Artikel der Kategorie: "Tippspiel"
WrestlingCorner Tippspiel (01/02): WWE „Hell In A Cell 2021“

Liebe Leserinnen und Leser, es folgt unser zweites Tippspiel. Dieses Mal steht der PPV „Hell In A Cell 2021“ von WWE an. Gerne könnt Ihr, durch das untenstehenden Formular, Eure…

WrestlingCorner Tippspiel (01/01): Auswertung online

Liebe Leser/innen, unten aufgeführt findet Ihr die Auswertung zu unserem ersten Tippspiel. Gewonnen hat das Tippspiel mit souveränen 18 Punkten Steve Showoff, der damit nun zum ersten WrestlingCorner Champion gekürt…

WrestlingCorner Tippspiel (16.05.2021): Die letzten Informationen

Liebe Leser und Leserinnen, diesen Sonntag startet unser erstes Tippspiel nach langer Zeit. Wo es noch zuvor in unserem Forum ablief, wird es nun aktuell über unsere Newsseite verfügbar sein.…

WrestlingCorner Tippspiel: Infos zum „Money In The Bank“ Gewinner

In unserem Update berichteten wir bereits von dem Aufbau unseres Tippspiels. Dabei haben wir bekannt gegeben, dass der erste Platz der WrestlingCorner Champion sein würde, der zweite Platz der No1…

WrestlingCorner Tippspiel: Update

Liebe Leser/innen, am 12. April haben wir angekündigt, fortan ein Tippspiel nach langer Abstinenz wieder auf dieser Seite zu beleben. Bis dahin waren alle Umstände noch nicht festgestanden, so dass…

Ab sofort Tippspiele bei WrestlingCorner.de

Liebe Leser/innen, auch wir von WrestlingCorner.de sind ständig gewillt uns zu verbessern. Genau aus diesem Grund haben wir uns was für Euch ausgedacht. Nach langer Abstinenz wird es beim ersten…

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!