Artikel der Kategorie: "Interviews"
WrestlingCorner Interview: Alexander Wolfe (aka. Axel „The Axeman“ Tischer) spricht über WWE-Entlassung und seine Zukunft

Am Donnerstag war der ehemalige WWE-Superstar und NXT Tag Team Champion Axel „The Axeman“ Tischer (fka. Alexander Wolfe) via Videokonferenz zu Gast bei WrestlingCorner.de. Im Interview sprach er über seine…

BLOWN UP: Interview mit LSG

BLOWN UP today in English, when we talk with one half of the far traveled Tag Team Coast2Coast! We talk his time with ROH, his recent trip through the Indys…

BLOWN Up: Interview mit Mike Schwarz

Shortcut to the Top 2020 – Sieger, Diskowämmser, Nacktfußbalikone, Der Kämpfer aus Oberhausen, der Masked Destroyer, Earl, Hangman Moodoo…Dieser Mann ist seit langer Zeit dabei und hat dabei viele Sachen…

BLOWN UP: Jeff Cobb im Interview

Today our guest is the wonderfull and naturstarke Jeff Cobb. We talk about his beginnings as amateur wrestler, culminating in participating at the 2004 Olympic Games in Greece and his…

BLOWN UP: Felix Kohlenberg im Interview

Was für ein Wochenende! wXw Shotgun ist mit einer neuen Staffel zurück und das ist für uns ein wundervoller Anlass um mit Felix Kohlenberg, Geschäftsführer von wXw und Graue Eminenz…

BLOWN UP: Evil Jared im Interview

He isn’t allowed into Russia anymore. There was a law especially against him. His college roommate kinda sucked. He wrestled for GWF and Pro 7. He was part of the…

BLOWN UP: Fabian Aichner im Interview

Und die BLOWN UP Alpenwochen gehen weiter! Wir rufen IMPERIUM-Bingo, denn nun haben wir auch den Mann aus Südtirol bei uns zu Gast: Fabian Aichner! Wir reden mit ihm über…

BLOWN UP: Chris Colen im Interview

BLOWN UP hat sich mal wieder einen Ösi ins Boot geholt! Und nicht irgendeinen, sondern den ehemaligen GWF World Champions, letzten GSW World Champion und Teil des Teams RISE bei…

BLOWN UP: Ahmed Chaer im Interview

Heute haben wir ein Interview mit einem Veteran des Deutschen Wrestlings und einem der Köpfe hinter der GWF bei uns: Ahmed Chaer. Er ist seit 25 Jahren Teil der Wrestlingszene,…

BLOWN UP: Tassilo Jung im Interview

Unser Osterhase kommt dieses Jahr aus der Schweiz und redet mit uns darüber was die aktuelle Zeit für einen Wrestling Promoter heißt, wie er in die Zukunft blickt und was…

BLOWN UP: Marcel Barthel im Interview

Und hiermit können wir endlich vermelden nun endlich alle Mitglieder des originalen Ringkampfs im Podcast gehabt zu haben, denn heute, direkt aus Florida: Marcel Barthel aka Axel Dieter Junior! Junior…

WrestlingCorner-Interview mit Wesna

WrestlingCorner.de führte ein längeres Interview mit Wesna, welche hierzulande durch die GWF bekannt wurde. Während des Interviews sprachen wir über ihre Anfänge, über die GWF, ihre Matches in den USA,…

BLOWN UP: PCO im Interview

Heute sprechen wir mit einem Mann, der in letzten 5 Jahrzehnten auf allen Kontinenten und wahrscheinlich gegen die meisten Wrestlern, die da draußen sind, bereits gerungen hat. Der Mann, der…

BLOWN UP: Michael Kovac im Interview

In Zeiten von Quarantäne und Ausgangssperre hilft es manchmal einen Blick auf die Wurzeln zu werfen. Und genau das tun wir, in dem wir einen der einflussreichsten Männer des europäischen…

GF – der Talk: Darksoul im Interview

In unserer neusten Interview Ausgabe haben wir zum ersten Mal Darksoul aka Michael Havoc geladen. Michael kämpft zur Zeit leider nicht mehr im Ring, dafür aber gegen seine schwere Krankheit…

GF – der Talk: Dennis Birkendahl im Interview

Jedes Jahr vor dem größten Wrestlingtunier „16 Carat Gold“ ist es soweit und einer der Hauptverantwortlichen dieses Spektakels stellt sich unser, bzw. Euren Fragen. Dieses Mal sprechen wir mit Dennis…

GF – der Talk: Mike Ritter im Interview

Mike Ritter ist mal wieder zurück bei GF-der Talk und spricht über Neid in der Schlager-Branche, die europäische Wrestlingszene, ein Comeback als Ringsprecher, AEW in Deutschland, Zusammenarbeit zwischen TNT und…

GF – der Talk: Jazzy Gabert im Interview

GF-der Talk ist zurück und hat direkt wieder eine ganz besondere Person aus dem professionellem Wrestling zu Gast. Jazzy Gabert spricht über ihre Zeit bei WWE „NXT UK“ und warum…

WrestlingCorner-Interview mit Jazzy Gabert

Jazzy Gabert stand uns erneut in einem Interview Rede und Antwort. Sie sprach mit uns über ihre Zeit bei WWE/NXT-UK und warum sie beim Marktführer nicht mehr verlängerte, den Start…

GF – der Talk: Marcel Barthel (Axel Dieter Jr.) im Interview

Wir hatten das absolute Privileg exklusiv mit dem WWE NXT Superstar Marcel Barthel aka. Axel Dieter Jr. sprechen dürfen. Diese 30 Minuten sollte sich keiner aus dem WWE Universum und…

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!