Beiträge von crocodog

    Es freut mich sehr, dass Du Deine Meinung geändert hast! Bist Du einer der angemeldeten Spieler?


    In eigener Sache:


    Falls sich in der Zwischenzeit noch jemand hier WWE '12 angeschafft hat und Lust auf eine Onlineliga mit spannenden Storylines, ordentlicher Präsentation und viel Interaktivität hat - wir haben noch vereinzelte Restplätze offen und freuen uns über jeden motivierten Neuling!


    >>>



    Quelle: Newsboard

    [Blockierte Grafik: http://waysintomedia.de/wahlnews.jpg]


    Der große Moment ist da – wir schreiben (fast, haha) den 1. Dezember und die Wrestlerwahl für die WGL, unserer Onlineliga für WWE ’12, wird mit großer Fanfare eingeläutet. Im WGL-Forum findet Ihr einen großen Anmelde-Thread, der den Wahlprozess klipp und klar erklärt. Bitte lies Dir die Regeln für die Wahl genau durch und fälle dann die große Entscheidung – welchen Superstar willst Du verkörpern? Willst Du als “The Rock“ die Massen elektrisieren oder willst Du doch eher mit Alex Riley einen unaufhaltsamen Sturm auf die Spitze der WGL unternehmen? Alles ist möglich im WGL Universe – dieses Jahr mit einem großen, geschlossenen Team für Xbox 360- und PlayStation 3-Spieler. Die Zeit der Worte ist vorbei! Die Wrestling Games League erwartet Dich – melde Dich noch heute an, Du wirst es nicht bereuen!


    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlinggames.de/img/bullet.gifzur Liga-Anmeldung
    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlinggames.de/img/bullet.gifzu WWE12.de

    Wir haben nun den letzten Reveal gebracht - das WGL Twitterverse! Dieses Feature wird nun doch im WGL-Forum umgesetzt und nicht bei Twitter. Alle Infos dazu gibt es hier:



    In etwas mehr als einer Woche startet die Anmeldephase, wir freuen uns auf Euch - und ich beantworte hier gerne alle anfallenden Fragen. :)

    Regen eigentlich nur mich diese Punkte auf? Es kann doch nicht sein, dass man immer noch nur 6 Leute gleichzeitig im Ring haben kann. Wir befinden uns mit der PS3 im vierten Jahr bzw. hat die XBOX schon das fünfte erreicht und dutzende Spiele machen deutlich, dass man so einiges aus den Maschinen rausholen kann. Und dann kriegt es THQ bzw. Yukes einfach nicht gebacken mehr als 6 Leute in den Ring zu stellen oder diese nervenden Fehler der Frisuren vernünpftig zu beheben? Ich beschwere mich seit dem 2008er Teil darüber, dass man stagniert. Und genau das tut man immer noch - nur nett versteckt unter all den netten Neuerungen. Und diese Weight Detection...warum ist das nicht möglich? Es will mir nicht in den Sinn kommen. Genauso doof sind diese DLC Packs. Ein Pack ist inordnung aber auch NUR wenn man das ein halbes Jahr nach Release raushaut. Stattdessen kündigt man drei (!!!) DLC Packs VOR (!!!!!!!) dem Release an...ich finde das sehr lächerlich.

    Hey, ich stimme Dir in vielen Punkten zu, einiges stagniert. Immerhin gibt es noch in WWE '12 Move-Animationen, die stark an HCTP erinnern, und das ist acht Jahre alt! Aber das Spiel macht wirklich einen ganzen Batzen mehr Spaß als SvR 2011 - und das ist doch am Ende das, was zählt? Hunderte neue Features würden ja alles nichts bringen, wenn ich nichts von ihnen habe, weil das Gameplay keinen Spaß generiert. Als Außenstehender fällt es immer leichter, Mängel in einem WWE-Game zu sehen. Natürlich ginge es noch realistischer, natürlich könnte da noch mehr Content rein. Aber Budget- und Zeitgründe sorgen dafür, dass auch die Entwickler ihre eigenen Wünsche zurückstellen und sich auf wenige Kernfeatures beschränken müssen.


    Insofern denke ich persönlich, dass man hier alles richtig gemacht hat - das Gameplay wurde ein kleines Stückchen näher an die Perfektion gebracht und damit hat man das Fundament fürs nächste Jahr, wo man dann (hoffentlich) ein weitaus umfangreicheres Paket aus Spiele-Content und DLC anbieten wird, und die kleinen Details in eine Richtung tweakt, die den Fans zusagt.


    Wenn Du die Fragen hier genau so ignorierst wie bei WG selbst, kann man sich das Tippen auch sparen...

    Wo habe ich denn im WG-Forum Fragen ignoriert? Wäre nett, wenn Du mir kurz einen Hinweis gibst, ich bemühe mich, alles so rasch wie möglich zu beantworten, an manchen Tagen kommen aber einfach sehr viele Fragen. :-)


    EDIT: Haben's via PM geklärt, alles halb so wild. :pleasantry:

    Heute gibt es pünktlich um 0 Uhr den zweiten von insgesamt neun Liga-Reveals. Dieses Mal stellen wir den WGL Staff vor, sprich - wir sagen Euch, wer in der Xbox 360- und PS3-Liga die wichtigen Rollen einnimmt. Wer ist der Chairman? Wer kommentiert? Booker, Ringsprecher usw... alles das erfahrt ihr direkt im WGL-Forum. :)

    Am besten schaust Du Dir das Info-PDF auf unserer Liga-Seite an. Dort erklären wir Schritt für Schritt, was eine Onlineliga ist, wie unser wöchentlicher Betrieb funktioniert und und und.


    Zu Deiner Frage:




    Am 1.12. geht es los - mit den Wrestlerwahlen. Wenn Du dann einen Wrestler bekommen hast, geht es mit dem Ligabetrieb los - wöchentliche Match-Cards, Du trittst online gegen andere Spieler an und teilst uns das Ergebnis mit. Wir verfassen dann Showberichte. Zudem kannst Du die Storylines Deiner Schützlinge aktiv mit bestimmen.

    Um Spaß an einer Liga zu haben, muss man m.M.n. nicht zwangsläufig schon viele Erfahrungen im FW gesammelt haben. Wir sind offen für jeden, Trolle werden bei uns recht fix gekickt. Zudem nehmen wir aus der aktuellen Liga einen Stamm von aktiven Spielern mit, von denen viele schon Erfahrungen mit Wrestling Diaries oder FW im Allgemeinen gesammelt haben.


    EDIT:


    "Ja, ich denke, dass solch eine Mentalität da nicht besonders gern gesehen ist." < Wie meinste das?

    Nein, ich habe mich nicht nur deswegen angemeldet. ;)


    Ich habe mir das OK für den Thread beim Team geholt, wir werden Liga-intern dafür auch für Wrestling Corner werben.


    Was die Regeln angeht: Die meisten Regeln sollen einen gar nicht beim Spielen einschränken, sondern basieren nur auf Fairplay, damit es nicht so abläuft wie in Ranked Matches. Die einzige Regel, die wirklich wichtig ist, ist die 2 Signatures/1 Finisher-Regel. Erst nach diesen drei Moves darf man ein Match beenden.