Posts by AirStar

    Tippspiel Saison 2015
    Herzlich Willkommen zum Wrestlingcorner.de Tippspiel zur Formel 1 im Jahre 2015
    Hier habt ihr die Möglichkeit bei jedem Rennen eure Tipps abzugeben und Punkte zu sammeln.


    Der Ablauf ist wirklich denkbar einfach.
    Kurz vor Beginn jedes Rennens tippt ihr hier einfach die ersten ZEHN Plätze des Rennens. Jeder korrekt richtige Tipp bringt 3 Punkte!. Jeder Fahrer der in den Top Ten landet, aber nicht auf eurem getipptem Platz bringt euch noch 1 Punkt.
    Dazu gibt es jeweils drei Zusatzfragen, die IMMER gleich bleiben um noch jeweils 2 Punkte zu holen.
    Das wars auch schon!


    Getippt werden darf bis FÜNF MINUTEN vor Rennbeginn am Sonntag!!!!


    Beispiel:
    Ihr tippt Fernando Alonso auf Platz 2......
    Sollte Alonso am Ende Platz 2 belegen bekommt ihr DREI Punkte
    Sollte Alonso am Ende Platz 7 belegen bekommt ihr EINEN Punkt
    Sollte Alonso am Ende Platz 11 ( oder schlechter belegen ), bekommt ihr keinen Punkt.


    Die Zusatzfragen lauten übrigens:
    Wer fährt die schnellste Runde?
    Wer scheidet als erster im Rennen aus?
    Welches Team holt die meisten Punkte?



    20 Rennen erwarten uns.
    Start am 15.03. um 7 Uhr


    Kader der F1 2015:
    Lewis Hamilton - Mercedes
    Nico Rosberg - Mercedes
    Daniel Ricciardo - Red Bull
    Daniil Kwjat - Red Bull
    Felipe Massa - Williams
    Valtteri Bottas - Williams
    Sebastian Vettel - Ferrari
    Kimi Räikkönen - Ferrari
    Fernando Alonso - McLaren
    Jenson Button - McLaren
    Sergio Perez - Force India
    Nico Hülkenberg - Force India
    Max Verstappen - Torro Rosso
    Carlos Sainz jr. - Torro Rosso
    Romain Grosjean - Lotus
    Pastor Maldonado - Lotus
    Marcus Ericsson - Sauber
    Felipe Nasr - Sauber
    Will Stevens - Manor
    Roberto Merhi - Manor


    Sollte es Änderungen im Fahrerfeld geben, bei Sauber ist ja da noch was am Laufen, Teile ich euch das natürlich mit


    Also viel Spaß beim Tippen und ich hoffe natürlich auf eine einigermaßen "hohe" Teilnehmerzahl :D.


    Edit: Hier markiere ich nun die Leute die in der letzten Saison dabei waren, vielleicht haben die ja gleich wieder Lust mit zu wirken
    VladTepes : TheUndertaker : CM Naitch : Juli : pokusa : Royal : WWEWWE : Scotty :

    Match of the Night: Fatal 4 Way Steel Cage Match

    Segment of the Night:
    Opening Segment mit CM Naitch und Bronco Bill

    Moment of the Night:
    Smith verteidigt seinen #1 Contender Spot nachdem die Käfigwand durch einen Spear zusammenbricht

    Move of the Night:
    Smiths Diving Moonsault vom Käfigrand auf alle Beteidigten

