bill Goldberg : Royal : PB_Punk :

    Tipp Endergebnis:
    1. Rosberg
    2. Hamilton
    3. Vettel
    4. Raikkonen
    5. Ricciardo
    6. Kwjat
    7. Verstappen
    8. Massa
    9. Button
    10. Hülkenberg


    Fragen:
    Wer fährt die schnellste Runde? Rosberg
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Perez
    Welches Team holt die meisten Punkte? Mercedes

    6. Saisonrennen
    Monaco / Monte Carlo

    Tippabgabe (Tippänderungen) bis Sonntag 23.05.14 - 13:55 Uhr !!!!


    Tipp Endergebnis:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Fragen:
    Wer fährt die schnellste Runde?
    Wer scheidet als erster im Rennen aus?
    Welches Team holt die meisten Punkte?

    HIer die Auswertungen für Bahrain & Barcelona


    Rennen #4 (Bahrain):



    Rennen #5 (Barcelona)

    Hier dann mal der Aktuelle Gesamtstand nach 5 Saisonrennen

    NXT Championship
    Kevin Owens (c) vs. Sami Zayn


    NXT Tag Team Championship
    Blake & Murphy (c) vs. "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella)


    NXT Women's Championship
    "The Boss" Sasha Banks (c) vs. Becky Lynch


    #1 Contender's Triple Threat Match for the NXT Championship
    Tyler Breeze vs. Finn Bálor vs. Hideo Itami


    Baron Corbin vs. Rhyno


    Women's Tag Team Match
    Charlotte & Bayley vs. Emma & Dana Brooke


    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Events?


    Antwort: Blake & Murphy (c) vs. "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella)


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 0


    3. Wird Samoa Joe bei TakeOver: Unstoppable sein WWE NXT Debüt feiern?


    Antwort: JA / NEIN

    Hey, der ein oder andere weis das mein PC abgekackt ist und ich deshalb hier eigentlich nur Sporadisch zu gange war. Aber das wird jetzt wieder besser und vor allem ist in der nächsten Woche ohnehin schon alles vorbei. Deshalb hier nur mal meine Glückwünsche.



    Herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger


    Spieltag #29: TheUndertaker .; Bill Goldberg :, pttt : & TCA :
    Spieltag #30: The_Highflyer :
    Spieltag #31:  pttt :, koom :, TheUndertaker : & The_Highflyer :
    Spieltag #32: pttt :, Juli :, Bill Goldberg :, AirStar : & The_Highflyer :
    Spieltag #33:  koom :, Steiner :, TheUndertaker : & Bill Goldberg :



    Vor dem letzten Spieltag sind noch einige Fragen offen. Zum Beispiel wer wird Torschützenkönig. Alex Meier hat natürlich beste Chancen was aber nichts ändern würde, da niemand auf einen Sieger aus Frankfurt getippt hat. Sollte Dost noch einen dreier oder vierer Pack schnüren am letzten Spieltag ist er natürlich genauso der TSK wie es im selben Falle Lewandowski wäre. Doch im Falle eines Bayern TSK würden fast alle die Bonuspunkte einstreichen daher lediglich Steiner : & PB_Punk : auf einen anderen Verein getippt haben.
    In Sachen Bonuspunkte ist aber auch noch bei den Absteigern alles drin. Also ist es auch noch gut möglich das koom : Seine 16 Punkte vorsprung auf The_Highflyer : einbühst. Man sieht also das noch so einiges drin ist.




    Zur Erinnerung:
    TCA : pttt : paleiko : Timbo : TheUndertaker : AirStar : The_Highflyer : das abgeben nicht vergessen.

    Match of the Night: Titan & Mastrio vs Justin & Jake Tyler


    Segment of the Night: Smith und Mummy Segment


    Move/Moment of the Night: THE END von Smith gegen einen Henchman (Endlich mal zum Sieg)


    Superstar of the Night: Ryan Smith


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 4,45


    Schriftliches Review:
    Sehr Geile Show. Vor allem Das Schluss Segment war sehr gut geschrieben. Zwar leicht übertrieben aber an sich schon recht cool. Smith wird stark dargestellt und das ist schön zu sehen aber zeigt denk ich auch ganz genau das er den Titel nicht gewinnen wird. Das die Mummy am Schluss dann eingeschüchtert ist denke ich weniger. Der Champ will Smith nur im Glauben lassen. Nette Geschichte. Was mir auch sehr gut gefällt ist das kleine Segement mit Sokrates. Aber nun genug von Ryan. Titan vs. Justin ist meine Fehde Nummer zwei. Wie ich früher schon mal gesagt habe, hat die verdammt viel Potenzial. Justin gefällt mir immer besser, endlich darf er mal was zeigen. Es gibt noch so viel Sachen wie man sagen könnte aber ich will heute noch ein wenig mehr schaffen also muss das mal fürs erste Reichen.

