Beiträge von MoFo

    1. Finde ich ganz gut, aber mit den Punkten beim Namen hat der Graficker ein bischen übertrieben. 7/10

    2. Der Hintergrund ist schwach und das halbe Gesicht oben rechts ist auch nicht gut. 2/10

    3.Diese Grafick finde ich gut. Nur den blauen Strahl finde ich nicht so gut. 9/10

    4.Diese Grafick ist schlicht, aber auch ganz gut. Der Cut ist OK und die Punkte sind gut gemacht. 8/10

    5. Der Cut von Christina ist schwarz-weiß, dass ist nicht so schön, aber der Hintergrund ist ganz gut. 6/10

    6. Die Grafick ist OK. Mehr kannn ich dazu nicht sagen. 7/10

    7. Die Grafick ist gut gemacht, aber der Cut oben rechts gefällt mir nicht so. 8/10

    wXw Unified World Wrestling Championship
    Big van Walter (c) vs. Axeman


    Fit Finlays Return Match to European Wrestling after 10 years
    Fit Finlay vs. "The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan


    wXw World Tag Team Championship
    The Mind (Adam Polak & Karsten Beck) (c) vs. "The Anarchist" Arik Cannon & Darin Corbin


    Tag Team Match
    "Tremendous" Emil Sitoci & "The Vigilante" Johnny Moss vs. Sumerian Death Squad (Anthony Zeus & Tommy End)


    Freddy Stahl Five Match Trial Series - Match 3
    "University City Stretcher" Drew Gulak vs. Freddy Stahl


    4 Way Dance
    Bernd Föhr vs. Jonathan Gresham vs. Willie Mack vs. 2Face


    Jaysin Strife vs. Marty Scurll


    Kim Ray vs. ???

    Ich muss Rated CM bei allen Punkten Recht geben. Die Show war echt lahm. Das mit Cody Rhodes hätten sie echt beim SummerSlam bringen können, dann wär Cody Rhodes noch mehr over. Das Christian im Opener ist ist natürlich Müll. Dieser Mann gehört in den Main Event, und nicht in den Opener. Die Namen der Diven Tag Teams klingen gut, aber das Match war wie in letzter Zeit immer schlecht. Die Segmente mit Aksana und Teddy Long sind ganz OK, aber irgendwie auch ein bischen lächerlich. Das Johnny Curtis bei seinem Debut gegen Mark Henry verloren hat, ist für ihn nicht so schlimm, und dadurch wurde Mark Henry wieder ein bischen mehr over. Der Main Event war sehr schwach. Das Match war nicht so schlecht, aber eben auch nicht gut.


    Ich gebe wie Rated CM eine 4