5 Minutes #4: Gangrel

Veröffentlicht am 24. November 2011 um 20:17 Uhr von Tobias in der Kategorie: Interviews - 5 Minutes.

WrestlingCorner…ich präsentiere euch…GANGREL!!!
Hallo meine Freunde!

Gangrel…wie war deine Zeit in der WWE?
Eine fantastische Erfahrung! Meine absolute Lieblingszeit war natürlich mit der Brood! Das war einfach toll…es war was anderes als die anderen Teams!

Auf die Brood wollte ich gerade zu sprechen kommen! Wie hat es dir gefallen mit Edge & Christian zu arbeiten?
Großartig! Es war ja nicht nur die Zeit im Ring die wir gemeinsam verbrachten! Wir waren auch oft nach der Show oder im Bus oder im Flugzeug zusammen unterwegs! Edge & Christian waren wie kleine Brüder mit denen man jeden Scheiß machen konnte! Da war das Gimmick mit den Kazoos, den großen Hüten & den lustigen Brillen gar nicht so weit von der Realität entfernt!!!

Und was macht die Person hinter Gangrel David Heath jetzt gerade?
Filme…Erwachsenenfilme!!! Hehe!

Können wir dich vielleicht eines Tages nochmal bei der WWE sehen?
Sag niemals nie…

Was ist das bisherige Highlight deiner Karriere?
Die gesamte WWE Zeit…wie gesagt vor allem mit der Brood!

Irgendwelche Worte an deine treuen WrestlingCorner.de Fans?
Ich danke euch! Ich liebe euch…Ich liebe Deutschland! Ich war hier schon einige Male…FUCK ich war sogar schon World Champion hier! Ihr seid toll!!!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!