    Superstar of the Night:
    Ryan Smith

    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,45

    Schriftliches Review:
    Was für eine verdammt geile Show. Natürlich bin ich etwas gefläscht von der Darstellung meines Charas Ryan Smith aber was diese Woche alles passiert ist war ja Grandios. Zum einen ist die Suspendierung aufgehoben. Dann müssen Jake und Ryan aber bühsen. Smith nutzt das natürlich perfekt um seine Skills zu zeigen und nach einen Hefitgen Moonsault vom Käfigrand folgt auch noch ein Spear a la Lashley, der die Käfigwand raus reist. Bei allem positivem von Smith fand ich dann aber ab Schluss das herauslaufen und über Tyler posieren für etwas zu viel des guten. Da könnte man ja fast meinen Ryan hat einen an der Klatsche xD. Beim PPV fragt er ihn ganz lieb ob beide Tag Team Partner sein wollen und nun stellt er sich Wortlos über ihn und posiert. Komisch drauf der Junge derzeit xD. Aber nun genung von Ryan geredet. The Mummy und Jake Tyler stehlen die Show im Mainer. Wodurch aber beide an Momentum gewinnen. Jake zeigt ein klasse Match gegen die Unschlagbar scheinende Mummy und beide genau diese schafft es den "Best Heel in the Business" zu schlagen. Heftig, heftig, dazu gibts noch nen starken Fight von Justin gegen Bronco Bill. Der rest der Matches war nicht so mein geschmack, was aber auch an der gewaltigen Stärke der anderen Matches liegt. Die Tag Team Geschichte rund um Morse und den Assassin ist natürlich auch weiterhin sehr Spannend und ich frage mich wie schon meine Vorposter ob da der gut McKennedy was mit Assassin plant. Bei so einer Show freut man sich doch wirklich auf die nächste Woche also hau rein, damit es genau so gut wird wie in dieser ;).

    Match of the Night: Titan vs. Bronco Bill

    Segment of the Night:
    Death Sign gehen überraschend getrennte wege.

    Moment of the Night:
    Smith und Tyler helfen CM Naitch

    Move of the Night (gerne auch Mehrfachnennung):

    1.)[i] Rebel Yell von Jake Tyler und F5 von Ryan Smith gegen Fillmore Schneider
    2.) Nummero Uno in die Thumbtacks von El Fantastico gegen Mastrio


    3.) Fillmore Schneider beißt CM Naitch in den Arm


    Superstar of the Night: El Fanta & Morse

    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,45

    Schriftliches Review:
    Wieder mal ein Hervorragende PPV wie ich finde. Hatte sehr viel zug und ich konnte es kaum erwarten endlich was von Tyler & Smith zu lesen und war natürlich extrem Happy als sie ins Match eingriffen und doch noch in der Show zu sehen waren. Leider wurde nicht wirklich aufgelöst was dann am Schluss diese Frage von Smith zu bedeuten hatte. Als er Jake beim verlassen der Halle nach einer Allianz gefragt hat. Das liebe fragen passt da irgendwie nicht so wirklich. Aber nun gut. Neben den Ereignissen meines Charas fand ich vor allem das Haevyweight Title Match und das Bullseye Titelmatch sehr gut. Die Schlussszenen der Card zeigen denke ich dann deutlich das es bei Clash of Heros der Titelmatch von Mummy und Titan in sich haben wird. Ich denke an einen Harten Fight und da freu ich mich schon drauf. Die Tag Team Titel Geschichte ist auch Spannend, da lässt der Assassin einfach mal seinen Partner stehen und der gewinnt das Ding trotzdem. Sehr cooles Ding. Da bin ich echt gespannt wie es weiter geht. Ob Morse die Titel abgeben muss oder ob The Assassin gezwungen wird das Gold mit zu verteidigen. Vielleicht bekommt Morse aber auch nen neuen Partner oder darf ihn sich selbst aussuchen. Falls ja, PICK SMITH xD. Natürlich nur Spaß aber interessieren würde es mich schon. Also, alles in allem ne sehr coole PPV und sie macht natürlich Bock auf den Big Event, Clash of Heros.
    [/i]

    Match of the Night:
    Bronco Bill & The Henchmen (Jesse & Johnny) vs. Team SUPERkick (Titan & Justin) & The Mummy


    Segment of the Night:
    Mastrios Highlight Lounge


    Moment of the Night:
    Ryan Smith wirft den Escrima Stick in die Fanmenge und erwischt einen Fan am Kopf + Suspendierung


