Schlechte Stimmung bei Lucha Underground: Drehstart der vierten Staffel auf das vierte Quartal 2017 verschoben

Veröffentlicht am 23. Dezember 2016 um 0:03 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Lucha Libre.

Wie WrestlingNews berichtet, soll aktuell innerhalb von Lucha Underground die Moral bzw. die Stimmung alles andere als gut sein. Der Grund für diesen Umstand soll die jüngst bekannt gewordene Neuigkeit sein, dass Lucha Underground erst im Oktober 2017 mit den TV-Tapings zur vierten Staffel von Lucha Underground beginnen wird. Zuerst hieß es, dass die TV-Tapings zur vierten Staffel von Lucha Underground im November / Dezember 2016 beginnen werden, bevor der Start der TV-Tapings plötzlich auf das Frühjahr 2017 und nun auf den Oktober 2017 verschoben worden ist. Viele der bei Lucha Underground unter Vertrag stehenden Talente haben einen Vertrag unterzeichnet, der sie für sieben Staffeln an Lucha Underground bindet. Der fast um ein Jahr nach hinten verschobene Start-Termin der TV-Tapings zur vierten Staffel von Lucha Underground, würde die besagten Talente somit für eine noch längere Zeit an die Company binden.

Die 40. und zugleich letzte Episode der aktuellen dritten Staffel von Lucha Underground wird am Mittwoch, den 07. Juni 2017 auf dem El Rey Network ausgestrahlt. Da zu diesem Zeitpunkt noch keine einzige Episode der vierten Staffel aufgezeichnet sein wird, würde es dann wohl erst frühestens im Jahr 2018 neue Episoden von Lucha Underground auf dem El Rey Network zu sehen geben.

(Quelle: WrestlingNews)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!