Posts by ChrisJericho

    CHIKARA
    "Man Makes Plans & God Laughs"
    12.09.09 - West Springfield, MA



    Team F.I.S.T.


    Claudio Castagnoli


    The Super Smash Brothers


    Hydra


    The Future Is Now & Mike Quackenbush


    Colin Delaney


    Fire Ant & Green Ant


    Brendan M. Thomas


    Grizzly Redwood



    ---------------



    CHIKARA
    "Hiding in Plain Sight"
    13.09.09 - Nashua, NH




    Winner of Osirian Portal


    Player Dos


    Team Uppercut


    Matthews, Jagged, Vin Gerard, STIGMA & Colin Delaney


    Tim Donst


    The Roughnecks


    Frightmare


    Sara Del Ray

    wXw - westside Xtreme wrestling
    "Saturday Wrestling 5"
    Mehrzweckhalle auf der Hütte, Troisdorf


    Thumbtack Jack


    Terry Frazier


    Bad Bones


    Drake Younger


    Jon Ryan


    Martin Stone


    ----


    wXw - westside Xtreme wrestling
    "Saturday Wrestling 6"
    Mehrzweckhalle auf der Hütte, Troisdorf


    Axeman & Bernd Föhr


    Thumbtack Jack


    Bad Bones & Carnage


    Absolute Andy


    CatchHoolz


    Lazio

    ROH - Ring Of Honor
    "The Final Countdown Tour"
    10.09.09 - Philadelphia, PA




    Bryan Danielson & Roderick Strong


    Nigel McGuinness


    Colt Cabana


    Kevin Steen & El Generico



    ..............



    ROH - Ring Of Honor
    "The Final Countdown Tour"
    11.09.09 - Philadelphia, PA




    Bryan Danielson


    Tyler Black


    The American Wolves


    Jay & Mark Briscoe


    Claudio Castagnoli

    Welchen Sinn macht es eigentlich, die Linke zu wählen? Das mein ich jetzt nicht an dich gerichtet, sondern generell. Diese Partei will doch nicht einmal in die Regierung, weil sie ihre Forderungen sowieso nicht durchsetzen könnte. Und daher halte ich alle Stimmen, die man dieser Partie gibt, verschenkt. Sorry, wenn ich das etwas überspitzt darstelle, aber ich sehe für mich persönlich keinen Grund, diese Partei zu wählen. Vielleicht kann mich ja ein eventueller Links-Wähler aufklären. :)



    In einem Staat, in dem jedes Bundesland selbst über die Bildungspolitik entscheidet, und in dem wir uns somit nicht wundern müssen wenn es in der Elite versinkt, so wie in den USA, ist es einfach unabdingbar eine Partei zu wählen die sich für eine Refomrierung der Schul- und Bildungsgesetze einsetzt. Denn es kann nicht angehen, dass das Abitur in Westdeutschland 13 und in Ostdeutschland 12 Jahre geht. Das die Zugangskriterien fürs Gymnasium in der 4. Klasse von Land zu Land anders sind. Das der "2. Bildungsweg" in jedme Land anders gestaltet ist oder das, zu guter letzt, die Bayern glauben, dass sie mit ihrem maximillianeum automatisch die besten Abiturienten Deutschlands hätten, obwohl sie in Wirklichkeit nur an Jahrhunderte alten und längst verstaubten traditionen festhalten, die in der heutigen Gesellschaft nichts anderes als Schall und Rauch sind.


    Zwar halte ich nichts von dem Plan der Linken, dass die Schüler wieder wie in der DDR 8 Jahrelang die gemeinesame Klasse besuchen und man danach entweder das Abitur macht oder eine Ausbildung, aufgrund der heutigen Sozialen unterschiede. Mobbing und Happy Slapping ist heute an der Tagesordnung usn ein solcher Plan wäre nur möglich wenn man an den Schulen eine Null-Toleranz Politik einführt. Das aber wiederum würden die Linken nie tun.


