Artikel der Kategorie: "Interviews – 5 Minutes"
5 Minutes #4: Gangrel

WrestlingCorner…ich präsentiere euch…GANGREL!!! Hallo meine Freunde! Gangrel…wie war deine Zeit in der WWE? Eine fantastische Erfahrung! Meine absolute Lieblingszeit war natürlich mit der Brood! Das war einfach toll…es war was…

5 Minutes #3: Shark Boy

Willkommen bei WrestlingCorner’s „5 Minutes with…“ mein lieber Shark Boy! Hä!/page/? Wer hat mich denn jetzt schon wieder aus dem Meer gefischt…Hehe kleiner Scherz! Hi!!! Kannst du uns etwas über…

5 Minutes #2: Baron von Hagen

Hey, hier sind sie…die 5 nordischsten, Beck-bedrohlichsten, unparteiischsten Minuten aller Zeiten die nur für euch sogar durch den Director’s Cut gejagt wurden! Reinhören lohnt sich!!! 5 Minutes with Baron von…

5 Minutes #1: Goldust

Hallo Goldust kann ich irgendwann mal ein Interview mit dir führen? Ich muss in 5 Minuten zur Physio-Therapie! Kein Problem wir können es auch spä… Ich bin ein einfacher ehrlicher…

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!