Beiträge von AirStar

    Da bin ich ja mal gespannt den der gute Eddie ist ja seit kurzem wieder Tag Team Champion von TNA. Aber in erster Linie zählt natürlich das es nicht ganz so schlimm ist. Bei nem blöden Bruch kann das schon sehr sehr lange dauern bis er wieder Ready ist.


    Wo TNA eine PPV ab hält ist doch schon fast egal. Das konzept ist so und so nicht Major Promotion würdig. 4 live PPVs im Jahr, das ist lächerlich für die, angeblich, zweitgrößte Promotion Weltweit.
    Aber vielleicht verlagert sich TNA nun komplett nach Japan xD.
    Wahrscheinlich will Suzuki aber nun Ankündigen das es einen TNA Vertrag unterschrieben hat.

    Match of the Night: Death Sign vs. Smith & Tyler

    Segment of the Night:
    Smith unmotiviert beim Make a Wish Segment

    Moment of the Night:
    Fillmore Schneider will alles verbessern xD

    Move of the Night:
    Mummy Choke vom Seil gegen gen Henchman

    Superstar of the Night:
    Fillmore Schneider (Ich liebe diesen Namen jetzt schon xD)

    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,0

    Schriftliches Review:
    An sich war auch diese Show wieder sehr gut. Die Smith vs. Tyler Fehde gewinnt weiter an tiefe und da bin ich auch schon beim Großen Thema diese Woche. Smiths Segment in dem er deutlich unmotiviert die Make a Wish Sache durchzieht. Ich mein es ist mein Chara also ist er mir logischerweise nicht egal aber in den letzten Wochen musste er meisten einstecken. Damit mein ich keineswegs die Rebel Yell! sondern die Promos von seinem Gegner Tyler. Ich denke es ist nun endlich mal an der Zeit nicht einfach einen Brawl zu beginnen sondern das auch Smith mal den Mund auf bekommt und sich am Mic mit Tyler misst. Den ich kenne niemanden auf der Welt der sowas in bezug auf seine Familie so lange unkommentiert lassen würde. Das ist aber auch eins meiner wenigen Kritikpünktlein. Im Grunde passt alles aber man sollte da schon mal endlich ne kleine Bombe abbrennen. Den wenn man es mal zusammen fast ist es schon sehr Low von Smiths Warte aus das er letzte Woche den Belt verliert, wo auch noch ein Maskierter angreift und dazu kaum etwas sagt. Dann kommt Tyler wieder, Reizt ihn und alles was er macht ist in einen Harmlosen Beatdown zu verpassen bei dem er nicht mal stärker wirkt. So denke ich wird die Fehde zu einseitig. Aber nun genug zu diesem Thema. Kommen wir zu Fillmore Schneider. Ich hätte mir da zwar einen Schwarzen, an Steve Urkel angelehnten, Mann gewünscht aber ein Rothaariger Weisse trifft es auch recht gut. Die Präsenz die er gleich mal ausstrahlt ist sofort zu greifen und das tut der Show gut. Naitch hat nun also einen "Gegenspieler" und deshalb denke ich das auch recht schnell das Wahre Gesicht von Fillmore, das des Heels raus kommen wird. Vielleicht gründet er ja eine Stable von Bryan Christopher angeführt. Vielleicht verhilft er Smith dazu dem Überbabyface Chara zu Entspringen und wieder mehr auf den in sich gekehren Ex Marine Zug auf zu springen. Aber das wird sich nun Woche für Woche zeigen. Fakt ist, das die Show mit ihm deutlich an Humor gewonnen hat in dieser Woche. Sonst bleibt leider wenig hängen diese Woche was daran liegt das sich die Storys nun langsam nach vorne Spinnen müssen. Außer bei Tyler und Smith die Fast die Tag Team Titel gewinnen und der Mummy die ins Henchman Match eingreift ist recht wenig was deutlich raus sticht, was auch die 4,0 in dieser Woche wieder erklärt. Allerdings freu ich mich sehr auf den Freitag um Endlich zu lesen wie es bei Fillmore weiter geht ;)

