Beiträge von ChrisJericho

    eben eben, viele der Kiddies kennen die ECW doch gar nicht und solche namen wie Tomy Dreamer oder Sandman sind für die völlig fremd.


    ich will hier ja niemanden direkt ansprechen aber der ein oder andere läuft hier schon in dem Forum rum wo ic hdenke - so richtig ahnung hat er nicht was er da schreibt. ich denk mal kurtangle weiß wen ich da meine =) =) =)


    aber ich glaub auch nicht dass das alte feeling wieder aufkommt, da werden die fans schon für srogen denn immerhin ist das nicht die ECW sondern die WWE ECW und das werden viele nicht einfach so hinnehmen das "ihre" ECW unter der Regie von WWE weitergeführt wird. nur afu der anden seite muss ich auch sagen das seit fast 2 ajhren bei der WWE der gedanke existiert die ECW neu aufleben zulassen da die WWWE gerne eine gewisse poriotn hardocre in ihre matches bringen will und die ECW dafür genau das richtige ist.

    Also der name des threads sagt ja schon alles =)


    Welches ist eure Lieblingsdiva oder Diven.


    Meine sind Maria Kanellis und Mickie James von der WWE und Tracy von TNAW.



    wenn ich mich an die zeit zurück erinnere als Trish Stratus bei der WWE deübiterte war sie auch nur fleischbeschau ich erinnere hier nur an T & A) und heute ist Trish die beste Wrestlerin der WWE.


    Leider sidn es heute aber auch andere Zeiten ( ich sage nur Diva Search), aber da Maria verdammt beliebt bei den Fans ist hoffe ich doch das sie (sofern sie wrestlerich was drauf hat) mal Womens Championess wird.


    Nur um etwaigen fragen vorzubeugen.


    Der Thread steht hier weil die frage lautet welche ist eure Lieblingsdiva und nicht wleche ist eure Lieblings WWE Diva

    das find ich nicht.


    Rey ist World Champion und beide sind praktisch aneinander gebunden. Wenn Rey Mysterio zum neunen Smackdown Jobber wird und nur seine Title Matches bei den PPV´s gewinnt dann verliert der World Title mächtig an Wert, und ich möchte darauf hinweißen das wir hier vom ehemaligen WCW Title sprechen der ohnehin schon kaum einen Wert besitzt.


    Das wenige an Prestige das Triple H und Batista während ihrer langen Ttielregnschaft(en) dem Title verliehen geht langsam aber sicher wieder verloren wenn Rey Mysterio jetzt Woche für Woche seine Matches verliert.

    naja nicht rassistisch ehr dumm. ich erinnere hier nur mal an das Jahr 2001 als Booker T im Mainevent des Summerslam stand und den World Title an The Rock verlor. Oder ist dir Booker T auch noch nicht schwarz genug @ Jackhammer???

    ich sehs schon kommen


    RVD gewinnt, klatscht den Gürtel in die Mülltonne und ernnent sich zum neuen ECW Champion und bei Vengeance treten dann Cena und Edge um den vakanten WWE Title an.


    ja ja da ist es wieder das wunschdenken das eh nicht in erfüllung gehen wird.


    aber ich weiß einfach nicht wie die WWE das anstellen will. auf der einen seite soll RVD zur ECW und bekommt sein Title Match beim ECW AONS und wenn er das verliert dann ist Cena endgültig bei den Fans unten durch und RVD kann schlecht als Champion zur neuen ECW , aber wenn RVD gewinnt ist Cena seinen Title los und dann kann es bei Vengeance schlecht zu einem WWE Titlematch zwischen Cena und Edge kommen.

    ECW wird wiederbelbt wie toll , wie toll.


    es ist bestimmt interessant z usehen welchen weg die ECW (WWE eigene ECW liga X( ) gehen wird und welche neuen Wrestler die ECW hervorbringen wird.


    klar sit das die ECW nicht mit allen ehemaligen wrestlern gefüpllt werden kann. es müssen neue Wrestler her und mit der Zeit werden immer wieder neue Wrestler in die ECW kommen, aber ein kleiner teil ECW ehemaliger muss man am anfang eifnach mit einbauen anders geht es eifnach nicht

    da ist jemand auf meiner seite, das ist aber toll :]



    na schauen wir doch mal auf den ECW ONS PPV, da gabs keine Title Matches. Und mit ausnahme von Benoit - Guerrero waren es durch die Bank weg allesamt gute Matches.


