GF – der Talk: wXw Jahresrückblick 2016

Veröffentlicht am 8. Januar 2017 um 17:17 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News.

Ein klasse Wrestlingjahr braucht eine entsprechende Würdigung! Gut, dass es GF – Der Talk und Wrestling+ gibt, denn gemeinsam mit dem Showazubi (Alexander Lonn) und Vorzeigefan Pascal haben Tim und Alex den Westside Xtreme Wrestling (wXw) Jahresrückblick in Überlänge aufgenommen.

In den unterhaltsamsten 2 Stunden und 48 Minuten der Podcastgeschichte wurden die Wrestler, Matches, Shows und Stories des Jahres gewürdigt und die brennenden Fragen zur Szene in #WrestlingDeutschland gestellt und beantwortet. Das waren die Themen:

☑ Wrestler, Wrestlerin, Tag Team, Gimmick, Shotingstar, Match und Show des Jahres
☑ Was wir in 2017 bei wXw (nicht) mehr sehen wollen
☑ Was war 2016 richtig gut und wovon hatten wir uns mehr erwartet
☑ Was wir von den wXw-Shows in Berlin und der Konkurrenzsituation halten
☑ Was wäre, wenn die deutsche Szene an einem Strang ziehen würde?

Ein Feuerwerk für alle Fans von Westside Xtreme Wrestling! Sag uns deine Meinung zu den Themen in den Kommentaren. Ach und… teile diese Podcast-Ausgabe und unterstütze das deutsche Wrestling!

Sincerly
Alex², Tim & Pascal


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!