Beiträge von ChrisJericho

    Ich war gestern mit einigen Kollegen im KZ Buchenwald (arbeitsbedingt). Bin zum 2.mal in meinem Leben dort gewesen. AUfjedenfall waren auch zig Schulklassen dort und wie Kleinkinder eben sind die nicht wissen wie man respektvoll mit so enem ort umgehen soll haben halt witze gerissen und den übelsten Dünnschiß gelabert und sich auch über den Film Die Grauzone unterhalten woraufhin ich dann am Nachmittag als ich weider zuhause war mir den Film in der Videothek ausgeliehen habe.


    Also der Film ist schon echt krass das muss ich sagen. Von Anfang bis ende ist der aber mal sowas von gut durchdacht der Film einfach wahnsinn. wassen film ey als er zuende war konnte ich gar nicht aus dem sessel steigen weil ich gefesselt von der atmosphäre des films war. echt beklemmend und alles so verdammt grau in dem film.


    noch kurze info für jene welche die nicht wissen worum es in dem film geht.


    Die Grauzone handelt von einem ungarischen Sonderkommando im KZ Auschiwtz Birkenau die, wie es auch aufgabe der Sonderkommandos war, die ankommenden Juden in die Gaskammern zuschicken und nach der Vergasung in die Verbrennungöfen zu bringen. Der Film spielt zu der Zeit am 7.Oktober 1944 als die SOnderkommandos einen Fluchtversuch unternahmen...

    Shining Wizard :D :D :D :D :D :D so gooooooooooil der Move


    , wobei mir gerade kein Amerikanischer Wrestler einfällt der diesen als Finisher hat

    ich hab noch son Chatgespräch wo ich der Vollhorst bin :D


    KjerstiBuaas: Kokonuss?
    ~Deep-Pathos~: ananas!
    KjerstiBuaas: gelb?
    ~Deep-Pathos~: grün
    KjerstiBuaas: meerschwein?
    ~Deep-Pathos~: hamschta
    ~Deep-Pathos~: !
    KjerstiBuaas: cola?
    ~Deep-Pathos~: sangria!
    KjerstiBuaas: harry potter?
    ~Deep-Pathos~: gandalf
    ~Deep-Pathos~: !
    KjerstiBuaas: norwegen?
    ~Deep-Pathos~: universum!
    KjerstiBuaas: transtzendentaler mdeitation?
    KjerstiBuaas: transtzendentale meditation?
    ~Deep-Pathos~: pardüüüü!
    KjerstiBuaas: Koffer?
    ~Deep-Pathos~: aldi tüte!
    KjerstiBuaas: bettdecke?
    ~Deep-Pathos~: schlafsack!
    KjerstiBuaas: holzregal?
    ~Deep-Pathos~: ikea klappstuhl!
    KjerstiBuaas: Björn?
    ~Deep-Pathos~: sören olafson!
    KjerstiBuaas: SPaghetti?
    ~Deep-Pathos~: tiefkühl hirn!
    KjerstiBuaas: CDU?
    ~Deep-Pathos~: SPD
    KjerstiBuaas: JUHU
    KjerstiBuaas: Sparkasse?
    ~Deep-Pathos~: bankräuber!
    KjerstiBuaas: Nürnberg?
    ~Deep-Pathos~: hawaii!
    KjerstiBuaas: 8?
    ~Deep-Pathos~: 69!
    KjerstiBuaas: :-)
    ~Deep-Pathos~: :-(
    KjerstiBuaas: Kraftausdrücke?
    ~Deep-Pathos~: schmutzige posen!
    KjerstiBuaas: fernbedinung?
    ~Deep-Pathos~: marmeladenbeschmierte tastatur!
    KjerstiBuaas: feslvorsprung?
    ~Deep-Pathos~: tal
    ~Deep-Pathos~: !
    KjerstiBuaas: snowboarden?
    ~Deep-Pathos~: kühe!
    KjerstiBuaas: hambruger?
    ~Deep-Pathos~: berliner!
    KjerstiBuaas: Burger King?
    ~Deep-Pathos~: michelin männchen!
    KjerstiBuaas: Gießkanne?
    ~Deep-Pathos~: kuheuter!+
    KjerstiBuaas: massensterben?
    ~Deep-Pathos~: seuche
    KjerstiBuaas: horrofilme?
    ~Deep-Pathos~: porno faultiere!
    KjerstiBuaas: string?
    ~Deep-Pathos~: leicht farbige feinripp schlüpfer!
    KjerstiBuaas: buddhist?
    ~Deep-Pathos~: scheina daun!
    KjerstiBuaas: freitage?
    ~Deep-Pathos~: x-mas!
    KjerstiBuaas: ostern?
    ~Deep-Pathos~: prall!
    KjerstiBuaas: South Park?
    ~Deep-Pathos~: teletubbies!
    KjerstiBuaas: Südchilenische Zwerbaum Asseln?
    ~Deep-Pathos~: hackfleisch schmetterling!
    KjerstiBuaas: cd hüllen?
    ~Deep-Pathos~: fitschy inseln!
    KjerstiBuaas: wasser?
    ~Deep-Pathos~: verdursten!
    KjerstiBuaas: scharfkantige messer?
    ~Deep-Pathos~: plastik löffel!
    KjerstiBuaas: dreiecke mit löchern?
    ~Deep-Pathos~: käse ohne löcher!
    KjerstiBuaas: Glavhkalash?
    ~Deep-Pathos~: teddyhamster!
    KjerstiBuaas: du?
    ~Deep-Pathos~: er!
    KjerstiBuaas: ausrufezeichen?
    ~Deep-Pathos~: mondgesicht!
    KjerstiBuaas: sandwich?
    ~Deep-Pathos~: ausgeleiherter-ausgewaschener-baumwoll jogging anzug!
    KjerstiBuaas: 3-tage-bart?
    ~Deep-Pathos~: one night stand!
    KjerstiBuaas: rinderwahn?
    ~Deep-Pathos~: vogelgrippe!
    KjerstiBuaas: SÜdeseewasser?
    ~Deep-Pathos~: enten!
    KjerstiBuaas: scheiße?
    ~Deep-Pathos~: geil!
    KjerstiBuaas: komunale wahlen in büddelstedt?
    ~Deep-Pathos~: der papst!
    KjerstiBuaas: türschlößer?
    ~Deep-Pathos~: kleine kinder!
    KjerstiBuaas: überfahrene hasen?
    ~Deep-Pathos~: mittagessen!
    KjerstiBuaas: muhammaed karikaturen?
    ~Deep-Pathos~: mickey maus!
    KjerstiBuaas: fingernägel?
    ~Deep-Pathos~: wunden!
    KjerstiBuaas: zahlenkombinatioen?
    ~Deep-Pathos~: fussel im hirn!
    KjerstiBuaas: dunkelheit?
    ~Deep-Pathos~: schlafen jetzt!
    KjerstiBuaas: bett?
    ~Deep-Pathos~: plüschhandschellen!
    KjerstiBuaas: golf?
    ~Deep-Pathos~: bollerwagen!
    KjerstiBuaas: Schwarzer Eddingstift?
    ~Deep-Pathos~: metal festival!

    meines wissens nach sind das doch aber die bilder für die PS3 Version oder??? ich denk nicht das ich mir gleich die PS3 antun werde bei dme Preis =)


    ich hol mir erstmal die PS2 Version, aber davon hab ich ja noc hkeien Screenshots gesehen

    wart nur ab. in 10 jahren traut sich keiner mehr zu sagen " Ich bin US-Amerikaner". die schämen sich dann alle in grund und boden das sie aussen USA kommen bei der scheiße die das land derzeit am laufenden band verzapft. die Amis werden sich umgucken wenn sie in 5,1,15 jahren nicht mehr die weltmacht nummer 1 sind, denn genau das wird ja auch passieren.


    aber vermutlich wird es dann sportlich mit denen aufwärts gehen und wie in früherern tagen (in anderen Sportbereichen) heißt dann irgendwan ein WM Finale USA - Russland =) =) =) =) =) =)

    das liest sich wie die storyline fehden aus dem jahr 2004/2005.


    kaum wird Shelton wieder gepusht soll er in eine Fehde mit einem Undercarder gesteckt werden??? soll das jetzt ewig so weiter gehen das Shelton in der WWE eine berg und talfahrt durchmacht??? die wwe soltle sich langsam mal entscheidne ob sie shelton in der midcard versauern lassen bis er zur TNAW geht um World Champion zuwerden oder ob sie ihn selbst zum eneun World Champion pushen

    habt ihr euch mal angehört was so einige nationen raushauen??
    einige länder haben echt ansprüche auf den WM Title erhoben und darunter sind einige länder die das erste mal bei ner Wm mit dabei sind



    die Elfenbeinküste gibt damit an das sie sich den Titel holen wollen!(???)



    hallo, gehts noch??? das ist ja wie damals 1998 als Nigeria großkotzig gesagt hat das sie sichden Wm Titel holen wollen und dann im Achtelfinale sang und klanglos 1:4 an Dänemark gescheitert sind =)