Beiträge von PhenomenalStyles

    Das heißt dann wohl das die Rhodes vs Orton Story nicht lange gehen wird.Eigentlich schade denn Orton ein wenig in der Midcard und Rhodes gegen einen Main Eventer finde ich super vorallem für Rhodes und seinem wohl verdienten Push.Trotzdem bin ich auch gespannt wie sich die Booker T vs Rhodes Fehde tun wird da Booker wahrscheinlich nicht mehr in seiner besten Verfassung ist.Trotzdem könnte da vielleicht ein nettes Match bei rauskommen.


    Gott sei dank! Und ich dachte die Staffel endet nie.Die Staffel ging mir auch nur noch auf die Nerven.Das was jetzt immoment bei NXT gezeigt wird hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Konzept zu tun und das finde ich ein wenig schade.Da macht man sowas schonmal und anstatt das nach der vierten Staffel schluss ist wird noch eine fünfte drauf gesetzt die eigentlich garnichts mehr mit NXT richtig zu tun hat.Naja auf jeden fall bin ich froh das dort bald schluss ist.

    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle (c) vs Bobby Roode


    Battle For Control Of The Company
    Hulk Hogan vs Sting


    TNA X-Division Championship
    Austin Aries (c)
    vs Brian Kendrick


    TNA World Tag Team Championship (PreShow Match)
    Mexican American (Anarquia & Hernandez) (c) (w/ Rosita & Sarita) vs Ink Inc. (Jessie Neal & Shannon Moore)


    TNA Knockouts Championship - Four Way Dance
    Winter (c) (w/ Angelina Love) vs Velvet Sky vs Mickie James vs Madison Rayne


    I Quit Match
    Christopher Daniels vs AJ Styles


    Full Metal Mayhem
    Jerry Lynn vs Rob Van Dam


    Philadelphia Falls Count Anywhere Match
    Bully Ray vs Mr. Anderson


    Triple Threat Match
    Samoa Joe vs Crimson vs Matt Morgan

    Eine Wrestlemania in Mexiko wäre mal was neues ich finde die Idee nicht schlecht.


    Diese Liste ist ein wenig merkwürdig.Die ersten 10 Superstars sind ok aber dann auf Platz 16 CM Punk?! Also unter den Top Ten hätte ich den Mann locker geschätzt.Aber was mich am meisten verwirrt ist warum der Great Khali auf 17 und Bret Hart nur auf Platz 20 ist.Das ist nun wirklich komisch aber naja die Fans bzw. Kinder heutzutage ...

    Raw und Smackdown werden immoment von der Main Storyline ''gerettet''.Außer diesem ganzen trubel um Triple H und dem Roster was ich übrigens echt genial finde gibt es für mich nichts was ein Grund wäre sich die Shows anzuschauen.Das Diven Tag Team Match gab es jetzt auch schon zum tausensdem mal.Und alle anderen Diven hab nix zu tun oder wie?! Die Midcard Matches sind auch nicht mehr die die es mal waren.Jinder Mahal muss sich gegen Santino hinlegen sorry aber sowas ist echt bescheuert.Und was ich überhaupt nicht verstanden habe ist wo das gesamte Roster war.Also mir wären da locker noch ein paar eingefallen die da hingehört hätten.Naja vielleicht ist das ja eine anspielung darauf das sie Triple H dabei unterstützen.Mal abwarten auf jeden fall war diese Show ansich echt schlecht.

    Ich fand diesen PPV befriedigend.Ich war mit den Matches sehr zufrieden außer das Match Orton vs Henry.Diese Fehde wurde so psychmäßig aufgebaut und dann kam es nun zum Hell in a Cell Match und was kam dabei raus?! Ein Kindergarten Match.Ich glaube die WWE sollte mal ein wenig in der Vergagngenheit rumstöbern und sich mal klar machen was so ein Match ausmacht.Und ja ich weiß PG und so aber dann sollte es solche Matches auch nicht mehr geben da sie dann eh nur schlecht sind.Das Triple Threat Match dagegen war ganz in Ordnung.Es war zwar auch nicht super aber es war zumindest ein wenig Action.Sin Cara vs Sin Cara war für mich das Match des Abends.Es war sehr viel Spannund bis zum Ende und super Aktionen dabei.Die vier anderen Matches waren auch ganz in Ordnung aber wie gesagt war befriedigend.