    Match of the Night: Tyler vs. Smith

    Segment of the Night:
    Valentinos Casa mit dem "Neuling" Mastrio

    Moment of the Night:
    Die Enthüllung Mastrios

    Move of the Night:
    Madmans Swing

    Superstar of the Night:
    Jake Tyler

    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,0

    Schriftliches Review:
    Ich fand diese Episode ein klein wenig schwächer als die letzte aber im Prinzip fast unerheblich. Natürlich muss man sagen das ich nicht Glücklich über den Titelverlust meines Charas bin aber wenn das die Story stärkt finde ich es durchaus zu verschwerzen. Das tut es in dem Fall und hilft natürlich auch dem Maskierten sein Misterium zu erhöhen. Das Match an sich war aber erste Sahne. Was mir ebenfalls sofort einfällt ohne die Show nochmal zu lesen ist das Mastrio "Debüt" bzw die Enthüllung Masons als Mastrio. Sehr coole Sache und wie ich finde ein sehr geiler Name. Die Anlehnung an Santinos aussprechen ist Klasse. Da wäre doch ein Debüt von "Triple the H" oder "John Tschena" ne coole Sache. Aber Spaß bei Seite. Mastrio macht jetzt schon serh viel Spaß und deshalb muss man ihn einfach gut finden. Sokrates vs. Madman war ebenfalls echt hart und El Fanta gegen Morse war auch nicht ohne. Natürlich kommt dann noch ne sehr gute Darstellung von Christopher dazu was die Show abrundet. Ach ja und fast hätte ich es vergessen. Das Mummy "Übergangsprogramm" mit Bronco Bill und seinen Henchman ist echt cool. Alles in allem also ne Tolle Show mit Etwas weniger Highlights als gewohnt, was die 4,0 erklären dürfte ;)

    So dann meld ich mich hier auch endlich mal wieder. Sorry das ich in den letzten Wochen nicht mehr die Auswertung gebracht hab aber ich hatte nicht so viel Zeit.
    Dafür kommen nun gleich mal drei Stück auf einmal und wir sehen das sich verdammt viel getan hat aber zunächst mal die Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://i1152.photobucket.com/albums/p494/Air_star/new%20BG/Tippspiele/BuLiTippspiel19Spieltag_zpsb90f15f7.png]


    [Blockierte Grafik: http://i1152.photobucket.com/albums/p494/Air_star/new%20BG/Tippspiele/BuLiTippspiel21Spieltag_zps58820a43.png]


    [Blockierte Grafik: http://i1152.photobucket.com/albums/p494/Air_star/new%20BG/Tippspiele/BuLiTippspiel20Spieltag_zpsb5a41aa9.png]


    Wie man sehen kann hat sich der erste koom : nun bis auf 20 Punkte ab gesetzt. Dahinter ist es aber nun deutlich Spannender geworden den Platz zwei bis vier trennen nur noch 3 Punkte und bis Platz sieben sind es sogar nur 14 Punkte unterschied. Nach dem 18. Spieltag war es das doppelte. Also ne sehr sehr Spannende angelegenheit und den Großteil machte dabei der 19. Spieltag. Dort konnten Royal : & ich ( AirStar : ) ganze 12 Punkte auf die vor uns liegenden gut machen. Zum Abschluss bleibt mir dann nicht viel mehr übrig als die Tagessieger zu ehren und das sieht wie folgt aus.


    19. Spieltag: Herzlichen Glückwunsch an Royal :, AirStar : & Steiner : zum Tagessieg.


    20. Spieltag: Herzlichen Glückwunsch an Juli : zum Tagessieg.


    21. Spieltag: Herzlichen Glückwunsch an Royal :, Timbo :, TheUndertaker : & koom : zum Tagessieg.

    Zitat

    In der Fusionskammer geht es wie bei der RTG immer rechts mit der nächsten Stufe weiter. Man muss jede Fusionsstufe von unten bis oben einmal durchlaufen, bis man am Ende eine Survivor Pro-Karte hat (die gewonnene Karte aus der Vorstufe immer in der nächsten Stufe wieder einsetzen). Die erste Stufe dauert 15 Minuten und die finale Stufe vier Tage. :)


    Bist du schon in der finalen Fusionskammerstufe? XD

    NXT Championship
    Grudge Match
    Sami Zayn (c) vs. Kevin Owens


    NXT Tag Team Championship
    Blake & Murphy (c) vs. The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto)


    NXT Women's Championship
    Fatal 4-Way Match
    Charlotte (c) vs. Bayley vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch


    #1 Contender's Tournament Final for the NXT Championship
    Adrian Neville vs. Finn Bálor

    No DQ Match
    Baron Corbin vs. Bull Dempsey


    Hideo Itami vs. Tyler Breeze



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Events?