    Aber jetzt bei ECW AONS PPV stehen gleich 2 WWE!!! Title auf dem Spiel. 2 Gürtel aus 2 verschiedenen Promotionen, der eine ein alt eingesessener WWF/WWE Title mit einer enorm großen Portion Prestige. Der andere Gürtel ein Title des Versagens von einer Promotion die unter ging und der Zeitweillig von einem Schauspieler getragen wurde und im letzten Jahr der WCW zu einem Wanderpokal wurde bei dem der Gürtel mit unter am selben Tag mehrmals wechselte.


    Und diese Beiden Gürtel werden nun bei einem ECW PPV ausgekämpft????


    fehlt jetzt nur noch das Psicosis ein Cruiserweight und Jazz ein Womens Title Match bekommt dann wird es komplett zu einem WWE PPV.

    Davi Arquette als Wrestler zu bezichnen finde ich respektlos dem Wrestling gegenüber. das meine ich damit.


    Arquette war nie Wrestler auch wenn er mal WCW Champion gewesen sein mag.


    Diese TOP 10 Liste von Sports Illustraded haben irgendwelche deppen zsuammengesteltl die das Wort Wrestling nichtmal kennen.

    Als letztes Jahr Bradshaw seinen Tag Team Partner Faarooq nach der WM 21 verlor weil dieser in der Storyline entlassen wurde riet Kurt Angle ihm damals etwas aus sich zu machen da er als Singlewrestler endlich was aus sich machen könnte da Faarooq ihm immer nur im Weg stand.


    Und so kam es auch das aus Bradshaw John "Bradshaw" Layfield wurde und den Great American Award gewann und somit bei Judgment Day gegen Eddie Guerrero antreten durfte. Viele fragten sich was ein Tag Team Midcarder im Main Event von JD zusuchen hatte.


    Das Match war nicht der bringer aber blieb dennoch bis heute jedem in erinnerung da Eddie Guerrero in diesem Match einen überaus starken Blade Job hinlegte und den ganzen Ring und auch ausserhalb des Ringes alles zugeblutet hat. JBL gewann das Match durch Disqualifikation und darauf hin gab es ein Texas Bull Rope Match beim Great American Bash das JBL überraschend für sich entscheiden konnte und war somit neuer WWE Champion.


    Selbst solche erfahrenen Szenekenner wie Dave Scherer und Dave Meltzer prophezeiten nur eine sehr kurze Titleregentschaft von JBL voraus und das er aller aller aller spätestens beim Summerslam seinen Title wieder an Eddie abgeben wird. Doch dem war nicht so, statt Eddie Guerrero nahm es JBL mit dem Undertaker auf und durch eine Disqualifikation vom Undertaker behielt JBL vorerst seinen Title. Auch bei No Mercy, JBL´s erster PPV den er als Champion Headlinte, konnte er seinen Title durch eingreifen von Heidenreich gegen den Taker verteidigen. Inzwischen hatte JBL mit Orlando Jordan auch einen Side kick an seiner Seite und das Kabinett war inzwischen gegründet. Bei der Survivor Series verteidigte er dann seinen Title gegen Booker T. und bei Armageddon , das Kabinett bestand inzwischen aus 5 Mitgliedern und dieses Stable hatte zu diesen zeitpunkt seinen absoluten Höhpunkt, musste es JBL mit allen vorangegangenen Gegnern aufnahemen - in einem Fatal 4 Way Match musste er seinen Title gegen Eddie Guerrero , Undertaker und Booker T verteidigen, und erneut durch das eingreifen von Heidenreich und dem Clothesline from Hell an Booker T verteidgte JBL seinen Title und nahm ihn ins neue Jahr mit hinein.


    Beim Royal Rumble verteidigte er seinen Gürtel dann in einem Triple Threat Match gegen Kurt Angle und Big Show und bei No Way Out gelang es JBL in seiner typischen Bankermanier durch tricks seinen Gürtel gegen Big Show im ersten Barbed Wire Steelcage Match abermals zuverteidigen ehe er seinen Title dann bei der WM 21 an einen nicht minder schlechten Wrestler abgeben mussste - an John Cena.


    Viele Fans jammerten damals das JBL keinerlei Main Event qualität besitze obwohl er von anfang an ordentlich was am Mic hergemacht hatte. Fakt war das mit dem Abgang von Brock Lesnar, der Verletztung von Kurt Angle und Big Show und dem nunmehr nur noch Halbzeit arbeitendem Undertaker keine echten gegner für den Face Champion Eddie Guerrero vorhanden waren. So musste umgeplant werden. Immer wieder hielt man JBL vor das er ohne diese vielzahl von (un)glücklichen zufällen nicht der Main Eventer wäre zu dem er damals wurde. Solang wie kein Champ in den vorangegangenen 10 Jahren hielt JBL den WWE Title und mit einer sehr guten begabung am Mic, einem gut durchdachtem gimmick und der tatsache das er ausserordentlich gut Heat bei den Fans ziuehen konnte (was als Heel ja auch seine aufgabe war und selbst ein Triple H als Monster Heel während seiner Fehde mit Cena nichtmal schaffte) wurde er von Monat zu Monat mehr akzeptiert.