    Zitat von »PhenomenalStyles«




    Ich stimme micaeliz zu.Ich fand dieses Match das beste des ganzen Abend.Verstehe nicht so ganz wieso man sagt es war das schwächste Match vielleicht könnte mir das jemand mal erklären.
    Mark Henry vs Randy Oron das beste Match beim SS? Du scheinst mir ein echter Wrestling-Experte, der Gott unter den Wrestlingexperten ^^

    Ok das war mein Fehler falsch verstanden ich dachte an ein anderes Match :D

    Habe ich, und beim SS war es das Schwächste Match, und mich würde mal interessieren, welches Match von der Qualiität her schlechter werden soll.
    @mellerchen: Stimmt, hab ich vergessen :D

    Ich stimme micaeliz zu.Ich fand dieses Match das beste des ganzen Abend.Verstehe nicht so ganz wieso man sagt es war das schwächste Match vielleicht könnte mir das jemand mal erklären.

    WWE Championship - Triple Threat Hell In A Cell Match


    John Cena (c) vs. CM Punk vs. Alberto Del Rio




    World Heavyweight Championship - Hell In A Cell Match
    Mark Henry (c)vs. Randy Orton




    WWE Divas Championship


    Kelly Kelly (c) (w/ Eve Torres) vs. Beth Pheonix (w/Natayla)


    Sheamus vs. Christian




    Sin Cara ( Mistico) vs. Impostor Sin Cara (Hunico)




    WWE Tag Team Championship
    Air Boom ( Evan Bourne & Kofi Kingston ) (c) vs. Jack Swagger & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)




    ---




    Zusatzfragen:




    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?




    Antwort: Air Boom vs Jack Swagger & Dolph Ziggler




    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?




    Antwort: 1




    3. Wer wird im WWE Championship - Triple Threat Hell In A Cell Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?




    Antwort: Alberto Del Rio

    Ich denke man sollte nach 2-3 Wochen warten bis man nicht mehr so viel darüber spricht damit das auch eine wirkliche Überraschung ist.Denn wenn sie nächste Woche schon wieder da wären wäre das einfach zu unglaubwürdig.


    Mh soll das jetzt eine anspielung auf ein Stable sein?! Ich hoffe nur das dieses wenn dann Stable in der Midcard bleibt denn ich glaube im Main Event hätte das nichts verloren.Außerdem hätte man da eine super Midcard Fehde.

    Einen Heel Turn würde ich gut finden.Bleibt nur abzuwarten wie die WWE das umsetzen würde.


    Eine Fehde Randy Orton vs Cody Rhodes fände ich echt genial.Vorallem weil man Rhodes dann einfach Over bringen kann.Was für mich zumindest noch gut wäre ist das Orton dann mal nicht um den Titel antritt.Aber auch hier mal sehen wie die WWE das machen würde.Die Aktion bei der letzten Smackdown Ausgabe könnte der Anfang sein.Rhodes würde dann im Titelmatch eingreifen und Henry zum Sieg verhelfen und schwups haben wir eine super Fehde am Start.


    Ich verstehe nicht warum das jetzt so eine große Überraschung ist.Ich meine glaubt die WWE das die Hallen nur wegen Cena ausverkauft sind?! Wenn das so ist dann ist das schon echt bescheurert denn man kann sich einfach nicht erhoffen das Hallen voll wegen einem WWE Superstar ist.Da macht sich die WWE deutlich zu viel ''hoffnung''.