    Antwort: Baron Corbin vs. Bull Dempsey


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    3. Wer wird im NXT Women's Championship Fatal 4-Way Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht werden?


    Antwort: Becky Lynch

    Endlich hat die Bundeslige Rückrunde begonnen und wie, mit einem Paukenschlag. Zwar will ich keine Euphoriebremse sein aber die Bayern werden sich da sicher nichts mehr vom Brot nehmen lassen. Auch wenn man mal 4:1 verliert heißt das sicher nicht das Wolfsburg in der Lage ist nochmal 8 Punkte auf zu holen. Da müsst es schon Ordentlich Schützenhilfe geben. Aber nun gut. Bei den Tippern hier in unserer kleinen Liga sollte man nun aber auch nicht locker lassen sonst könnten hier bereits Vorentscheidungen fallen und das wollen wir ja nicht.


    [Blockierte Grafik: http://i1152.photobucket.com/albums/p494/Air_star/new%20BG/Tippspiele/BuLiTippspiel18Spieltag_zps3e2bf9b4.png]
    Das hier also die Ergebnisse vom Wochenende und man sieht das koom : sich schon leicht absetzen kann und The_Highflyer : ein wenig zurück fällt. Sonst war kaum etwas gravierendes an diesem Spieltag.


    Also Herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger koom : & Royal :



    Daher wir aber Englische Woche haben geht es gleich mal morgen weiter mit dem 19. Spieltag. Mit dabei die Partien Bayern vs. Schalke, Frankfurt vs Wolfsburg, das "Kellerduell" Paderborn vs. HSV und natürlich das Richtungsweisende Spiel des BvB gegen Augsburg. Viel Spaß beim Tippen und natürlich hier noch ein paar Erinnerungen.


    paleiko : Timbo : The_Highflyer : pttt : Juli : TCA : Steiner : !MPACT : PB_Punk : ihr müsst alle noch ab geben ;)

    Match of the Night: Titan vs. Christopher


    Segment of the Night: Die Bryan Christopher Segmente nach seinem Titelverlust


    Moment of the Night: Security Mason turnt gegen El Fantastico


    Move of the Night (gerne Mehrfachnennung):
    1.) Jake Tylers Rebel Yell von der Absperrung gegen Bryan Christopher
    2.) Der Double Mummy Choke von The Mummy gegen die Henchmen durch den Tisch
    3.) Bronco Bills Spinebuster an der Mummy durch den Ansagertisch
    4.) Crazy Bitch fängt Ashleys Diving Clothesline ab und kontert mit einem Bear Hug into Spinebuster
    5.) Valentines Rückwärtssalto auf die Absperrung, bevor er von einem Fan eliminiert wird



    Superstar of the Night: The Mummy


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 4,5


    Schriftliches Review: Eine verdammt geile PPV. Die Idee alleine zwei Battle Royals zu bringen im Royal Rumble Style bei der die Sieger aufeinander treffen und den #1 Contender aus machen kommt mir bekannt vor ist aber verdammt gut. Leider fehlen der FWC einfach Wrestler so das es leider nur zwei 8-Mann-Battle Royals waren. Aber auch egal, die Spannung war immer hoch und so finde ist einfach das es bisher die beste PPV war. Ich weis zwar meine Wertung für die letzte nicht mehr genau aber diese war einen ticken besser. Da spielen aber nicht nur die Battle Royals mit rein sondern, vor allem auch der für mich sehr Überraschende Titelwechseln im Opener und das durchaus ansehnliche Match von Bronco Bill gegen Mummy oder auch das Match zwischen Crazy Bitch und Ashley. Die 10 Minuten Open Challenge könnte es gern öfter geben. Absolut Klasse und für mich fast das Match of the Night allein wegen des UNterhaltungswertes. Zum Beispiel der Seitenhieb gegen Roman Reigns oder die HSV Fans. Einfach pures Gold. Hat mich sehr gut unterhalten und die Stimmung sehr aufgelockert. Was leider auch heir wieder ein wenig zu Vorausschaubar war ist der Mummy Sieg. Das hat etwas faden beigeschmack. Aber wie will man das auch verhindern. Er ist einfach das Mysterium und somit immer der Siegfavorit. Bronco Bill wirkt zwar trotzdem Stark aber für mich war leider nie das Gefühl der Sensation in der Luft, zumindest nicht beim Lesen. Ich denke in Realität wäre das anderes. Wie oft haben wir da den beim Taker mitgezittert und immer wieder war er der Sieger. Trotzdem hatten wir das Match über nie die Gewissheit das es so enden wird. Von diesem PPV geh ich aber mit einem guten Gefühl nach Hause und das ist das wertvollste. Ich hoffe natürlich das es noch mehr Gimmick PPVs gibt. Elimination Chamber oder auch Scramble Matches, Hardcore oder auch reine Steel Cage Matches. Ich denke jeder PPV kommt so ein aufhänger zu gute. Tolle arbeit aber hiermit :)

