Artikel der Kategorie: "Intern"
WrestlingCorner goes Hollywood – Erlebnisbericht

Bereits 2018 und 2019 sind wir für Euch in die USA gereist, um in New Orleans und New York dieses einzigartige Spektakel rund um WrestleMania live zu erleben und von…

WWE „Money in the Bank“ History

Ab sofort bieten wir Euch eine tabellarische Übersicht aller Personen, die bis dato siegreich aus einem „Money in the Bank“-Ladder Matches hervorgehen konnten. Dies wollen wir jedoch als Anlass nehmen,…

WrestlingCorner Kolumne: Inflationsbremse

Immer mehr erreicht die Inflation auch das Wrestling. Nicht nur die Unternehmen müssen Abstriche machen, auch der Kunde, wir Fans, sind betroffen. Ein Wandel erstmal nicht in Sicht. Letztens war…

WrestlingCorner Meinung: Rotation in der Geschäftsführung

Notiert von Vincent Hummel „Was bereits in aller Munde ist: Stephanie McMahon übernimmt interimsmäßig den Posten der Geschäftsführung als CEO (Chief Executive Officer). Aus Abstand wurde nun extreme Verantwortung, denn…

WrestlingCorner Superstar of the Week (#006)

Mit etwas Verspätung folgt die erneute Kürung des „Superstar of the Week“ in sechster Folge.   Es haben sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen wieder fünf Superstars…

WrestlingCorner Kolumne: Schweigen ist die beste Medizin

Am vergangenen Freitag kam der Ex-CEO Vince McMahon zu Beginn von WWE „Friday Night SmackDown“ heraus und stellte sich den Zuschauern. Was wir alle erwarteten, war natürlich eine Stellungnahme zum…

WrestlingCorner Meinung: Quote ohne Leistung

Notiert von Vincent Hummel „Dass man im Falle CM Punks von Seiten der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) entschieden hat, dass jener die World Championship der Liga trotz Verletzung…

WrestlingCorner Superstar of the Week (#005)

Sonntag ist WrestlingCorner-Tag, denn wir küren an diesem Tag den „Superstar of the Week“.   Es haben sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen wieder fünf Superstars überzeugt…

WrestlingCorner Kolumne: Österreichische Krönung

So kurzfristig eine Kolumne zu schreiben, war sportlich, aber es hat ja doch geklappt, wenn Ihr sie heute lesen könnt. Aber wie sollte sie auch früher geschrieben worden sein, wenn…

WrestlingCorner Meinung: Downgrade mit Wirkung

Notiert von Vincent Hummel „Man spricht von ’strafversetzt‘ oder wie man auch so schön sagt: ein ‚Downgrade‘. Dieses musste vor Kurzem Apollo Crews erfahren, der jetzt wieder dem ‚NXT‘-Roster angehört.…

WrestlingCorner Superstar of the Week (#004)

Sonntag ist WrestlingCorner-Tag, denn wir küren an diesem Tag den „Superstar of the Week“. Doch wegen Pfingsten hat sich unser Format auf den heutigen Tag verschoben. Es haben sowohl bei…

WrestlingCorner Kolumne: Promo mit Nostalgie

Was der Wrestler MJF (Maxwell Jacob Friedman) am Mittwoch bei „Dynamite“ im Ring ablieferte, ist in weiten Kreisen der AEW-Fans als legendär abgestempelt worden. Nicht nur das: Einigen bereitete seine…

WrestlingCorner Meinung: Das Siegespaar

Notiert von Vincent Hummel „Beim PPV ‚Double or Nothing 2022‘ der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) entschied man sich für das Siegespaar. Das ‚Owen Hart Foundation Tournament‘ der Männer…

WrestlingCorner Superstar of the Week (#003)

Sonntag ist WrestlingCorner-Tag, denn wir küren an diesem Tag den „Superstar of the Week“.   Es haben sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen wieder fünf Superstars überzeugt…

WrestlingCorner Kolumne: Obacht vor der Unzufriedenheit

Sie gibt es in fast jedem Sport, der annähernd für den Weltmarkt interessant ist: Ob Spieler, Wrestler, Funktionäre, Beteiligte, Sponsoren; alle haben das Bedürfnis nach dem Mehrwert. Und gerade bei…

WrestlingCorner Meinung: One More Match

Notiert von Vincent Hummel „Nein, es geht nicht um The Undertaker, sondern, ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus, um Kelly Kelly. Eine sehr unterschätzte Wrestlerin ihrer Zeit,…

WrestlingCorner Superstar of the Week (#002)

Sonntag ist WrestlingCorner-Tag, denn wir küren an diesem Tag den „Superstar of the Week“.   Es haben sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen wieder fünf Superstars überzeugt…

WrestlingCorner Kolumne: Das letzte Produkt

Mittlerweile erlebt man beim Marktführer WWE auch viel Unterhaltung bei „NXT 2.0“. Das Produkt wurde neu ausgerichtet und folgt nun dem Kredo seiner größeren Brüder „Monday Night RAW“ & „Friday…

WrestlingCorner Meinung: Unprofessionell und beschämend

Notiert von Vincent Hummel „Man kann WWE kritisieren, wo man nur will. Aber in einer Sache haben sie mit Verlaub weltklasse reagiert. Als sich die amtierenden Women’s Tag Team Champions…

WrestlingCorner Superstar of the Week (#001)

Sonntag ist WrestlingCorner-Tag, denn wie bereits angekündigt küren wir an diesem Tag den „Superstar of the Week“. Es haben sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen fünf Superstars…

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!