Beiträge von ChrisJericho

    nerDreckiger Mist.


    Die Hurensöhne vonner Union packen die Scheiße wohl doch noch, dur die 14% der FDP.


    Scheiße!!! Scheiße!!! Scheiße!!! Scheiße!!! Scheiße!!! Scheiße!!! Scheiße!!! Scheiße!!! Scheiße!!! Scheiße!!!


    Links 12% toll. Aber was bringts wenn Schwarz/Gelb nicht verhindert wurde??



    GUTE NACHT DEUTSCHLAND

    Lasst Euch nicht von Anderen beeinflussen, sondern wählt das, was Ihr wählen wollt und nicht das, was Andere wollen das man wählen soll. :D


    Amen Bruder!!



    Wählt nicht die Rechten, nur weil sie vor eurer Schule rumlungern und auch anwerben. Oder stimmt gegen die Linken, weil ihr (vielleicht) ein paar dumme Wessis seid, die immernoch glauben das die Linke die SED Partei aus der DDR Diktatur wäre - leider gibts solche Idioten im Westen ja zuhauf.


    Wählt halt die SPD, wenn ihr allen ernstes glaubt, dass ihnen wieder bewusst wurde das sie eigentlich Mitte Links sind und eine Koalition mit der Union, welche mitte rechts ist, eigentlich absoluter Schwachsinn ist.


    Also wählt was ihr wollt, aber wählt mit Verstand.

    Morgen ist Wahltag.


    Ich freue mich mein Wahlrecht zu nutzen und Links wählen zu dürfen.


    Und ich freue mich ebenfalls das die Drecks Unions morgen eine auf die Fresse bekommt und die FDP am besten gar nicht erst in den Bundestag gewählt wird.

    Na da soll mich doch der Blitz beim Scheißen treffen!!!



    In anderen Ländern verhungern kleine kinder und die fette Sau da frisst alles in sich rein und wird als Held gefeiert weil er schneller fressen kann als andere.



    RESPEKT!!!


    Ich hab meinen neuen Helden gefunden. Jemand der soviel fressen kann, trotz des Wissens das andere verhungern, den muss man einfahc lieben. So ein Arschloch muss man wirklich erstmal sein.


    Echt genial der Kerl.



    Aber mal ehrlich. Wessen Lebenstraum isses nicht sich mitten in ein Afrikanisches Dorf, voller hungernder Kinder zu stellen und diese alle auszulachen, während man sich schön ne Portion Fritten, mit nem Hamburger und ner Cola reinzieht und denen danach alles wieder vor die Füße kotzt???

    „Hitler war ein Genie!”


    War das wirklich die ernsthafte Meinung von Michael Jackson (†)? Der „King of Pop” hielt doch tatsächlich den schreckliche Diktator Adolf Hitler für ein Genie!


    Das erzählte er zu Lebzeiten seinem guten Freund, Rabbi Shmuley Boteach…


    „Hitler war ein genialer Redner”, soll Jacko ihm laut britischer Sun gesagt haben. „Um so viele Menschen dazu zu bringen, ihre Meinung zu ändern, sich zu ändern und zu hassen – dazu musste er ein Showman sein, und das war er.”


    Eine ziemlich bizarre Bewunderung, die Michael Jackson da für Hitler übrige hatte. Aber Jacko war andererseits auch der Überzeugung, den Diktator zum Guten ändern zu können:


    „Ich weiß, dass ich das gekonnt hätte”, erzählte er dem Rabbi. „Man muss solchen Menschen helfen, ihnen beibringen, dass irgendwo etwas in ihrem Leben schief gelaufen ist.”



    Quelle: smash247



    ---------------------------------------


    Das hat doch mal ein ordentliches lol verdient.

    Ich kann euch sagen wie mein Tag heute war.



    Kaum war ich am Bahnhof angelangt, um nach Erfurt zu fahren, sprignt mir son Drecks Plakat der CDU in die Fresse und ich werd von 2 Weibern dumm von der Seite angelabert ob ich nicht en Kaffe haben will. NEIN habe ich gesagt und kaum war ich auf dem Gleis auf das ich musste, da labert mich gleich die nächste Tusse an und will mir en Kuli und anderen Werbegeschenkemüll von der CDU andrehen. NEIN!!!!! habe ich auch zu der blöden Kuh gesagt und ihr gleich noch reingewürgt das ich diese scheiß CDU nicht wähle!!!


    Die Pfeiffen scheins ja echt nötig zu haben, wenn sie jetzt schon durch Kaffebestechung versuchen an Kaffee zu kommen. Aber was soll ich so scheiß Bohnensuppe oder Werbemüll von ner Partei annehmen die ich nichtmal als Wessi oder Religiöser Fanatiker wählen würde???


    Da waren mir die Linken vor 3 Wochen lieber. Die ham mir direkt vor der Schule en Müsliriegel - der wenigstens noch nahrhaft ist - in die Hand gedrückt. Das ist wenigstens ne Partei die man wählen kann - auch wenns für den einfachen Wessi von der Straße nicht nachvollziehbar ist, wieso man die SED Nachfolgepartei wählt.



    Dann war natürlich Schule angesagt. Zuerst Mathe, da gabs die Arbeit von gestenr zurück - war ne 1 und jetzt zeigt mir euren Neid! - danach war Chemie angesagt und im Verlauf von der 1. zur 2. Chemie stunde bin ich voll für ne halbe Stunde weggepennt. Danach bin ich erstmal mit 3 andern aus der Klasse ins naheliegende Ausbildungswerk für Köche un ham uns dort was zum Mittag gezogen.


    5. und 6. Studne war WAM angesagt - DAS RELAX UND CHILLFACH SCHLECHTHIN!!!!


    Dann war Schicht im Schacht und nach ner Stunde Nachhilfe die ich meiner Nichte gab war dann endlich mal das Wochenende angebrochen und nun kann ich meinen ganzen Hass auf die CDU bündeln und ihr am Sonntag in die Fresse hauen, wenn ich die Linken wähle, in der Hoffnung das man den Wessis inzwischen auch en bissel Verstand eingeprügelt hat und sie die Linken wählen.