Jesse Neal entlassen

Veröffentlicht am 14. Dezember 2011 um 20:27 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wie der PWInsider nun berichtet, sollen Jesse Neal und TNA Wrestling ab sofort getrennte Wege gehen, nachdem der TNA Wrestler vor einiger Zeit seinem Ärger über seine aktuelle Situation bei TNA Wrestling Luft gemacht hat, indem er u.a. vor dem Turning Point 2011 Pay-Per-View damit gedroht hat, dass er die Company verlassen wird, sollten er und sein Tag Team Partner Shannon Moore nicht die TNA World Tag Team Championship Titel von Mexican America gewinnen.

Als kurz darauf dann Crimson & Matt Morgan statt Ink Inc. die TNA World Tag Team Championship Titel von Mexican America gewinnen konnten, pöbelte Jesse Neal via Twitter gegen TNA Wrestling und meinte, dass sich harte Arbeit bei TNA Wrestling nicht auszahlen würde.

Zudem soll sich Jesse Neal vor wenigen Wochen auch geweigert haben, vorübergehend zur Farmliga Ohio Valley Wrestling (OVW) zu gehen, um sich im Ring weiterzuentwickeln, wodurch er einen besonders negativen Eindruck beim TNA Management hinterlassen haben soll.

Bei den IMPACT Wrestling Tapings am Montag, den 12. Dezemeber 2011 für Donnerstag, den 15. Dezember 2011 wurde Jesse Neal ein letztes Mal eingesetzt und durch einen Angle mit Gunner und dessen neuem „Destroyer“-Gimmick aus den aktuellen Storylines geschrieben.

(Quelle: PWInsider / f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!