    Move of the Night:
    Hidden Impact vom Assassin


    Superstar of the Night:
    The Mummy


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,15


    Schriftliches Review:
    Viel kann man hierzu eigentlich kaum sagen. Die Suspendierung von Jake und Ryan für mich der WOW Moment der Show, den damit hab ich im Leben nicht gerechnet. Aber trotzdem sehr gut umgesetzt. Der Rest war wie immer auf dem Weg zum PPV nichts all zu großes, da man eben auch nicht will das die Show vorm PPV größer wird als der PPV selbst. Zudem wurde die Mummy wieder stark präsentiert und ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der in Verband gewickelte Mann das Gold um die Hüften tragen kann. Auch ja und da hääte ich fast die Sache mit Fillmore vergessen. Aber irgendwas dachte ich natürlich, also das da etwas mehr dahinter steckt als einfach nur ein Gewerkschafts Opfer. Aber so macht es sicherlich Sinn auch wenn das ganze ein wenig Flott ging.

    So natürlich hab ich mal wieder verschlafen die Auswertung zu posten xD.
    Aber dafür hier wieder zwei Spieltage am Stück


    [Blocked Image: http://i1152.photobucket.com/albums/p494/Air_star/new%20BG/Tippspiele/BuLi%20Tippspiel%2023.%20Spieltag_zpsm7cd0fc4.png]
    Wie man hier deutlich sehen kann ist am 23. Spieltag nicht wirklich viel passiert. Nur paleiko : hat ordentlich verloren da er vergessen hat ab zu geben. Das ist natürlich sehr Schade da er immer ein Kandidat für den Gesamtsieg ist wie ich finde. 28 Punkte war das Maximum an diesem Spieltag und erreicht wurde es sogar von vier Usern und somit,


    Herzlichen Glückwunsch an Juli : The_Highflyer : Timbo : & Bill Goldberg : zum Tagessieg an Spieltag #23.


    [Blocked Image: http://i1152.photobucket.com/albums/p494/Air_star/new%20BG/Tippspiele/BuLi%20Tippspiel%2024.%20Spieltag_zpsdywre4iq.png]
    An Spieltag 24 hat paleiko : leider wieder das abgeben vergessen, zumindest denk ich das. Was ihn natürlich komplett aus dem Rennen um den Gesamtsieg nimmt. Fast 80 Punkte Rückstand sind bei 10 Spielen kaum ein zu holen, aber man sollte niemals nie sagen. Wichtig aber in dem Fall, koom : hat nochmal 8 Punkte Vorsprung drauf gelegt. Nun sind es 20 Punkte und das ist schon sehr beachtlich. Der Rest ist noch immer nah beisammen. Von 2 bis 8 sind es immernoch nur 35 Punkte und das ist noch allemal machbar. Aber jeder sieht nun das es, wie im Falle Paleiko schnell gehen kann und man innerhalb von 2 Wochen, in denen man das Abgeben vergisst, komplett raus ist. Also nochmal von mir der Tipp. Wenn ihr nicht täglich online seit dann tippt doch einfach mal 2 oder 3 Wochen im Voraus. Das kann man ja jederzeit ändern. Zum Abschluss nun aber das Obligatorische.


    Herzlichen Glückwunsch an koom : pttt : & TCA : zum Tagessieg an Spieltag #24.



    Dann kommen wir nun mal
    Bill Goldberg : Timbo : PB_Punk : Juli : paleiko : !MPACT : pttt : ihr habt noch nicht abgegeben.


