Posts by ChrisJericho

    ich finde es auch schade das Zack Ryder, David Hart Smith und Tyson Kidd nicht dabei sind denn die hätte ich gerne im spiel gehabt.bei ryder wundert es mich etwas weil er ja jetzt auch ein ecw titel match hat und deswegen finde ich es erstaunlich das er nicht dabei ist.aber egal man kann trotzdem damit leben.



    Das hat mit dem jetztigen Push von ihm aber nichts zutun. Die Wrestler wurden schon vor Monaten für das Spiel erstellt, zu einem Zeitpunkt als ein Zack Ryder noch nicht im Mittelpunkt der ECW stand.


    Man sollte bei einem Spiel nicht immer Meckern weil es unaktuell ist, bloß weil es am Tag des Releases nicht den Wrestler im Spiel enthalten hat, der 2 Tage vorher bei der WWE debütierte.

    Habe schon das Roster gesehen , ich finde es aber eine frechheit das diese Wrestler fehlen :( : Zack Ryder, David Hart Smith , Tyson Kidd und Gregory Helms echt schade



    Man kann halt nicht alles haben. Das Gregory Helms net mit dabei ist find ich auch schade. Das die andern Spacken nun dabei sind oder nicht juckt mich ehr weniger. Auch wenn ich schon sagen muss, dass es mal wieder Null Sinn ergibt erst einen Wrestler wie Ryder ins Spiel zu nehmen und dann wieder heraus.


    Das werden wohl letztlich aber die Spieler sein die man sich hinterher für teuer Geld wieder downloaden kann. THQ weiß halt wie man das letzte bisschen geld aus dem dummen treudoofen Kunden ziehen kann.

    Green Lantern: The First Flight


    Die Entstehungsgeschichte von der Green Lantern Hal Jordan wird gezeigt, aber total verhunzt und geht Meilenweit am Original vorbei. Sinestro und Boodika waren Abtrünnige und Sinestro wurde in sein Sinestro Corps Kostüm gesteckt, der Name Sinestro Corps selbst fiel aber nicht. Der Zeichentrikfilm zeigt war eine Menge Green Lanterns - z.b. Arisia, Kilowog, Tomar Re, Ch'p, Salakk, Green Man, Isamot Kol, Malet Dasim usw., vergibt aber komplette neue Rollen, wie eben bie Boodika, denn....


    Boodika war nie eine Abtrünnige und Sinestro gründete das Sinestro Corp erst nach der Neugründung des Green Lantern Corps.



    Schade war allerdings das Jack T. Chance nicht mit dabei war.



    Fazit: Der Zeichentrickfilm hat mit dem Comic wenig gemeinsam.


    10/10 Punkte




    Milk


    Guter Film. Wer zudem auf Schwulenszenen, Selbstmord, Rassismus und Tod durch Erschießen steht, dem lege ich diesen Film nahe.


    7,5 / 10 Punkte

    In Wünsch mir das Bayern morgen in einem großen Feuer untergeht. Immerhin nervt dieses Bayernpack wie die Sau, weil sie glauben nur weil sie morgen Schulbeginn haben, dass auch alle anderen morgen Schulbeginn haben, obwohls nur in Bayern so ist -.-


    Ausserdem wünsch ich mir, dass Bayern endlich von Deutschland abgekapselt wird.


    Ich wünsch mir mehr Rechte zum Schutz gegen alles Bayrisches.


    Ich wünsch mir mehr Hass gegen Tokio Hotel.


    Ich wünsch mir mehr Wünsche.

    Im Gegensatz zu anderen Heulsusen freue ich mich, dass ich morgen um 5 Uhr aufstehen und dann 2 Arbeiten schreiben darf!



    Bildung ist immerhin kein Eimer den man vollkotzen kann, sondern ein Privileg, welchs andere Menschen auf dem halben Planten nicht haben!!!!!

    Ich grüße alle User im Forum, die es auch wert sind gegrüßt zu werden. Somit sind alle, die momentan gesperrt sind, von diesem gruß ausgenommen und natürlich auch [Unleashed].

    Lehrerin mobbt Schulkind und reisst dessen Klamotten und Schulranzen vor versammelter Klasse mutwillig kaputt und gibt Schulkind extra schlechte Noten


    Kann man die Folgen noch irgendwo sehen? Auf Youtube oder sosntwo? Besodners die folge mit der Lehrerin die das Schulkind mobbt würde ich mir gern mal ansehen.

    Guude,


    isch hab Ihnne Ihr Adress vonerem Kumpel
    gekrischt un vielleischt habbe se ja ebbes
    für misch, z.B. als Hausmaista.


    Isch heiß Karl-Heinz Gebbard, die Kumpels
    nenne mich allerdings "Schobbe".


    Geborn bin isch am 25.10.55 in Hanau. Isch
    seh zwar älter aus, aber isch war auch lang krank. Mei Schulaubildung is 12
    Jahr Grundschul Groß-Krotzebosch mit
    anschließender Lehre als Feinmeschaniker,
    Einzelhandelskaufmann un dann Gas-Wasser
    Installateur. Die erste zwei warn nix, die dritt hab isch dann 1989 abgeschlosse.


    Dadenach war isch korz für 5 Jahr net
    verfügbar (isch will net drübber redde, dumm
    Sach - vergesse beim Aldi zu bezahle...).


    Isch bin handwecklisch äußest geschickt un
    deschnisch wersiehrt und hätt auch grad Zeit,
    da mein letzter Chef net mit mir zurechtgekomme is.Dazu muß isch sagge, daß isch
    hin und widder gerne mal ein zwitscher, aber net uff de Abbeit, höschsten in de Frühstüchspaus
    und Mittagspaus, unn aach e klaa Kaffepaus werd ja wohl drin sein. Mer
    werd ja aach viel ruhischer ach so em klaane Hütsche, Sie wisse schon, gell.


    Aber zurück zu dämm Grund vo meim Schreibe. Isch such Abbeit. Jetzt aach net grad so rischtich
    was Schweres (mer werd ja net jinger, gell), eher sowas mit beuffsischtische von Wohnunge
    unn Schigganiern von Leut, die wo da drin wohne
    -
    des kann isch.


    Des letzte mal war isch aach Hausmeister
    innerem Hochhaus, unn glaab isch hab mer da
    so e paar Fertischkeide angeeischnet, die wo
    mir bei Ihne helfe könnt.


    Isch kann sehr gut:


    - Über de Hof brülle
    - Kinner vom Rase verscheusche
    - Autos uffschreibe die am falsche Packplatz
    stehe
    - Fußbäll platt schtesche
    - Türn uffschtemme odda eitrede
    - Im Keller rummgeistern
    - Putzplän kontrolliern
    - Schmierfinke bei de Polizei abliffern
    - Auslänner trietze
    - un sowas alls


    Außeren hab isch aach wie gesacht
    Heizungbauer gelernt. Bei de GWS Koth in
    Heddernheim. Leider sinn die Zeuschnisse
    irschendwie verschlampt worn, net
    von mir, da bin isch sehr gewissenhaft, des
    muß en annern gewese sein.
    Aber Hand uffs Herz - nur Aanser.


    Isch dät misch freue, wenn Sie mir Geleschenheid gäbe däte misch emal persehnlisch vorzustelle.
    (Isch dät auch e klaa Likörsche mitbringe -
    da babbelt sisch leichter, gell).


    Ansonsten verbleib isch


    Ihnne Ihrn Karl-Heinz Gebbard


    PS. Vor 11:00 gehts net, da hab isch Frühschobbe