    Inzwischen sind 2 Jahre ins Land gegangen und auch heute wie damals bin ich der festen überzeugung das JBL ein Mann ist der es schaffte SD zutragen und das in einer Zeit wo es niemanden gab der SD hätte tragen können.


    Gewiss mag sein Push damals auch daran gelegen haben das er nunmehr seit über 10 Jahren bei der WWE unter vertrag steht und der Chef im Locker Room ist. Anders als die Fans sprachen sich damals viele Kollegen für einen Push von JBL aus. Denn mit dem Push JBL´s in den Main Event sahen viele Kollegen das jeder irgendwann seine große Chance bekommt wenn er nur Loyal zu McMahon steht.


    Zu meiner positiven Verwunderung tauchen heute überall im Internet JBL Fans auf die ihn in den Himmel loben (wunderschönes wortspiel (wer nicht weiß worauf ih hinaus will - JBL der Wrestling Gott)) :D


    Wie kommt es das so ein Mann wie JBL , der Jahre lang in der Under und Midcard versauerte und jetzt Main Eventer ist so stark polarisiert und die einen sagen er ist ein Top Draw bei Smackdown während die andern sagen das er nicht Wrestlen kann, ( eine aussage die nur beding stimmt!!!) denn mit sicherheit kann JBL besser wrestlen als Goldberg :D


    also ich für meinen teil war bin und bleibe immer JBL anhänger

    wenn ich ein booker bei der wwe wäre dann würde ich so einiges umändern(sofern ich genügend macht habe)


    triple h raus aus dem wrestlemania mainevent udn andere pushen wie shelton benjamin zum beispiel. und wieder die alten matches rauskramen wie TLC und den World tag Team Title wieder mehr prestige verleihen.


    und eventuell ein wenig mehr kooperation mit anderen ligen so wie es die TNA mit Ligen in japan udn Mexico macht.


    ein paar mehr und vorallem auch richtige tag teams zusammen stellen die auch dauerhaft mit dabei sind


    viel weniger House Shows undgunrdästzlich würde ich jeden title vakant werden lassen wenn der champions sich dauerhaft verletzt selbst wenn es der Womens Title ist (2005 Trish Strauts ein halbes jahr lang verletzt) oder der Cruiserweight Title ( Helms über einen Monat verletzt)


    und vorallem würde ich die PPV Matches mitunter nicht erst 4,5 tage vor dem PPV festlegen (Judgment Day 2005, eine Woche vor dem PPV standen erst 3 Matches fest) sondern schon 2 oder 3 wochen alles fertig haben udn dann in ruhe die Storylines aufbauen.


    und darüber hinaus würde ich SD / RAW Only PPV´s nicht ständig dazu bentuzen die hälfte der Card mit No Names zu füllen die ihr Debüt match bei dem PPV feiern ( Judgment Day 2005 , Great Americna bash 2005) wodurch der PPV mitunter grottenschlecht werden kann.


    und ich würde Wrestler die erst seit einem Jahr dabei sind nicht gleich um den World Title kämpfen lassen (Chris Masters - Debüt anfang 2005, Janaur 2006 gleich in der Elimiantion Chamber ein Match um den World Title) sondern würde Wrestler wie früher in den 80ger und 90ger über mehrere Jahre kontinuiliert aufbauen und vorallem auch glaubhaft aufbauen damit nicht alles so in die Hose geht wie bei einem Randy Orton.

    Hab gerade gelesen das ein 3. Match für ECW AONS festgelegt wurde


    World Heavyweight Championship
    Rey Mysterio (C) - Sabu



    hat das eigentlich noch irgendwas mit ECW zutun wenn 2 WWE!!!! Title bei dem PPV aufs spiel gesetzt werden?