    Was ein Idiot, was für eine Witzfigur. Wenn er nicht am ESC teilnehmen will, warum macht er dann überhaupt beim Vorentscheid mit und nimmt anderen Leuten einen Startplatz weg? Nach den Szenen kann seine Musikkarriere als beendet angesehen werden ... und das völlig zurecht. Besonders die Leute, die für ihn angerufen haben, dürften nun besonders angepisst sein. ^^


    Ann Sophie passt optisch sowieso viel besser zum ESC, wenn auch ihr Song nichts Besonderes ist. Vielleicht springt am Ende ja nun doch eine gute Platzierung im Finale für Deutschland heraus - die Presse wird's nach dem heutigen Abend bestimmt schon richten und ihren Teil dazu beitragen, dass Deutschland beim ESC in aller Munde ist ...

    bleib doch mal locker, der wird bestimmt nen guten Grund haben wieso er nicht teilnehmen will oder kann.
    Hat auf jeden Fall nicht danach ausgesehen das er nur zum Spass mitgemacht hat oder so. In ein paar Tagen wissen wir mehr darüber und dann lässt sich auch eine Meinung bilden.
    Davon abgesehen werden wir sowieso nicht viel erreichen. Daher kein Song wirklich gut war.

    Quote

    Jericho & co sollten sich mit ihren Kommentaren über die alten Zeiten zurückhalten. Wir befinden uns im Jahr 2015 und ob man es nun mag oder nicht, Political Correctness steht über allem. Dazu kommt noch das PG Image, das WWE nach außen verkörpert und all die Charity Kampagnen. Ich kann als WWE Offizieller im Jahr 2015 einfach nicht ständig Witze über Homosexuelle machen und ich kann ganz bestimmt einem schwarzen Wrestler nicht sagen er solle "zurück nach Afrika" gehen. Vor 20, 30 Jahren waren solche Witze vielleicht noch an der Tagesordnung, heute kostet es dich deinen Job und wenn man über ein halbwegs funktionierendes Gehirn verfügt, weiß man das auch.


    Zu den Trainingspraktiken kann ich nichts sagen, weil ich davon ganz einfach keine Ahnung habe, aber sein Verhalten und seine Wortwahl gegenüber den Talenten wäre Grund genug ihn zu feuern. Wenn ein WWE Superstar backstage Schwulenwitze über Darren Young machen würde oder rassistische Äußerungen in Richtung Mark Henry oder Titus O'Neill, etc, hätte derjenige morgen auch keinen Job mehr (jedenfalls wenn es an die Öffentlichkeit gelangt).


    Kann ich nur zu 100 % zustimmen.
    Doch ich kann mich noch an irgendwas erinnern mit Headwriter Michael Hayes damals und der hat doch auch noch seinen Job oder wieder.

    Quote

    Sehr gute Matchansetzung und ein passender Opener für WrestleMania 31. Dean Ambrose, Dolph Ziggler und R-Truth dürften zu 100 % auf jeden Fall schon mal fest im Match stehen. Mal abwarten, ob es am Ende ein 4-Way, Six-Way oder 8-Way Ladder Match wird. :)


    All zu viele sollten es denke ich nicht sein, da mit der André the Giant Battle Royal ja noch ein Multiman Match statt finden, in dem man ja auch den ein oder anderen "Star" bringen muss um es ernsthaft zu gestalten.
    Tippe daher auf maximal 6 Teilnehmer im Intercontinental Championship Match.

    Match of the Night: Das Deathmatch der Japaner

    Segment of the Night:
    Natalie wird gefeuert

    Moment of the Night:
    Das Finish im Main Event zwischen Tyler und Smith
    Move of the Night:
    Powerbomb durch die Tisch/Lighttubes-Konstruktion! vom einen Japaner gegen den anderen xD