    Match of the Night:
    Chris Darguris vs. Ryan Phoenix


    Segment of the Night:
    Smith und Mummy zum Schluss der Show.


    Move/Moment of the Night:
    Chris Darguris streckt Bryan Christopher mit einem Schraubenschlüssel nieder


    Superstar of the Night:
    Justin & Chris Darguris


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,10


    Schriftliches Review:
    Die Show an sich hat sich sehr gut gelesen. Ich werde nun nicht so viel Feedback geben da ich heute noch so einiges vor habe und die Show ohnehin schon ein Stück weg ist. Aber ich bin zuversichtlich das sich in Richtung Flashback ne gute PPV zusammen stellen lässt. Sehr erfreut bin ich in jedem Fall einmal vom Aufbau der Ryan Smith vs. Mummy Fehde. Ich denke aber natürlich das Ryan das Ding nicht gewinnen kann und das er sich recht schnell wieder aus dem Titelgeschehen verabschieden wird. Ihm Fehlt einfach der Zug und vor allem der Hype um sich das Ding zu holen. Außerdem wird die gute Mummy noch lange das Gold halten.

    Tipp Endergebnis:
    1. Nico Rosberg
    2. Lewis Hamilton
    3. Sebastian Vettel
    4. Valteri Bottas
    5. Kimi Raikkonen
    6. Felipe Massa
    7. Max Verstappen
    8. Carlos Sainz Jr.
    9. Pastor Maldonado
    10. Fernando Alonso


    Fragen:
    Wer fährt die schnellste Runde? Nico Rosberg
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Daniel Ricciardo
    Welches Team holt die meisten Punkte? Mercedes GP

    4. Saisonrennen
    Spanien / Barcelona

    Tippabgabe (Tippänderungen) bis Sonntag 10.05.15 - 13:55 Uhr !!!!


    Tipp Endergebnis:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Fragen:
    Wer fährt die schnellste Runde?
    Wer scheidet als erster im Rennen aus?
    Welches Team holt die meisten Punkte?

    Match of the Night: Fatal 4 Way Ultimate X Match


    Segment of the Night: Das Segnenr mit Jake Tyler & Bryan Christopher


    Move/Moment of the Night: Justin turnt gegen seinen Kumpel Titan (OMG Moment, sehr passend gewählt)


    Superstar of the Night: Ryan Smith


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 4,40


    Schriftliches Review:
    Zuerst will ich mich einmal Entschuldigen das es mit dem Feedback eher schlecht als recht läuft, aber Naitch weis es ja schon das mein PC mich mal wieder im Stich lässt. Dann muss es nun hald mal mit dem Handy gemacht werden.


    Zur Show ist zu sagen das es wie gewohnt sehr stark nach der PPV weiter geht. Es bilden sich neue Fehden und davon gefällt mir eigentlich so einiges. Das Ryan Smith (mein Chara) nun #1 Contender auf das große Gold ist freut mich natürlich, wengleich ich nicht damit rechne das er es gewinnen kann. Ob er es nach einer Niederlage gegen Tyler im 3 Stages of Hell Match verdient, oder auch auf Grund meiner, nicht wirklich hohen Aktivität, sei mal dahingestellt.
    Tyler selbst hat denke ich wieder eine A+ Fehde vor sich da er mit Christopher einen ehemaligen Heel, welcher die bösen Tricks kennst als Gegner hat und der is auch noch in bestechender Form. Das freut mich auf jedenfalls.
    Ein weiterer Favorit ist Kama welcher mit seiner Strängen Art einfach begeistert. Nach so einer langen Durststrecke ist es sicherlich gut das er nun mal in den Vordergrund tritt und das macht er sehr schön.
    Natürlich darf man den Turn von Justin nicht vergessen. Diese Fehde hat wohl von allen am meisten Potenzial. Er wird mit Titan einfach die Hütte abbrennen und das jede Woche da bin ich mir sicher. Echt geile Geschichte.
    Dazu geht Bronco Bill gegen CM NAitch weiter, was ich auch sehr begrüße.
    Man sieht Also das alles in allem eine sehr geile Show geboten wurde. Genau nach meinem Geschmack und da freu ich mich auf nächste Woche wo hoffentlich wieder ein wenig mehr Feedback möglich ist ;)