    Match of the Night:
    FWC Heavyweight Championship Match Bryan Christopher vs Jake Tyler


    Segment of the Night:
    CM Naitch, Bryan Christopher, Jake Tyler, Titan, Ryan Smith Segment


    Moment of the Night: Mummy Hypevideos


    Move of the Night:
    Der gemeinsame Sturz durch den Announce Table von Bryan Christopher und Jake Tyler !!!


    Superstar of the Night: Titan & The Mummy


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 4,25


    Also nun gleich mal zur Bewertung. Ich fand die Show, als Go Home Ausgabe echt verdammt gelungen, erst darf Titan sein Vorbereitungsmatch haben und dann auch noch die tollen Segmente rund um Christopher, Smith, Tyler, Titan & The Mummy was deren Stellenwert in der Promotion deutlich macht. Die Fünf sind einfach die Top Dogs und das zeigt man in dem Tyler und Smith immer wieder mal ins Haevyweight Titelgeschehen eingebunden werden. Bei den Mummy Hyvideos ist dann auch wieder mal sehr viel Kreativität gezeigt worden. Hat mir sehr gut gefallen auch wenn durch seinen #8 Spot dann schon arg deutlich war wo die Reise für ihn bei Whip Out hin gehen wird. Naja was gibt es hier noch nennenswertes zu bereden, was raus sticht. Zum Beispiel die Darstellung von Death Singh. Das passt einfach so verdammt gut das es schon nach Tag Team Titelfehde richt. Das am Schluss aber die Henchmen den Titel gewinnen durften war fast klar. Sie sind einfach ein klares Tag Team, haben als solchen Debütiert und wirken also auch viel verbundener als jedes anderer Team. Aber nichts desto trotz wird sich da sicher so einiges in der TT Division abspielen so wie man die Promotion kennt.

    Match of the Night:
    Das Steel Cage Match Fleur und Ashley


    Segment of the Night:
    Valentinos Casa mit Jake Tyler


    Moment of the Night:
    Bryan Christopher bei dem was er am besten kann. Tarnen und täuschen xD


    Move of the Night:
    Der "versehentliche" Pele Kick von Ryan Smith gegen Jake Tyler


    Superstar of the Night:
    Christopher


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4


    Schriftliches Review:
    Eine Absolut gute Weekly bei der für mich vor allem das verdammt gute Segment in Valentinos Casa hervor sticht. Der überaus harte Diss von Tyler an Smith hebt die Fehde in Null komma nichts von um 100% an. Damit ist Tyler verdammt weit gegangen und wird sicher noch die Quittung bekommen. An sicht ist er aber einer meiner Lieblinge da bei ihm vom Gimmick mit unter am meisten drin ist. The Mummy wirkt einfach begrenzt auf das was er darstellt und würde denke ich kaum anderes Funktionieren als das was sie im Moment ist, der Monster Heel. Bei Tyler ist es anders, genauso wie bei Smith, Morse oder auch Christopher steckt sehr viel Mögliche Tiefe drin. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist die deutlich besser strukturiert wirkende Damen Division. Da ist einfach viel mehr zug drin als noch zu beginn der Beatdown Episoden. Da freut man sich einfach und mit diesem Steel Cage Match in dieser Episode hast du den Absoluten Show Stealer gebracht. Das Tag Tunier wurde dann auch geil weiter geführt, mein Chara ist zwar leider raus, aber immerhin muss man sagen ist das ganze sehr Sinnvoll gelöst worden. Außerdem können ja Smith oder Tyler nicht in jedem Titlepicture mit wirken. Trotz allem wirkt dabei eben ein kleinwenig überraschung den, wenn sie es als Team geschafft hätten, wären sie Bärenstark.