Beiträge von PhenomenalStyles

    1.Beth Pheonix
    2. 1.Edge 2.CM Punk 3.Chris Jericho
    3.Borussia Dortmund
    4.Hoffentlich endlich mal Deutschland.
    5. Volbeat - Fallen.Sollte man auf jeden Fall mal reinhören. ;)
    6.Volbeat
    7.Kiefer Sutherland
    8.Keine Ahnung.

    1.Siehe die Antwort der Frage von Teeki.
    2.Megan Fox weil sie einfach nen wundervollen Body hat.
    3.Ich würde gerne meinen eigenen Musikladen aufmachen.
    4.3 Tage New York
    5.Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht so gut aus.Aber was ich sagen kann ist das man auf jeden Fall nicht zocken sollte ... spreche da aus Erfahrung.
    6.Ich spiele für mein Leben gerne Schlagzeug. :)
    7.Naja die Preise sind dort schon verrückt hoch.Deshalb würde ich wenn solche Gruppenreisen machen.Die liegen da ja rund bei 1000€.Das wäre dann auch der Preis den gerne bezahlen würde.Allerdings wäre es auch nicht schlimm wenns ein bisschen mehr ist.
    8.Mongolisch. :D
    9.Auch eine gute Frage.Mein Traummatch für den Taker wäre auf jedenfall gegen Sting.Doch um in der Realität zu bleiben würde ichs mir gerne gegen Chris Jericho wünschen.

    1.Ich :D
    2.Spaßbad
    3.Das Straight Edge Gimmick war schon richtig geil.
    4.Puuh das ist ne gute Frage ich mag so viele gerne.Ich nenn einfach mal eins davon und das wäre Call of Duty Modern Warfare 2 ( für mich das mit Abstand beste aus der Reihe )
    5.Naja ich hab seit ca. nem halben Jahr keine TNA mehr verfolgt.Trotzdem bin ich ein großer Fan von AJ Styles weshalb dadurch dann halt auch der Name enstanden ist.Vielleicht ist es aber mal wieder an der Zeit bei TNA vorbeizuschauen ...
    6.Bitte nicht.Noch ein arrogantes Arschloch brauch ich in der WWE nicht.Orton ist mir schon zu viel.
    7.Jerichos Comeback war einfach alles andere nur nicht gut.Das er schließlich den Rumble auch nicht gewonnen geschweige denn überhaupt irgendwas passierte war auch absolout unnötig.Doch als die Fehde dann solangsam anfing gefiel sie mir eigentlich recht ordentlich und Jericho konnte endlich mal wieder das zeigen was er kann.Auch Punk hat hier einfach super Arbeit geleistet.Alles in einem ein super Fehde allerdings doch mit dem einem oder anderen Makel.
    Insgesamt würde ich der Fehde eine 2- geben.
    8.Eigentlich kann ich zu der Fehde garnicht viel sagen da ich Smackdown kaum noch schaue.Das was die beiden bei Raw abliefern ist ja eigentlich nicht so richtig zu vergleichen.Von daher muss ich hier leider passen.
    9.Undertaker gegen Triple H zum dritten mal ... *gäähn* .Nichts besonderes mehr.Für mich ist die spannung dort einfach verflogen.Allerdings ist ja jetzt Michaels dazu gekommen was es beim Match doch noch interressant machen könnte.Von den Promos und dem ganzen Aufbau her allerdings ziemlich langweilig.
    Note: 4
    10.Die für mich beste Fehde immoment in der WWE.Die Promos von den beiden sind einfach nur der hammer.Das Rap vs Rock Battle war super genauso wie die Videos die die Fehde nochmal komplett zusammen gesetzt haben.das einzige was mir ein wenig gefehlt hat ist die verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden.Dann wäre die Fehde bei meinen Lieblingsfehden schon relativ hoch dabei.
    Insgesamt würde ich der Fehde ne 2 geben.

    1.Hoffe Cena glaube aber The Rock
    2.Werd ich ausschlafen weil Ferien sind. :)
    3.Cody Rhodes
    4.Bei TNA Fragen muss ich passen hab lange TNA nicht mehr verfolgt.
    5.Alberto Del Rio
    6./
    7.Das müsste Jeff Hardy gegen Umaga im Steel Cage bei Raw gewesen sein.
    8.CM Punk
    9.Ich würde es mir zumindest sehr wünschen.
    10.Randy Orton
    11.2007
    12.Habs mir noch nie wirklich angeschaut.
    13.Coca Cola
    14.Sprite
    15.Beides
    16.An den Tag wo Randy Orton seine Wrestlingkarriere beendet ...
    17.Ich lese nicht wirklich viel.Tintenherz ist das einzige Buch was ich richtig gelesen hab und ich fands eigentlich ganz gut.
    18.Schwarz und Blau
    19.Ist mir eigentlich Wurscht.
    20.Ausm Fenster springen ...
    21.Durch Zufall ich habe bei Premiere (Sky!) einfach mal geschaut was lief und bin dabei auf Raw gestoßen.Mir hats einfach gut gefallen und seitdem verfolge ich jede Woche Raw.
    22.Viele sagen sie wollen umbedingt die PG abschaffen.Von mir aus kann PG ruhig bleiben doch was ich auf jeden Fall ändern würde wären die Storylines.Seit Monaten hat die WWE keine gute Storyline mehr gebracht.Punk gegen Cena war die letzte Story die richtig Spaß gemacht hat zuzuschauen.Als zweites würde ich die PG ein wenig auflockern.Wie gesagt von mir aus kann sie bleiben allerdings muss man es damit auch nicht übertreiben.Als drittes würde ich Smackdown ein paar Top Stars geben damit es sich endlich mal wieder lohnt Smackdown zu verfolgen.
    23./
    24.Alter Bridge - Metalingus ( Edge Theme Song )
    25.AJ Styles Theme Song keine Ahnung wieder der heißt.
    26.Zack Ryder
    27.Da will ich mich jetzt nicht auf eins festlegen deswegen sag ich mal ein bisschen von beidem.
    28.Vickie Guerrero
    29.Eric Young

    Seit Monaten verstehe ich nicht warum die WWE Orton auch noch für sein riesen Ego belohnt.Ich persöhnlich hätte ihn schon sonst wohin geschickt.