    Superstar of the Night:
    El Fantastico

    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,20

    Schriftliches Review:
    Alles in allem eine durchaus gute Show bei der ich wieder sehr gut unterhalten wurde. Zunächst komm ich wieder auf meinen Chara zu sprechen und dessen Fehde gegen Jake Tyler. Diese wurde gut fort gesetzt wie ich finde. Vor allem immer die kleinen Dinge wie das Segment im Kindergarten fand ich sehr unterhaltsam. Beide Entwickeln sich wie ich finde zu den absoluten Topstars neben Bryan Christopher, der Mummy und Titan. Die beiden zulezt genannten gefallen mir vor allem in ihrer, mehr oder weniger Fehde, sehr gut. The Mummy ist einfach so unberechenbar und passt sehr gut. Da merkt man das du nicht zum ersten mal eine Show dieser Art schreibst. Es hat alles Hand und Fuss und so denk ich steckt auch ein wenig mehr hinter der Entlassung von Natalie zumal sie ja schon etwas überraschend kommt. Der rest der Show war natürlich auch nicht schlecht haber ich habe schlichtweg auch nicht die Zeit über jedes Segment einzeln zu Schreiben. Was mir aber noch sehr gefallen hat ist wie sich die Fehde zwischen Mastrio und El Fanta entwickelt. Fanta schon zu 5. Mal Champion? Heftig, wird Zeit das Ryan sich da mal mit seiner ersten Regentschaft in die Liste einträgt und die Verfolgung auf nimmt. Auf jedenfall ist aber die Spannung auf die Morgige nächste Beatdown Episode recht groß und natürlich dann auch auf Roadkill. Weiter so ;)

    Oha nun is schon wieder der 22. Spieltag vorbei und die Saison nähert sich dem Ende. Leider muss ich sagen aber so kommen wir zumindest mal wieder dem Endergebniss des Tippspiels näher. Nun aber zum vergangen Spieltag. Dort ist an der Spitze wieder was sehr Spannendes passiert. koom : hat etwas federn gelassen was vor allem The_Highflyer : & auch TheUndertaker : nutzen konnten. Der erstgenannte konnte ganze zwei Plätze und 12 Punte gut machen und sich somit auf den Platz den Top verfolgers schieben. Teeki machte immerhin 4 Punkte gut und ist damit dem Führenden wieder etwas näher gekommen. Der abstand zwischen 1 und 2 sind aber immernoch 16 Punkte was aber schnell weg sein kann. Sonst ist nicht viel passiert und somit bleibt mir nicht viel mehr übrig als euch die Tabelle zu zeigen und natürlich den Tagessiegern zu Gratulieren.


    [Blocked Image: http://i1152.photobucket.com/albums/p494/Air_star/new%20BG/Tippspiele/BuLi%20Tippspiel%2022.%20Spieltag_zps58o5kqgi.png]



    Herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger Steiner : & The_Highflyer :



    Morgen beginnt dann aber schon der nächste Spieltag mit den Kölnern die in München, bei den Bayern, zu Gast sind.
    Hier müssten noch TheUndertaker : koom : paleiko : Timbo : Royal : pttt : TCA : !MPACT : & PB_Punk : abgeben

    Winner faces Brock Lesnar at WrestleMania 31 for the WWE World Heavyweight Championship
    Roman Reigns vs. Daniel Bryan DRAW


    WWE United States Championship
    Rusev (c) (w/ Lana) vs. John Cena


    Six Man Tag Team Match
    Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback vs. Seth Rollins, Big Show & Kane


    WWE Intercontinental Championship
    Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose


    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) (w/ Naomi) vs. Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya)


    WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) vs. Paige


    Goldust vs. Stardust



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose

    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    3. Wird es im Match zwischen Roman Reigns und Daniel Bryan zu einem Eingriff einer dritten Person kommen (z.B. Brock Lesnar, Sheamus, Dolph Ziggler, Seth Rollins)?


    Antwort: JA | NEIN


    4. Wird es bei der Face-to-Face Konfrontation zwischen Triple H und Sting zu einer Handgreiflichkeit zwischen den Beiden kommen?