    Tipp Endergebnis:
    1. Lewis Hamilton
    2. Sebastian Vettel
    3. Nico Rosberg
    4. Kimi Raikkonen
    5. Valtteri Bottas
    6. Felipe Massa
    7. Daniel Ricciardo
    8. Carlos Sainz Jr.
    9. Nico Hülkenberg
    10. Felipe Nasr


    Fragen:
    Wer fährt die schnellste Runde? Nico Rosberg
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Jenson Button
    Welches Team holt die meisten Punkte? Mercedes GP

    Match of the Night: Chris Darguris vs Joey Valentine


    Segment of the Night: Jake Tyler & Ryan Smith Segment


    Move/Moment of the Night: Bryan Christopher sprüht Darguris "Moped" mit Pinker Farbe an :D


    Superstar of the Night: Chris Darguris


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 4,20


    Review: Die Show an sich Fand ich wieder auf gewohntem Niveau. Aber die Aufmachung deutlich besser. Das Titan Interview zB hat mir sehr gut gefallen. Genauso das Segement mit meinem Chara Ryan Smith und Jake Tyler. Da freu ich mich echt schon auf den PPV. Bronco Bill vs. Naitch war dann auch gewohnt stark und einfach im Moment die Fehde Nummer Eins. Dazu das Debüt von The Gronk was sehr gut gepasst hat. An sich also alles sehr Stimmig und mit einer guten weiterführung der Fehden. Ich freu mich da aber eher auf die nächste Woche und dann den PPV wo es sicher wieder richtig Aktion geben wird.


    Edit: Sorry für das kurze Feedback ich hoffe nächste Woche wird es mehr wenn mein PC nicht immer abkackt.

    3. Saisonrennen
    Sachir, Bahrain

    Tippabgabe (Tippänderungen) bis Sonntag 19.04.14 - 16:55 Uhr !!!!


    Tipp Endergebnis:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Fragen:
    Wer fährt die schnellste Runde?
    Wer scheidet als erster im Rennen aus?
    Welches Team holt die meisten Punkte?

    Rennen Nummer drei gehört nun auch der Geschichte an. Mal wieder ein Doppelsieg der Silberpfeile. Aber an sich Spannender als letztes Jahr. In China ist ohnehin nicht soooo viel Überholaktion sondern eher das Taktieren an der Box gefragt und demzufolge war schon alles gerecht und verdient so. Kommen wir aber gleich mal zu den Ergebnissen. Wenn ich mich nicht irre hat da der gute TheUndertaker : sogar die Rekordpunktzahl für ein Rennen geholt.



    Nun dann auch gleich noch die aktuelle Gesamtwertung nach 3 Rennen


    Man sieht also das es sehr schnell gehen kann. The Undertaker : hat z.B. mir an diesem Spieltag 6 Punkte abgenommen und so kann es natürlich jeder schaffen. Ich hoffe natürlich das hier alle dabei bleiben und kein Rennen vergessen, dann könnte es ne sehr sehr Enge Kiste werden.


    Na gut dann bleibt mir nur noch übrig den Tagessiegern zu Gratulieren.


    Herzlichen Glückwunsch TheUndertaker :

    TheUndertaker : Timbo : Juli : & paleiko : ihr müsst noch abgeben. Würde gern auch Auswertungen Posten, aber im Moment streikt mein PC. Sobald er sich aber wieder eingekriegt hat reich ich das nach.



    Edit: Wie versprochen kommen hier nochmal die beiden Tabellen nach den jeweiligen Spieltagen im Schnellformat


    [Blockierte Grafik: http://i1152.photobucket.com/albums/p494/Air_star/new%20BG/Tippspiele/BuLi%20Tippspiel%2027.%20Spieltag_zpsfqj9csy6.png]


    Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger Steiner :


    [Blockierte Grafik: http://i1152.photobucket.com/albums/p494/Air_star/new%20BG/Tippspiele/BuLi%20Tippspiel%2028.%20Spieltag_zpscpi8drha.png]


    Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger Timbo :

    Tipp Endergebnis:


    1. Hamilton
    2. Rosberg
    3. Vettel
    4. Bottas
    5. Räikkönen
    6. Massa
    7. Ricciardo
    8. Nasr
    9. Grosjean
    10. Verstappen


    Fragen:


    Wer fährt die schnellste Runde? Hamilton
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Hülkenberg
    Welches Team holt die meisten Punkte? Mercedes




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk