Beiträge von ChrisJericho

    willst du mich rollen oderwas jackhammer .


    Booker T war erst 4facher WCW Champion als die WCW unterging und er den Title mit in die WWE brachte.


    er verlor seinen Gürtel dann an Kurt Angle und dann hat er ihn am 30.07.2001 wieder gewonnen!!!!!


    also dein " den hat er aus der WCW mitgebracht" kannste stecken lassen. am anfang hat er das vielleicht getan aber zu dem Zeitpunkt wo er ihn dann beim Summerslam an The Rock abgegeben hat, hatte er ihn zuvor bereits verloren und wieder gewonnen!!!


    informier dich vorher erstmal ehe du was schreibst.



    und um mal deine Aussage weiterhin auf wackeligen Beinen stehen zulassen. Wer ist King of the Ring und wer ist U.S. Champion???


    und komm mir jetzt nicht damit das der King of the Ring und der U.S. Champion nicht den WWE oder World ´Title halten.


    Booker T und Lashley sind SCHWARZ!!!!! und Lashley ist auf dem besten wege dazu neuer World Champion zuwerden.

    ja du sagst es und genau das ist ja der Punkt.


    Wenn ich ein Tag Team Match zocke bei dem der Gegner sich ums verrecken nicht einwechselt udn einfach JEDES COVER unterbricht dann habe ich keinen spaß an dem Spiel.


    Ich fand die KI beim 5. Teil am besten bisher denn die Tag Team Matches waren da einfach klasse, nur in kritischen Situationenkam mal ein heel und hat das Cover utnerbunden aber selbst das ist nicht immer passiert.


    und das problem das manche Wrestler sich aufs oberste Seil gehen udn dan dort sitzen bleiben gabs ja nur im 6. Teil, im 7. Teil steigt der Genger sinnlos aufs oberste SWeil udn geht gleich wieder runter mitunter selbst dann wenn er die möglichkeit zu einem Move hätte????


    aber positives gibt es natülrich auch. die computer gegner setzen ihr ganze Movesrepertoire (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) ein und zeigen auch sehr oft High Flying actionen übers oberste Seil auf die auserhalb des Ringes stehenden gegner.

    Der diesjährige ECW One Night Stand soll von den WWE Writern im größten Teil geschrieben und vorbereitet werden. Im Vorjahr waren etliche Leute im Creative Team involviert. Darunter auch Vince McMahon und natürlich Paul Heyman und Tommy Dreamer. Dieses Jahr ist dem anders. Jedoch habe es durchaus auch was positives, da in einigen Bookern des WWE Teams feste alte ECW und vor allem ECW-Arena Fans sitzen! Dies könnte dem PPV durchaus auch positiv gut tun.


    Quelle: "Hot News Hotline" @ PW Insider Elite 31.05.2006



    da stellt sich mir doch die frage wieviel ECW Blut manche dieser Booker noch haben oder ob die WWE sie in den letzten Jahren nicht vielleicht verweichlicht hat und kein einziges ECWgen mehr in ihnen steckt?!?!?!?!

    jap die Deutschen waren schon immer ne Turniermannschaft. guckt euch nur mal das SPiel gegen Japan an. Jetzt denkt doch wieder jeder das die Deutschen die letzten Deppen sind und dann unterschätzt wieder jeder die Deutsche Nationalelf und stolpert über sie drüber.

    ach das war ja auch noch stimmt.


    oh man langsam blick ich nicht mehr dadurch. Edge ist doch auch Heel. wie solen das aussehen Cena gegen Edge bei Vengance. 2 Heels gegeneinander?? was das denn.


    oi weh das wird wieder ein Chaos

    ja udn weil jeder nichts zusagen hat stehen hier dann 50postings wo überall drinne steht: seh ich genauso / seh ich nicht so oderwas?


    wenn man der selben meinung ist oder auch nicht kann man doch wengistens dazu schreiben warum dem os ist oder nicht?


    ausserdem dachte ich das du es besser fäändest wenn er zur ECW geht, wieso findest du es da jetzt plötzlich gut das er zu RAW geht cena09 . ich nehm mal an da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen was?