    Antwort: JA | NEIN


    5. Wird Randy Orton bei WWE Fastlane 2015 zurückkehren?


    Antwort: JA | NEIN

    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    Titan (c) vs. Bronco Bill


    2 on 1 Handicap Match
    The Henchmen (Jesse & Johnny) vs. The Mummy


    FWC Tag Team Championship
    3-Way Dance
    Death Sign (Morse & The Assassin) (c) vs. The Dark Side (Kama & Mr. Madman) vs, High Times (Sokrates & Joey Valentine)


    FWC Bullseye Championship
    Street Fight
    El Fantastico (c) (w/Brian McKennedy) vs. Mastrio


    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Crazy Bitch (/Fleur) vs. Liz Nordin


    FWC North American Championship
    Falls Count Anywhere Match
    Jake Tyler (c) vs. Ryan Smith



    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Death Sign (Morse & The Assassin) (c) vs. The Dark Side (Kama & Mr. Madman) vs, High Times (Sokrates & Joey Valentine)



    2. Wie oft wird der Bullseye Championship Gürtel während des PPV's seinen Besitzer wechseln?


    Antwort: 1



    3. Welcher Superstar wird im Tag Team Championship Match gepinnt oder zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Sokrates



    4. Wird der dunkelhäutige Mann auch beim PPV wieder sein Unwesen treiben und in ein Match eingreifen?


    JA / NEIN



    5. Wird es ein Comeback von Bryan Christopher beim PPV geben?


    JA / NEIN



    6. Nach Beatdown #16 stehen wir bei 96 Matches in der FWC Geschichte. Welches wird das 100. Match sein (also das 4. beim PPV)?


    Anwort: Jake Tyler (c) vs. Ryan Smith

    Nach einer halben Ewigkeit meldet sich auch Ryan Smith mal wieder auf Twitter zu Wort.


    Quote

    bla bla bla bla bla bla bla bla bla ...... Das ist alles was man seit Wochen von dir hört Jake. Seit Wochen redest du, redest und hörst Garnicht mehr auf. Das alles nur um dich wichtig zu machen doch im Endeffekt Jake, im Endeffekt sind es nur Schreie, Schreie um endlich mal beachtet zu werden. Beim PPV wirst du beachtet werden, und zwar von der ganzen Welt, wenn du Lautstark brüllend im Triple T Submission Aufgibst. #2ndReignincomming #bornready #TheRebellionSucks #JakeyBoywillTapOut!

    Um es mit meinen Worten zu sagen ich finde es sehr Fragwürdig ob das so kommen würde.
    Nehmen wir doch mal die Fakten wie wir haben Joe ist 36 und wurde gefühlte Jahrhunderte von TNA scheiße eingesetzt. Ich bin mir da echt nicht sicher ob er in die WWE kommt um sich wie Zayn, Neville oder auch viele andere ein zwei Jahre bei NXT zu verweilen und ein paar Jahre zu verschwenden die er noch hat.
    Klar NXT ist nun mittlerweile eine der beliebtesten Shows der WWE und verdienen wird er sicher nicht schlecht aber es ist die Frage ob er sich das antun will. Ich tippe eher darauf das er einen weg wie AJ Styles einschlagen wird und früher oder später nach Japan zu ROH und und und kommen wird. Schlechter als bei TNA kann man scheinbar dort auch nicht verdienen da AJ es ja auch macht.
    Aber natürlich würde auch ich Matches gegn Zayn, Neville, Itami, Balor oder Owens feiern.


    Quote

    AirStar : Ich stimme dir zwar vollkommen zu, dass auch Smith promotechnisch mehr beitragen könnte, wobei ich mich an die eine Rage Promo kurz vor oder nach Wipe Out erinnern kann, in der der Charakter eindeutig vom Nice Guy Face weggerückt ist, hin zu einem Face, der extrem pissed und aggressiv ist. Gleichzeitig will ich dich aber erinnern, dass wir uns nicht immer an Naitch halten müssen. ;) Ich nutze gerne mal den Twitter Bereich im FWC Board, um meinen Chara nach meinen Vorstellungen weiter zu vertiefen und da bekamen meine Fehdengegner auch immer was zu hören. Probier's mal aus, wenn du Lust hast. Ist ideal, um die Fehde mitzugestalten und sämtlichen Writern evtl Anstöße zu geben.



    Ist mir klar, doch zumeist vergessen ich den Twitter Bereich xD.
    Dort kann ich aber auch nicht total aus der Rolle fallen, weist. Muss ja alles seine Richtigkeit haben ;)