    Wäre kein großer Verlust.Überzeugt hat mich Del Rio noch nie.


    Solange Miz nicht schon wieder mit dem Geschfafel kommt ''ich habe es verdient bei Wrestlemania dabei zu sein'' ist mir eigentlich so gut wie alles recht.


    Ansich wäre es auf jeden Fall eine gute Verstärkung für Team Teddy.Dennoch hab ich Mysterio noch nie gemocht weshalb mir das eigentlich relativ egal ist.

    Ich kann und will es einfach nicht verstehen warum die WWE so etwas macht.Wie kann man bitte das MitB Match was eigentlich tradition bei Wrestlemania hat durch so ein unnötiges Match ersetzen wollen?Anstatt darüber zu diskutieren ob man ein vernümftiges Diven Match zeigen will ( was man übrigens zeigen sollte! ) sollte die WWE ausnahmsweise mal ihr Gehirn einschalten und überlegen was die Fans wirklich sehen wollen.

    WWE Championship
    RAW Elimination Chamber Match - Chris Jericho will be the final entrant
    CM Punk (c) vs Kofi Kingston vs Chris Jericho vs Dolph Ziggler vs The Miz vs R-Truth


    World Heavyweight Championship
    SmackDown! Elimination Chamber Match
    Daniel Bryan (c) vs The Great Khali vs Big Show vs Santino Marella vs Wade Barrett vs Cody Rhodes


    Ambulance Match
    John Cena vs Kane


    WWE Divas Championship
    Beth Pheonix vs Tamina Snuka




    Zusatzfragen:

    Was wird der Opener des Pay-Per-Views?
    Antwort:
    SmackDown! Elimination Chamber Match


    Welches ist das längste Match des Abends?
    Antwort: RAW Elimination Chamber Match


    Wer wird in der RAW Elimination Chamber als Erster eliminiert?
    Antwort:
    The Miz


    Wer wird in der RAW Elimination Chamber als Letzter eliminiert?
    Antwort:
    CM Punk


    Wer wird in der SmackDown! Elimination als Erster eliminiert?
    Antwort:
    The Great Khali


    Wer wird in der SmackDown! Elimination Chamber als Letzter eliminiert?
    Antwort:
    Big Show

    Absolut vernfümftige Entscheidung von Nash.Schließlich ist er auch nicht mehr in seinen jüngsten Jahren.


    Habe von ihr vorher noch nie was gehört.Aber als ich mir das Video von Teeki angesehen habe wurde mir eins klar: Diese Frau wäre eine klasse Heel Diva!
    Wie sie vor beginn mit der Frau umging war einfach fantastisch.Sowas zieht richtig Heat.Ich kann nur hoffen das sie unterschreibt.

    600 Dollar kostet ein Parkticket rund um das Lucas Oil Stadium in Indianapolis.


    700 Dollar zahlt man für ein Ticket beim Public Viewing vor dem Stadion.


    2000 Dollar kostet die billigste Eintrittskarte. Nach oben sind dem Preis-Wahnsinn kaum Grenzen gesetzt. Für eine feine Loge blättert man schnell mal sechsstellige Beträge hin.

    :holyshit:

    30-Man Royal Rumble Match


    Sheamus vs. Wade Barrett vs. Santino Marella vs. Jinder Mahal vs.
    R-Truth vs. The Miz (#1) vs. Chris Jericho vs. Mick Foley vs. ??? vs.
    ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs.
    ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs.
    ??? vs. ??? vs. ???
    Sieger: Chris Jericho


    WWE Championship


    Special Guest Referee: John Laurinaitis - Vickie Guerrero & Jack Swagger banned from Ringside
    CM Punk (c) vs Dolph Ziggler



    World Heavyweight Championship


    Triple Threat Steel Cage Match


    Daniel Bryan (c) vs. Big Show vs. Mark Henry


    John Cena vs. Kane



    Zusatzfragen:
    1. Wer startet mit der #2 im 30-Man Royal Rumble Match?
    Antwort: R-Truth


    2. Wer startet mit der #30 im 30-Man Royal Rumble Match?
    Antwort: Chris Jericho


    3. Welche vier Superstars sind die "Final Four" im 30-Man Royal Rumble Match, die zuletzt im Ring verbleiben?
    Antwort: Chris Jericho,Randy Orton,Sheamus,CM Punk

    Wieso zur Hölle nimmt die WWE den wohl mit Abstand besten Gimmick PPV raus und bringt dafür den wohl nervigsten Gimmick PPV wieder zurück?! Sowas ist mal wieder typisch WWE. Mit TLC hatte man meiner Meinung nach einen spannenden Abschied der WWE im Jahr. Und jetzt wird dieser PPV von Bragging Rights ersetzt obwohl man diesen PPV eigentlich nie wieder ausstrahlen wollte. Dazu dann noch das man Fatal 4 Way wieder zurückholt. Dieser PPV war 2010 so schlecht und man holt ihn trotzdem zurück. Ich will und kann diese Logik einfach nicht verstehen.