    Trotzdem begrüße ich die Idee, dass man endlich mal was an dem Bildungysstem ändern will.


    Zudem bin ich nicht Konservativ, die NPD oder die CDU zu wählen wäre für mich daher Schwachsinnig. Ebenso bin ich an Sozialer Gerechtigkeit für alle interessiert. Die FDP zu wählen wäre daher mit meinem Gewissen nicht zu vereinbaren.


    "Verlierer" wie die "Elite" jene nennt, die am Ende leer ausgehen, weil andere besser waren, darf es nicht geben. Denn sonst sind wir schnell in einem Zustand wie dem der USA. Die Verhältnisse zwischen Arm und Reich, Elite und Hartz IV Emfpänger, dem Privatem Schulkind das mit ner 3 in Mathe bessere Berufliche Chancen hat, als der staatliche Abiturient mit 1,0 in Mathe darf es ebenfalls nicht geben, und zu guterletzt ist die Frage nach der Herkunft nirgendwo so entscheidend wichtig wie hier in Deutschland, wo man selbst mit einem Doktortitel Gefahr läuft in der unteren Gesellschaftsschicht zu landen, wenn die Eltern einfache Bauarbeiter und Verkäuferinnen sind. Hier in Deutschland geht es nicht danach was man kann oder was man hat, sondern einzig und allein darum wer man ist und wieviel Geld die Eltern besitzen. Im Europäischen vergleich nimmt es in diesem Bereich kein anderes Land mit uns auf und das ist wahrlich traurig.



    Deutschland ist nunmal ein Land mit mehr Problemen als Lösungen und mehr Sozialer Ungerechtigkeit, als Politischer Einheit.



    Daher wähle ich die Linken, denn die SPD fickt einfach mit jedem und eine Stimme für die SPD währe dank der später folgenden großen Koalition nichts anderes als Hilfestellung zur Machterhaltung der CDU. Und genau soetwas will und kann ich nicht unterstützen.

    Ich freue mich, dass durch die Etablierung der Blu-Rays die DVDs deutlich im Preis gesunken sind. Hab ich früher für neue DVDs 25€ bezahlt, kosten die filme heute nur noch 15€. Das freut mich natürlich sehr, denn so hab ich einen guten Anreiz noch länger an meinen geliebten DVDs hängen zu bleiben, anstatt auf die Blu-Rays zu wechseln.

    Beim erstenmal als ich den Wahl-O-Mat benutzte, sagte er mir die CDU/CSU würde meine Ansichten am besten vertreten, damusste ich lachen.



    Diesesmal sagt der Wahl-O-Mat mir, dass cie Linke die ist, die meine Ansichten am meisten vertritt. Damit bin ich jetzt mehr als zufrieden, immerhin bin ich Linkswähler.

    Fanstimmen reagieren darauf recht enttäuscht, da dies bedeuten könnte, dass auch dieses Jahr der WWE Kader nicht aktuell sein wird.



    Quelle: wrestlingfever.de



    Fanstimmen oder auch Marks genannt, haben eh nichts zu melden.


    Auch wenn ich mir seit Jahren die Spiele nicht kaufe, so leihe ich sie mir imemr mal aus und zock sie an. ich bin froh das auch entlassene Worker dabei sind, denn das heißt, dass das Roster größer ist. Wäre es aktuell, dann müsste einige aus dem Spiel geschmissen werden. Unter aktuell mögen gerade die naiven Fans verstehen, dass auch Wrestler, die erst 2 Tage vor Release des Spiels noch enthalten sind. Solche Spinenr immer. Jedes jahr das selbe rumgeheule -.- Ich kanns echt nicht mehr hören.


    Die sollen froh sein das sie überhaupt noch en paar Wrestler drin haben. Früher waren über 60 Wrestler in dem Spiel. Heutzutage sind gerademal noch an die 45.