Artikel der Kategorie: "Kolumnen"
Naitchs Corner #9 – Gewinner & Verlierer des Superstar Shake-Ups 2017

Naitchs Corner #9 – Gewinner & Verlierer des Superstar Shake-Ups 2017

Der große WrestlingCorner.de WrestleMania 33 Roundtable

Die 33. Auflage der größten Wrestling, pardon, Sports Entertainment Veranstaltung des Jahres steht vor der Tür und die User @Barney Stinson:, @GeorgeCostanza:, @koom:, @Nature Boy: & @pokusa: haben sich im…

Naitchs Corner #8 – Bray Wyatt: From Zero to Hero

Herzlich Willkommen zur achten Ausgabe von Naitchs Corner. Was man früher noch als abhängen bezeichnete, wird heute vor allem in der Jugendsprache auch „cornern“ genannt. In diesem Fall hänge ich vor…

Naitchs Corner #7 – Leidet Seth Rollins unter einem WrestleMania-Fluch?

Herzlich Willkommen zur siebten Ausgabe von Naitchs Corner. Was man früher noch als abhängen bezeichnete, wird heute vor allem in der Jugendsprache auch „cornern“ genannt. In diesem Fall hänge ich…

Naitchs Corner #6 – Cruiserweight Division im Aufwind?

Herzlich Willkommen zur sechsten Ausgabe von Naitchs Corner. Was man früher noch als abhängen bezeichnete, wird heute vor allem in der Jugendsprache auch „cornern“ genannt. In diesem Fall hänge ich vor…

WrestlingCorner-Kolumne: Top-Neuzugänge bei NXT

WrestlingCorner.de hat für euch drei Top-Neulinge und einen Top-Rückkehrer im WWE NXT Roster in unserer Kolumne durchleuchtet. Alle Drei würden teilweise auch sehr gut im WWE Main Roster funktionieren. Wir möchten…

Naitchs Corner #5 – Wer 2017 fleißig beschenkt werden könnte

Herzlich Willkommen zur fünften Ausgabe von Naitchs Corner. Was man früher noch als abhängen bezeichnete, wird heute vor allem in der Jugendsprache auch “cornern” genannt. In diesem Fall hänge ich…

Naitchs Corner #4 – NXT – Fluch oder Segen?

Herzlich Willkommen zur vierten Ausgabe von Naitchs Corner. Was man früher noch als abhängen bezeichnete, wird heute vor allem in der Jugendsprache auch “cornern” genannt. In diesem Fall hänge ich…

Naitchs Corner #3 – Der Brock Lesnar Squash – What’s Next?

Herzlich Willkommen zur dritten Ausgabe von Naitchs Corner. Was man früher noch als abhängen bezeichnete, wird heute vor allem in der Jugendsprache auch “cornern” genannt. In diesem Fall hänge ich…

Naitchs Corner #2 – The Deadman is back! Fulltime?

Herzlich Willkommen zur zweiten Ausgabe von Naitchs Corner. Was man früher noch als “abhängen” bezeichnete, wird heute vor allem in der Jugendsprache auch “cornern” genannt. In diesem Fall hänge ich…

Naitchs Corner #1 – Die Gewinner & Verlierer des WWE Drafts 2016

Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von Naitchs Corner. Was man früher noch als “abhängen” bezeichnete, wird heute vor allem in der Jugendsprache auch “cornern” genannt. In diesem Fall hänge ich…

WrestlingCorner-Kolumne über die erste Woche TNA im neuen Jahr auf Pop TV

ACHTUNG: Enthält SPOILER für die kommenden Wochen!!! Vor 1 bis 2 Wochen hatte ich mich noch über TNA gefreut, man hatte einiges Neues versprochen und im Vorfeld anscheinend so einiges…

Kolumne: 4 Ring Of Honor Stars und ihre Chancen auf eine zukünftige WWE-Verpflichtung

Man sagt ja immer, in der WWE würden die dunkelhäutigen Wrestler nicht so viel Erfolg haben. Manche behaupteten gar in der Vergangenheit, dass die WWE ein Rassismus-Problem hätte. Aber darüber…

Kolumne: Der schleichende Untergang von TNA

Hiermit möchte ich den schleichenden Untergang von TNA seit der Hogan-Ära zum besseren Verständnis erläutern. Dazu muss ich sagen, dass ich schon immer ein sehr großer TNA-Fan seit der ersten…

pokusa’s Horrific Moments in Wrestling #12 – Die Katie Vick Affäre

Die “Horrific Moments in Wrestling”-Kolumne beleuchtet exklusiv auf WrestlingCorner.de in unregelmäßigen Abständen die schlimmsten, peinlichsten & schrecklichsten Gimmicks, Storylines, Angles und Matches, die die Fans je zu Gesicht bekommen haben.…

Mein Wrestlingshop.de

8