    Dann stell ich doch gleich mal eins von mir rein, aber vorsicht dieser Sidotyp war nicht ganz auf der höhe =)


    sido_5: hi
    KjerstiBuaas: hi
    sido_5: w oder m
    KjerstiBuaas: was glaubst du denn?
    sido_5: keineanug
    KjerstiBuaas: warum sprichst du mich dann an?
    sido_5: hä
    KjerstiBuaas: nicht hä
    KjerstiBuaas: wenn du nicht weißt ob ich m oder w bin ,wieso sprichst du mich dann an?
    sido_5: hallo
    KjerstiBuaas: hi
    sido_5: na
    KjerstiBuaas: was na?
    sido_5: was den w oder m
    KjerstiBuaas: was ist mit meiner frage?
    sido_5: ja
    KjerstiBuaas: was ja?
    sido_5: was ich doc nec
    KjerstiBuaas: bitte was?
    sido_5: 017698246**** meine numer
    KjerstiBuaas: was soll ich jetzt damit?
    KjerstiBuaas: noch da?


    bevor jemand fragt: Kjersti Buaas ist ne norwegische Snowboarderin. Und bitte keine fragen warum ich in nem Chat unter dem namen einer weiblichen Snowboarderin rumlaufe, ich hab den Nickname inzwischen geändert und heiß in dem CHat wieder ChrisJericho =) =) =)

    was für ein Optimismuss, aber ich muss leider sagen das es Deutschland irgendwie als 2. ins Achtelfinale schaffen wird.


    Costa Rica und Ecuador besiegen wir , aber gegen Polen uiuiuiuiui das wid kniffelig. Ich denk mal gegen Polen verlieren wir 1:2


    und weil England selbst in der Vorrunde abkackt treffen wir im Achtelfinale auf Schweden die wir platt machen


    Im Viertelfinale dann gehts gegen Portugal ran an denen sich die Deutschen die Zähne ausbeißen und am ende mit 1:0 gewinnen


    Im Halbfinale dann gehts gegen Brasilien ran die wir nach Verlängerung mit 5:4 nieder gerungen haben =)


    und im Finale dann gehts gegen Argentinien dran die wir dann ebenfalls mit einem 3:2 wegschrubben

    aber auch ein Triple H hat seine grenzen ich verweise hier bloß mal auf seine Fehde gegen den Cena John wo er als Monsterheel es dennoch schaffte von en Fans bejubelt zu werdem

    um himmelswillen Rey Mysterio gegen Mark Henry???? wie soll das Match denn aussehen? Rey Mysterio könnte Mark Henry nichtmal in die Seile schicken.


    Aber ich finde es immer total putzig wenn Rey Mysterio seinen 619 anbringt und selbst solche Kolosse wie JBL mit nem einfachren tritt ins Gesicht in den Ring krachen lässt =)

    Für mich stand die ECW immer für eins: F**K dich ins Knie, wir machen unser eigenes Ding!!!!


    Die haben kein Blatt vor den Mund genommen, was manchmal probleme mit dem Sender gab. Schade das die WWE sowas nicht machen wird, unter deren Regie gehts nicht mehr so geil zu X(

    in der liste fehlt auch


    1930 - Uruquay
    1934 - Italien
    1938 - Italien
    1950 - Uruquay


    und ich sage Deutschland wird dritter =)


    oder vielleicht auch weltmeister????


    die weltmeisterschaft ist so unüberschaubar dieses jahr das ic hecht nicht weiß wer die besten chancen hat

    stimmt, da hab ic hgar net dran gedacht im moment Foley gegen Edge bei WM 22. war en geiles match, die beiden treten ja gemeisnam gegen dreamer und funk bei ECW AONS an.


    aber was mir bisher keine ruhe lässt is folgende frage.


    die neue ECW läuft ja unter dem Banner der WWE: und die WWE besitzt eingie spezielle Matcharten Hell in a Cell oder auch Elimination Chamber und auf die dauer hin ist nur ein Hardcore Match auch langweilig, ich frag mich ob solche matcharten auch bei der neuen ECW stehen werden denn das Elimination Chamber Match zum beispiel wurde ja von Eric Bischoff erfunden und ist ein RAW exklusives Match


    aber vielleicht haben wir ja glück und es werden komplett neue matcharten in dr neuen ECW erfunden