    Okay Okay , also RVD , Rey Mysterio und Sabu sind ehemalige ECW´ler, aber ein John Cena hat / hatte rein gar nix!!! mit der ECW am hut oder wird auch nur jemals (ausserdem ECW AONS PPV) etwas mit der ECW zutun haben

    HA, das hab ich gerade gefunden =)



    SmackDown!:


    - Tony Chimel stellt den debütierenden The Miz vor, der heute irgendeine Form von Moderator sein soll. Miz verkündet, dass Kurt Angle heute ein Abschiedsmatch gegen Rey Mysterio bestreiten, dass es eine Neuauflage des KOTR-Finalmatches zwischen Booker T und Lashley geben wird und dass es ein Piper’s Pit geben wird – aber nicht mit dem Undertaker, der abgesagt hat, sondern mit dem Great Khali. Es ist aber nicht ganz klar, ob der Auftritt von Miz auch letztlich im TV zu sehen sein wird


    Non Title Match
    Kurt Angle besiegt Rey Mysterio durch Count Out, nachdem er ihm einen Overhead Belly 2 Belly nach draußen verpasst. Nach dem Match gibt es einen Handshake zwischen den beiden. Paul Heyman war Gastkommentator des Matches.


    - Es wird angekündigt, dass Batista in exakt 38 Tagen zurückkehrt


    - Backstage sieht man Nunzio auf der Suche nach Vito. Er findet ihn jedoch nicht – ist an den jüngsten Gerüchten doch was dran?


    Singles Match
    Matt Hardy besiegt Nunzio mit dem Twist of Fate. Lustiger Höhepunkt: Hardy verpatzt seinen 2nd Rope Legdrop und stolpert rückwärts aufs Apron. Nach dem Match (oder währenddessen, kommt nicht ganz raus) kommt Vito – tatsächlich als Drag Queen zum Ring – und massiert Nunzio den Rücken. Als der sich umdreht, rastet er komplett aus.


    - Es folgt Piper’s Pit mit Khali. Piper belehrt Khali über die Stärke des Undertakers, woraufhin der sauer wird und Piper würgt. Daivari stoppt Khali, nur um ihn dann anzuweisen, der Hall of Famer den Monster-Chop zu verpassen.


    Singles Match
    Jillian besiegt Kristal, in dem sie den Versuch einer Victory Roll blockt.


    - Nach dem Match kommt die zurückkehrende Michelle McCool zum Ring und erklärt den Fans, dass von jetzt an alles heißer wird.


    Singles Match
    Mark Henry besiegt Paul Burchill mit zwei World’s Strongest Slams und attackiert ihn danach weiter. Scheinbar darf auch Burchill nun seine Verletzungen auskurieren.


    Singles Match
    Finlay besiegt einen Jobber und lässt danach erneut seinen Kobold auf ihn los.


    - Es wird angekündigt, dass Rey Mysterio seinen World Title beim ECW One Night Stand gegen den Homicidal Suicidal Genocidal Sabu aufs Spiel setzen wird.


    Non Title Match
    Lashley besiegt King Booker (w/Sharmell & William Regal) mit einem Running Powerslam, nachdem Bookers Scissors Kick daneben geht. Nach dem Match gehen Booker und Regal gemeinsam auf Lashley los. Der wehrt sich, doch als auch noch Finlay hinzukommt, ist es auch ihm zuviel. Letztlich zwingen Finlay und Regal den ausgeknockten Lashley dazu, sich vor Booker zu verbeugen.


    Dark Match
    Der Undertaker besiegt den Great Khali und Mark Henry mit einem Chokeslam gegen Henry, während sich Khali im Seil verfängt.


    Quelle: Wrestling Observer



    also Rey Mysterio gegen Sabu um den World title bei ECW AONS, hmm weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll

    toll toll, typisch wwe. Mysterio gewinnt kein einziges Match bei Smackdown und dabei isser World Champion.


    ich weiß ehrlich gesagt nicht was die wwe damit erreichen will. myterio wierd sowieso schon kaum für wahr genommen weil er cruiserweighter ist und den world title hält und dan verliert er jetzt auch noch ein match nach dem anderen.


    aber das lashley seinen U.S. title gegen Booker verteidigt war doc hklar

    ja aber durchs internet weiß jeder wer unter der maske ist.



    das ist so wie mit muhammad hassan , Mark Copani würde man in einer anderen Rolle einfach nicht mehr akzeptieren. Das Muhammad Hassan gimmick hat ihn gebrandmarkt.


    genau wie mit Kevin Fertig eh der eine andere Rolle spielen kann geht noch einiges an Zeit ins Land. ich erinner mich noch gut wie die Fans ihn gefeie3rt haben als er als Mordecai inne WWE kam und dann kontne er nix :D


    und genauso isses mit Drew Harkinson, wenn der jetzt als Fake Kane antritt dann wird der nicht akzeptiert wenn er ende des jahres mit nem neuen gimick bei der wwe antritt.

    da siehste mal welchen stellenwert das wrestling hat =)


    aber jery lawler in man on the moon fand ich echt klasse!!! 3 daumen naqch oben


    och ich seh ja gerade ich hab ja nur 2 daumen :D